Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Stimmen der Natur (Kian & Lou)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptySo 08 Jan 2017, 14:34

Aahh.....Camp Jupiter - Heimat der römischen Halbgötter und somit die größte römische Provinz in den USA. Endlich! Ich war leicht genervt von der Reise hierher. Nicht nur das Chiron - unser zentaurengestaltiger Ausbilder in Camp Half-Blood - mich hierher geschickt hat um Besorgungen zu erledigen. NEIN! Ich musste auch noch mit Hurrican - unserem schwarzen, Wildpegasi - die Reise antreten, da mein eigener Pegasi sich derzeit von einem gebrochenen Flügel erholte. Hurrican war noch nicht lange in Camp Half-Blood und dem entsprechend noch etwas ungestüm. Eigentlich dürfte es mir nix ausmachen, da ich von zuhause auf unsere Ranch es gewöhnt war mit wilden Pferden zu arbeiten. Aber Pegasi sind nunmal keine normalen Pferde und dementsprechen etwas schwieriger. "Vorsicht Hurrican" rief ich gegen den Wind und wäre fast von seinem Rücken gerutsch. Gerade wären wir beinah dmit der Kuppel des Senatsgebäudes zusammengestoßen. "Könntest du vielleicht drauf achten wo du langfliegst?" fragte ich und versuchte die Flugrichtung beizubehalten. Hurrican wiehrte wütend, während er weiter über die Stadt flog - hier und da einige Dächer beschädigte wenn er kurz auf ihnen landete. "Entschuldigung" rief ich hinunter, als einige Dachziegel auf die Straße darunter fielen und die Bewohner kreischend davon liefen. "Ich wäre dir Dankbar wenn wir heil unten ankommen könnten" Der Pegasi schnaubte und setzte zum Landeanflug an. "Lande dort" bittete ich und deutete auf eine Grünfläche neben den Ställen. Hurrican steuerter wacklig die Stelle an und im nächsten Moment landeten wir - zum Glück ohne eine Kratzer.

@Lou Moralez
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyMo 09 Jan 2017, 18:17

Nach meiner morgendlichen Joggingrunde, komme ich erschöpft in meiner Kohorte an.
In der Küche ist zum Glück niemand, sodass ich mir in Ruhe ein paar Cornflakes und einen warmen Kakao machen kann.
Ich setze mich an den Tresen und schalte mit der Fernbedienung den Fernseher an.
Während die Lokalnachrichten laufen, esse ich mein Frühstück und entspanne mich nach dem anstrengenden Lauf.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyMo 09 Jan 2017, 18:29

"Meinst du, wir könnten den Rückflug ohne Beschwerden durchziehen?" fragte ich Hurrican, während ich ihn in den Ställen versorgte. Doch der Pegasi hörte mir garnicht zu - er war damit beschäftigt mit einigen Stuten zu flirten. "Ich gebs auf" Genervt rollte ich mit den Augen und warf die Hände in die Luft. "Ich geh jetzt zum Markt - bis später" Hurrican wiehrte nur, wandte den Blick aber nicht von den Stuten ab "Und mach bloß keinen Ärger, verstanden!"

Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyMo 09 Jan 2017, 19:28

Plötzlich klopft es laut an die Haustür.
Ich seufze und stehe auf.
Das wars wohl mit der Ruhe.
Ich öffne die Tür und stehe Andy gegenüber.
Ohne zu fragen kommt er herein und grinst mich an.
Ich verdrehe die Augen.
"Was ist los, Andy?"
Er grinst noch breiter.
"Ich habe fantastische Nachrichten für dich!"
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyMo 09 Jan 2017, 19:55

Auf dem Markt von Neu-Rom herrschte ein buntes Treiben. Überall priesen Händler ihre Waren an; Stadtschreier verkündeten die neuesten Nachrichten aus dem Senat und die Einwohner redeten, fluchten und lachten alle durcheinander. Es war schlichtweg........ermüdent. Ganz anders als in Camp Half-Blood. Ich mochte viel lieber das einfache Landleben als das Leben in einer Stadt, wo so viele Menschen waren. Die Natur war ruhig und schön - hier in der Stadt war es laut, dreckig und einfach nur......naja. Ich besah mir die Liste die Chiron mir gegeben hatte. Dort drauf standen allerlei Zutaten und Reagenzien für seine Experimente. "Warum er diesen Zeug nicht einfach liefern lassen kann?" murmelte ich, während ich auf einen der Stände zuging. Der Händler warb mit seinen Waren und allerlei Menschen hatten sich darum versammelt "Die beste Auswahl an Kräutern und magischen Reagenzien weit und breit! Seht nur diese Qualität - nirgends besser als hier" rief der Händler. Es war ein drahtiger Mann, mit hohen Wangenknochen und eingefallenen, stahlgrauen Augen. Ich zwängte mich zwischen zwei älteren Herren durch, welche sich eine Sammlung Chimärenzähne besahen und kämpfte mich zu dem Händler durch. "Hey...." Er sah mich an. "Ich soll hier etwas abholen -für Chiron den Zentauer" Einen Moment lang blickte der Typ etwas verwirrt drein. Doch dann schien ihm ein Licht auf zugehen. "Ah.....Chiron.....natürlich, natürlich. Einen Augenblick!" Er huschte hinter den Stand und kam nach einigen Sekunden mit einer Holzkiste wieder zurück. "So........" sagte er und hiefte die Kiste auf seine Ablage. "Hier haben wir alles.......Hydrablut, getrocknete Kräuter, Greifenklauenpulver.....das volle Programm" Er schob mir die Kiste hin "Macht dann zusammen 50 Golddrachmen!" Ich sah ihn mit großen Augen an "50 Golddrachmen?" Der Typ verdrehte die Augen. "Was erwartest du junger Mann? Die Zeiten sind hart und das Zeug ist verdammt schwer zu bekommen. Also entweder das Geld oder verschwinde, klar!"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyMo 09 Jan 2017, 20:09

Ich sehe ihn entnervt an.
"Was ist es denn diesmal?", frage ich ohne jegliche Neugier.
Er grinst noch breiter, obwohl das nahezu unmöglich ist.
"Du hast einen neuen ..."
Ich hebe die Augenbrauen.
"... Halbbruder!"
Ich reiße die Augen auf.
"Ja? Woher weißt du das? Ich schwöre dir wenn das ein Witz sein soll, wird dir das leid tun."
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyMo 09 Jan 2017, 20:15

"50 Golddrachmen - ich glaub ich spinne!" murmelte ich wütend, während ich die Sachen zurück zu den Ställen schleppte. "Der Typ hat sie doch nicht mehr alle. Das war das letzte Mal das ich Chiron einen Gefallen tue" Ich stieß dei Tür zu den Ställen auf und schleppte mich zu Hurrican's Box. "Hey Großer........ich hab fast alles erledigt, wir können dann ba....." Erst jetzt bemerkte ich das die Box leer war. Ich stellte die Kiste und Beutel ab und sah mich um. Doch Hurrican war nirgends zu sehen. "Wo bei Zeus ist der blöde Gaul schon wieder?" Darauf hatte ich ehrlich gesagt grade gar keinen Nerv.


Zuletzt von Kian Mills am Di 10 Jan 2017, 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyMo 09 Jan 2017, 20:39

Jetzt lacht er.
Irgendwie fühle ich mich nicht ernst genommen.
"Komm mit.", sagt er und verlässt die Kohorte.
"Darf ich mich noch umziehen und duschen?"
- "Kannst du, aber dann ist er wieder weg."
Ich seufze, zum gefühlt tausendsten Mal heute.
"Na gut, Abmarsch."
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyMo 09 Jan 2017, 21:10

"Hurrican?" Ich suchte überall nach dem Pegasi - doch war er nirgends aufzutreiben. "Bei Hades - das kann doch wohl nicht war sein!" Dieser Pegasi treib mich noch in den Wahnsinn. Ich suchte das ganze Gelände rund um die Ställe ab. "Hat einer von euch einen schwarzen Pegasi gesehen?" fragte ich eine Gruppe Halbgötter, doch sie schüttelten die Köpfe. Wenn ich diesen Gaul in die Finger kriege....
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyDi 10 Jan 2017, 17:45

Er ist fast noch aufgeregter als ich.
Wir laufen wie kleine Kinder Richtung ... Stallungen?
"Andy?", rufe ich ihn zurück und bleibe stehen.
"Warum genau laufen wir zu den Sta...?"
Bevor ich meinen Satz beenden kann, läuft ein Pegasus an mir vorbei.
Das ist keins von unseren., denke ich und renne ihm nächsten Moment schon hinterher.
Pegasi fangen; endlich mal wieder., denke ich, ironisch die Augen verdrehend.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyDi 10 Jan 2017, 18:02

Ehrlich............kein andere Pegasi, war so anstregend wie Hurrican. Ich war ziemlich sauer auf den Gaul und konnte nur hoffen das er nichts angestellt hatte. Inzwischen war ich auf der Rückseite der der Koppel angekommen, in der Hoffnung das Hurrican dorthin gegangen war. Keine zwei Sekunden später, hörte ich zu meiner Überraschung plötzlich ein vertrautes, wildes Wiehern. >Das kann nur Hurrican sein< dachte ich und rannte um die Koppel herum, bis ich beim Eingang zu den Stallungen ankam "Hurrican!" rief ich und bemerkte das er nicht alleine war. Vor ihm standen zwei Personen - ein Mädchen mit blonden Haaren und ein Junge mit einem ziemlich kantigen Gesicht. "Hey......was macht ihr da?"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyDi 10 Jan 2017, 18:20

"Ach das ist deins", sage ich spöttisch.
Und, weil ich Andys bedeutungsvolles Husten nicht mitkriege, füge ich noch ein "Du weißt schon, dass Pegasi, vor allem, männliche einen ausgeprägten Fluchtdrang haben? Besonders in unbekannter Umgebung?" hinzu.
Dass ich gerade sehr arrogant wirken muss, gefällt mir ausnahmsweise ganz gut.
Ich meine, ich tue ich ihm einen Gefallen und fange seinen Pegasus und er fragt mich was ich da tue?
Lächerlich, aber egal.
Dann endlich drehe ich mich zu Andy, der bedeutungsvoll zu dem Jungen hin nickt.
Was meint er bloß?
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyDi 10 Jan 2017, 18:32

"Ich weiß wie ich mit Pegasi umgehen muss - danke für den Hinweis" zischte ich, während ich Hurrican's Zügel wütend packte. Ich spürte wie meine Haare sich aufstellten und ihre Farbe veränderten. Ich wandte schnell den Blick auf den Pegasi. "Und du - du kannst doch nicht einfach so abhauen. Wir müssen doch zurück ins Camp" Hurrican wieherte und schnaubte. "Glaub ja nicht du kannst dir alles erlauben nur weil du neu bist, klar!" Ich sah in seine Augen, welche mich fixiert hatten. Vielleicht reagierte ich etwas über? "Hör zu......wir müssen das zusammen schaffen, okay" sagte ich schließlich sanft und tätschelte seinen Hals. "Sonst funktioniert das nicht" Der Pegasi nickte und schnaubte wieder. "Gut" Ich drehte mich zu den beiden anderen um "Danke, das ihr ihn gefunden habt. Ich bin übrigens Kian - Sohn der Demeter. Tut mir leid das ich grad so reagiert hab"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyDi 10 Jan 2017, 18:35

"Sohn von wem?", sagte ich vollkommen perplex.
Das wollte mir Andy also die ganze Zeit mitteilen?
Ist er mein Halbbruder?
"Du bist Demeters also Ceres Sohn?"
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyDi 10 Jan 2017, 18:39

Ich sah das Mädchen etwas verwirrt an. "Ähm.....ja - Demeter bzw. für Römer ist sie Ceres" Irgendwie macht sie mich ein kleinwenig nervös, so wie sie mich anstarrte. "Alles okay bei dir?" fragte ich schließlich. Der Junge lachte. "Keine Sorge.....sie fängt sich gleich wieder. Sie kann gerade nur nicht glauben das ihr Halbgeschwister seid" Jetzt war ich es der dumm aus der Wäsche guckte. "Wie jetzt? Du bist meine Schwester?"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyDi 10 Jan 2017, 18:42

"Ach halt die Klappe", sage ich zu Andy, "So komisch war ich auch wieder nicht."
Vorsichtig sehe ich zu Kian.
"Aber recht hat er."
Ich halte ihm meine Hand hin.
"Lou Moralez, Tochter der Ceres."
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyDi 10 Jan 2017, 18:46

Ich brauchte einen Moment, ergriff aber schließlich ihre Hand. "Freut mich... dich kennenzulernen" sagte ich und versuchte zu grinsen. "Also....Wow....also..... meine Schwester, mmh? Jetzt bin ich gerade etwas überrascht" gestandt ich. Irgendwie war ich gerade etwas durch den Wind über diese neue Nachricht.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyDi 10 Jan 2017, 18:50

"Ehrlich gesagt, war ich vor zehn Minuten nicht anders. Aber trotzdem ... wow!"
Da mischt sich Andy ein.
"So ihr zwei Hübschen. Ich kümmere mich um unseren pelzigen Freund und ihr zwei setzt euch irgendwo hin und redet ein bisschen. Haben wir einen Deal?"
Ich grinse.
Das ist so typisch Andy.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyDi 10 Jan 2017, 18:54

Ich blickte Andy an "Aber ich muss doch......" "Keine Widerrede" unterbrach er mich und nahm mir Hurrican's Züggel ab "Ihr zwei geht jetzt. Ich kümmere mich um deinen Pegasi. Du kannst später immernoch los." Hurrican schnaubte. während er und Andy Richtung Stallungen verschwanden. Etwas verdutzt blickte ich den beiden hinterher - dann drehte ich mich zu Lou um. "Ähm......is der immer so?" fragte ich und wies mit dem Daumen hinter mich.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyDi 10 Jan 2017, 18:58

Ich lache.
"Ja, immer. Er hat mich auch gerade eben aus meiner Hütte geholt, obwohl ich noch am frühstücken war. Und das im Trainingsanzug."
Da fällt mir auf, dass ich den immernoch.
"Übrigens Entschuldigung für dieses schlechte Outfit."
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyDi 10 Jan 2017, 19:01

"Schon okay" grinste ich. Ich sah auch nicht wirklich "gut" aus. Zudem spürte ich gerade wie meine Harre wieder ihr natürliches Rot annahmen, was hieß das die Kombination aus schwarz und rot scheußlich aussehen musste. "War auch ziemlich überraschend grad. Ich wusste nicht das hier in Camp Jupiter eine Tochter der Dem... sry Ceres lebt"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyDi 10 Jan 2017, 19:47

Ich lächle.
"Ja, ich war auch sehr überrascht."
Auch wenn ich noch immer unter Schock stehe, werde ich langsam neugierig.
"Seit wann weißt du, dass du ein Halbgott bist?"
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyDi 10 Jan 2017, 21:32

"Ähm.....warte mal" sagte ich und überlegte. "Mit sieben hab ich selbst gemerkt das ich irgendwie anders war. Meine Haare haben sich dauernt verändert und ich so komische Stimmen gehört. Und mit dreizehn hat mir mein Dad dann alles erzählt, nachdem Mum wollte das ich ins Camp Half-Blood gehe." Ich zuckte mit den Schultern und grinste. "Also richtig wissen tu ich es seit vier Jahren" Ich sah Lou einen Moment an "Und du?"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyDo 12 Jan 2017, 20:49

"Das war eher zufällig. Ich war auf einer Reise und ein Monster hat mich angegriffen. So habe ich dann alles erfahren."
Ich blicke in die Ferne.
"War echt heftig so Schlag auf Schlag damit konfrontiert zu werden."
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) EmptyDo 12 Jan 2017, 20:55

"Kann ich verstehen" Wir schlenderten über das Gelände während wir sprachen. Es war alles so neu - für mich und für Lou. "Für mich war es auch nicht leicht - ich hab das alles am Anfang überhaupt nicht verstanden. Zum Glück war mein Dad da." Wir standen auf einem kleinen Hügel, von dem man aus auf Neu-Rom blicken konnte. Links erstreckte sich ein Wald, rechts floss der kleine Tiber in Schlangenlinien an uns vorbei. "Hast du jemals mit Mum gesprochen?" fragte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) Empty

Nach oben Nach unten
 

Stimmen der Natur (Kian & Lou)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fallen, Freudschaft und......mehr? (Kian & Zac) (LIME)
» Liebe und Natur - Kann das gut gehen? (Lou & Chiara)
» Können sich Krieg und Natur verstehen? (Lucy & Lou)
» Himmel und Erde (Kian & Neal)
» Texas - Freiheit (Kian und Melody)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-