Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Peter Pan trifft Alice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 15:48

das Eingangsposting lautete :

Die Lebenslustige Telina trifft auf Alice Dead und zeigt ihr das Camp.
Verstehen sich Peter Pan und Alice aus dem Wunderland denn?
_____________________________________________________
Fröhlich hüpfte ich durch das Camp. Ach war nicht ein schöner Tag?
Das Wetter hier ist immer gleich. Ja Dad ich hab dich auch lieb!
dachte ich grinsend und lief versehentlich in eine Person herein.
"Oh entschuldige!"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 17:48

"Oh es ist dir aufgefallen", meinte ich etwas Peinlich berührt.
"Ich kann es dir zeigen"
Bei diesen Worten nahm ich meine Kette ab und legte den Ring auf meine Handfläche. Mit der anderen Handfläche drücke ich auf den Ring und reise sie sofort wieder aus einander, da der Ring sich in einen Dolch verwandelte der nun da ich zusammen zuckte, laut auf den Boden fiel. Nicht sehr Anmutigend.
Ich ertötete leicht und hob ihn geschickt auf. "Ich hab einige Narben an der Hand wegen diesem Dolch" gestand ich ihr. Das passierte wenn man nicht schnell genug die Hand hoch nahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 17:50

"Ui bist ja schon bestens ausgestattet!" grinse ich und streifte mein Armkettchen ab. Als ich den verschluss öffnete verwandelte es sich in ein Schwert aus himmlischer Bronze.
"Man muss schließlich immer wachsam sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 17:53

Ich nickte. "Jetzt muss ich nur noch damit umgehen können"
Bisher war ich ziemlich schlecht in allen meiner 3 Trainingsstunden gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 17:55

Ich verwandelte das Armkettchen wieder zurück und nickte.
"Vielleicht musst du eine andere Waffe ausprobieren. Aber jetzt guck dir zuerst das Amphitheater an!" grinse ich und betrete es mit Al.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 17:57

"Na dann mal los", meinte ich und folgte ihr.
Es war ziemlich schön hier. Es hatte etwas altes und gemeinschaftliches. Zudem war es irgendwie ... Anmutig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 17:59

"Wir befinden uns hier in dem antiken grichischen Amphitheater von Camp Half-Blood. In dem Amphitheater wird abends ein hohes Feuer entzündet und man findet sich zusammen um die Ereignisse des Tages auszutauschen!" erklärteich mit gestelzter Stimme und musste gegen Ende lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 18:06

Auch ich lachte leise mit und sah mir alles genau an.
"Ist bestimmt schön hier, wenn das Feuer brennt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 18:09

"Oh ja. Es passt sch je nach den Gefühlen der Camper der richtigen Farbe an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 18:10

"Wie genial", meinte ich und drehte mich einmal.
An diesen Ort konnte man sich wirklich gewöhnen.
"Wo geht es noch hin?", fragte ich schon ziemlich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 18:11

"Zur Arena würde ich sagen. Wenn sie mir bitte folgen würden!" grinse ich und wies richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 18:43

Meine Antwort: "Immer gerne", sagte ich mit einer gespielt hochnäsigen Stimme.
Dann ging ich aus der Arena raus. Zusammen mit Tel ging es Richtung Arena. Hoffte ich auf jeden Fall, ich kannte mich immerhin nicht aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 18:45

"So hast du schon andere Camper kennengelernt?" fragte ich und ging richtung Arena weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 18:50

"Abgesehen der Hermes Leute, nein."
Dann sah ich etwas Unsicher zu ihr und fragte leiser als vorher.
"Meinst du es dauert lange bis ich anerkannt werde?
Zwar finde ich die Hermes Jungen toll, trotzdem wollte ich wissen zu wem ich den gehörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 18:53

Ich verzog das Gesicht zu einer Grimasse.
"Eigentlich solltest du schnell anerkannt werden. Manche Götter lassen sich da ziemlich viel Zeit, mein Dad hat mich sofort anerkannt und danach in der Morpheus-Hütte mit mir Eistee getrunken!" sage ich und lachte leicht als ich daran dachte.
"Aber das wird schon!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 18:59

Ich nickte und grinste leicht.
Trotzdem hatte ich angst davor nicht anerkannt zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 19:02

"Hey du wirst schon noch anerkannt! Vielleicht sogar heute Abend beim Lagerfeuer!" sage ich aufmunternd und betrat die Kampfarena wo zwei Areskinder gerade gegeneinander kämpfen.
"Tadaa die Kampfarena!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 19:07

Die Kampfarena war groß, aber ich fand sie nicht toll.
Sie war überhaupt nicht stylisch, zudem machten die Waffen mich nervös.
Trotzdem ging ich neugierig nach vorne und sah mir die Äxte an der Wand an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 19:11

"Interesse an Waffen?" frage ich und trat neben ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 19:13

"Eigentlich nicht wirklich... Ich habe ein abkommen mit ihnen, ich lasse sie in ruhe und sie mich"
Mein Lachen war etwas Nervös.
"Ich frag mich nur wer genau so welche Äxte als Waffen benutzt. Es wirkt ziemlich... Naja draufgängerisch."
Meine Worte wählte ich mit bedacht um niemanden zu beleidigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 19:15

"Ich kenne ein Hephaistos Mädchen die am liebsten Äxte gegen Zielscheiben schmettert." erzähle ich.
"Sollen wir weiter gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 19:35

Ich nickte.
"Gerne! Ich will alles kennen"
Meine Neugiere war noch lange nicht gestillt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 19:58

"Gut dann gehen wir mal zur Kletterwand!" sage ich und wandte mich zum gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:01

Ich folgte Tel und sah mich auf dem Weg um.
Dann viel mir ein Aphrodite Junge ins Auge. Wow sah der gut aus.
Nicht sabbern, ermahnte ich mich selber und ging stolz und Anmutig an dem Jungen vorbei.
Hoffentlich bin ich nicht mit ihm verwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:06

"Sag bloß nicht du findest den toll?" frage ich sie nachdem wir von dem Aphroditesohn weg waren und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:17

Ich wurde leicht rot.
"Nun ja" Ich hustete um Zeit zu gewinnen.
"Er sieht aber echt gut aus, dass musst du doch zu geben. Und so schlimm kann er doch gar nicht sein."
Ich fand es zwar schon immer wichtig das der Charakter gut ist, aber auf der anderen Seite: Das Auge isst mit. Ein Grinsen ging auf mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter Pan trifft Alice   Peter Pan trifft Alice - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Peter Pan trifft Alice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan)
» Nacht trifft Schatten
» Man trifft sich nie nur ein Mal (Murry und Ethan)
» Die Unschuld vom Lande trifft Magier von der Insel
» Schneemann trifft möchtegern Eisprinzessin (Luke & Casia)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-