Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Peter Pan trifft Alice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 6 Empty
BeitragThema: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 6 EmptyDi 07 Apr 2015, 15:48

das Eingangsposting lautete :

Die Lebenslustige Telina trifft auf Alice Dead und zeigt ihr das Camp.
Verstehen sich Peter Pan und Alice aus dem Wunderland denn?
_____________________________________________________
Fröhlich hüpfte ich durch das Camp. Ach war nicht ein schöner Tag?
Das Wetter hier ist immer gleich. Ja Dad ich hab dich auch lieb!
dachte ich grinsend und lief versehentlich in eine Person herein.
"Oh entschuldige!"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 6 EmptyDo 09 Apr 2015, 14:21

An der Luft angekommen hustete ich das Wasser aus meiner Lunge und klopfte mir leicht auf die Brust.
"Kalt", meinte ich während ich hustete und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 6 EmptyDo 09 Apr 2015, 14:42

Ich klopfte ihr hilfsbereit auf den Rücken.
"Du gewöhnst dich nach einer Weile daran!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 6 EmptyDo 09 Apr 2015, 15:02

Ich nickte war mir aber nicht ganz sicher ob ich mich wirklich dran gewöhnen könnte.
Langsam bewegte ich mich im Wasser damit mir warm wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 6 EmptyDo 09 Apr 2015, 15:03

"Wei alt bist du eigentlich?" frage ich Al und lasse mich dann auf dem Rücken treiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 6 EmptyDo 09 Apr 2015, 15:07

"17 und du?", fragte ich und fing an etwas auf dem Rücken zu schwimmen.
Die Sonne schien warm auf und runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 6 EmptyDo 09 Apr 2015, 16:07

"16!" antwortete ich. Das Wasser wurde langsam wärmer und ich entspannte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 6 EmptyDo 09 Apr 2015, 16:39

"Wie lange bist du schon im Camp?"
Ich schwamm auf dem Rücken und sah zur Sonne.
Es war wirklich schön. Ich hätte ewig so schwimmen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 6 EmptyDo 09 Apr 2015, 16:42

"Seid ich 12 bin. Ich bin aber nur den Sommer über hier. Ich werde nicht so oft von Monstern verfolgt." sagte ich und dachte an die letzte Begegnung mit einem Monster zurück, die etwa ein Jahr her war. Empusen waren echt zum kotzen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 6 EmptyDo 09 Apr 2015, 16:48

Ich nickte.
Sie konnte also ganz normal Leben, vielleicht konnte ich das später auch.
Keine Monster nur ich, mein Freund, ein Haus, Kinder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 6 EmptyDo 09 Apr 2015, 16:52

"Hast du eigentlich schon erfahrungen mit Monstern gemacht?" frage ich Al dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 6 EmptyDo 09 Apr 2015, 16:57

Ich dachte nach.
"Ich habe ein paar Kindheitserinnerung an komische Betreuer oder Lehrerinnen. Aber nicht bei jedem bin ich mir sicher ob er ein Monster war. "
Es gab einen zwischen Fall bei denn ich mir sicher bin, aber sonst war es eine ruhige Kindheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 6 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:01

"Bei mir war es die komische Mathenachhilfe!" sagte ich und erinnerte mich an das Mädchen das dann versuchte mich mit meinen Bundstiften umzubringen. Da war ich sieben oder so.
Ich konnte aber wegrennen. Als die Empusa in der Bücherrei war mischte sich Morpheus ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 6 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:04

Ich tauchte kurz unter und legte dabei meine Haare nach hinten.
Danach schwamm ich etwas raus. Es war doch schöner als erwartet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 6 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:09

Ich lächelte erfreut als Al doch rausschwamm. Es ging doch. Dann kam mir eine Idee.
°Dad? Bist du da?° Ja ich lächelte als ich seine Stimme in meinem Kopf hörte. °Weist du wer Alice Mutter ist?° er schwieg eine Zeit. Ich würde es dir nicht sagen. Aber du kommst bestimmt von selbst drauf. Und wenn nicht musst du warten bis sie anerkannt wird. °Wow super hilfreich. Trotzdem danke.° Ich schwamm zu Al. Würde ich wirklich drauf kommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 6 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:16

Ich schwamm etwas auf dem Rücken.
Das Wasser wirkte wirklich viel wärmer.
Trotzdem wollte ich nicht noch viel länger drin bleiben.
Ich war keine Wassernixe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 6 EmptyDo 09 Apr 2015, 23:34

Ich blickte auf meine Uhr. Na toll!
"Al! Ich muss jetzt gehen. Tut mir wirklich leid!" rief ich und packte mein Zeug zusammen. Ich war schon zehn Minuten zu spät und dabei wollte ich noch nichtmal zu dieser Gruppe bei der meine Mum mich angemeldet hatte. Ich wusste nicht mal um was es ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 6 EmptyDo 09 Apr 2015, 23:38

Ich tauchte mit meinem Kopf aus dem Wasser und sah Tel verwirrt nach.
"Klar, kein Problem, rief ich ihr noch zu und blieb dann alleine im Wasser.
Etwas verwirrt schwamm ich langsam aus dem Wasser und ging zu meinem Handtuch. Einige Aphrodite Jungen kamen zum Strand und einer piff laut. Ich verdrehte die Augen und wickelte mich in meinem Handtuch ein.
Wo Tel wohl hin war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 6 EmptyMi 15 Apr 2015, 16:16

(Sollen wir das play als beendet erklären? )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 6 EmptyMi 15 Apr 2015, 16:20

(Ehm ja?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Peter Pan trifft Alice - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Peter Pan trifft Alice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 Ähnliche Themen

-
» Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan)
» Nacht trifft Schatten
» Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)
» Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel
» Schneemann trifft möchtegern Eisprinzessin (Luke & Casia)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-