Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptySo 15 Jan 2017, 13:26

das Eingangsposting lautete :

Es war ein Morgen wie jeder andere auch.....die Vögel sangen, die Bäume flüsterten und ich war wieder mal vor den ersten Sonnenstrahlen wach. Nach dem ich mich gewaschen und angezogen hatte, machte ich mich - bepackt mit einem Dutzend Äpfel aus dem Garten - auf den Weg zu Ställen. Das war bei mir schon Routine. Als ich die Ställe betrat, kam mir sofort der vertraut wohlige Geruch von Stroh, Pferden und....naja... Mist entgegen. Okay - ich bin schon etwas Crazy. "Morgen zusammen" rief ich und die Pegasi wiehrten und schnaubten. Dann trat ich an die erste Box heran und sofort kam ein braunroter Pegasi auf mich zu und schnupperte aufgeregt an mir "Ist ja gut Navaron" sagte ich und streichelte meinem Pegasus den großen Kopf. "Ich habs schon nicht vergessen" Ich zog einen der Äpfel aus meiner Tasche und hielt ihm Navaron hin. Fröhlich wiehernd nahm er ihn an. Navaron und die anderen Pegasi liebten diese Äpfel......was kein Wunder war. Sie sind von meiner Mutter Demeter - der Göttin der Natur. Nachdem ich auch die anderen Äpfel verteilt hatte, begann ich damit die Ställe auszumisten.


Zuletzt von Kian Mills am Mi 18 Jan 2017, 16:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyMo 16 Jan 2017, 00:23

Was? Vier Jahre und ich habe ihn nie gesehen? Das ist wirklich komisch gewesen." okay und wo warst du? Wenn ich das fragen darf?" Ich wusste ja nicht was er so für Grunde hatte. Ob es ein TrauerFall war, oder nur anderweitig irgendwie was war. Als er dann in die hocke ging, schaute ich fasziniert zu und ging selber in die Hocke. " Das ist wirklich faszinierend. Wieso was ist den mit deinen Haaren? " Ich stand wieder auf und sah das Kian es mir gleich tat. Ich streckte meine Hand nach einer Haarsträhne aus und bin somit ein Stück näher gekommen. " die werden jetzt aber nicht zu schlangen oder sowass in der Art? Das wäre niedlich ziemlich schade finde ich. " Dabei wanderten meine dunkelbraunen Augen über das Haar bis zu den Augen von Kian.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyMo 16 Jan 2017, 00:36

"Ich war...krank." sagte ich kurz und knapp. Ich wollte nicht weiter auf das Thema ein gehen - dafür war es zu düster. Als Zac mich, faziniert von meinen Fähigkeiten ansah machte mein Herz einen kleinen Hüpfer. Noch nie hatte mich jemand so angesehen wie er - geschweige denn für meine Fähigkeiten bewundert. "Nein keine Sorge" lachte ich. "Seh ich aus wie Medusa?" Ich grinste. "Meine Haare....naja sie verändern ihre Farbe - je nach Jahrezeit. Jetzt im Frühling habe ich rote, im Sommer blonde, im Herbst braune und im Winter - und das nervt ziemlich - werden sie schwarz-weiß" Ich versuchte mich zu konzentrieren um meine Haare so zu verändern, doch bis auf ein paar blonde Strähnen passierte nichts. "Siehst du....ich kann's nicht kontrollieren" seufzte ich. Als Zac plötzlich nach meinen Haaren griff und mir in die Augen sah, zuckte ich zusammen und macht einen Schritt rückwärts.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyMo 16 Jan 2017, 12:36

Man merkte deutlich das Kian nicht weiter darüber reden wollte. Und das verstand ich auch voll und ganz. Als er dann von seinen Haare sprach musste ich grinsen."Medusa bist du definitiv nicht. Aber das ist echt cool. So sparst du dir den Friseur... naja mehr oder weniger" Ihm sich in den anderen Haarfarben vorzustellen gelang mir recht gut. Etwas erschrocken war ich, als er sich so sehr konzentrierte. Ich dachte fast schon er fällt gleich um. Aber als er sich entspannte und nur ein paar blonde Strähnen hatte war er enttäuscht. Das war wirklich schade. "ach das bekommst du auch noch hin. Lass dir da einfach genug Zeit okay? Ich wurde auch nicht von heute auf morgen zum guten Schmied." versuchte ich ihn aufzubauen. Und als er erschrocken zurück wich, ließ ich die Hand wieder sinken und ging ebenfalls ein paar Schritte zurück. Das war deutlich genug was Kian von mir hielt. Nun mit deutlich eisigen Stimme sagte ich nur "ich bin dir zu nah getreten. Das wollte ich nicht" verdammt war ich ein schlechter Lügner. Ich wollte ihm nah sein. Aber er war nun mal nicht wie ich.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyMo 16 Jan 2017, 13:07

Ich sah Zac nicht an... "Sorry" murmelte ich und presste die Lippen auf einander. "Ich... Ich bin ein bisschen...unsicher" Quatsch - Mehr als das......ich war durcheinander. Total durcheinander. Zac brachte mich total durcheinander. Ehrlich gesagt, hatte ich mir nie groß Gedanken darüber gemacht. Darüber welches Geschlecht ich anziehen fand und welches nicht. Ich hatte zwar schon eine Freundin - Emelie - aber das ist zwei Jahre her und hat nicht lange gehalten. Irgendwie hatte sie alles überstürzen wollen. Als ich nicht wollte, hat sie mich sitzen lassen. Das war der schlimmste Moment in meinem Leben und ich war einen Monat lang total am Boden zerstört. Seitdem habe ich an SO etwas kein großes Interesse mehr gelegt. "Es....es liegt nicht an dir - ich hab nichts gegen.....Leute wie dich. Nur.....ich... ich bin...durcheinander" sagte ich schließlich. Er sollte nicht denken, ich hätte etwas gegen Homosexuelle. "Tut mir leid"


Zuletzt von Kian Mills am Di 17 Jan 2017, 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyMo 16 Jan 2017, 22:57

Er war etwas unsicher? Na das fiel ja mal überhaupt nicht auf. Okay, bei dieser Aussage musste ich innerlich fast selber lachen. Irgendwie glaubte ich es ihm nicht, dass er unsicher war. Da steckte etwas anderes dahinter. Aber was war es? "Hm.. ja wenn du das sagst.. dann sollte das wohl sein!" Als er dann weiter sprach dachte ich, ich höre nicht richtig. Was sollte das? Leute wie ich? Was dachte er denn wer ich bin. Auf einmal merkte ich wie wütend ich wurde. Das war keine Absicht. Aber so war ich nun mal. Ich explodierte nun mal recht schnell. Danke Vater!
"Warte mal.. Was meinst du mit Leuten wie mich? Denkst du etwa ich bin ein Alien? Oder irgendwie anders?" Etwas vor den Kopf gestoßen ging ich weg. Weit genug auf Abstand zumindest. Meine Hände zitterten ziemlich. Denn immer wenn ich wütend war, fing ich an zu zittern. Das war nun mal eine meiner Macken.
Nach ein paar Sekunden schnaubte ich und ich hätte wetten können eine Kleine Rauchwolke auszustoßen. Erst jetzt sah ich wieder zu dem Demeter-Sohn. Ich hatte ihn anscheinend ziemlich gekränkt. Aber das war nun mal ein Wunder Punkt bei mir. Also ließ ich mich gegen den Zaun sinken und sahs am Boden. Was sollte das eben? Warum war ich so wütend? War ich es weil er das dachte, was ich eigentlich auch schon zuvor dachte? "Ich muss mich mal wieder Entschuldigen. Ich weiß nicht was heute in mich gefahren ist..." Es machte mir Angst das dieser Junge mich so durcheinander brachte. "Es ist nur.. du verwirrst mich und ich habe das Gefühl das du mich veränderst obwohl ich dich gerade erst kennen gelernt habe. Und das ist einfach.. Hm.. wie soll ich sagen? Beängstigend!" Mein Kopf war nach unten gesackt. Und ich war einfach nur erschöpft.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyMo 16 Jan 2017, 23:16

Als er mich quasi anschrie, schämte ich mich total. Am liebsten wäre ich weggelaufen - aber ich blieb da stehen. Zac setzte sich auf den Boden und atmete tief durch. Das er sich entschuldigte - obwohl ich ihn sozusagen beleidigt habe - machte es nicht einfacher. "Du musst dich nicht entschuldigen" murmelte ich und ging langsam au ihn zu. Ich ließ mich neben ihn auf den Boden sinken - allerdings mit etwas Abstand. "Ich....ich hab das nicht so gemeint" Ich zupfte im Gras herum und riss es heraus. "Es ist nur......ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht" gab ich leise zu. "Das kam eben so überraschend....ich wollte dich nicht....beleidigen oder so. Es war nur.....so komisch für mich." Ich schielte vorsichtig zu Zac herüber - ich verwirrte ihn genauso wie er mich. "Ich weiß was du meinst - mir geht es auch so. Normalerweise bin ich immer der....der sich den Leuten quasi aufdrängt. Aber bei dir....da bin ich plötzlich so ruhig"
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyDi 17 Jan 2017, 00:03

Als sich Kian doch wieder näherte lächelte ich schwach. Dieser Kerl machte einen wirklich wahnsinnig. Aber auf eine Gute art und weiße. Denn irgendwie gefiel mir dieses Gefühl das er in mir auslöste. Und ich sollte vielleicht einfach mal die Wahrheit sagen. Das wäre wahrscheinlich gar nicht so schlecht. "Ich weiß was das du es nicht so meintest. Manchmal kommt einfach mein Temperament hervor und dann explodiere ich schnell. Ein Glück das ich nicht brenne." Dabei musste ich etwas schmunzeln und schaute wieder auf. Dabei bemerkte ich das Kian mir doch ziemlich nah war. Näher als ich zumindest dachte. Und er schielte immer wieder zu mir. Das war interessant. Auch seine nächsten Worte waren äußerst Interessant. "Ja genau. Und bei mir ist es genau anders rum. Ich bin eher Ruhig, sehr launisch und ungesellig. Aber bei dir, naja... da bin ich auf einmal ganz gesellig und könnte reden wie ein Wasserfall!"
Ich fuhr mir erneut durchs Haar. Eine dumme Angewohnheit wenn ich nervös war. Ein freundliches Lächeln lag auf meinen Lippen. "Soll ich dir erzählen wie es passiert ist? Also das ich fest stellen durfte, dass ich Mädchen nicht mehr so attraktiv finde wie früher`" Meine Augen ruhten auf den grünen Augen von Kian. Darin konnte man sich wirklich verlieren. Denn in ihnen sah man den Wald und die Wiesen, die Gesammte Natur einfach. Zumindest fand ich das so.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyDi 17 Jan 2017, 00:30

Ich nickte leicht. Ich war neugierig, wie er es bemerkt hat - gleichzeitig machte es mich nervös. >Warum wollte ich es wissen? Vielleicht um heraus zufinden wie es in mir selbst aussah - im moment herrscht da nämlich absolutes Durcheinander< Zac faszinierte mich einfach mit seiner Art. Sein Crazy-Blick, der immer wieder zu mir huschte; sein ständiges Lächeln auf den Lippen und seine so lockere Art. Das ich ihn allerdings genaus so durcheinander brachte überraschte mich etwas - ließ mich aber auch gleichzeitig wieder nervös werden. Als ich mit Emelie zusammen hatte sich das nicht so angefühlt. Obwohl ich sie damals schon länger kannte. Als wir dann zusammen waren, war es einfach gewesen. Klar.....wir waren jung und ich war ziemlich verknallt - aber ich war nie nervös in ihrer Nähe oder hab mich wie der letzte Idiot aufgeführt. Allerdings sind wir auch nicht über eine Verabredung, Händchenhalten und einen Gute-Nacht-Kuss auf die Wange hinausgekommen. Ich war damals vierzehn, unerfahren und wollte nichts überstürzen - das Fiasko war also vorprogrammiert. Verstohlen blickte ich zu Zac. Während er redete, beschien die Sonne sein Gesicht und tauchte es in honigfarbens Licht. Er sah irgendwie.....>Ob es mit einem Typen anders ist als mit einem Mädchen?< Ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg und verwarf den Gedanken schnell wieder >Himmel was denk ich da gerade?<
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyDi 17 Jan 2017, 20:40

Ich atmete ein paar mal durch und fing dann an zu erzählen. "Also eigentlich war das alles für mich nie ein Thema. Es stand fest ich stehe auf Frauen und damit war das für mich gegessen. Ich hatte einige Freundinnen und war auch nicht unbedingt der schlechteste Liebhaber." Ja das stimmte, denn die ein oder andere Beziehung hatte ich schon hinter mir. Und dabei ist es nicht immer nur beim Küssen geblieben. Und auch den ein oder anderen One-Night-Stand hatte ich mit dem weiblichen Geschlecht. "Naja aber mein ehemals bester Freund meinte das ändern zu müssen. Denn er hatte mir gesagt das er mehr für mich empfindet und hatte mich geküsst. Da ich aber damals noch sehr homophob eingestellt war, hatte ich ihm die Freundschaft gekündigt und beleidigt." Ich machte eine Kurze Pause und sah zu Kian, der wie mir auffiel mich anschaute. Und dabei rot war. Mit trauriger Stimme fuhr ich fort "Naja aber wie jeder weiß, kann man von seinen Gefühlen nicht davon laufen... Und so ist es das ich eben seit diesen Tagen umher irre und nicht weiß was ich will..." Okay das war ziemlich viel. Dass sollte er erstmal sacken lassen, denn es ist nicht unbedingt leicht zu verdauen. Aber weil ich, eben ich bin fragte ich dann "Und wie ist es bei dir? Schon mal nen Kerl geküsst?"
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyDi 17 Jan 2017, 20:49

"Verstehe" sagte ich. Das er schon so viel Erfahrung hatte, machte mich irgendwie noch nervöser. Ich kam mir vor wie ein kleines Kind. >Kian....reiß dich zusammen!< ermahnte ich mich stumm. "Nein hab ich nicht" antwortete ich auf seine Frage und merkte wieder wie ich rot wurde. >Bei Zeus....ich sollte das echt mal untersuchen lassen. Das ist doch nicht normal< "Ich hatte bisher eine Freundin...aber das hat nicht lang gehalten." Ich seufzte "Und weit gekommen bin ich bei ihr auch nicht" Auch wenn mir das eigentlich nicht wichtig war.....mit siebzehn noch Jungfrau zu sein, war echt armselig.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyDi 17 Jan 2017, 21:17

Was Kian da sagte verstand ich. Er war einfach noch sehr unerfahren. Und wenn ich nicht so viel herum gekommen wäre, würde es mir womöglich genauso gehen. "Weißt du, ich finde das garnicht so schlimm. Ehrlich nicht. Sei eher froh das du noch nicht so ein beschriebenes Blatt bist. So hast du dir wenigstens genug Zeit gelassen. Und wer weiß, irgendwann kommt schon noch die oder der richtige." Okay stop. Was sagte ich da gerade? Ich konnte es selber nicht glauben was da aus meinen Mund eben gekommen war. Also sah ich schnell weg um zu vertuschen das ich leicht gerötete Wangen hatte. Dieser Junge tat mir einfach nicht gut. Ich sollte am besten einfach in meine Schmiede stapfen.
Doch es machte irgendwie Spaß mit ihm. Und ich fühlte mich wohl in seiner Nähe. Das war nur selten so. Auf einmal musste ich schmunzeln "Naja ich könnte dich ja einfach mal überfallen, dann kannst du zumindest sagen, du hast schon mal nen Kerl geküsst. Oder wurdest von einen Geküsst. Wobei.." Ich überlegte kurz. "Ob das so eine gute Aussage für einen hetero ist.. Na da bin ich mir nicht so sicher."
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyDi 17 Jan 2017, 21:25

"Vielleicht hast du recht - man sollte ja nichts überstürzen" sagte ich eher abwesend. Gerade gingen mir ziemlich viele Gedanken durch den Kopf und die musste ich erstmal ordnen. Dann jedoch holte er mich zurück auf den Boden und ich sah ihn einen Moment ziemlich bedeppert an. "Du bist echt crazy, Alter" sagte ich schließlich, lachte und boxte ihm leicht gegen den Arm. "Allerdings....." überlegte ich und kräuselte die Stirn. Moment.....warum kommt mir gedanke jetzt schon wieder. Ein Gedanke den ich vorhin schon mal hatte.....Zac und ich, zusammen....im Stall....auf den Heuboden. Plötzlich wurde mir ganz heiß......und ich bemerkte Zac's neugierigen Blick "Ach schon gut"
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyDi 17 Jan 2017, 21:49

Mein grinsen wurde wieder breiter. Ich kannte dieses Gesicht das Kian gerade machte. Genau so musste ich vor kurzem ebenfalls mal ausgeschaut haben. Dann musste ich auf einmal los lachen. "Ja.. Ja das kann gut sein. Aber das ist doch positiv.. ich mein Normalsein kann doch jeder. Abgesehen davon ist das doch langweilig." Keine Ahnung wieso aber es fühlte sich gerade einfach gut an. Die Sonne kam immer mehr raus und langsam wurde es in der Sonne ziemlich warm. Für mich war es nicht zu heiß, aber für die anderen sollte es wohl ziemlich heiß sein. Selbst die Pegasi haben sich in den Schatten verzogen. Und als der Demeter-Sohn anfing zu reden und es dann doch zurück zog lächelte ich einfach nur und stand auf. Ich konnte sehe das er bereits schwitze. "Na was hältst du davon wir gehen mal in den Schatten? Dir scheint es doch etwas zu warm zu sein oder? Vielleicht sollte ich dir mal ein Eimer kaltes Wasser drüber schütten. Vielleicht finde ich ja was im Stall." Ich grinste und wartete darauf das er aufstand. Dabei genoss ich eine kleine Priese die wehte und die mein Haar tanzen ließ.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyDi 17 Jan 2017, 21:56

Oh Mist.......der hat mich glatt durchschaut. Perplex blickte ich ihn an, nicht so recht wissend was ich sagen sollte. Allerdings entschied ich mich dann doch aufzustehen - es war wirklich warm und das machte meine Errötungsanfälle wirklich nicht besser. Ich musste inzwischen aussehen wie eine überreife Tomate. "Du hast leicht reden....dir wird ja nicht warm" sagte ich gespielt locker und ging neben ihm her. "Ganz schön unfair sowas" Ich blickte in an, musste grinsen und schubste ihn leicht zur Seite. >Vielleicht sollte ich dieses ganze Durcheinandner in meinem Kopf mal kurz vergessen und normal denken< Einfach so tun als wäre nichts.....das hilft bestimmt.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyDi 17 Jan 2017, 22:39

"Warm schon.. aber es ist einen Angenehme Wärme.. Keine aufdringliche. So als hmm.. man eben ein warmes Bad nimmt." versuchte ich zu erklären. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung. Als er mich dann auf einmal schubste schaute ich ihn verwundert an. Und musste dann lachen. "Und du sagst ich bin crazy... du bist wirklich Mutig weitßt du das?" In dem Moment erreichten wir die Stallungen. Und ich schubste ihn zurück. Doch anscheinend etwas zu Stark. Denn er landete gerade wegs in einen frischen Stohhaufen. Etwas erschrocken griff ich nach seiner Hand und verfehlte sie knapp. "Oh Scheiße.. Sorry.. warte ich helf dir hoch!" Ich halte ihm die Hand hin und warte ob er sie nimmt oder nicht. Dabei schweifte mein Blick über ihn. Er sah einfach süß so aus. Das Stroh das in seinen Haaren sich verfangen hatte. So unschuldig. Sofort wurde ich rot.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyDi 17 Jan 2017, 22:54

Ich musste grinsen. Allerdings nur bis er mich schubste und ich in dem Strohhaufen landete. Einen Moment sah ich ihn an. Jetzt war er ziemlich rot geworden. Dann fing ich an zu lachen, nahm seine Hand und zog ihn mit einem Ruck neben mich ins Stroh. "Das kann ich auch" sagte ich und warf ihm eine Hand voll Heu ins Gesicht. Schnell rappelte ich mich wieder auf und lief in den Stall.......ich hatte mich entschieden. Gerade als ich ihn gesehen hab wie er mich ansah....hatte ich mich entschieden. Ich wollte nicht länger warten.....ich wollte es wissen.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyDi 17 Jan 2017, 23:15

Als er mich ins Stroh zog musste ich ziemlich dämlich drein geschaut haben. Und ehe ich mich versah hatte ich auch schon Stroh im Gesicht. Nachdem mein Mund endlich befreit war vom Stroh schaute ich mich um und stellte fest das Kian Bereits weg lief. Eilig rappelte ich mich auf und war gespannt wo er hin wollte. "Hey.. warte... das ist unfair." Aber ich musste lachen. Denn es war einfach lustig. Warum auch immer er weg rannte, ich folgte ihm. Als er den Stall erreichte holte ich ihn endlich ein. "Hey.. so sportlich bin ich nun auch nicht." sagte ich lachend und hielt ihn von hinten fest das er nicht weiter laufen konnte. Oder wenn dann würde er mich mit sich ziehen müssen. "Läufst du jetzt wieder davon oder bleibst du stehen wenn ich dich los lasse?" Fragte ich und war schon darauf gefasst gleich hinzufallen wenn er weiter rennen würde.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyDi 17 Jan 2017, 23:26

Keine halben sachen mehr. Kein Denken oder Grübeln - nichts. Ich geb es zu.....ich mochte Zac. Vielleicht sogar mehr als das. Er gab mir ein komisches Gefühl - aber es war gut. Sehr gut sogar. Seit langem hatte ich nicht mehr soviel Spaß gehabt. Als er mich packte, lachte ich auf "Hör auf....ich bin mega kitzlig" Das schien ihn aber nur noch mehr anzuspornen, denn jetzt versuchte er mich zu kitzeln und zu pieksen. "Aufhören....bitte" lachte ich. Ich packte seine Arme und versuchte sie wegzudrehen, doch er war ziemlich stark. "Hör....hör zu. Ich lauf nicht weg - versprochen. Komm einfach" sagte ich, faste sein Handgelenk und zog ihn zu der Leiter hinüber. Sie führte auf den Heuboden der Ställe. Ich erklomm die ersten zwei Sprossen und wandte dann den Kopf Zac zu. "Vertraust du mir?" fragte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyDi 17 Jan 2017, 23:48

Oh er war also kitzelig. Na das war doch mal was gutes. Das konnte ich mir merken und irgendwan wird mir das sicherlich nützlich sein. Als er meinte er würde nicht mehr weg laufen überlegte ich kurz und ließ ihn dann frei. Als er mein Handgelenk packte schaute ich kurz darauf und dann zu ihm. Er führte mich zu einer Treppe die mir nichts sagte. So weit war ich noch nie im Stall gewesen. Es hatte mich nicht wirklich interessiert. Aber nun wo wir hier standen war ich doch etwas unsicher was mich dort erwartete. Etwas verwundert über die Frage sah ich dann zu Kian. Vertraute ich ihm? Nach so kurzer Zeit? "Ähm... Also.. ich glaube ... ähm.. Das ist eine meiner schwächen.. ich kann niemanden so schnell vertrauen!" sagte ich und schaute weg. Aber ich sah ihn an und faste mir ein Herz. Ich schenkte ihm ein riesen Vertrauensvorschuss. Warum weiß ich nicht genau. "Okay.. ja doch.. ich glaube ich vertraue dir!" Dann folgte ich ihm und entdeckte das dies der Heuspeicher war. "Was wollen wir denn hier? Haben wir vergesse eine der Boxen mit Heu zu füllen?"
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyDi 17 Jan 2017, 23:54

Ich konnte ihn verstehen. Vor einer halben Stunde war ich noch vor ihm zusammen gezuckt und jetzt ziehe ich ihn hinter mir her und brachte ihn zu meinem geheimen Lieblingsplatz. Auf dem Heuboden verbrachte ich oft viel Zeit um nachzudenken oder einfach um allein zu sein. Machmal brauchte ich das einfach. Wir steigen nacheinander die Leiter hinauf und als Zac oben war, verschloss ich die Lucke wieder. Dann packte ich wieder sein Handgelenk und zog ihn bis in die hinterste Ecke des Heubodens. Ich ließ mich in das Heu fallen und sah Zac erwartungsvoll an. Einen Moment zögerte er und ich fragte mich, ob ich das doch nicht ganz durchdacht hab. "Komm schon" sagte ich und bittete ihn, neben mir Platz zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyMi 18 Jan 2017, 00:09

Immernoch verwundert folgte ich ihm und sah zu wie er sich ins Heu fallen ließ. Ich sah mich zuerst einmal um. Es war wirklich schön hier oben. "Hier ist es wirklich sehr schön. Wie hast du diesen Ort entdeckt?" fragte ich und erst dann fiel mir auf, dass er mich erwartungsvoll anschaut. Nun wurde ich auf einmal nervös. Ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. Nach ein paar nervösen Blicken nochmal durch den Raum ließ ich mich schließlich neben ihn Heu fallen. Ich versuchte mich zu entspannen. Und dann kam mir was in Erinnerung. "Ach.. du hast vorhins was vergessen!" sagte ich und ehe er was sagen konnte, warf ich etwas Heu auf ihn und fing wieder an ihn etwas zu piecksen. Irgendwie wollte ich diese nervöse Stimmung entspannen. Ich weiß nicht ob es nur mir so ging, oder ob es auch bei ihm so war. Da war ich mir einfach nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyMi 18 Jan 2017, 00:22

Ich bemerkte Zac's Nervösen blickt und fast bereute ich es, alles zu überstürzen. "Jeder Stall hat seinen Heuboden.......er war mir gleich aufgefallen als ich das erste mal in den Ställen war." anwortete ich auf seine Frage. "Seitdem komm ich ab und an hier her um allein zu sein oder nachzudenken - hilft manchmal echt gut" Zac setzte sich neben mich - bevor ich's mir besah, hatte ich den Mund voller Heu "Hey...." murrte ich und pustete Heuhalme aus. Ich blickte Zac streng an...musste aber im selben Moment wieder grinsen. "Ehrlich gesagt weiß ich garnicht was ich hier grad mache" Ich fuhr mir, genau wie Zac nur die Haare. "Alles ist so.....komisch grad." Ich blickte wieder zu Zac "Aber auf eine postive Art und Weise" fügte ich hinzu. Zum ersten Mal besah ich mir Zac's Gesicht. Die braunen Augen, die Nase, das markante Kinn und die halbverschwundene Augenbraue mit der Narbe. Schließlich hob Ich die Hand an seine Stirn und fuhr vorsicht mit dem Finger über das Narbengewebe "Wie ist das passiert" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyMi 18 Jan 2017, 00:37

Ich lausche seinen Worten interessiert. Ahhh, langsam verstand ich wieso er hier gerne war. Hier fühlte selbst ich mich wohl und geborgen. Abgeschottet von der Welt. Wie als wäre man in seiner eigenen kleinen Welt. "wenn du lieber alleine sein willst..." sagte ich nur und verstummte dann, als ich seinen Blick bemerkte. Ich sah ihn nur an. Da war es wieder. Das Strohzerzauste Haar und die süßen Sommersprossen. Als er seine Hand hob und meine Narbe berührte versuchte ich nicht wegzuzucken sondern sah ihn weiter fest an. "also genau weiß ich es auch nicht. Meine Mutter meinte ich habe die schon seit ich ein Baby war. Anderer seits könnte es auch passiert sein als ich im Feuer lag um mich zu wärmen. Oder als ich als Kleinkind mit den Küchenmesser spielte und es ins Feuer hielt weil ich es verändern wollte. Die Wahrheit ist ich weiß es nicht..." gab ich zu. Keine Ahnung woher ich diese Narbe hatte. Dann wird mir seine Hand erst richtig bewusst. Genau wie die Nähe zwischen uns. "vertraust du mir?" fragte ich auf einmal.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyMi 18 Jan 2017, 05:44

"Bitte....ich will nicht allein sein" sagte ich. Klang das irgendwie erbärmlich? Egal! Ich wollte das Zac hierblieb....hier wo uns keine stören konnte....wo nur wir zwei waren. Selbst in meinem Kopf hörte sich das bescheuert an. Ich kannte Zac erst seit ein paar Stunden, war dermaßen verunsichert als er mich berühren wollte und dennoch sitze ich plötzlich hier mit ihm und denke darüber nach wie es sich anfühlt.....wie er sich anfühlt. >Ist das verrückt?< dachte ich. Mir gingen schon wieder soviel Gedanken durch den Kopf, das ich Zac nur mit halben Ohr zuhörte. Erst als er meine Hand umfasste, welche immer noch über die Narbe strich blickte ich auf. "Vertraust du mir?" fragte er. Einen kurzen Moment zögerte ich, sagte dann jedoch "Ja.....ich vertraue dir"
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 EmptyMi 18 Jan 2017, 07:41

Er wirkte ziemlich abwesend. Das gab mir die Chance ihn mir nochmal anzuschauen und die Berührung zu genießen. Nachdem er sagte er vertraut mir, entspannte ich mich deutlich. Und ich lächelte wieder leicht. " okay... Dann schließ die Augen " sagte ich und wartete bis er es getan hat. Mein Herz raste und ich spürte wie mir warm wurde. Aber meine Entscheidung stand fest. Ich rutschte etwas näher an Kian hin. Legte eine Hand an seine Wange und näherte mich ihm vorsichtig. Mein Blick huschte immer wieder zu seinen Lippen. Kurz bevor ich sie berührte flüsterte ich "wenn ich aufhören soll. Dann sag es einfach" ein zwei herschieben wartete ich noch. Dann nahm ich meinen Mut zusammen und überwunden auch die letzten paar Zentimeter noch. Meine Lippen lagen nun auf denen von Kian. Sanft küsste ich ihn. Denn ich wollte ihn nicht überrumpelt. Und wartete darauf ob er den Kuss erwiderte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)   Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fallen Angel
» Stimmen der Natur (Kian & Lou)
» Kräfte der Natur (Kian & Matt)
» Himmel und Erde (Kian & Neal)
» Texas - Freiheit (Kian und Melody)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-