Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Peter Pan trifft Alice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 15:48

das Eingangsposting lautete :

Die Lebenslustige Telina trifft auf Alice Dead und zeigt ihr das Camp.
Verstehen sich Peter Pan und Alice aus dem Wunderland denn?
_____________________________________________________
Fröhlich hüpfte ich durch das Camp. Ach war nicht ein schöner Tag?
Das Wetter hier ist immer gleich. Ja Dad ich hab dich auch lieb!
dachte ich grinsend und lief versehentlich in eine Person herein.
"Oh entschuldige!"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:23

"Ja das stimmt!" gab ich grinsend zu. Aber mir war das Aussehen völlig egal, mir ging es mehr um die inneren Werte.
"Den kenne ich nicht mal Aphrodite hat zu viele Kinder!" grinse ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:26

Eine Hütte voller gut aussehender Jungen?
Wow das klang echt gut.
"Damit habe ich wirklich kein Problem", meinte ich grinsend.
Dann sah ich noch einen der seinen Bruder sehr ähnelt.
"Bitte sag mir das ich auf keinen Fall mit ihnen verwand bin"
Ich tat so als würde ich mir Luft zu fächeln und lachte danach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:31

"Das kann ich nicht versprechen!" lachte ich.
"So hübsch wie du bist!" zwinkere ich "Hast du bald ein paar Dates!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:47

Ich lachte.
"Ja klar und der Osterhase jagt Haie"
Dann verdrehte ich meine Augen.
Ja ich wusste das ich ganz gut aussah, aber hübsch, nein nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:52

"Sag mal nix du bist groß, blond, bist nett." zählte ich auf.
"Außerdem wenn denen langweilig ist suchen die nach nem Girl. Einer ist sogar mal zu mir gekommen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:55

Wieder wurde ich ziemlich rot.
"Jetzt stell dein Licht mal nicht unterm Scheffel. Für deine Haare würde ich töten"
Es stimmt. Rote Haare hätte ich gerne. Durch meine werde ich immer als Barbie Puppe und dumm abgestempelt.
"Außerdem wer möchte schon Jungs die nur mal eben ein Girly haben wollen? Dafür sind wir uns doch echt zu schade!" Ich hake mich bei ihr unter und hoffte nicht zu aufdringlich zu wirken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:58

"Dann will ich mal hoffen das morgen alle noch leben!" grinse ich und nicke.
"Wo wir beim Thema sind. Hattest du schon mal einen Freund?" fragte ich grinsend und zog sie weiter Richtung Kletterwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:02

Wir gingen weiter und ich sah mich im gehen zu Tel um.
Wie Selbstverständnis meinte ich"Klar, schon ein paar. Aber bisher war nicht der Richtige dabei."
Es stimmte, leider, viele Freundschaften waren in die Brüche gegangen. Aber auf der anderen Seite musste man halt ein Risiko eingehen wenn man gewinnen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:06

"Das ist hart!" sage ich und klopfte ihr auf die Schulter.
"Keine Sorge. Wir finden schon noch deinen Prinzen!" grinse ich.Wir waren an der Kletterwand angekommen.
"Einer meiner Lieblingsorte hier im Camp weil ich klettern lieb!" grinse ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:16

Ich sah die Kletterwand an. Sie wirkte ganz normal.
Plötzlich kam Lava raus und ich wich erschrocken zurück.
"Wow... ziemlich... tödlich"
Langsam fing ich an mir sorgen um mein Leben zu machen.
Immerhin hatte ich nur eins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:19

"Jap das ist sie!" stimmte ich zu. Ich hatte mich mal verbrannt aber das war nicht allzu gravierend gewesen.
"Sollen wir lieber woanders hin gehen?" frage ich vorsichtshalber und mit leichtem lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:20

Wieder lachte ich etwas nervös "Ja, das wäre toll"
Gott, diese Lavawand sah echt gefährlich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:21

"Dann gehen wir mal zum Speisepavillon!" sage ich und ziehe sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:22

"Das klingt schon viel mehr nach meinem Geschmack"
Ich werfe meine Haare leicht hinter meine Schulter.
Dann sehe ich sie an.
"Kannst du mir eine Frage ehrlich beantworten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:24

"Bei mir auch, aber nur solange ich mein Vegetarisches Essen kriege!" grinse ich.
"Natürlich, frag was du willst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:30

Als sie vegetarisches Essen sagte sah ich überrascht auf.
"Hey, eine Gleichgesinnte! Ich bin auch Vegetarierin. Da ich keine Milch mag sogar fast Veganerin"
Wir hatten echt viel gemeinsam und sie war super nett. Ich nahm mir vor mit ihr viel Kontakt zu halten.
In der Hermes Hütte gab es zwar auch nette Leute, aber hauptsächlich Jungen.
"Ähm... Weißt du vielleicht wer meine Göttliche Mom sein könnte? Ich spekuliere schon selber die ganze Zeit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:35

"Echt? Ich liebe Milch ohne die könnte ich nicht leben!"sage ich.
"Ehrlich gesagt hatte ich darüber auch schon nachgedacht. Ich dachte an Aphrodite aber es kann natürlich auch eine Nebengöttin sein." erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:39

Es war nett von ihr mich zu Aphrodite zu zuordnen, trotzdem war ich etwas Enttäuscht, dass sie nicht jemand wie Athene oder so genannt hatte.
"Dann werde ich mich wohl überraschen müssen. Ich finde es schade das ich nicht ein Kind des Hermes sein kann, seine Söhne und Töchter sind total witzig."
Ich merkte das ich ziemlich viel über die Hermes Jungen sprach, aber ich hatte sie schon richtig ins Herz geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:41

"Warum kannst du kein Kind des Hermes sein?" fragte ich verdutzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:44

Ich grinste über ihre Verwirrtheit, jetzt fühlte ich mich nicht mehr so sehr wie die Neue unerfahrende.
Nein, eine Sache ist schon aus Biologischer Sicht nicht möglich.
"Mein Dad hat mich groß gezogen und ich bin mir fast sicher, dass weder er noch Hermes Kinder austragen können."
Ich lächele sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:49

"Da hätte ich auch drauf kommen können!" lache ich. Der Speisepavillion kam in Sicht.
"Da wären wir schon!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:52

Wieder sah ich mich um.
Ich wollte einfach alle neuen Eindrücke aufnehmen, egal wie gruselig oder einschüchternd sie waren.
Aber diese Eindrücke waren einfach nur schön. Der Pavillon war wunderschön.
Zur Zeit war wohl keine Essenszeit den er war leer.
"Nett hier", meinte ich beeindruckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:56

"Ja. Die grichische Architektur finde ich wunderschön. Oh je jetzt hör ich mich schon wie eine Athenetochter an!" lachte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 22:02

Auch ich lachte. Ich liebte es zu lachen.
"Als ob", meinte ich und stupste sie in die Seite.
"Bekommt man jetzt schon was zu essen?"
Ich hatte einen Bären Hunger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 22:05

"Ähm glaube nicht." sagte ich. "Aber in meiner Hütte habe ich einen geheimen Bunker mit Fruchtgummi ginge das auch?" grinse ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Peter Pan trifft Alice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan)
» Nacht trifft Schatten
» Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)
» Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel
» Schneemann trifft möchtegern Eisprinzessin (Luke & Casia)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-