Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Difficult Minds 2 (Abby und Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptyMi 18 Mai 2016, 21:21

das Eingangsposting lautete :

Neuer Post:
Plötzlich ertöhnt ein Dröhnen. Ich bleibe schon stehen da ich denke, es würde noch ein Loch kommen, doch es passiert nichts. Als es vorbei ist, gehe ich wieder vorsichtig weiter.
"Maaaan...." meine ich gereizt.
Dann kommen wir endlich zu der etwas helleren Stelle und ich sehe mich um. Es ist alles immernoch dunkel, doch man erkennt schon einen Gang.

----------------------------------------------
die Vorherigen vom Fall an: (von unten nach oben lesen)

Abby:
Ich schnaube. "Ja ... sehr lustig", murmel ich. "Die denken wohl auch, die könnten sich alles erlauben." Noch immer stolpere ich hinter Jana her.

Jana:
"Ich habe keine Ahnung...Spaß?" ich ziehe sie weiter, als ich plötzlich in der Ferne etwas helleres sehe. Es ist nicht viel heller, aber wenigstens etwas. Dort werden wir vielleicht etwas sehen können.

Abby:
Sie zieht mich hinter ihr her und ich folge ihr einfach. Gott, hoffentlich sind hier keine großen Schluchten irgendwo. Das wärs dann ... "Aber wieso sollten uns die Götter in ein schwarzes nichts schicken?" Ich seufze. "Ich werde sie wohl nie verstehen."

Jana:
"Ich weiß nicht...ich meine es muss einfach" erwidere ich immernoch verwirrt.
Ich ziehe sie hinter mir her, obwohl ich selber nicht weiß wohin ich gehe.
"Wir finden schon noch raus wieso wir hier sind"

Abby:
"Götter? Du meinst ..." Ich runzel die Stirn. "Warum zum teufel sollten sie das tun?" Ungewöhnlicherweise scheinen sich meine Augen nicht an die Dunkelheit zu gewöhnen. Es bleibt die ganze Zeit schwarz vor meinen Augen. "Und wo zur Hölle sollen wir hier sein?"

jana:
"GÖTTER HOLT UND VERDAMMT NOCHMAL HIER RAUS!" Schreie ich die Götter an. Verdammt! Das ist nicht lustig.
Doch es passiert nichts. Rein gar nichts.
Sauer versuche ich etwas zu gehen und sowas wie eine Mauer zu finden, wodran man sich orientieren kann.
"Ja ich habe die Waffe noch...."

Abby:
"Wenn ich das wüsste ... Aber selbst wenn ich wüsste wo wir wären, könnte ich es nicht erkennen. Es ist viel zu dunkel." Ich rücke noch ein Stück näher an sie. "Hast du deine Waffe noch?", flüstere ich nun. Man kann ja nie wissen, ob hier noch etwas außer uns ist ....

Jana:
Ich nicke, auch wenn sie es nicht sehen kann.
"Ich sehe ebenfalls nicht" bestätige ich.
"Wo sind wir gelandet?" verzweifelt versuche ich was zu sehen.

Abby:
Ich drehe mich in Janas Richtung als sie meinen Namen ruft. Kurz darauf spüre ich eine kühle Hand und zucke zusammen, doch als ich Janas Stimme direkt neben mir höre, entspanne ich mich. "Ja, ich bin hier. Verdammt, sag mir bitte dass du genauso wenig siehst wie ich und ich nicht blind bin ..."

Jana:
"Abby?" Frage ich als ich ihre Stimme vermag zu hören.
Ich drehe mich um, doch ich kann nichts erkennen, als ich ihren Arm plötzlich spüte und danach greife.
"Bist du das?" Frage ich und fühle mich richtig dumm, wenn es ein Monster wäre...naja.

Abby:
Ich stoppe mitten in meiner Bewegung, als auch ich ein Beben vernehme. Ich will gerade eine verwirrte Frage stellen, als es plötzlich dunkel um mich herum wird. "Verdammt was ... " ich drehe mich einmal im Dunkeln.

Jana:
Als sie mich angreift möchte ich gerade etwas erwidern, als plötzlich ein Beben ertöhnt.
Überrascht sehe ich sie an. "Was..?" ich beende nicht mal meine Frage, als ich plötzlich im Dunkeln stehe.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptySa 28 Mai 2016, 17:25

Ich zucke mit den Schulter. "Das finden wir schon noch raus", knurre ich. Und wie wir das werden und das werden sie Sache erleben. Na gut...sich an Götter zu rächen ist vielleicht nicht das Schlauste, aber irgendwas wird uns schon einfallen.
"Wir sollten weiter nach einem Ausweg suchen.."
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptySa 28 Mai 2016, 23:02

"Du meinst in Richtung Schokolade?" Ich will nicht dahin ... Da ist doch eh keine ... und ich habe hunger. "Gibt es nicht einen anderen weg?"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptySa 28 Mai 2016, 23:06

Ich nicke. "Ich weiß nicht...ich sehe keinen anderen Weg aber ich weiß nicht ob das auch heißt, dass es keinen anderen Weg gibt", meine ich nachdenklich. Immerhin will ich diesen so schmeichelhaften Schokoladengeruch auch nicht folge, obwohl da immernoch etwas Hoffnung ist, dass da wirklich Schokolade kommt.
"Wir sind also in der Unterwelt..." rede ich meine Gedanken laut. "Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung, wie es hier mit den Gängen funktioniert. Ich habe mir die Unterwelt bisschen anders vorgestellt..."
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptySa 28 Mai 2016, 23:17

"Ich auch ... so mit ehr Feuer und gequälten Schreien. Eine Enttäuschung, ich werde einen Beschwerdebrief schreiben, wenn wir wieder im Camp sind. So geht das ja nicht." Ich sehe mich um. "Wie steuert Hades das ganze hier überhaupt? Also das mit den Wänden zum beispiel?"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptySa 28 Mai 2016, 23:19

"Ja genau! So habe ich mir das auch vorgestellt und irgendwie...ich weiß nicht es ist zwar Christlich, aber bisschen Fegefeuer hätte ich schon erwartet" erwidere ich zustimmend.
"Ich weiß nicht...ich glaube Götter haben vielleicht in ihrem Gehirn verschiedene Abteile die sie ganz komisch steuern" meine ich. "Vielleicht stecken Männchen drin, die sie bezahlen"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptySa 28 Mai 2016, 23:23

"Meinst du echt die machen das alle selbst? Ich kann mir vorstellen, dass die irgend welche kleinen handlanger haben, die sich damit einen Spaß erlauben.", überlege ich laut
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptySa 28 Mai 2016, 23:30

"hmm...", mache ich. Interessante Überlegung.
"Wenn wir ihn antreffen, können wir ihn ja mal fragen" schlage ich vor denn irgendwie habe ich so ein mulmigen Gefühl, dass wir ihn schon noch kennenlernen werden. Ob das etwas gutes ist, ist jedoch dahin gestellt.
"Okay..." murmele ich, während ich mich nun wieder umsehe. "Vielleicht ist es ja so wie in diesem Film...wie heißt er noch gleich...das große Labyrinth. Da muss man einfach Wege entdecken und daran glauben, damit sie da sind." so ungefähr zumindest.
"Vielleicht funktioniert das"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptySa 28 Mai 2016, 23:32

Ich sehe sie zweifelnd an. "Meinst du?" Okay ... was hätten wir schon zu verlieren? In den Hades kommen? Da sind wir schon längst. "Nagut ... magst du es versuchen?"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptySa 28 Mai 2016, 23:35

Etwas misstrauisch sehe ich sie an, denn um ehrlich zu sein habe ich keinen Plan ob das überhaupt funktionieren würde. Und ich komme mir wirklich bescheuert vor, wenn ich gleich an der Wand abprallen würde.
Doch ich reiße mich zusammen, setze den ersten Schritt, schließe meine Augen und gehe einfach stumpf geradeaus in die Wand hinein.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptySo 29 Mai 2016, 21:05

Ich sehe sie überrascht an, als sie tatsächlich die Augen schließt und drauf los geht. Das wird doch wohl nicht wirklich funktionieren, oder? Ich meine ... obwohl, hier gilt keine Vernunft...
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptySo 29 Mai 2016, 21:24

Tatsächlich. Ich stehe in der Wand und vor mir erstreckt sich ein neuer Gang.
"Das ist...hierfür habe ich keine Worte...", murmele ich vor mir hin.
"Abby, es hat funktioniert!" meine ich nun aufgeregt und lachend.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2016, 21:15

"Du verarschst mich!", rufe ich verblüfft aus. Okay ... jetzt bin ich wohl dran. Ich schlucke, strecke prüfend die Arme aus und gehe ebenfalls auf die Wand zu. Und tatsächlich ... ich stoße nicht wie erwartet gegen die harte Wand, sondern gehe einfach durch, wie Luft. "Unglaublich", murmle ich verblüfft und sehe zurück
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptyDi 31 Mai 2016, 07:43

Ich muss etwas lachen, als ich ihr verdutztes Gesicht erblicke. "Stimmt" erwidere ich und auch ich kann es irgendwie noch nicht ganz glauben, obwohl man in der Götter Welt mit allem Rechnen sollte.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptyDi 31 Mai 2016, 22:12

Das Hades das zulässt ... Ich lächle Jana an. "Vielleicht haben wir ja doch eine Chance hier raus zu kommen", sage ich und sehe mich um. "Immerhin können wir jetzt durch Wände gehen ... cool ich fühle mich wie eins dieser Poltergeistdinger aus den Horrorfilmen ... nur dass ich keine Leute töten will um Rache zu nehemn. Zumindest wären hier keine, selbst wenn ich es wöllte."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptyMi 01 Jun 2016, 17:00

Ich zucke mit den Schultern. "Ja vielleicht" murmele ich. Ich hoffe es auf jeden Fall. Doch wenn wir da sind, wo ich denke dass wir sind...naja, dann wird es wohl schwierig.
"Wir sind hier wohl eher die Lebendigen" erwidere ich dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptyMi 01 Jun 2016, 17:26

Enttäuscht sehe ich sie an. "Versua mir nicht den Spaß ... ich will lieber der Poltergeist sein."
Dann sehe ich mich wieder um. "Also. Wo lang jertzt? Gerade aus?" Ich nicke in die Richtung vor uns.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptyMi 01 Jun 2016, 17:30

"Ja, können wir machen" meine ich und dann gehen wir auch schon den Gang weiter. Es wäre eigentlich ganz toll, wenn auch mal etwas kommen würde und nicht nur diese Gänge die unendlich zu sein scheinen.
"Spuken als Geist bei Menschen oder spuken als Mensch bei Geistern ist praktisch dasselbe. Nur das...naja wir sind eben nicht tot und können noch sterben" meine ich nun doch etwas belustigt, obwohl es alles andere als lustig ist.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptyMi 01 Jun 2016, 17:44

"Und Geister zu erschrecken ist bestimmt nicht ganz so lustig wie als Geist Menschen zu erschrecken. ", sage ich während wir den Gang entlang gehen. "Ich hoffe ich werde ein Poltergeist, nachdem ich sterbe", sage ich leise
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptyMi 01 Jun 2016, 17:45

Ich runzele leicht die Stirn. "Da ist wohl etwas Wahres dran", meine ich als ich mir überlege wie man einen Geist wohl erschrecken kann. Ich als Geist wäre vermutlich ziemlich schreckhaft. Bin ich immerhin jetzt schon.
Ich sehe sie an. "Ich weiß nicht was ich gerne wäre." meine ich schulterzuckend. "Ich denke ich wäre so ein Geist die von jedem Besitz ergreift."
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptyMi 01 Jun 2016, 18:02

"Oder so ein Dämonending aus diesen ganzen Horrorfilmen mit den Paranormalen Sachen, wo alle deswegen sterben", sage ich grinsend. "Bestimmt witzig."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptyMi 01 Jun 2016, 18:05

Ich muss lachen. "Oh ja" meine ich sehnsüchtig. Wie es wohl ist mal so zu sein?
"Ich wüsste schon ein paar Leuten denen ich heimsuchen würde"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptyMi 01 Jun 2016, 18:07

"Ich könnte dir eine ganze Liste geben", meine ich trocken. Es gäbe so viele Menschen, die es da meiner Meinung nach gäbe
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptyMi 01 Jun 2016, 18:11

"Würde zusammen bestimmt noch mehr Spaß machen" murmele ich grinsend. Aber ich denke wirklich so. BEsser als einsam zu spuken.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptyMi 01 Jun 2016, 20:59

Ich sehe sie grinsend an. "Dann haben wir wohl einen Deal nach unserem Tod. Wo treffen wir uns dann?"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 EmptyMi 01 Jun 2016, 21:23

Ich nicke lächelnd. "Hmm...", mache ich. Wo sollte man sich am Besten treffen?
"Also w2enn wir noch in der Unterwelt sind würde ich sagen am Eingang...und wenn wir Draußen sind..." ich überlege kurz. "Vor dem Camp EIngang?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Difficult Minds 2 (Abby und Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Difficult Minds (Abby und Jana)
» Wieder da (Del und Jana)
» Etwas Verrücktheit schadet nie (Abby und Alex)
» Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)
» Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-