Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptySo 15 Jan 2017, 13:26

das Eingangsposting lautete :

Es war ein Morgen wie jeder andere auch.....die Vögel sangen, die Bäume flüsterten und ich war wieder mal vor den ersten Sonnenstrahlen wach. Nach dem ich mich gewaschen und angezogen hatte, machte ich mich - bepackt mit einem Dutzend Äpfel aus dem Garten - auf den Weg zu Ställen. Das war bei mir schon Routine. Als ich die Ställe betrat, kam mir sofort der vertraut wohlige Geruch von Stroh, Pferden und....naja... Mist entgegen. Okay - ich bin schon etwas Crazy. "Morgen zusammen" rief ich und die Pegasi wiehrten und schnaubten. Dann trat ich an die erste Box heran und sofort kam ein braunroter Pegasi auf mich zu und schnupperte aufgeregt an mir "Ist ja gut Navaron" sagte ich und streichelte meinem Pegasus den großen Kopf. "Ich habs schon nicht vergessen" Ich zog einen der Äpfel aus meiner Tasche und hielt ihm Navaron hin. Fröhlich wiehernd nahm er ihn an. Navaron und die anderen Pegasi liebten diese Äpfel......was kein Wunder war. Sie sind von meiner Mutter Demeter - der Göttin der Natur. Nachdem ich auch die anderen Äpfel verteilt hatte, begann ich damit die Ställe auszumisten.


Zuletzt von Kian Mills am Mi 18 Jan 2017, 16:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyMi 08 März 2017, 20:51

Als er sich von mir löste und es mir sagte da atmete ich tief durch. Und musste lächeln. Die Worte schalten noch ewig durch mein Kopf. Ich liebe Dich, Zac.......so sehr" Meine Herz schlug wie wild. Und ich konnte nicht aufhören zu grinsen. Ich wischte erneut die Tränen weg und sagte ruhig damit er sich beruhigen konnte."Kian.. Das.... Das ist wundervoll. u bist auch tief in meinen Herzen. Ich liebe dich auch. " Ich grinsen wie ein honigkuchenpferd.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyMi 08 März 2017, 21:00

Ich schniefte...und wischte mir die Tränen aus den Gesicht. Schluss mit den traurigen Gedanken und Gefühlen.....Zac war alles für mich. Er liebt mich und er macht mich glücklich. Wir machen uns gegenseitig glücklich. Und das wollte ich genießen....so lange wie möglich. Ich schob Zac zurück, damit er sich anlehnen konnte. Dann schmiegte ich mich an ihn, legte meinen Kopf auf seine nackte Brust und umfasste seine Taile mit meinem Arm. Seine Haut war warm und weich, er duftete nach Shampoo und heißer Bronze. Ich kuschelte mich in seine Armbeuge und spürte im nächsten Moment seinen Hand, welche mich streichelte. Mit meiner eigenen Hand streichelte ich über seinen Bauch, was ihn wohl etwas kitzelte - denn immer wieder zuckte er leicht. "Ich lieb dich" hauchte ich nocheinmal.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyMi 08 März 2017, 21:19

Etwas an Kian veränderte sich und er entspannte sich endlich. Das ließ mich auch entspannt zurück sinken. Seine Nähe ließ mich wieder verrückt werden. Seine Haut auf meinen Körper bescherte mir etwas Gänsehaut. Wärend wir so da lagen und der Film eher nebensächlich lief streifte ich immer wieder über sein Arm, seine Haare und allgemein über seinen Körper. Zumindest das was ich erreichen konnte. Mein Körper reagierte immer wieder auf kians Berührung. Seine Finger an meinen Bauch kitzelten und ich musste immer wieder leise innerlich lachen. Und mein Bauch zuckte. Dann spannte ich meine Bauchmuskeln an und sofort wurde alles hart. "Wenn du so weiter machst, kann ich dir nicht versprechen das ich mich noch zurückhalten kann. Abgesehen davon kitzelt das mein hübscher" Ich Wuschelte etwas durch seine Haare.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyMi 08 März 2017, 21:30

Ich kicherte leicht. "Das soll es doch auch" sagte ich und grinste. Ich fuhr mit den Fingern an Zac's Rippenbogen entlang und er zuckte noch mehr zusammen. "Aha...." machte ich, denn nun hatte ich eine Schwachstelle an ihm gefunden. Meine Finger glitten höher, an seine Schlüsselbein entlang auf das ich einen Kuss hauchte, seinen Hals hinauf bis zu seinen leicht roten Wangen. Ich legte den Kopf schief und blickte ihn einen Moment an. Einige Haarsträhnen hatten sich gelöst und hinge ihm in die Stirn. Ich schob sie zurück und betrachtete seine wundervollen braunen Augen.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyMi 08 März 2017, 21:51

Immer wieder zuckte ich und das war echt uncool. Aber ich konnte nicht anders und schlug zurück. Ich piekste ihn immer wieder in die Seite. Und merke wie er sich windet. "So so interessant. Da hat jemand auch ne Schwachstelle." ohne weiter auf seine provokation zu achten, kitzelte ich ihn weiter. Keine Ahnung warum es mir so viel bedeutet aber wenn ich mit ihm lachen kann fühle ich mich sofort geborgen. Ich kitzel ihn immer weiter durch. So wie an jenen tag in der Scheune auf dem heu Boden. Sofort meldet sich etwas in mir. Ein vertrautes ziehen in meiner gegend Hüftabwerts. Ich ignorierte es so gut es ging. "Na gibst du auf?" Ich will nicht wissen was die anderen dachten wenn sie an meinen Zimmer vorbei gingen.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyMi 08 März 2017, 22:02

Ich quieckte laut auf, als Zac mich ebenfalls kitzelte. "Hey....daa..das ist...un...unfähr. Du bist viel...ah...viel stärk...ker als ich" kicherte ich. Doch ich konnte mich nicht befreien..... "Bitte....Z...Zac.....ich...ich bin auch wi...wieder lieb" Zac erlöste mich, dennoch kicherte ich einen Moment weiter. Dann stockte ich leicht......denn ich hatte da etwas bemerkt. Obwohl Zac's Baggy weit war, sah ich doch deutlich die Beule die sich zwischen unter dem Stoff abzeichnete. Wie von selbst glitt meine Hand an seinen Oberkörper hinunter, umspielte seinen süßen Nabel und strich dann vorsichtig über die Beule. In mir selbst regte sich ebenfalls etwas und ich biss mir auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyMi 08 März 2017, 22:28

Als ich ihn wieder frei ließ hatte ich nicht damit gerechnet das er etwas gemerkt hatte. Aber nachdem ich mich wieder entspannt habe und dachte die Beule gut genug versteckt zu haben, spüre ich kians Hand wandern. Erst über den Oberkörper dann weiter runter bis hin zu... Meine Augen werden weit. "Ähm... Kian... Also.... Ich glaube... hmm..." Ich muss ein leises Keuchen verkneifen und greife nach seiner Hand. "Ich will nicht das wir es überstürzen... Das es dir zu schnell geht oder so." Meine Herz schlägt wild. Innerlich will ich seine Hand dort spüren. Und möchte ihn wieder spüren. Irgendwie hilft mir das nicht sonderlich. Im Gegenteil
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyMi 08 März 2017, 22:37

Zac griff nach meiner Hand und hält mich zurück. Ich sehe in sein Gesicht. Er will nicht das wir etwas überstützen oder das es mir zu schnell geht. Doch ich spüre das er es genauso will wie ich. Ich spüre seinen Herzschlag, der wild gegen meine Brust hämmert. Und ich sehe das Glitzern in Zac's Augen. "Ich weiß" hauchte ich und windete meine Hand aus seinem Griff. Dann strich ich wieder über die Beule und lauschte Zac's leichtem Stöhnen - ein Geräusch das mein Blut sofort eine Etage tiefer fließen lässt.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyMi 08 März 2017, 22:48

Er wollte es so sehr wie ich. Oh gott. Schon allein diese sanfte kleine Berührung tut so gut. Mein Blut schießt sofort in die untere Gegend. Und ich beise mir auf die Lippen. Ich keuche erneut auf. Dann muss ich mich dazu zwingen aufzustehen. Davor schiebe ich kians Hand weg. "okay... okay... phu...warte kurz..." Ich gehe zur ZimmerTür und atme nochmal durch. Dann sperre ich ab. "Ich will nur nicht das dich jemand anderes wie ich fast nackt sieht..."
Dann eile ich wieder zurück. Doch anstelle mich wieder inzusetzen und ihn machen lassen, ziehe ich ihn etwas mit so das wir nebeneinander liegen. Ich halb auf ihm. Küsse ihn wieder sanft und fahre durch seine Haare.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyMi 08 März 2017, 22:56

Zac sprang auf. Hatte ich was falsch gemacht? Nein......der lief zur Tür......und sperrte ab. Ein kleines Grinsen zuckte bei seiner Aussage über mein Gesicht. Dann kam er zurück, zog mich mit sich und lag dann neben mir - nein auf mir. Er schob eines seiner beine zwischen meine und stupste dabei leicht an meinen Schwanz. >Götter.....< Ich keuchte leicht und schloss die Augen. Meine Hand wanderte über seinen Rücken, während er mich küsste. Ich spürte seine Hand , wie sie mir durch die Haare strich und grinste leicht. "Du magst meine Haare aber sehr, oder?" nuschelte ich gegen seine Lippen und kicherte.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyMi 08 März 2017, 23:11

Ich keuchte leise auf. Dann musste ich etwas schmunzeln. " Ich mag alles an dir sehr." Und ehe er etwas sagen konnte küsste ich seinen Hals hinab zu seinen Schlüsselbein. Dann schaue ich ihn fragend an. Doch ich merke das er ebenfalls erregt ist. Ich bewege mich leicht so das mein Oberschenkel an seiner Erregung reibt. Ich küsse ihn erbeut leidenschaftlich. Dann drehen wir uns so das nun Kian oben ist. "Dieses mal solltest du entscheiden was passiert..." immer wieder spürte ich das pulsierende Glied von Kian. Aber auch mein eigenes. Ich schaue ihn aufmunternd in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyMi 08 März 2017, 23:18

Ich lächelte bei seinen Worten. >Er liebt alles an mir....und ich alles an ihm< Zac küsst sich an meinem Hals hinab bis zu meinem Schlüsselbein, hält dann aber inne was mir ein leichtes murren entlockt. Doch dann spüre ich seinen Oberschenkel an meinem Glied und keuche leicht. Er küsst mich erneut und dreh sich dabei, so das ich nun auf ihm liege. Seine Erregung ist deutlich zu spüren. "Dieses mal solltest du entscheiden was passiert..." meinte Zac und lächelt. Ich biss mir auf die Unterlippe und kicherte. "Oh.....ich wüsste da schon was" sagte ich und begann damit, mich an seiner Brust hinab zu küssen.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyMi 08 März 2017, 23:29

Es schien als würde er es genießen oben zu sein. Als er dann meinen Körper entlang nach unten küsst winde ich mich leicht. Jedes Mal wenn seine Lippen meinen Körper berührten keuchte ich auf und spürte das kribbeln in meinen Körper. Das ist unbeschreiblich. Er machte mich gabz wahnsinnig. Und meine Erregung fängt immer mehr an größer zu werden. Ich schaue zu ihm runter. Er würde doch nicht wirklich das tun was ich dachte. "Du... musst dich.... nicht... nicht ...für letztens.... re ..revongieren..." es fällt mir immer schwieriger mich zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyMi 08 März 2017, 23:35

Ich blickte auf, drückte aber dennoch weiter meine Lippen auf Zac's weiche Haut. Er wusste genau was ich tun wollte......und ich wollte es tun. Nicht um mich zu revongieren.......nein - sondern weil ich ihn liebte. Ein breites Grinsen lag auf meinem Gesicht. Ich spürte wie Zac's Schwanz leicht gegen meine Kehle drückte. Meine Hand strich langsam an seinem Oberschenkel hinauf und erreichte im nächsten Moment sein Glied. Ich rutschte ein wenig tiefer, strich wieder mit der Hand über den Stoff und verteilte Küsse darauf.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyMi 08 März 2017, 23:50

Das grinsen machte es nicht gerade besser. Ich keuchte nur noch. Warum machte er das? Wieso machte er mich so verrückt? Immer wieder spürte ich seine Lippen. Auch wenn der Stoff dazwischen ist spüre ich sie trotzdem so intensiv. Ich schlucke... "Kian... Ich... hmm.. Du machst....mich verrückt" Immerhin wieder versuche ich nicht durchzudrehen. Als ich dann auch noch seine Hand an meiner Erregung spürte knurrte ich leise. Ich wollte ihn. Und ich wollte ihn jetzt... "Kian...Das.." was auch immer ich wollte... Ich war ihm ausgeliefert.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyDo 09 März 2017, 00:05

"Das weiß ich doch" sagte ich zwinkernd und kicherte. Ich spürte die Anspannung in Zac's Muskeln und wusste wie es ihm aussehn musste. Also machte ich mich weiter über ihn her. Ich strich über den Bund seiner Baggy, küsste die Haut darüber und folgte langsam der Spur aus feinen Häarchen, welche zu der Stelle führten ich so sehr begeehrte. Ich zupfte leicht an dem Stoff und signalisierte Zac damit das Becken zu heben - was er auch tat. >Hui.....er trägt keine Unterwäsche<
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyFr 10 März 2017, 20:35

Mir gingen tausend dinge durch den Kopf. Immerhin wusste ich das er es bisher noch nie getan hatte und war da ausgerechnet ich derjenige bei dem er es versuchen wollte? Doch seine Finger machten mich ganz verrückt und ließen mich immer wieder aus meinen Gedanken in das Hier und jetzt zurückkehren. Innerlich danke ich mir selber das ich noch duschen war und mich extra von lästigen Haaren an bestimmten stellen befreit habe. Und als er an an meiner Baggy zupfte wusste ich, dass er es wirklich wollte. Oder zumindest wollte er das ich mich auszog. Also hob ich meine Hüfte an und ehe ich mich versah war meine Baggy auch schon ausgezogen und landete am anderen Ende meines Zimmers. Und nun lag ich da , so wie Hephaistos mich mehr oder weniger schuf. Na ein Glück das er mir nicht nur eine große Klappe geschenkt hatte sondern auch andere große dinge. "Du musst das wirklich nicht tun.. " Hauchte ich, doch mein Körper sagte etwas anderes. Und meine Erregung zeigte es ihm ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyFr 10 März 2017, 20:51

>Huihuihui< Ich starrte Zac's Teil an. Ich hatte ihn zwar schon in der Hand und wusste das er nicht gerade klein war, aber das......WOW. Sein Schwanz verursachte eine unnatürliche Enge in meiner Short's und ich biss mir auf die Unterlippe. "Du bist wunderschön" murmelte ich und konnte immer noch nicht glauben was ich hier vor mir hatte. Meine Hand glitt langsam an Zac's Oberschenkel hinauf und kam seinem Schwanz immer näher. Ich ließ meine Finger über die glatte, makellose Haut fahren und mein Süßer keuchte leicht. " Und ich will es tun" hauchte ich und ehe ich michs versah umfasst ich Zac's wundervollen Schwanz. "Weil ich dich liebe"
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyFr 10 März 2017, 21:29

Seine Worte vernahm ich wage. Denn alles was ich noch vernahm, war seine Hand die immer höher glitt. Innerlich zerriss es mich fast. Er wollte es wirklich tun. Meine Augen ruhten auf Kian. Und so entging mir nicht das er sich auf die Unterlippe biss. Das machte ihn nur noch attraktiver. Mein Herz schmolz dahin. Wie automatisch antwortete ich "Du bist genauso schön" Immer wieder musste ich mich zusammen reisen. Doch manchmal konnte ich nicht anders und mir entglitt ein Knurren oder ein keuchen. Kians Hand machte mich schon jetzt wahnsinnig. Dabei war er nicht mal mit ihr an meinen Glied. Und dann als er ihn endlich ergriff stöhnte ich leise auf. Mittlerweile war mein Schwanz ziemlich steift und hart. "Weil ich dich liebe" hörte ich ihn sagen. Am liebsten hätte ich ihn jetzt zu mir gezogen. Seine Klamotten runter gerissen und ihn ebenfalls mit der hand zumindest befriedigt. "Und ich liebe dich.. sehr sogar!" erneut spürte ich seine Hand. Sie bewegte sich langsam auf und ab. Es fühlte sich so intensiv an. Mir war klar, dass Kian nicht so viel Erfahrung mit Kerlen hatte, doch was er bisher tat war einfach unbeschreiblich gut.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyFr 10 März 2017, 21:50

Meine Hand glitt langsam auf und ab. Ich wollte mir jede Reaktion von Zac genaustens einprägen, wollte jedes Keuchen und Stöhnen von ihm vernehmen - denn alleine das brachte mich schon an den Rand des Wahnsinns. Zac's Schwanz war so hart unter der weichen Haut und bei jeder Bewegung meiner Hand keuchter er noch mehr. Ich näher mich langsam seinem pochenden Glied. Sein wundervolle Duft strömte mir entgegen und ich saugte ihn genießerrisch ein. Ein kleiner Schauer erfüllte mich und ich zitterte leicht. Dann war ich soweit.........ich leckte mir über die Lippen, ehe ich einen kleinen Kuss auf das harte Fleisch drückte. Zac stöhnte auf.....
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyFr 10 März 2017, 22:04

Mein Glied pochte immer stärker und ich genieße jede noch so kleine Berühung von Kian. Seine Hand an meiner erregung lässt mir vorstellen was wir noch alles könnten. Und gerade als ich dachte es könnte nicht noch besser werden, da spürte ich seine zarten Lippen an meinen Schwanz. Und ein lautes stöhnen konnte ich nicht mehr zurück halten. >Oh Gott reis dich zusammen Zac. Das sind doch nur seine Lippen< Doch es waren eben nicht nur seine Lippen. Kian hauchte immer wieder küsse auf mein Glied. Mein Atem geht deutlich schwerer. "Oh Gott.. Ich kann.. nicht glauben... hmm.. deine Lippen sind so weich.. das fühlt sich .. gut an!" Es war wirklich schwer mich zu entspannen. Da ich normalerweiße immer die Kontrolle behalten wollte. Doch er sollte ja auch seine erfahungen machen. Daher überließ ich ihm dieses mal die Kontrolle. Doch das ist wirklich Hart..
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyFr 10 März 2017, 22:17

Zac drückte den Rücken durch und bäumte sich leicht auf. Ich war etwas überrascht was so eine kleine Berührung bei ihm auslöste. Und bei erst........kaum hatten meine Lippen seinen Schwanz berührt, durchzuckte es mich selbst. Meine Schorts wurde immer enger und ich stöhnte ebenalls leise auf. Während ich mit der rechten Hand Zac's Glied umfasste, rieb ich mit der rechten leicht an meinem eigenen. Ich wollte mehr......MEHR! Ich öffnet meinen Mund und meine Zungenspitze leckte am Schaft entlang. Der Geschmack war unglaublich. Zac schmeckte wie... "Zimt" murmelte ich. Ich liebe Zimt.....und ich liebe Zac. Und ich spürte das meine Liebster nach mehr verlangte, was mir ein schelmisches Grinsen entlockte
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyDi 14 März 2017, 08:15

Ich beobachte Kian genau. Auch wenn es wirklich schwer war, da er mich wirklich um den Verstand brachte. Doch kaum hatte er mein Glied in seinen Mund, konnte ich nicht anders und stöhne auf. Auch Kian schien es zu gefallen denn er musste Keuchen. Und sah ich da richtig ? Kian massierte sein Glied selber. Es erregte ihn zunehmenden. as konnte ich sehen. Seine Zunge ließ nicht erneut aufstöhnen. Er genoss es und ich ebenfalls. "Kian.... zieh.... zieh deine.....Hose aus..." sagte ich immer wieder keuchend. Ich konnte mir nur zu gut vorstellen wie eng es da gerade war in seiner Hose. Und ich wollte sehen wie sehr es ihn erregt. Und am liebsten würde ich ihn berühren. Als er nicht reagiert richte ich mich auf. Keuche erneut und umfasse seinen Kopf. Sanft hebe ich ihn an. "lass mich das schnell tun liebster...." Und ehe Kian sich versah, hatte ich seine Hose geöffnet und streifte sowohl seine Hose als auch seine boxershorts ab. Natürlich vorsichtig da ich ihn nicht weh tun wollte. "Besser so?" Ich streifte ein paar mal sein erregtes Glied. Ehe ich mich wieder zurück fallen ließ und zusammen keine Kian weiter mein hartes erregtes Glied massierte.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyDi 14 März 2017, 14:52

Zac's Stöhnen wurde immer lauten. Und auch ich musste mich allmählich zusammenreißen - meine Shorts wurde immer enger. Mein Schwanz stand kurz vor dem bersten. Plötzlich richtete Zac sich auf. Er  packte mich sanft am Kopf und sah mir in die Augen. "Lass mich das schnell tun Liebster...." Und schneller als ich gucken konnte, waren meine Shorts samt Boxer verschwunden. Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht schoss und biss mir auf die Unterlippe. Zac hatte mich mit der Action jetzt ein wenig überrumpelt - aber dennoch genoss ich es vor ihm nackt zu sein. Ich spürte seinen Blick auf mir >Warum länger davor zieren?< Also zog ich meine T-Shirt ebenfalls aus und folgte Zac zurück auf das Sofa. Nun lagen wir wie die Götter uns schufen, halb aufeinander und küssten uns. Mein Bein hatte ich zwischen Zac's Schenkel geschoben und meine Hand glitt wieder über seinen harten Schwanz. Mein eigener wurde von Zac massiert.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 EmptyDi 21 März 2017, 15:42

Der verwirrte Blick von Kian ließ ihn nur noch unschuldiger wirken. Mein Herz schlug schneller als er dann auch noch sein Oberteil abstreifte und sich vor mir das erste mal richtig Nackt präsentierte. Er war einfach perfekt in allem was er tat. Auch in dem wie er aussah. Meine Erregung wurde nur noch größer und als sich Kian zu mir auf das Bett oder besser gesagt Sofa legte. Seine Lippen bedeckten meinen Körper mit küssen und als er endlich bei meinen Lippen angekommen war, konnte ich es kaum erwarten. Ohne zu zögern nahm ich seine Lippen in Beschlag. Etwas schmeckte ich etwas Zimitiges und war leicht irritiert. Doch es war mir egal. Alles was zählte war er. Voller genuss massierte ich Kians steifes Glied. Und er massierte meins. Immer wieder musste ich aufkeuchen. Sanft biss ich auf seine Unterlippe und saugte sanft daran. "Wenn das dir zu schnell.. " Doch weiter kam ich nicht. Denn Kian drückte seine Lippen erneut auf meine. Anscheinend genoß er das ganze genauso wie ich. Immer wieder hörte ich wie er keuchte und stöhnte. Ein glück hatten wir nebenbei einen Film laufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fallen Angel
» Stimmen der Natur (Kian & Lou)
» Kräfte der Natur (Kian & Matt)
» Himmel und Erde (Kian & Neal)
» Texas - Freiheit (Kian und Melody)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-