Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 EmptySo 15 Jan 2017, 13:26

das Eingangsposting lautete :

Es war ein Morgen wie jeder andere auch.....die Vögel sangen, die Bäume flüsterten und ich war wieder mal vor den ersten Sonnenstrahlen wach. Nach dem ich mich gewaschen und angezogen hatte, machte ich mich - bepackt mit einem Dutzend Äpfel aus dem Garten - auf den Weg zu Ställen. Das war bei mir schon Routine. Als ich die Ställe betrat, kam mir sofort der vertraut wohlige Geruch von Stroh, Pferden und....naja... Mist entgegen. Okay - ich bin schon etwas Crazy. "Morgen zusammen" rief ich und die Pegasi wiehrten und schnaubten. Dann trat ich an die erste Box heran und sofort kam ein braunroter Pegasi auf mich zu und schnupperte aufgeregt an mir "Ist ja gut Navaron" sagte ich und streichelte meinem Pegasus den großen Kopf. "Ich habs schon nicht vergessen" Ich zog einen der Äpfel aus meiner Tasche und hielt ihm Navaron hin. Fröhlich wiehernd nahm er ihn an. Navaron und die anderen Pegasi liebten diese Äpfel......was kein Wunder war. Sie sind von meiner Mutter Demeter - der Göttin der Natur. Nachdem ich auch die anderen Äpfel verteilt hatte, begann ich damit die Ställe auszumisten.


Zuletzt von Kian Mills am Mi 18 Jan 2017, 16:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 EmptySo 07 Jan 2018, 20:58

Ich hatte gehofft noch eine Weile mit Kian hier liegen bleiben zu können. Doch ich habe mich wohl vertan. Also atmete ich tief durch, als ich das Morgenhorn hörte. "ich schätze uns ist ein längeres beisammen sein nicht vergönnt. Aber ich hoffe ich werde dich heute noch einmal zu Gesicht bekommen mein Hübscher?" fragte ich Kian und überlegte schon was heute auf mich in der Schmiede warten würde?
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 EmptySo 07 Jan 2018, 21:13

Ich seufzte genervt auf. "Ich will aber nicht" murmelte ich und zog die decke wieder über meinen kopf. Allerdings half es nichts. Zac zog sie wieder herunter und lächelte mich an. Und da konnte man nicht widersprechen. "Na klar sehen wir uns - was denkst du denn. das ich mich jetzt vor dir verstecke" ich lachte ein wenig auf und küsste zac. "Das tu ich ganz bestimmt nicht"
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 EmptySo 07 Jan 2018, 21:57

Ich konnte nicht anders als zu lachen. Es sah einfach zu süß aus wie er sich unter der Decke versteckte und dann wieder hervor gekrochen kam. "Nun ich hoffe es doch. Ansonsten muss ich dich wohl doch entführen oder dich wieder im Heuspeicher suchen." Sagte ich und küsste ihn erneut auf die Stirn. "Ich muss nun aber aufstehen und duschen. Nicht das ich nochmal über dich herfalle." sagte ich breit grinsend. Denn in der früh war es für mich nicht wirklich leicht, die Finger von meinen Freund zu lassen.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 EmptySo 07 Jan 2018, 22:02

"Mhh...der Heuspeicher - das ruft Erinnerungen hervor" meinte ich und lächelte verführerisch - naja...zumindest versuchte ich es. Ich war nunmal kein Aphrodite-Kind. Dennoch beobachtete ich Zac wie er aus dem bett aufstand...nackt - wie Hephaistos ihn geschaffen hatte. Das könnte ich mir den ganzen Tag ansehen - auch wenn ich dabei rot werden würde. War doch noch nicht so einfach, mit einem Freund der einen so um den Verstand brachte.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 EmptySo 07 Jan 2018, 22:24

Ich musste wieder daran denken. Wie wir beide Im Heu aufeinander lagen. Sofort regte sich etwas und Ich drehte sich automatisch etwas weg von Kian. Warum musste ich mir auch ausgerechnet immer alles sofort wieder vorstellen. Als ich es geschafft habe, das leichte ziehen wieder verschwinden zu lassen drehte ich mich wieder um, natürlich so wie ich eingeschlafen war. Nackt! "Vielleicht komm ich dich besuchen und leih mir dich mal für eine kleine Mittagspause aus. Natürlich oben auf dem heuspeicher!" Mein grinsen wurde dabei noch breiter.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 EmptySo 07 Jan 2018, 22:31

Ich grinste als Zac leicht rot wurde und sich von mir abwandt. Ich hatte die kurze regung bei ihm bemerkt....und auch bei mir regte sich jetzt etwas. Himmel - der Kerl macht mich verrückt. "Wenn du hier aber noch länger umstehst, dann wird das heut nichts mehr oder?" Ich lächelte und stand auch auf - genauso nackt wie Zac. "Also - wolltest du nicht duschen?" fragte ich, küsste Zac kurz und ging mit einem verscmitzten grinsen richtung badezimmer.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 EmptySo 07 Jan 2018, 22:40

Etwas verwirrt, dass Kian auf einmal die Initiative ergriff, folgte ich ihm ins Badezimmer. "Ich nehme mal an, dass ich nicht alleine duschen muss" Und schon wieder drehte sich in meinen Kopf ein kleines Filmchen ab. Kaum merklich schüttelte ich den Kopf. Und ging mit einen breiten grinsen in die große Dusche. Dann griff ich nach Kians Hand und zog ihn einfach mit in die Dusche. Wo ich ihn erst noch einmal innig Küsste, ehe ich das Wasser anstellte, das auf meiner Haut erstmal etwas leicht verdampfte.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 EmptySo 07 Jan 2018, 22:45

Hui.....er war ja wieder schnell bei der Sache. Dabei war mein kleiner Mutanfall nur von kurzer dauer. Nachdem ich im bad war, dachte ich nur >Was bei Zeus machst du da eigentlich??< Aber Zac ließ sich davon nicht beirren. er zog mioch mit sich in die Dusche. Dann küsste er mich, ich schloss die augen und verschränkte die Arme um seinen nacken. Das war einfach herrlich.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 EmptySo 07 Jan 2018, 22:56

Kian schaffte es mich noch wahnsinnig zu machen. wegen ihn vergas ich alles um mich herum. Der Kuss war herrlich und unsere Zungen spielten miteinander. Ich drehte uns so, dass Kian unter der warmen Dusche stand. Denn ich wollte nicht das er krank werde würde. Ihn so nah bei mir zu spüren ließ mich schon ganz warm werden. Immer wieder lenkte ich mich mit komischen gedanken ab. Erst als ich den Kuss löste lächelte ich etwas. " Also wenn wir hier so weiter mache, kann ich für nichts garantieren" sagte ich frech grinsend.
In dem Moment klopfte jemand an meine Zimmertür. "Zac...? Kommst du? Wir müssen langsam los!" Ich seufzte und küsste Kian noch einmal. Dann rief ich " Ja gleich. Ich dusch nur noch fertig. Gib mir fünf Minuten!" dann seufzte ich. "Na dann hast du ja noch einmal glück gehabt."
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 EmptySo 07 Jan 2018, 23:01

Wir küssten uns weiter, während das Wasser unsere körper erhitzte. Naja...eher meinen. Zac war von Natur aus heiß - also wegen der Hephaistossache..oh man. Er macht mich schon ganz wuschig. Ich hätte wirklich noch stunden hier verbringen können, allerdings wurde uns das verwehrt. "ja stimmt - ich hab glück mir DIR" meinte ich, gab ihm einen letzten kuss..und noch einen...und noch einen. Götter - ich kann einfach nicht aufhören. "jetzt sollten wir aber wirklich" meinte ich, höchst widerwillig nach weiteren zwanzig letzten Küssen. "Nicht das du noch ärger bekommst" Damit hüpfte ich aus der Dusche.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 EmptySo 07 Jan 2018, 23:46

Kaum hatte mein Freund aufgehört mich zu küssen und verschwand aus der Dusche konnte ich kurz durchatmen und ging dann auch aus der Dusche. Ich reichte Kian mein Handtuch. Ich selber, war schon längst wieder trocken. Danke Dad, das hat mir wirklich schon oft geholfen. "Ärger bekomme ich keinen, aber ich dürfte mir einiges Anhören." Gab ich zu und ging zu meinen Schrank. Ich zog einfach eine Jeans und dazu ein Shirt an. Natürlich vorher die Boxershorts. "Ich würde wirklich noch viel viel länger mit dir hier verbringen, aber du weißt ich muss los. Und deine Pegasus warten sicher auch schon auf dich." Dann wartete ich bis Kian angezogen war.

Outfit:
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 EmptySo 07 Jan 2018, 23:53

Ich warf immer wieder kurze blicke zu Zac, während ich mich abtrocknete. "Das kannst du wohl....und ich mir auch" gab ich zu und begann ebenfalls mich anzuziehen. Ich klaubte meine Boxer vom Boden und streifte sie über, dann die Shorts und zuletzt mein T-Shirt. "Wenn du mir versprichst dass wir uns heute Mittag sehen, dann verzeih ich dir dass du jetzt gehen musst" Ich slesbt musste auch - immerhin warteten die Pegasi. Aber so ein Versprechen war doch viel schöner als einfach zu gehen, oder?
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 EmptyMo 08 Jan 2018, 00:10

Leicht schmunzelzte ich und nickte dann aber "ich versuche es zu schaffen mich aus der Schmiede los reisen zu können. Denn da muss heute noch was fertig werden, sonst bekom ich richtig stress!" Beim hinausgehen , zog ich Kian noch einmal an mich und gab ihn einen leichten Kuss, der eher nur auf seine Lippen gehaucht war. "wenn wir uns das nächste mal sehen, bekommst du einen richtigen. Bis dahin musst du etwas zappeln!"Dabei grinste ich breit und Führte ihn dann aus meinen Zimmer und aus dem Haus der Hephaistos-kinder. " bis später mein Hübscher?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 EmptyMo 08 Jan 2018, 00:16

Ich war etwas entäuscht vom letzten kuss, musste aber dennoch grinsen. Der kerl macht mich noch ganz schwach. "Bis später" meinte ich, lächelte wieder und ging dann langsam ohne Zac aus den Augen zulassen rückwärts. "Um 12.00 im Stall - nicht vergessen" Dann drehte ich mich um und lief richtung Demeter-Hütte.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 EmptyMo 08 Jan 2018, 00:31

Dieser Junge brachte mich wirklich noch zur verzweiflung. Ich ging einfach Kopfschüttelnd in die Richtung der schmiede und versuchte mich etwas abzulenken. Und auch erfolgreich. Dort hatte sich soviel angesammelt das ich aller Hand voll zu tun hatte. "Sag mal.. was war den bei dir gestern los? wer war den der Kerl heute bei dir früh?" Fragte mich ein Halbbruder und ich sagte einfach nichts außer "Das ist mein Freund. Was dagegen? Dann sags jetzt!" er hingegen zuckte nur mit den Schultern "Ne alles gut. Er sah ganz süß aus!" Dieses komentar hatte Zac etwas verwundert.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 EmptyMo 08 Jan 2018, 00:45

In der Demeterhütte angekommen, zog ich mich schnell um und ging dann direkt -mit einem Haufen Äpfel in der Tasche- zu den Ställen. Dort erwartete man mich schon sehnsüchtig. "Ja, ich hab dich auch vermisst" meinte ich zu meinem Pegasi Navaron, als er wild wiehrte und mich beschnuppter sobald ich in reichweite war. Ich gab ihm einen Apfel und strubbelte durch seine Mähne. "Ich war bei Zac - wir sind jetzt zusammen" erzählte ich ihm. "Also so richtig - er ist mein Freund" Navaron wiehrte wieder Na dass kann ja heiter werden "Hey....so schlecht ist er garnicht" protestierte ich. Navaron schnaubte. "Sei nicht so fies, ja. Ich liebe ihn" Der Pegasi schüttelte den kopf und ich musste grinsen. "Alter sturkopf" Ich strubbelte ihm nochmal über den kopf, ehe ich mich an die arbeit machte. Es war heute einiges zu tun.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 EmptyMo 08 Jan 2018, 00:53

Leider hatte ich so viel zu tun, das ich es nicht schaffte. Um 12 verließ ich gerade einmal die Schmiede. Dafür hatte ich schon alles erledigt und konnte mir somit den Nachmittag frei halten. Nur eine kleine Auslieferung hatte ich noch vor. Das konnte ich aber unterwegs machen. Weshalb ich zurück in mein Zimmer sprintetet. Erneut eine Dusche nahm, ein paar Sachen zusammen packte und mit Jutesack bewaffnet zu den Stallungen ging. Unterwegs brachte ich noch das bestellte Schwert zu dem gewünschten Haus und ging weiter. Kian war noch auf der Koppel so wie ich es sehen konnte. Weshalb ich mich auch hinein schlich und auf den Heuspeicher kletterte. Dort bereitete ich alles vor und stieg wieder hinunter. Ging geradewegs zur Koppel und lehnte mich gegen den Zaun. "Na fleißig am arbeiten?" Dabei hatte ich ein Breites grinsen aufgesetzte. Das Schwarze Shirt hatte ich gegen ein Weißes getauscht und die schwarze Hose gegen ne jeans.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 EmptyMo 08 Jan 2018, 01:01

Es war zwölf als ich die Pegasi auf die Koppel entließ. Von Zac war allerdings keine Spur - wahrscheinlich hatte er noch zu tun. Ich war ihm nicht böse - ich wusste ja das er viel zu tun hatte. Überraschter war ich als er dann plötzlich neben mir am Zaun stand - ich hatte ihn nicht kommen hören. "Hast du mich erschreckt" meinte ich und drehte mich zu ihm um. "Ok...was hast du angestellt?" fragte ich, als ich sein breites grinsen bemerkte.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 EmptyMo 08 Jan 2018, 01:08

Leicht schockiert sah ich ihn an. Natürlich war das alles nur gespielt . "Was? Ich? Nichts hab ich angestellt. Ich bin nur froh dich endlich wieder zu sehen." Dabei schenkte ich ihm nochmal ein breites Lächeln. "Aber du bist noch beschäftigt... soll ich später wieder kommen?" fragte ich dann etwas unsicher. Vielleicht hatte er ja gar keine Zeit mehr, da ich ja zu spät gekommen war. Daran hätte ich aber auch denken müssen.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 EmptyMo 08 Jan 2018, 14:00

Ich lachte über Zac's reaktion. "Hey...ganz ruhig Zac - das war ein Scherz" grinste ich. "Und nein - ich bin nicht mehr beschäftigt" Ich beugte mich zu ihm vor und küsste ihn. "Ich hab alles erledigt für heute. Ich bin mit Navaron ausgeritten, die Pegasi sind versogt und müssen erst heute abend wieder zurück in den Stall - das heißt wir haben den ganzen Nachmittag für uns" Ich küsste Zac's Nase. "Und du? Warst du auch fleißig??"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

 Ähnliche Themen

-
» Fallen Angel
» Stimmen der Natur (Kian & Lou)
» Kräfte der Natur (Kian & Matt)
» Himmel und Erde (Kian & Neal)
» Texas - Freiheit (Kian und Melody)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-