Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Allein unter Freunden (Blake/Nayine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptyFr 28 Apr 2017, 19:47

das Eingangsposting lautete :

"Wie oft hab ich dir gesagt, dass du nicht mit Magie herumexperementieren sollst, Dia!" fragte ich etwas genervt und hiefte den schlaffen Körper meines Bruders etwas höher auf die Schulter. "Wenn wir diese jetzt mitzählen, dann 267 Mal" antwortete Dia. Ich verdrehte die Augen. "Ich sag dir was...puh....wenn du weiter so machst, dann wird es noch mächtig Ärger mit Chiron geben - du weißt wie er zu Magieexperimenten steht" "Ist ja gut..." nuschelte Dia gegen meinen Rücken. "Es war doch nur EIN Versehen" Ich lachte auf. "Ein Versehen....du bist gut. Und als du die Areshütte in Brand gesetzt hast, war auch nur ein Versehen" Ich stieg die Treppe zur Krankenstation hinauf. "Nein....das war mit Absicht - Piece hat mir immerhin meinen Pudding geklaut!" Diesem Kerl war manchmal nicht zu helfen "Ach still jetzt...puh.....hoffentlich kriegt Matt dich wieder hin" Wir betraten die Krankenstation
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptyFr 26 Mai 2017, 20:21

"Bist du es wirklich?" fragte ich etwas skeptisch. Matt starrte mich an "Was bitte redest du da? Natürlich bin ich es wer denn sonst!" Okay.....das definitiv Matt - Kanak hätte nie seinen Blick so gut getroffen. "Was machst du denn hier? Nayine sagtte du kommst erst heute abend wieder" Ich sah sie fragen an, doch sie zuckte nur mit den Schultern. "Wir waren früher fertig als gedacht" meinte Matt. "Und da ich wusste, das Nayine ihre Schicht hatte wollte ich mal nach ihr sehen. Aber als ich hier rein kam, ging plötzlich der Alarm los und irgendein leuchtenes Was-weiß-ich-was schoss den Flur runter und beförderte mich Kopfüber in den Raum hier" Er wies mit der Hand auf Behandlungsraum 1. "Also würde mir jetzt jemand mal erlären, was dass war und was genau passiert ist?"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptyFr 26 Mai 2017, 20:53

Ich war innerlich etwas genervt weil Matt nach mir sehen wollte, ich kam normalerweise wirklich gut allein hier zurecht aber ok...ich war wirklich sehr froh ihn zu sehen, er hatte für Notfälle nämlich noch etwas Energie für Heilmagi übrig. Oh...ich würde so Ärger bekommen wenn er herausfindet, dass ich heue schon drei mal Heilmagie angewandt hatte. ich lächelte schuldbewusst. "Also....das war ein Geist. ein ziemlich bösartiger Geit er heißt Kanak und will vermutlich das Cam zerstören. Er hatte sich in der Gestalt von Dia versteckt und wir haben ihn...rausgelassen? Genaueres kann dir wohl dann doch eher Blake sagen" Erklärte ich und wandte mich auffordernd an Blake
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptyFr 26 Mai 2017, 22:05

Matt sah uns einen Moment beide an. "Kanak? Du meinst......" Sein Blick ging an mich ".....den Kanak, den wir damals.." Ich nickte "Jepp genau der" Matt schluckte "Und Dia? Ist er...." Ich schüttelte den Kopf "Nein.....das war nicht Dia - es war die ganze Zeit Kanak. Er hat nur nach einem Vorwand gesucht, dass ich ihn frei lasse" Matt stöhnte. "Dass ist nicht gut - garnicht gut"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptyFr 26 Mai 2017, 22:10

Nein, mir sagte natürlich niemand was genau die zwei schon für Erfahrungen mit Kanak hatten aber was soll's? Hauptsache sie wussten, wie man ihn los wird. Und das das alles nicht gut war, war uns wahrscheinlich allen bewusst. ich seufzte "Wenn ihr diesen Typen schon mal eingefangen habt, wie finden wir ihn?" Fragte ich, an beide gewandt.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptyFr 26 Mai 2017, 22:49

Wir sahen beide Nayine an, als ob wir erst jetzt bemerkt hatten das sie da war. "Naja....eingefangen" begann Matt und warf mir einen Blick zu. "Sagen wir es so......wir hatten es fast geschafft" sagte ich und lächelte verlegen. "Doch er ist uns im letzten Moment entkommen" Wenn ich an diese ntag zurückdenke......nein lieber nicht. kanak hatte uns damals ziemlich alt aussehen lassen. "Aber ich denke dass wir es diesmal schaffen könne - immerhin kann er uns nicht entwischen"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptyFr 26 Mai 2017, 23:01

Ich nickte, auf jeden Fall schienen die beiden relativ sicher, was zu tun war. "Also...?" Fragte ich seufzend "Was müssen wir tun und wie kann ich helfen?" Ich schoss Blake einen Blick zu, der das Thema Heilmagie aus seinem Wortschatz streichen sollte. Ich wusste, wie überfürsorglich Matt war.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptyFr 04 Aug 2017, 21:50

"Garnicht" antwortete Matt bevor ich auch nur den Mund aufmachen konnte. "Du bleibst hier und versteckst dich - das erledigen Blake und ich" Ich sah Matt etwas überrascht an. "Achja...und wie sollen wir das anstellen, Sonnenschein?" Er warf mir einen finsteren Blick zu. Er hasste es wenn ich ihn so nannte. "Du bist hier der Magieexperte - sag du es mir"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptyFr 04 Aug 2017, 22:06

Ich hatte mich an eine Wand gelehnt und den Beiden zugehört. Als Matt mir befahl, dass ich mich verstecken sollte, verschränkte ich die Arme und warf ihm einen bösen Blick zu. Ich hatte ihn wirklich lieb, aber er war einfach zu überführsorglich. Und dabei wusste er noch gar nicht, dass ich heute schon drei magische Heilungen und den Maximalkonsum von Ambrosia hatte. Aber ich war müde und erschöpft, also stieß ich mich von der Wand ab, während die beiden sich zofften und ging auf einen der Räume zu, wo wir uns während der Nachtschicht ausruhen konnten. Ich öffnete die Tür, sah den Geist wie einen wild gewordenen Propellor an der Decke kreisen, knallte die Tür sofort wieder zu und lehnte mich erschrocken dagegen. Was bei Hades...? "Matt? Blake?", fragte ich zaghaft. "Ich hab den Geist gefunden."


Zuletzt von Nayine Tayma am Sa 05 Aug 2017, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptyFr 04 Aug 2017, 22:17

Ich überlegte kurz. "Ich könnte es mit einem magischen Bannkreis versuchen, dann könnten wir...." "Das hat letztes Mal auch nicht funktioniert" unterbrach mich Matt rüge. Ich verzog missgelaunt das Gesicht. "Ich dachte ich sei der Magieexperte und nicht du?" Ich warf ihm einen finsteren Blick zu. "Wenn es aber nicht funktioniert...." fauchte Matt und warf die Hände in die Luft. "Also denk dir was anderes aus, bevor....." In dem Moment ertönte Nayine's Stimme und Matt und ich sahen überradcht zur Tür.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptyFr 04 Aug 2017, 22:36

Ich stöhnte genervt auf. Es war kein Wunder, dass bei den Treffen der Hüttenältesten nie etwas vernünftiges herauskam. Andererseits war es ja auch irgendwie niedlich, wie sie sich streiteten. "Er ist da drin.", sagt ich ruhig, fast flüsternd und wies mit dem Daumen nach hinten auf die Tür. Das schien die beiden irgendwie ein Bisschen aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptyMo 07 Aug 2017, 17:51

"Was bitte macht er im Arzneiraum?" fragte Matt. "Na, bestimmt nicht nach Schmerztabletten suchen" meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Aber egal....wenn wir ihn da drinn einsperren, dann haben wir zeit uns was auszudenken wie wir ihn loswerden" Matt warf mir einen Blickt zu... "Na dann los Mister Magic - fang an" Ich verzog das Gesicht, sagte aber nichts dazu und ging zur der Tür. "Simpler Schutzzauber mit einem Geisterabwehrschild und einer Magieresistenz.....sollte klappen" murmelte ich und krempelte die Ärmel hoch. "Gut...los gehts"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptyMo 07 Aug 2017, 18:06

Ich hörte den beiden angespannt zu und trat dann von der Tür weg, neben Matt. Irgendwie fand ich die Situation seltsam, könnte aber nicht in Worte fassen, warum.
Schweigend beobachteten wir Blake, wie er den Schutzzauber durchführt und es scheint zur Abwechslung mal zu klappen. Während er noch beschäftigt war, überlegte ich bereits, wie man diesen Geist loswerden könnte. Natürlich, Magie, denn mit Waffen würde man hier wohl nur wenig anfangen können.

Als Blake dann fertig war, leuchtete die Tür kurz ganz schwach lila auf und sah dann normal aus. Blake dagegen wirkte inzwischen recht erschöpft, es war immerhin nicht das erste mal, dass er heute Magie benutzte. Schnell zog ich ein eingewickeltes Ambrosiaplättchen aus meiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptyDi 08 Aug 2017, 04:58

Der Zauber für den Gefängnisspruch war ziemlich anspruchsvoll. Und er zerrte ne ganze menge von meiner Energie auf. Als ich die Tür und den Raum versiegelt hatte, ließ ich die Arme sinken und taumelte zur Seite. Mir war schwindelig und ich konnte mich kaum mehr auf den Füßen halten. "So....da kommt er jetzt nicht mehr raus" murmelte ich und rutschte an der Wand hinab. Dankend nahm ich das Ambrosia von Nay und steckte ihn mir in den Mund. "Jetzt...jetzt müssen wir nur überlegen wie wir ihn loswerden" Ich sah die beiden fragend an "Jemand ne Idee??"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptyMi 09 Aug 2017, 15:03

Da Blake es sich auf dem Boden gemütlich gemacht hatte und ich ebenfalls total K.O. war, setzte ich mich ihm gegenüber und lehnte mich ebenfalls an die Wand. Matt setzte sich nach ein paar Sekunden neben mich.
"Naja, ich kenn mich mit Geistern nicht aus, aber da Waffen wohl wenig bringen, bräuchten wir Magie.", ergriff ich dann zaghaft das Wort. "Und da du schon recht K.O. aussiehst, brauchen wir Chiron und deine Hütte, oder?"
Inzwischen hatte ich hämmernde Kopfschmerzen und war totmüde, aber nochmehr Ambrosia ging nicht und ich konnte jetzt nicht einfach schlafen gehen.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptyFr 11 Aug 2017, 22:02

"Das Stimmt" meinte ich und stöhnte leicht auf. "Aber du hast vergessen - die Krankensation ist abgeriegelt. Hier kommt weder jemand rein noch raus" Im nachheinein ist dass nicht gerade die beste Idee gewesen, aber was soll man machen. "Also müssen wir das irgendwie hinbekommen" Ich stützte mich an der Wand ab und erhob mich. Dann schloss ich die Augen und konzentrierte mich. Da ich ein Magier des Feuers bin, konnte ich vorrübergehen Energie von der Flamme des Prometheus - dem ersten Feuer welches den Menschen übergeben wurde - beziehen. Sofort spürte ich eine wohlige wärme durch meinen Körper fließen, bishin in jede Ader. Als ich die Augen wieder öffnete, öffnete ich auch die Hand. Ein Feuerball entstieg dieser.... "Also - lasst uns diesen Kerl erledigen"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptyFr 11 Aug 2017, 23:30

Ich seufzte leise, vor einer halben Stunde erschien mir das abriegeln der Krankenstation für eine sinnvolle Lösung, damit Kanak nicht ins Camp gelangen könne, jetzt entwickelte sich meine Kurzschlussreaktion zum Nachteil. Müsste ich die Barriere nicht eigentlich auch wieder öffnen können? So hatte ich das damals verstanden...aber Matt und Blake wusste schon, was sie taten.

Ich schob mich an der Wand wieder in wie Senkrechte und sofort begannen die Kopfschmerzen. Urlaub. Nach dieser Schicht wollte ich Urlaub.

"Wie kann ich helfen?", fragte ich Blake mit zusammengebissenen Zähnen. Matt schien im Gegensatz zu mir jedenfalls zu wissen, was er zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptyDo 28 Sep 2017, 19:29

Ich sah zu Nay. "Wir müssen Kanak wieder einsperren" meinte ich. "Vernichten können wir ihn nicht - dafür ist er zu stark. Wir müssen ihn binden" Matt sah mich erschrocken an. "Du meinst doch nicht etwa...." "Oh doch - genau das meine ich!!!!" unterbrach ich ihn und blickte ernst drein. Matt schluckte heftig. "Blake.....das ist viel zu gefährlich"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptySa 07 Okt 2017, 13:59

"Wisst ihr, ich habe ja verstanden, dass ihr euch mit der Situation auskennt. Aber ich habe keine Ahnung. Könnt ihr mir bitte einfach sagen, was los ist und was du vor hast, Blake?", unterbrach ich die beiden leicht ungehalten.
Ich hatte keine Ahnung von Magie - von Heilmagie mal abgesehen - und es nervte mich, dass die beiden mich die ganze Zeit im dunkeln stehen ließen.
Normalerweise war ich ein freundlicher und geduldiger Mensch, aber ich war komplett ausgelaugt, hatte bohrende Kopfschmerzen und hatte einfach keine Energie mehr dafür, Fragen zu stellen. Ich wollte Antworten, damit ich wüsste, ob und wie ich noch mehr Energie opfern musste.
Hatten wir nicht auch sterbliche Kopfschmerztabletten hier?
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptySa 07 Okt 2017, 20:05

"Schattenbindung" sagte ich und sah Nay an. "Ein altägyptischer Zauber mit dem man Geister und sogar Götter binden kann. Wir nehmen Kanak's Schatten und binden ihn an eine Statuette in der er dann eingesperrt wird.....und zwar für immer" Ich stemmte mich von der Wand ab, knickte aber leicht ein. "Blake...hör auf!" protestierte Matt wütend. "Du bist verletzt und es ist viel zu gefährlich. Der Zauber wird deine ganze Energie verbrauchen.......du gehst dabei drauf!!" Ich winkte ab, dann verzog ich kurz das Gesicht und hielt eine Hand an meine Rippen. "Ach was....mir gehts gut. Und ich bin ein Sohn der Hekate - ich schaff das schon" meinte ich und lächelte schwach. "Mach dir keine Sorgen" Dach Matt sah mich besorgter an, als je zuvor. Dennoch wusste er das es nicht bringen würde weiter zu protestieren. Dafür kannte er mich zu gut. Stattdessen schüttelte er den Kopf und seufzte "Na schön.....was müssen wir tun?"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptySa 07 Okt 2017, 20:25

Ich hörte den beiden zu und war eigentlich komplett Matts Meinung. Es war zu gefährlich für Blake. Seit wann ließ Matt bei sowas überhaupt mit sich diskutieren bzw auch noch einlenkte.
Ich seufzte und warf meinem Bruder einen vielsagenden Blick zu.
"Wie kann ich helfen? Was machen wir, wenn du stirbst?"
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptySa 07 Okt 2017, 22:59

Ich sah die beiden an. "Ich dachte immer Apollo würde alles positiv sehen......" Ich grinste verlegen. "Ich sterbe nicht - keine sorge" Ich drehte mich leicht lachend um, seufzte aber innerlich. Die beiden hatten recht.....ich war viel zu schwach. Der Zauber würde mein letztes bisschen Energie verbrauchen und dann würde ich ausbrennen - innerlich. Ich überlegte kurz, aber...... >Nein - wir müssen Kanak aufhalten! Koste es was es wolle!!< "Wir sollten uns beeilen!" sagte ich dann entschlossen. "Wir haben viel zu tun"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptySa 07 Okt 2017, 23:04

Ich hörte ihm zu, während ich ihn besorgt musterte und seine Kräfte - körperliche und magische - versuchte einzuschätzen. Meiner Meinung nach war das alles hier kompletter Irrsinn.
"Was sollen wir tun?", wiederholte ich meine Frage und richtete mich noch ein bisschen mehr an der Wand auf. Dabei sah ich zu Matt und sah ihn vorwurfsvoll an. Warum ich ihn so ansah wusste ich selbst nicht so genau.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptySa 07 Okt 2017, 23:31

"Zuerst müssen wir eine geeignete Statuette formen" meinte ich und hinkte zurück ins Krankenzimmer wo meine Zauberuntensillien in alle Himmelsrichtungen verstreut lagen. "Dann müssen wir den Zirkel aufzeichnen.....dabei darf uns kein Fehler passieren. Sonst fliegt uns die Krankenstation und das halbe Camp um die Ohren" Matt verdrehte die Augen als wolle er sagen "Lass die Witze" Inzwischen hatte ich einen Tonklumpen gefunden und begann damit, eine Statuette zu formen. "Nay - ich brauche ein paar Zutaten für den Zauber." Ich reichte ihr mein Zauberbuch "Such nach Schattenbindung und hol mir alles was du auf der Zutatenliste auf der zweiten Seite findest, aus den Vorräten der Krankenstation, ja?!"
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptySa 07 Okt 2017, 23:43

Ich nickte nur leicht und nahm das Buch entgegen. Auf der zweiten Seite standen viele Sachen und Stoffe, von denen ich wusste, dass sie in Medikamenten vorhanden waren, aber ob wir sie auch als Reinstoff hatten... keine Ahnung.
Schnell ging ich in den Vorratsraum und schloss alle Schränke auf. Nacheinander fand ich alles und selbst das Kräuterzeug hatten wir noch in getrockneter Form.
Bevor ich zurückging setzte ich mich kurz auf den Stuhl in dem Raum und schloss die Augen. Nur für eine Minute. Schon das laufen und durchsuchen war furchtbar anstrengend gewesen und ich hatte das Gefühl, kurz vor einem Zusammenbruch zu stehen.
Unhefähr nach 10 Minuten kehrte ich zu den Jungs zurück und breitete die Zutaten vorsichtig auf einem der Stahlarbeitsflächen an der Wand des Behandlungsraumes aus.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 EmptySo 08 Okt 2017, 00:14

Während Nay die Zutaten besorgte, begannen Matt und ich damit den Zirkel zu zeichnen. Das war das erste Mal seit langer zeit das wir etwas gemeinsam taten.....nach unserer Trennung. Und um ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht, das wir überhaupt noch irgendwie klarkommen miteinander. Wir sind ziemlich unschön auseinander gegangen.
Ich zeichnete gerade eine Rune zuende, als ich Matt's Blick bemerkte. "Was ist?" fragte ich, ohne richtig aufzusehen. "Ich hab doch gesagt dass du dir keine Sorgen machen musste" Ich hörte wie er seufzte. "Die mach ich mir aber, Blake! Wir beide wissen genau, was dieser Zauber von dir fordert" Ich hielt inne und blickte auf. Matt's Blick war steinhart "Glaubst du, das weiß ich nicht" murmelte ich leise. "Aber wir haben keine andere Wahl" Ich beendete den Zirkel und stand auf. "Wir müssen Kanak aufhalten, sonst vernichtet er das ganze Camp!" Auch Matt war aufgestanden und sah mich an. Er kam einen Schritt auf mich zu und war mir jetzt sehr nah. Seine grünen Augen musterten mich. "Ich weiß" sagte er leise. "Versprich mir nur, dass dir nichts passiert ja?!" Ich schluckte. Da war plötzlich so ein merkwürdiges Gefühl in meiner Brust, das mich immer näher an Matt schob. Dieses Gefühl wollte das ich ihn küsse....das ich seine weichen Lippen mit meinen Berühre. Ich schüttelte den schnell den Kopf, machte einen kleinen Schritt rückwärts und räusperte mich. "Wir gesagt - mach dir keine Sorgen. Es klappt schon" Im nächsten Moment kam Nay - die Arme voll von Zutaten - zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allein unter Freunden (Blake/Nayine)   Allein unter Freunden (Blake/Nayine) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Allein unter Freunden (Blake/Nayine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tag und Nacht (Nayine und Ethan)
» Musik der Götter (Matt&Nayine)
» Training mit Hindernissen (Nayine & Dean)
» Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)
» Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-