Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Allein unter Freunden (Blake/Nayine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptyFr 28 Apr 2017, 19:47

das Eingangsposting lautete :

"Wie oft hab ich dir gesagt, dass du nicht mit Magie herumexperementieren sollst, Dia!" fragte ich etwas genervt und hiefte den schlaffen Körper meines Bruders etwas höher auf die Schulter. "Wenn wir diese jetzt mitzählen, dann 267 Mal" antwortete Dia. Ich verdrehte die Augen. "Ich sag dir was...puh....wenn du weiter so machst, dann wird es noch mächtig Ärger mit Chiron geben - du weißt wie er zu Magieexperimenten steht" "Ist ja gut..." nuschelte Dia gegen meinen Rücken. "Es war doch nur EIN Versehen" Ich lachte auf. "Ein Versehen....du bist gut. Und als du die Areshütte in Brand gesetzt hast, war auch nur ein Versehen" Ich stieg die Treppe zur Krankenstation hinauf. "Nein....das war mit Absicht - Piece hat mir immerhin meinen Pudding geklaut!" Diesem Kerl war manchmal nicht zu helfen "Ach still jetzt...puh.....hoffentlich kriegt Matt dich wieder hin" Wir betraten die Krankenstation
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptySo 30 Apr 2017, 23:13

Blakes Anweisungen waren klar und machten Sinn. Ich fand diese Art von Magie in einem Krankenhaus etwas unpassend aber wir sind schließlich Halbgötter, wir sind nun mal seltsam und machen alles etwas anders. Ich sollte einen magischen Zirkel ziehen. Ich hatte noch nie zuvor einen magischen Zirkel gezogen... aber da Blake nichts sagte schien ich das ganz gut hinzubekommen. Ich hatte meine vorherige Heilmagie unterbrechen müssen und wollte mich nun beeilen, denn ich hatte wirklich Angst.

Bei Blakes Worten durchfuhren mich fast schon Schuldgefühle, er wusste zwar, dass ich heute nicht topfit mehr war aber wie KO ich wirklich war....ich hatte Angst, dass etwas schiefging, dass ich am ungünstigsten Punkt umkippe, dass es doch der falsche Gegenzauber ist oder das wir einfach zu spät kommen würden.

Ich vervollständigte den Kreis, legte die Kreide auf einem Regalbrett ab und blickte fragend zu Blake, "was nun?"
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptySo 30 Apr 2017, 23:40

Nayine hatte den Zirkel vollendet. "Sieht gut aus" sagte ich und krempelte meine Ärmel hoch. "Jetzt kommt der schwierige Teil. Ich muss jetzt den Zauber kanalisieren - das dauert einen Moment. Dich möchte ich bitten, Dia das hier zu geben" Ich kramte ein Fläschchen hevor und hielt es Nayine hin. Eine dickflüssige rote Masse waberte darin umher. "Das ist ein Tonikum aus Lotusblüten vom Tritonsee, das....." "Vom Tritonsee!" rief Dia und sah mich verdutzt an. "Du meinst von den Lotusessen?" Eigentlich durfte niemand von meinem Leben außerhalb des Camps wissen - Dia allerdings hatte ich es erzählt. "Jaa...." sagte ich und sah Dia eindringlich an, das er den Mund halten soll "....und das ist zur Beruhigung für dich, damit du während des Zaubers nicht von der Liege fällst, okay!" Dia grinste und legte den Kopf zurück auf den Liege. Ich wandte mich wieder Nayine zu. "Also....gibt ihm das und dann tritt etwas zurück" Sie nahm das Fläschchen und drehte sich um "Ach und Nayine......keine Heilmagie mehr, klar!"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptySo 30 Apr 2017, 23:51

Ich nahm das Fläschchen entgegen und betrachtete es kurz, ich war mir in diesem Moment ziemlich sicher, dass sich hinter den Worten 'Tritonsee' und 'Lotusesser' mehr verbarg aber es war momentan unwichtig. Ich wollte gerade zu Dia gehen als Blake mich auf meine Heilmagie ansprach.

Ich zuckte stark zusammen, wandte mich dann aber selbstsicher um und blickte ihm in die Augen. Ich sah dort nur minimal einen Vorwurf, mehr Sorge und etwas Wut. "Hätte ich keine Heilmagie angewandt wäre Dia von ungefähr 15 Minuten an Herzstillstand gestorben" teilte ich ihm unsicher mit, dass Dia dies hörte beachtete ich nicht. Ich wusste nicht mal, warum ich das Gefühl hatte mich verteidigen zu müssen aber im Moment erinnerte mich Blake zu sehr an....ich zwang meine Gedanken von diesem Thema weg und zurück ins Hier und Jetzt.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2017, 00:02

"Ich weiß!" sagte ich hart und erwiderte Nayine's Blick. Ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht "Und ich danke dir, dass du nicht auf mich gehört hast - auch wenn ich das eigentlich nicht toleriere kann" Nayine war Matt so ähnlich......in jeglicher Hinsicht. "Ich mache mir einfach Sorgen um dich, versteh das bitte." Ich trat einen Schritt näher und sah sie direkt an. "Magie ist gefährlich und hat immer ihren Preis! Und niemandem ist geholfen wenn du dieses Preis bezahlst" Vielleicht war ich manchmal etwas zu Streng - ständig versuchte ich alle zu Beschützen. Aber ich lebte schon so lange und hatte einfach zu viele Freunde verloren. Ich wollte nicht noch jemanden verlieren. "Lass uns jetzt anfangen, okay"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptyMo 01 Mai 2017, 00:10

Ich hörte ihm zu und blieb vor ihm stehen, in seine Augen blickend. "Du musst dir wirklich keine Sorgen machen, ich weiß was ich tue und ich kenne meine Grenzen gut...aber...ich verstehe dich und........weißt du, wir sollten das Thema vielleicht erstmal zur Seite legen" Ich versuchte mich an einem kleinem Lächeln und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann hob ich das Fläschchen hoch und sah hinüber zu Dia "wir können darüber diskutieren, wenn Dia wieder fit ist und..." ich legte Dia eine Hand auf den Brustkorb und mein Ausdruck wurde sehr ernst "wir sollten uns verdammt nochmal damit beeilen" denn Dias' Herzschlag wurde immer langsamer
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptyMi 03 Mai 2017, 21:52

Ich nickte. Sie hatte recht - wir mussten uns beeilen. Ich stellte mich in Position an das kopfende der Liege "Behalt Dia im Auge, ja" sagte ich zu Nayine "Wenn das Tonikum anfängt zu wirken, wird er schläfrig werden. Dann beginne ich mit den Zauber" Ich sah die Statuette meiner Mutter an. "Ich werde einen Teil des Fluchs aus Dia herausziehen und ihn in der Statuette versiegeln - wenn alles soweit klappt, dann werde ich die Statuetten zerstören und der restliche Fluch verliert seine Kraft" Ich grinste zu Dia herunter. "Und dann wirst du wieder herumhüpfen können wie ein junges Reh" Dia verengte die Augen. "Mach dich nur über mich lustig" "Das hast du dir selbst zu zuschreiben, Bruderherz"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptyMi 03 Mai 2017, 22:03

Ich nickte und betete, dass alles funktionieren würde. Als die beiden sich gegenseitig neckten musste ich leicht lächeln, auch wenn ich mich schnell zur Seite wegdrehte, damit keiner es mitbekam. Das erinnerte mich mal wieder an früher...erneut zwang ich meine Gedanken in die Gegenwart und flößte Dia schnell aber vorsichtig das 'Tonikum' ein. Dann trat ich, soweit es in dem begrenzten Raum ging, zurück und beobachtete, was Blake tat. Dabei achtete ich jedoch darauf, im Notfall nur meine Hand ausstrecken zu müssen um Heilmagie einzusetzen. Nur für den Notfall.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptySa 20 Mai 2017, 23:35

Ich konzentrierte mich. Ich blendete meine Umgebung vollkommen aus. Ich beruhigte meinen Atem, ließ meine Magie fließen und entfachte meine Aura. Ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus. Es wanderte von meinem Herzen aus in alle Richtungen meines Körpers. "Spiritus Promethei" murmelte ich. In meinen Augestreckten Händen erschienen zwei Feuerbälle. Mit einem Kopfnicken schwebten sie um Dia herum. "Magica tutela" Runen und griechische Buchstaben erschienen in der Luft. Sie glüthen purpurfarbend und flogen im Raum umher. Ich atmete tief durch, dann begann ich meinen Sprechgesang auf altgriechisch.....

Ω Εκάτη, θεά της μαγείας και των Σταθμών του Σταυρού, του φύλακα των πυλών μεταξύ των κόσμων. Αχ που θα μιλήσει με τους νεκρούς, και να γνωρίζουν το μέλλον, συνδέοντας την κατάρα που τον θάνατο του παιδιού σας φέρνει κοντά σε ύπαρξή σας. Ω Τριαδικού Θεά! Πάρτε την κατάρα από αυτόν.

Oh Hekate, Göttin der Magie und der Kreuzwege, Wächterin über die Tore zwischen den Welten. Oh die, die du mit den Toten sprichst und die Zukunft kennst, binde den Fluch, welcher dein Kind dem Tode nahe bringt an dein Wesen. Oh dreifaltige Göttin! Nimm den Fluch von ihm.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptySo 21 Mai 2017, 17:39

Während Blake anfing seinen Zauber zu wirken, hatte ich das Gefühl, dass es um mich herum immer düsterer wurde. Blake selbst war zu 100 Prozent konzentriert und wirkte dennoch irgendwie...friedlich dabei. Ich sah zu Dia und hätte am liebsten meine Hand ausgestreckt um zu kontrollieren ob der Zauber wirkte, entschied mich aber dagegen. zu groß war die Möglichkeit, den Magiefluss zu stören und das Risiko konnte ich echt nicht eingehen.
Den Zauberspruch konnte ich einwandfrei verstehen, eine Hymne an Hekate mit der Bitte, Dia zu helfen. Der ganze, mir sonst so vertraute Behandlungsraum wirkte, durch die von Blake erzeugten Feuerbälle und die magischen Zeichen, verfremdet und ich hoffte, dass mein Dad es nicht als Beleidigung auffassen würde, wenn eine andere Göttin in dem Bereich seiner Kinder um Hilfe gebeten wurde aber bisher schien alles gut zu laufen.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptyMi 24 Mai 2017, 20:36

Ich wiederholte den Sprechgesang....immer und immer wieder. Dia's Aura begann zu leuchten......der Geruch von Salbei stieg auf. Mein Bruder hatte eine Aura des Windes - was auch sein überdrehtes Auftreten erklärt. Ich konzentrierte mich weiter auf den Sprechgesang. Langsam konnte ich die Magie des Fluchs spüren......etwas kaltes und dunkles? Ich riss die Augen auf "Nayine - hier stimmt was nicht!" sagte ich und sah sie an. "Das ist kein normale Magie" Im selben Moment gab es Explosion. Ich wurde nach hinten geschleudert und kanllte gegen die Wand "WAAAAHHHH FREEEEEIIIIIIIIII" brüllte eine Stimme.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptyMi 24 Mai 2017, 21:11

Ich hatte mich inzwischen beruhigt und angefangen Blakes Hekatemagie zu vertrauen. Ich lehnte an dem weißen Medizinschrank und beobachtete Blake. Als sich plötzlich seine Gesichtszüge verziehen und er durch eine magische Explosion nach hinten geschleudert wurde zuckte ich zusammen und sprang auf. Der Magiefluss schien schon gebrochen, also konnte mir in dem Bezug nichts mehr passieren. Dann plötzlich bildete sich in Dia....so eine Art schwarzes Loch, aus dem eine Gestalt entwich und brüllte "ich bin freeeeei". Normalerweise wäre das so eine Situation gewesen, wo ich zu lange gezögert hätte. Es war ein Glück, dass das hier meine Schicht war, in der Krankenstation war ich schon immer selbstsicherer gewesen, da wusste ich nämlich meistens was ich tat. In nicht einmal einer Sekunde hatte ich den knallgelben Knopf hinter mir gedrückt. Warum er gelb war und nicht grün? Fragt Matt! Jedenfalls riegelte er die Krankenstation nach außen hin magisch ab. Der Geist.....oder die Gestalt oder was auch immer das sein soll, konnte hier also nicht raus, nicht solange ich nicht wusste, die Barriere konnte nur von demjenigen, der den Knopf gedrückt hatte wieder aufgelöst werden, was das war und ob es im Camp Schaden anrichten würde, waren wir hier eingesperrt. Der Geist schien mit irgendeiner Art Macht die Tür aufzustoßen und verschwand in Richtung 2. Station. Ein Glück, dass die Schlafsäle ebenfalls extra gesichert waren....
Sobald der...Geist...das Zimmer verlassen hatte rannte ich zu Dia, doch Dia war weg. Wo er gelegen hatte war...nichts. ich schrie entsetzt auf und rannte dann auf die andere Seite des Raums zu Blake. Ich schüttelte ihn aber er war bewusstlos. Wahrscheinlich eine Art Nachwirkung der fehlgeleiteten Magie - oder einfach nur die Reaktion auf den Aufprall. Ich hievte ihn auf die leicht angesengte Liege und untersuchte ihn, der Herzschlag funktionierte normal, es schien keine inneren oder äußeren Verletzungen zu geben, er würde wohl einfach eine Weile schlafen müssen, doch leider hatten wir keine zeit. Ich nahm mir selbst ein Stück Ambrosia und atmete noch einmal tief ein. Wenn ich jetzt meine Energie komplett verbrauche hätten wir ein Problem, ich begann mit einer eigentlich recht einfachen magischen Heilung, welche ihm Kraft spenden sollte und die Dauer des Schlafes minimalisieren sollte. Der Zauber dauerte nur wenige Minuten, dann lehnte ich mich erschöpft zurück und beobachtete Blake, zu meinem Glück fing er schon nach 5 Minuten an aufzuwachen. Hoffentlich wusste er, was zu tun war.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptyDo 25 Mai 2017, 15:47

Ich ruckte hoch.....und sah mich verwirrt um. Das Behandlungszimmer lag in Trümmern, Nayine lehnte erschöpf an der Wand. "Was...was ist passiert?" fragte ich, doch sie stöhnte nur. Dann viel es mir wieder ein. "Das war nicht Dia!" sagte ich und rutsche von der Liege. Ich schwankte etwas....doch für Schwäche war jetzt keine Zeit. "Nayien..." Ich faste sei sanft an der Schulter "Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptyDo 25 Mai 2017, 15:52

Ich schüttelte den Kopf, stemmte mich aber von der Wand weg. "Wenn das alles vorbei ist will ich Urlaub." murmelte ich und nahm noch ein Stückchen Ambrosia zu mir. Sofort fühlte ich mich ein kleines bisschen besser. Ich gab auch Blake etwas von der Götternahrung und wartete kurz, bevor ich ihm eine wichtige Frage stellte. "Dass das nicht Dia war ist mir jetzt klar....aber was war das? Und ist es gefährlich?"
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptyDo 25 Mai 2017, 16:08

"Kanak" knurrte ich. "Ich wusste das er früher oder später wieder auftauchen würde" Nayien blickte mich verwirrt an.....doch im Moment war keine Zeit für Erklärungen. "Wo ist er hin?" fragte ich. "Wenn wir ihn nicht aufhalten haben wir ein Problem"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptyDo 25 Mai 2017, 16:13

"Kanak....wer oder was ist das denn?" Fragte ich komplett verwirrt aber Blakes Blick sagte alles. "Ok. Also die Krankenstation kann er nicht verlassen haben, da bin ich mir ziemlich sicher. Und auch in die Schlafsäle der Patienten kann er nicht geflohen sein. Er muss irgendwo hier sein, die Krankenstation hab ich abgeriegelt." fing ich an zu erklären, dabei brachte ich wahrscheinlich alles ein wenig durcheinander aber ich hoffte, dass Blake mich verstand.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptyDo 25 Mai 2017, 16:30

"Ich bin mir nicht sicher ob ihn das aufhalten wird" meinte ich und besah mir die magischen Barrieren. Ich selbst hatte sie damals zusammen mit den anderen aufgebaut. Doch damals kannte ich Kanak noch nicht - ich war mir nicht sicher ob er sie überwinden kann. "Wir müssen ihn finden - er ist zu mächtig als das wir ihn in Camp lassen dürfen"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptyDo 25 Mai 2017, 16:34

Ich nickte und wollte gerade nach meiner Kette greifen, als es mir klar wurde. Ich drehte mich langsam zu Blake um "mit Waffen können wir gegen ihn nicht viel ausrichten, oder?" fragte ich und hatte Angst vor der Antwort, denn viel Magie konnte ich heute wirklich nicht mehr ausüben ohne für die nächsten 24 Stunden bewusstlos umzufallen. Konnte ich überhaupt etwas tun?
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptyDo 25 Mai 2017, 16:43

"Ich fürchte nicht" antwortete ich und schüttelte den Kopf. "Kanak ist.....ein mächtiger, ägyptischer Zauberer. Mit Waffen kommen wir da nicht weit" Ich atmete tief durch und straffte meine Weste. Ein Knopf war abgerissen.....na toll "Aber ich habe noch genug Magie-Reserven für diesen Widerling übrig"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptyDo 25 Mai 2017, 16:45

Ich atmete erleichtert auf. Zum Glück, sonst hätten wir nämlich ein Problem. Ich stützte mich an der Liege ab und sah ihn fragend an "Kann ich irgendwie helfen?" Denn...ganz untätig herum sitzen wäre doof.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptyDo 25 Mai 2017, 16:54

Mmh....konnte sie helfen? Nayine besaß nur Heilmagie....und die war im Moment ziemlich ausgelaugt. Ich durfte sie nicht in Gefahr bringen......aber niemand konnte die Krankenstation verlassen. "Erstmal suchen wir nach ihm und überlegen dann was wir mit ihm machen" Ich ging Richtung Tür, Nayine folgte mir
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptyDo 25 Mai 2017, 17:12

Vorsichtig verließen wir das Behandlungszimmer und betraten den sonnengelb gestrichenen Gang. Wir sahen uns um, Kanak hatte die Krankenstation teilweise verwüstet und so schnell es mir möglich war, prüfte ich ob die Tür zu den Schlafsälen der, momentan fünf, Patienten wirklich verriegelt war. Als sich dies bestätigte wandte ich mich erleichtert zu Blake um, welcher sich interessiert der Tür zu Behandlungszimmer 1 näherte.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptyFr 26 Mai 2017, 00:16

Kanak hatte auf seinem Weg bereits ganze Arbeit geleistet. Die halbe Krankenstation lag in Trümmern. Während Nayine nach den anderen Patienten sah, hörte ich Geräusche. Sie kamen aus Behandlungsraum 1. "Ich glaube er ist dadrinn" meinte ich und deutete auf die tür. "Wir müssen vorsichtig sein, Kanak ist unberechenbar"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptyFr 26 Mai 2017, 00:32

Ich nickte und näherte mich der Tür von rechts, während Blake von links kam. Ich ließ ihm jedoch den Vortritt, in meinem momentanen Zustand sollte ich echt keinem geist gegenübertreten...
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptyFr 26 Mai 2017, 01:25

Wir näherten uns vorsichtig der Tür. Wenn Kanak dadrinn war hatten wir nur Sekunden um zu reagieren. Dann gab ich Nayine ein Zeichen sich bereit zu halten, falls es zum Kampf kam. Ich griff nach der Türklinke und zählte Stumm bis drei.......dann riss ich die Tür auf "AAUU" "Matt?" Matthew Jones stand in der Tür und rieb sich den Kopf. "Blake? Nayine? Kann mir mal jemand erklären was hier eigentlich los ist?" Er sah uns beide fragend an.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 EmptyFr 26 Mai 2017, 08:23

Ich starrte meinen Halbbruder an, als wäre er der Geist, dann ließ ich meine Kette los, nach welcher ich in der Anspannung gegriffen hatte und ging zu ihm. "Du bist schon wieder zurück?" Fragte ich aufgeregt, was so gar nicht zu mir passte. "Und...ich denke das erklärt dir besser Blake, ich blicke selber nur zur Hälfte durch" Antworte ich ihm. Er sollte doch erst heute Abend zurück kehren? Ist etwas passiert? Ich besah mir noch schnell seinen Kopf...oh, das dürfte eine Beule werden. Aber es war gut jemanden vertrauten zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Allein unter Freunden (Blake/Nayine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tag und Nacht (Nayine und Ethan)
» Musik der Götter (Matt&Nayine)
» Training mit Hindernissen (Nayine & Dean)
» Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)
» Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-