Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Allein unter Freunden (Blake/Nayine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 4 EmptyFr 28 Apr 2017, 19:47

das Eingangsposting lautete :

"Wie oft hab ich dir gesagt, dass du nicht mit Magie herumexperementieren sollst, Dia!" fragte ich etwas genervt und hiefte den schlaffen Körper meines Bruders etwas höher auf die Schulter. "Wenn wir diese jetzt mitzählen, dann 267 Mal" antwortete Dia. Ich verdrehte die Augen. "Ich sag dir was...puh....wenn du weiter so machst, dann wird es noch mächtig Ärger mit Chiron geben - du weißt wie er zu Magieexperimenten steht" "Ist ja gut..." nuschelte Dia gegen meinen Rücken. "Es war doch nur EIN Versehen" Ich lachte auf. "Ein Versehen....du bist gut. Und als du die Areshütte in Brand gesetzt hast, war auch nur ein Versehen" Ich stieg die Treppe zur Krankenstation hinauf. "Nein....das war mit Absicht - Piece hat mir immerhin meinen Pudding geklaut!" Diesem Kerl war manchmal nicht zu helfen "Ach still jetzt...puh.....hoffentlich kriegt Matt dich wieder hin" Wir betraten die Krankenstation
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 4 EmptySo 08 Okt 2017, 00:27

Ich hatte die Zutaten aufgestellt und glich sie noch kurz mit der List ab.
Dann drehte ich mich schwungvoll zu den Jung um. "Ok, ich hab a-...", verkündete ich, brach aber beim letzten Wort verwirrt ab. Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen, alsob ich blind wäre...
Ich merkte, wie ich das Gleichgewicht verlir und versuchte mich an dem Metallgestell festzuhalten, rutschte aber ab.
Bevor ich irgendetwas weiter tun konnte, spürte ich, wie zuerst mein Körper und dann mein Kopf hart auf dem kalten Fließenboden aufkamen, bevor alles weg war.
Die Anstrengung war schlussendlich einfach zu viel gewesen, ich hätte es ahnen können.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 4 EmptySo 08 Okt 2017, 14:37

Wir sahen zu Nay.....ehe sie eine Sekunde später zusammenklappte. "NAY!" rief Matt und stürzte an ihre Seite. Ich hinkte etwas langsamer hinterher und kniete mich auf ihre andere Seite. "Nay...was ist los? NAY!" Matt täschelte ihre Wange, doch sie blieb ohnmächtig. "Ich denke es war alles ein wenig zu viel für sie" meinte ich und fühlte ihre Aura. "Sie hat heute eine ganze Menge Magie verbraucht.....sie ist fast völlig ausgebrannt" Matt schüttelte den Kopf und seufzte. "Wie oft hab ich ihr gesagt dass sie es nicht übertreiben soll.....na die kann was erleben!" Er hob sie hoch, hiefte sie auf eine Liege in der Ecke des Raumes und legte eine Decke über sie. Dann drehte er sich zu mir um. "Lass uns Kanak einfangen, damit das endlich ein Ende hier hat!!!"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 4 EmptySo 08 Okt 2017, 15:09

Ich wachte nicht nur mit den vorherigen Kopfschmerzen auf - welche inzwischen aber minimal erträglicher geworden waren - sondern war mir auch sicher, dass ich eine riesige Beule am Hinterkopf hatte. Was bei Hades war passiert?
Blinzelnd öffnete ich die Augen und sah mich langsam um. Ich lag auf einer Liege und jemand hatte eine gelbe Decke über mich gelegt. Blake und mein Halbbruder standen in der Mitte des Zimmers über den Boden gebeugt und wirkten hochkonzentriert mit was auch immer sie da taten.
Ich rief mir in Erinnerung, was passier sein musste und unterdrückte den Drang, genervt aufzustöhnen. Es war vorhersehbar gewesen, dass so etwas passiert und ich war mir sicher, dass ich von Matt wegen meiner Verantwortungslosigkeit noch einiges zu hören bekommen würde. Ich entschied, die beiden lieber nicht zu stören und wartete, bis sie bemerkten, dass ich wach war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Allein unter Freunden (Blake/Nayine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Tag und Nacht (Nayine und Ethan)
» Musik der Götter (Matt&Nayine)
» Training mit Hindernissen (Nayine & Dean)
» Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)
» Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-