Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 13:26

Es war ein Morgen wie jeder andere auch.....die Vögel sangen, die Bäume flüsterten und ich war wieder mal vor den ersten Sonnenstrahlen wach. Nach dem ich mich gewaschen und angezogen hatte, machte ich mich - bepackt mit einem Dutzend Äpfel aus dem Garten - auf den Weg zu Ställen. Das war bei mir schon Routine. Als ich die Ställe betrat, kam mir sofort der vertraut wohlige Geruch von Stroh, Pferden und....naja... Mist entgegen. Okay - ich bin schon etwas Crazy. "Morgen zusammen" rief ich und die Pegasi wiehrten und schnaubten. Dann trat ich an die erste Box heran und sofort kam ein braunroter Pegasi auf mich zu und schnupperte aufgeregt an mir "Ist ja gut Navaron" sagte ich und streichelte meinem Pegasus den großen Kopf. "Ich habs schon nicht vergessen" Ich zog einen der Äpfel aus meiner Tasche und hielt ihm Navaron hin. Fröhlich wiehernd nahm er ihn an. Navaron und die anderen Pegasi liebten diese Äpfel......was kein Wunder war. Sie sind von meiner Mutter Demeter - der Göttin der Natur. Nachdem ich auch die anderen Äpfel verteilt hatte, begann ich damit die Ställe auszumisten.


Zuletzt von Kian Mills am Mi 18 Jan 2017, 16:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 16:22

Die sonne weckte mich schon sehr früh. Ich hatte vergessen die Vorhänge zu zu ziehen und nun konnte ich nicht mehr schlafen. Da ich den Tag aber nicht vergeudet lassen wollte, machte ich mich schnell fertig und stellte fest, dass die meisten der Campbewohner noch schliefen. In den Moment kam mir eine super Idee. Schnell schlich ich aus der Hütte und ging kurz in die Schmiede. Dort besorgte ich mir ein Paar wichtige Utensilien für eine Falle die ich mir ausgedacht hatte. Ich wollte sie natürlich sofort aufbauen und testen ob sie den Funktionieren würde.
Nachdem ich alles hatte suchte ich mir eine Fläche an der normalerweiße niemand vorbei kam. Ich wollte zwar Fallen bauen, jedoch aber niemanden unbedingt dabei verletzten, sollte sie schief gehen und explodieren. Denn das ist bei mir schon das ein oder andere mal passiert.
Mit geschickten Fingern stellte ich sie schnell her. Im Grunde war es eine einfache Falle wie man sie aus Filmen kannte. Ein Netz das versteckt am Boden war und sollte man hinein Tretten würde man gefangen sein. Doch diese war nicht zu sehen. Das Netz das dort am Boden lag, passte sich der Umgebung an. Ein Werk meiner selbst, dass ich in der Schmiede fertig gestellt habe.
Nicht weit weg von hier waren die Ställe der Pegasi und wie es der Zufall so will, hatte sich eins zu mir verirrt und steuerte gerade auf die Falle hin. "HEY.....STOP!" Ich schrie sofort auf und stellte mich sofort vor die Falle und versuchte den Pegasus davon abzuhalten näher zu kommen.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 17:07

Ich stutzte. Eine der Boxen war leer. "Wo ist den Hurrican?" Der schwarze Wildhengst, der erst seit ein paar Wochen bei uns ist, war nicht da. Ich blickte fragend zu Navaron rüber. "Wo ist er?" Navaron schüttelte den Kopf und schnaubte. >Na klasse< dachte ich. Er ist bestimmt wieder ausgebüxt - das passierte in letzter Zeit ständig. Ich lief nach draußen "Hurrican? Hurrican wo bist du?" Plötzlich hörte ich jemanden rufen und ein Wiehern. Es kam von der Rückseite der Ställe - direkt aus dem Wald. Schnell lief ich in die Richtung aus der die Geräusche kamen. Als ich um eine Ecke bog, sah ich Hurrican schon von weitem. Der Hengst bäumte sich gerade auf und wieherte - vor ihm stand jemand und wedelte mit den Armen. Es war ein Junge....etwa in meinem Alter. Er stand mit dem Rücken zu mir und sprang auf und ab - was Hurrican nicht gerade beruhigte. "HEY...." rief ich und lief auf die beiden zu. "Was machst du.....AAAAAHHHHH" Bevor ich die beiden erriechte wurde ich in die Luft geschleudert. "Hilfe......was....soll das?" Ich hing in einem Netz, kopfüber etwa fünf Meter über dem Boden. Unter mir guckten Hurrican und der Junge verdutzt zu mir hoch. "Lass mich hier raus"
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 17:55

Während ich mit dem schwarzen Pegasus beschäftigt war, hörte ich wage eine Stimme. Ich dachte nicht das dieser Kerl bereits so nah ist. Und als ich mich kurz umschaue und ihm zu rufen soll er soll stehen bleiben, war es auch schon zu spät. "Wa....!" Mehr bekam ich ich nicht raus da hing der arme Kerl auch schon in meiner Falle. Natürlich war jetzt der Pegasus ruhig. Das war ja so klar. "Ach, jetzt bist du ruhig. Ist das dein ernst?" fragte ich den Hengst neben mir genervt. Mein Blick wanderte in die Höhe zu den Jungen der noch weiter in meiner Falle baumelte. Na wenigstens weiß ich jetzt, dass die Falle funktioniert. "Halte still.. Ich lass dich runter..!" rufe ich nach oben, führe aber vorher den Pegasus ein Stückchen weg, wo er ohne zu murren stehen bleibt.
Dann eile ich zurück zu einen Baum. Über das herunterlassen hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht. Immerhin wurde ich dann von einen nervigen schwarzen Hengst gestört. Nachdem mir aber keine andere Möglichkeit bleibt, greife ich an meinen Schuh und ziehe dort mein Messer hervor. Mit einer schneller Handbewegung wurde es zu einen Schwert. Ein Blick nach oben vergewisserte mir, dass der Junge in meinen Alter war. Daher sollte ich kein Problem haben ihn halten zu können.
"Okay also ich lass dich jetzt runter, aber mach keine hektischen Bewegungen bitte!" So viel wie ich gerade mit dem Fremden sprach, war ziemlich ungewohnt für mich. Normalerweise war ich nicht besonders redefreudig. Dann mit einen Schlag, durchtrennte ich das Seil das an einen Baum befestigt war. Langsam ließ ich den seltsamen Jungen herunter. Wer war er? Und wo kam er her? Die Letzten drei Meter reichte das Seil nicht mehr. Also stützte ich meine Füße gegen den Baum und lief langsam daran hoch. Während der Junge Langsam runter kam. Kaum hatte er den Boden erreicht, sprang ich vom Baum ab und landete geschickt wieder auf dem Boden. Sofort eile ich zu dem Jungen und helfe ihm aus dem mehr oder weniger Unsichtbaren Netz. "Gehts dir gut?"
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 18:11

Hurrican war ruhig. Und der Jung ließ mich herunter. Als er mich endlich aus dem Netz befreit hatte, stand ich auf und klopfte mir die Klamotten ab. Dan blickte ich ihn zu ersten Mal richtig an. Er war fast so groß wie ich und genauso muskulös. Seine braunen Haare standen in alle Himmelrichtungen von seinem Kopf ab und er musterte mich mit ziemlich braunen Augen. Über seinem rechten Auge waren seine Brauen etwas...dünn. Sah aus als hätte er sie weggebrannt - was auch die Narbe erklären könnte. "Gehts dir gut?" fragte er. Einen Moment lang sagte ich nichts. Irgendwie verwirrten mich seine Augen. Die sahen so.....komisch aus. Als er mich nachdenklich ansah, mekte ich erst das ich nichts sagte "Ja.....ähm danke" sagte ich schnell. "Nur etwas überrascht gewesen" Hurrican wiehrte hinter mir belustig. Ich warf einen verärgerten Blick über die Schulter. "Zu dir komm ich gleich noch" sagte ich wütend. Dann drehte ich mich wieder dem Jungen zu. "Hat er Ärger gemacht." fragte ich ihn und wies dabei auf Hurrican.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 18:42

Dieser Kerl war wirklich komisch. Immerhin hatte ich ihn ganz einfach nur danach gefragt wie es ihm ging und nicht ob er sich vor mir ausziehen will. Ungeduldig wartete ich auf eine Antwort. Dabei ruhte mein Blick weiter auf dem Unbekannten. Seine Haare waren etwas durcheinander gekommen. Dennoch sah er nicht schlecht aus. Was besonders meine Aufmerksamkeit auf sich zog, waren seine Sommersprossen in seinen Gesicht. Das gefiel mir an ihm. 》was machst du den schon wieder? Das ist nicht Kerl vadammt noch mal《 Ich ermahnte mich innerlich selber. Seine Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Der Kerl lag immer noch am Boden und das Pegasus meinte auch einen Kommentar abgeben zu müssen. " Ähm ja irgendwie schon. Er wollte geradewegs in die Falle tappen in der du gelandet bist. Also im Grunde wenn nicht du darin gelandet wärst, wäre ich es gewesen." Ich fahre mir durch die Haare und schüttelt nur den Kopf in die Richtung des schwarzen geflügelten Pferdes. Ein seufzen kann ich mir nicht verkneifen. Also Strecke ich die Hand zu dem Fremden und will ihm hoch helfen. " Dann komm erstmal hoch und lass mich dich mal aus dem Netz befreien" sagte ich und versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 19:01

Ich ließ mir aufhelfen. Der Typ lockerte die letzten Teile des Netzes - wobei seine Finger ziemlich schnell hin und her flitzen. Innerhalb von zehn Sekunden war ich endlich wieder frei. "Danke" sagte ich. Frag mich einer warum ich so....nervös bin. Sonst bin ich doch auch nicht so. Dann fiel mir ein das ich seinen Namen nicht kannte und er meinen nicht. "Ich bin Kian - Sohn der Demeter. Tut mir leid.....das ich in deine Falle getreten bin." Ich grinste verlegen. "Ich dachte du wolltest Hurrican was tun.....aber wie sich zeigt war er mal wieder schuld" Der Pegasi schnaubte verächtlich und schlug mich mit seinem Flügel. "Passt bloß auf dahinten" sagte ich und rieb mit den Hinterkopf.


Zuletzt von Kian Mills am Mo 16 Jan 2017, 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 19:32

Sobald ich ihn betreut hatte, wickelte ich das unsichtbare Netz wieder auf und beobachtete den jungen der sich als Kian vorstellte. Er ist also ein Sohn der Demeter. Das erklärt was er so früh schon wach machte. Immerhin wollten die Pegasi auch ihre Aufmerksamkeit. "Hey Kian. Ich bin Zac. Sohn des Hephaistos. Aber das konntest du dir sicherlich schon gut vorstellen." Immerhin waren wir nun mal dafür bekannt das wir gerne Fallen bauten. Andererseits weiß auch jeder das Hephaistos-Kinder nicht sonderlich gesellig sind. Ich musste lachen.Ich würde niemals einen Pegasus etwas antun. Eher würden sie mich wahrscheinlich umschupsen und versuchen mit mir zu spielen und dabei zertrampeln." Ich ging zu dem schwarzen Pegasus und streichelte ihn sanft. Dann drehe ich mich zu Kian und füge hinzu " Abgesehen davon, habe ich dank ihn ja einen hübschen Fang in meinem Netz gehabt." etwas erstaunt darüber das ich das tatsächlich gesagt habe lächle ich ihn an und fahre erneut durch mein Haar.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 19:47

Zac - aha. Sohn des Hephaistos - alles klar. Erklärt die Falle auf jedenfall. Und Hurrican ließ sich von ihm streicheln - was is den jetzt los? Verdutzt blickte ich den Pegasi an. Der schnaubte und rieb sich sogar an Zac. >Ich glaub ich bin im flaschen Film< Normalerweise lässt Hurrican niemanden so mir nichts dir nichts an sich ran - nicht mal mich. Aber bei Zac war er ganz ruhig und entspannt. "Ähm......okay" sagte ich, etwas verwirrt über Zac's Kommentar. Plötzlich wurde mir warm im Gesicht >Werde ich etwa gerade rot?< Schnell ging ich zu Hurrican um ihm die Leviten zu lesen. "Wie oft hab ich dir schon gesagt das du nicht immer abhauen sollst" murrte ich. Der Pegasi schnaubte. "Ab mit dir zurück in den Stall, klar!" Ich drehte mich nochmal zu Zac um "Sry nochmal das ich in deine Falle getreten bin - ich muss jetzt los. War nett dich kennenzulernen. Man sieht sich" Damit ging ich zusammen mit Hurrican zurück zum Stall und ließ Zac einfachstehen.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 20:07

Das ganze Gespräch hatte ziemlich schnell geendet. Das war irgendwie selbst für mich ziemlich kurz. Als Kian sich dann auch schon wieder verabschiedete war ich noch mehr irritiert. Aber er war doch eben rot geworden. Oder hatte ich mir das etwa nur eingebildet. Abgesehen davon hatte er mich ziemlich verstört angeschaut. Was sollte das? Wenn ich was nicht leiden kann dann ist es etwas nicht zu sagen wenn es so offensichtlich war. Schnell räumte ich die restlichen Sachen zusammen und trete dann aus dem Wald heraus. " Interessanter Kerl. " nuschelte ich vor mich hin und schaue zu den Stallungen. Vielleicht würde ich nachher noch einmal hier vorbei schauen.
Gesagt getan. Nachdem ich alles aufgeräumt habe und eh nicht wusste was ich tun sollte ging ich zu den Stallungen. Da ich am Anfang keinen Zweibeiner hier sah, schaute ich mich weiter um. Ein vertrautes schnauben ließ mich herum wirbeln. Da stand er wieder. Der schwarze Pegasus. " Hallo mein hübscher. Du hast mich ganz schön auf Trap gehalten vorhins " Ich streichelte ihn wieder sanft. " bist du etwa alleine hier?"
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 20:18

Okay......das war seltsam. Selbst für mich. Nachdem ich Hurrican in den Stall zurück gebracht hatte, ging ich los um das Heu für's Frühstück zu besorgen. >Er ist nett.....zumindest scheint es so. Und irgendwie ein wenig... Crazy< Wer stellt auch schon einfach Fallen auf, wo jeder evtuell reintreten kann. Gut....die Kinder des Hephaistos waren experementierfreudig, da muss man ab und zu mit sowas rechnen. Nachdenklich belud ich meine Schubkarre. >Aber wieso war ich so nervös....ich war doch sonst sie so< Eigentlich bin ich ein ziemlich offener Mensch. Normalerweise geh ich auf die Leute zu und...dränge mich auf. Mit der vollen Schubkaare ging ich zurück zum Stall. >Wieso bin ich gerade so...< Als ich durch die Tür in den Stall tratt, bemerkte ich die Gestalt vormir. Sie stand an Hurrican's Bos und streichelte ihm >Folgt er mir?< dachte ich und sah Zac verdutzt an.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 20:38

Er brauchte gar nichts zu sagen, denn Hurrican stupste mich an. Ich musste lachen und konnte mir gut vorstellen wie es aussah. Noch kurz streichelte ich Hurrican, danach drehte ich mich zu Kian um. Und auf einmal fiel mir auf, dass das ganze hier ziemlich komisch wirken muss. " Ähm also hey... Und eh du was sagst, nein ich stalke dich nicht ... Also eigentlich... ja was eigentlich ? Was wollte ich denn? Ich grinste verlegen. Und sah dann zu Hurrican. "ich wollte schauen wie es dem kleinen hier geht und dachte ich schau mal ob du wirklich okay bist. Und ich wollte mich für das ganze entschuldigen. Ich hätte die Falle da nicht einfach bauen sollen. " Ich ließ den Blick wieder über Kian wandern. Ja er sah soweit in Ordnung aus. Ich hingehen hatte mittlerweile sogar meine Kleidung gewechselt. Mittlerweile hatte ich ne Shorts am und ein enges Muskelshirt.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 20:50

Mein Blick war glaube ich genau so wie damals, als Dad mir sagte wer meine Mum ist. "Ähm.....danke" Ich wusste nicht so ganz was ich sagen sollte. Ich schob die Schubkarre an die erste Box und begann damit das Heu in die Futterhalterung zu schaufeln. "Wie gesagt - mir gehts gut." sagte ich und versuchte Zac nicht anzusehen. Allerdings gelang mir das nicht so ganz. Er hatte sich umgezogen.....kurze Shorts und Muskelshirt. Und das zeigte, das er mehr Muskeln besaß als ich zunächst vermutet hab. "Es ist schon erstaunlich...." sagte ich schließlich, denn das Schweigen machte mich nervös. "Normalerweis lässt Hurrican niemanden an sich heran....zumindest beim ersten treffen." Irgendwie musste ich versuchen ein normales Gespräch auf die Reihe zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 21:24

Ich kann mir auch nicht erklären warum, aber je länger ich mit Kian zusammen war. Um so unbehaglicher fühlte ich mich auf einmal. Keine Ahnung warum, aber er wirkte so als wolle er mich nicht hier haben. Auffällig dafür finde ich ist es das er mich nicht mal ansehen will. Gerade als ich beschlossen hatte einfach wieder zu gehen, fing er an zu sprechen. " Hmm... vielleicht mag er einfach nur Außenseiter wie mich. Keine Ahnung was an mir so besonders sein soll das er mich von Anfang an mag. " Leicht unbehaglich gehe ich zu dem Demeter-Sohn und wollte erst etwas Heu nehmen halte dann aber inne. " Soll ich dir helfen? Oder ist es dir lieber wenn ich gehen würde und du mich nicht länger ertragen musst ?" Und da war es wieder . Die gewohnte direkte Art die viele fälschlicher weise als Arroganz deuteten.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 21:39

"Das kann natürlich sein. Immerhin ist er auch noch ziemlich neu hier" Ich stützte mich auf die Mistgabel und blickte jetzt doch Zac an. Auch wenn ich nervös war. Es hatte keinen Sinn - ich wollte ihn ja nicht Ignorieren. Als er fragte ob er mir helfen oder sich doch lieber verziehen soll, musste ich doch tatsächlich grinsen. Sollte das ein Scherz sein? Gespielte Arroganz? Ich lachte auf. "Du kannst mir gern helfen, wenn du willst - aber bitte hör auf so zu denken." Ich schaufelte die nächste Portion Heu in die Futterhalterung "Sowas kann ich nicht leiden"


Zuletzt von Kian Mills am Mo 16 Jan 2017, 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 22:07

Ich lächelte etwas. Okay anscheinend war er wohl doch nicht so schlecht auf mich zu sprechen. Ein schwaches lächeln lag auf meinen Lippen. Meine Hände die zuvor über dem heu ruhten, griffen nun zu und ich verteilte das heu. " Nun ich dachte, du würdest mich lästig finden oder sowass. Immerhin verhältst du dich irgendwie komisch. So jab ich das Gefühl." Dabei bringe ich Hurrican das Heu. Das ganze war irgendwie komisch. Die Demeter-Kinder die ich kannte, waren meistens eher aufgeweckt und aufgeschlossen. Während Kian irgendwie so wirkte als wäre er eher wie, naja, wie ich. Ein Hephaistos-Sohn der eher ruhig ist. Und momentan bin ich das ganz und garnicht. Also irgendwas läuft hier ziemlich Falsch. " wie kommt es das du so früh schon wach warst?"
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 22:17

Ich sah Zac mit hochgezogenen Brauen an. "Wer von uns ist hier komisch?" fragte ich grinsend. Immerhin war ich in SEINER Falle gelandet und ER lief mir eindeutig hinterher. "Ich bin nur etwas.... durcheinandner wegen allem was vorhin passiert ist - man landet schließlich nicht jeden Tag in einer Falle" >Puh gerade noch gerettet< In Wahrheit machte mich Zac ziemlich nervös - warum weiß ich ehrlich gesagt nicht. "Ich bin immer so früh wach..." entgegnete ich auf seine Frage, während ich einen Heuballen in Donner's Futterhalterung warf "...liegt wohl daran das ich es von zuhause gewöhnt bin."


Zuletzt von Kian Mills am Mo 16 Jan 2017, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 22:37

"Touche... Die Runde geht an dich" musste ich lächelnd zu geben. Okay gut ich war wohl wirklich etwas aufdringlich. "Wegen der Falle habe ich mich doch bereits entschuldigt... Und ja also das andere... tja wie sollte ich den da bitte nein sagen, mich persönlich bei dir zu entschuldigen. Wenn das jemand so gut aussehendes ist" warte was? Das habe ich nicht wirklich eben gesagt. Im Hintergrund höre ich die Pegasi lachen. Mehr oder weniger zumindest. Meiner Meinung nach hörte es sich so an. Als er weiter sprach war ich interessiert. " woher kommst du den wenn du so früh aufstehen musstest?" Ich kannte das nicht. Meiner Mutter war es meistens eher egal wann ich aufstand. Solange ich in der Schule rechtzeitig auftauchte.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 22:47

Jetzt sah ich ihn doch wieder etwas misstmutig an. >Vorhin der "Hübsche Fang" - und jetzt "gut aussehend"? Versucht er....< "Ich komme von einer Ranch.....aus Austin, Texas." lenkte ich ein, bevor ich weiter nachdenken wollte. "Da ist man es gewöhnt früh auszustehen" Ich warf den letzte nHeuballen in die Futterhalterung vor Navaron's Box und sah mich nach Zac um. "Meine Familie...sie betreiben Pferde- und Rinderzucht. Ich war eigentlich schon immer von Tieren umgeben. Deshalb fühl ich mich hier..." Ich klopfte an einen Balken des Stalles "...am wohlsten"
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 23:10

Ich musste lachen als ich sein Gesicht sah. Ja da hatte ich es geschafft den jungen mit den Sommersprossen durcheinander zu bringen. Dass konnte man deutlich sehen. " okay, das erklärt warum Demeter sich zu deinen Vater hingezogen fühlte. Und das erklärt die Sommersprossen und das Wuschelige Haar " Ich konnte ihn mir gut vorstellen wie er in der Ranges mithalf. Dazu einen Cowboyhut. Die Vorstellung ließ mich schmunzeln. Dann bemerkte ich, dass das heu verteilt war. Mein Blick ging weiter in die Runde. Es schien als wäre nun alles erledigt. " und nun bist du fertig? Oder hast du noch etwas zu tun oder vor?" fragte ich und ging zu Kian.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 23:20

Okay............................... so langsam bekam ich ein komisches Gefühl. Allerdings gefiehl mir diesen komische Gefühl. Ich wusste nur nicht, so ganz was ich davon halten sollte. "Ähm...Danke" Ich wusste nicht was man anderes auf diese Aussage antworten sollte. Er hatte zwar recht, das Mum und Dad sich auf einer Rodeoshow kennen und lieben lernten - aber das mit den Sommersprossen und den Haaren......okay. "Naja......die Pegasi kommen gleich auf die Koppel. Wenn du magst kannst du mir helfen sie hinzubringen" bot ich an. Zac machte mich zwar nervös, aber irgendwie auch neugierig. Und das war eine meiner Schwächen.


Zuletzt von Kian Mills am Mo 16 Jan 2017, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 23:36

Ich überlegte kurz und dachte dann, warum auch nicht? Die Schmiede konnte auch noch ein Paar Minuten warten. Dort erwartet man mich eh nie vor nachmittag dort. " okay klar.. Warum auch nicht" sagte ich bloß und holte dann Hurrican aus seiner Box. Und ein weiteres der Pegasi nahm ich dazu. "also wo geht es hin? Ich hab keine Ahnung wo hier was ist. Auch wenn ich schon lang genug hier leben. " Dann führte ich die beiden Pegasi mit Kian mach draußen. Die warme Sommerflugplan kitzelt in der Nase. Und ich drehe mein Gesicht automatisch der Sonne zu. Ich fühle die Wärme, doch weiß ich nicht was heiß bedeutet. Nach ein paar Sekunden sehe ich zu Kian und frage gedankenverloren " sag mal, wie fühlt es sich an wenn man sich verbrennt?" das war so ein spontaner Gedanke der mir durch den Kopf schoss.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptySo 15 Jan 2017, 23:48

Ich nahm Navaron, Skyamore und Donner und führte sich vor Zac nach draußen. Inzwischen war es Hell geworden und einige Campbewohner waren bereits auf den Beinen, gingen zu den Waschräumen oder zum Frühstück. "Gleich dadrüben" antwortete ich und deutete nach vorne. "Wie lange bist du denn schon hier?" fragte ich. Wenn es lange war, dann war er mir in meinen vier Jahren hier nie aufgefallen. Als Zac mich fragte, wie es sich anfühlte wenn man sich verbrennt stutzte ich einen Augenblick und sah ihn. Allerdings sollte das wohl kein Scherz sein, den in seinem Blick sah ich die Ernsthaftigkeit der Frage "Ähm....du bist einer dieser Feuernutzer, richtig?" Das war bei den Hephaistoskindern eine echte Seltenheit. "Naja...." sagte ich und überlegt. Wie soll man sowas beschreiben? "Es tut weh...als würde man...keine ahnung wie ich das beschreiben soll"
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptyMo 16 Jan 2017, 00:04

Ein paar der halbgötter liefen vorbei und tuschelten. Ich musste grinsen ignorierte sie aber größtenteils. "ähm wie lange ich schon hier bin? Das ist schon ne Weile. Genau genommen ähm ... Zehn Jahre. Ich bin mit 8 Jahren hier her gekommen. Und du?" Naja lange konnte das nicht sein. Denn ich lebte ja schon ewig hier und Kian ist mir noch nie begegnet.
Das er bei meiner Frage etwas verwirrt war, wusste ich sofort. Ich entließ die beiden Pegasi in die große Koppel und lehnte mich an den Zaun. " ich brenne nicht so wie andere. Oder kann Feuer erzeugen. Aber ich verbrenne nun mal nicht." Dabei fiel mir sofort die Geschichte ein, die mir meine Mutter erzählt hatte. Als ich als Baby im Feuer lag. Mir war einfach immer warm. Selbst wenn Schnee lag, reichte mir ein Shirt."Was hast du von deiner Mutter geerbt? Abgesehen von der Tierfreundlichkeit?"
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) EmptyMo 16 Jan 2017, 00:14

Zehn Jahre......wow - das ist echt lang. Aber ich hab ihn echt noch nie gesehen. "Etwa vier Jahre" antwortete ich und ließ dei Pegasi laufen. "Mit einem Jahr Unterbrechung....als der Krieg gegen Gaia stattfand, war ich nicht hier" Irgendwie schämte ich mich dafür.....dabei konnte ich nichts für meine Abwesenheit. "Verstehe" sagte ich als er über seine Kärfte sprach. Auf seine Frage antwortete ich "Ich kann die Natur hören....also so richtig. Die Bäume und Pflanzen...sie sprechen mit mir" Dann hob ich eine Hand über den Boden und konzentrierte mich. Sofort sprießten gelben Blumen hervor "Außerdem kann ich Pflanzen wachsen lassen.....ist manchmal ziemlich hilfreich" Ich grinste, als Zac staunte. "Oh...und da währe noch die Sache mit meinen Haaren - aber das kann ich nicht so gut kontrollieren"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) Empty

Nach oben Nach unten
 

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fallen Angel
» Stimmen der Natur (Kian & Lou)
» Kräfte der Natur (Kian & Matt)
» Himmel und Erde (Kian & Neal)
» Texas - Freiheit (Kian und Melody)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-