Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Difficult Minds 2 (Abby und Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptyMi 18 Mai 2016, 21:21

Neuer Post:
Plötzlich ertöhnt ein Dröhnen. Ich bleibe schon stehen da ich denke, es würde noch ein Loch kommen, doch es passiert nichts. Als es vorbei ist, gehe ich wieder vorsichtig weiter.
"Maaaan...." meine ich gereizt.
Dann kommen wir endlich zu der etwas helleren Stelle und ich sehe mich um. Es ist alles immernoch dunkel, doch man erkennt schon einen Gang.

----------------------------------------------
die Vorherigen vom Fall an: (von unten nach oben lesen)

Abby:
Ich schnaube. "Ja ... sehr lustig", murmel ich. "Die denken wohl auch, die könnten sich alles erlauben." Noch immer stolpere ich hinter Jana her.

Jana:
"Ich habe keine Ahnung...Spaß?" ich ziehe sie weiter, als ich plötzlich in der Ferne etwas helleres sehe. Es ist nicht viel heller, aber wenigstens etwas. Dort werden wir vielleicht etwas sehen können.

Abby:
Sie zieht mich hinter ihr her und ich folge ihr einfach. Gott, hoffentlich sind hier keine großen Schluchten irgendwo. Das wärs dann ... "Aber wieso sollten uns die Götter in ein schwarzes nichts schicken?" Ich seufze. "Ich werde sie wohl nie verstehen."

Jana:
"Ich weiß nicht...ich meine es muss einfach" erwidere ich immernoch verwirrt.
Ich ziehe sie hinter mir her, obwohl ich selber nicht weiß wohin ich gehe.
"Wir finden schon noch raus wieso wir hier sind"

Abby:
"Götter? Du meinst ..." Ich runzel die Stirn. "Warum zum teufel sollten sie das tun?" Ungewöhnlicherweise scheinen sich meine Augen nicht an die Dunkelheit zu gewöhnen. Es bleibt die ganze Zeit schwarz vor meinen Augen. "Und wo zur Hölle sollen wir hier sein?"

jana:
"GÖTTER HOLT UND VERDAMMT NOCHMAL HIER RAUS!" Schreie ich die Götter an. Verdammt! Das ist nicht lustig.
Doch es passiert nichts. Rein gar nichts.
Sauer versuche ich etwas zu gehen und sowas wie eine Mauer zu finden, wodran man sich orientieren kann.
"Ja ich habe die Waffe noch...."

Abby:
"Wenn ich das wüsste ... Aber selbst wenn ich wüsste wo wir wären, könnte ich es nicht erkennen. Es ist viel zu dunkel." Ich rücke noch ein Stück näher an sie. "Hast du deine Waffe noch?", flüstere ich nun. Man kann ja nie wissen, ob hier noch etwas außer uns ist ....

Jana:
Ich nicke, auch wenn sie es nicht sehen kann.
"Ich sehe ebenfalls nicht" bestätige ich.
"Wo sind wir gelandet?" verzweifelt versuche ich was zu sehen.

Abby:
Ich drehe mich in Janas Richtung als sie meinen Namen ruft. Kurz darauf spüre ich eine kühle Hand und zucke zusammen, doch als ich Janas Stimme direkt neben mir höre, entspanne ich mich. "Ja, ich bin hier. Verdammt, sag mir bitte dass du genauso wenig siehst wie ich und ich nicht blind bin ..."

Jana:
"Abby?" Frage ich als ich ihre Stimme vermag zu hören.
Ich drehe mich um, doch ich kann nichts erkennen, als ich ihren Arm plötzlich spüte und danach greife.
"Bist du das?" Frage ich und fühle mich richtig dumm, wenn es ein Monster wäre...naja.

Abby:
Ich stoppe mitten in meiner Bewegung, als auch ich ein Beben vernehme. Ich will gerade eine verwirrte Frage stellen, als es plötzlich dunkel um mich herum wird. "Verdammt was ... " ich drehe mich einmal im Dunkeln.

Jana:
Als sie mich angreift möchte ich gerade etwas erwidern, als plötzlich ein Beben ertöhnt.
Überrascht sehe ich sie an. "Was..?" ich beende nicht mal meine Frage, als ich plötzlich im Dunkeln stehe.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptyDo 19 Mai 2016, 13:42

Auch ich höre das Dröhnen. Ich sehe mich um, doch natürlich bleibt alles so dunkel wie vorher. Ich sehe wieder nach vorne und erkenne das Licht. Es wirkt, als wäre da ein Gang ... "Ich mag diese Art von Humor nicht", flüstere ich, den Blick noch immer auf das vor uns gerichtet.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptyDo 19 Mai 2016, 21:39

Ich erwidere mich einem zustimmenden Nicken. "Ich auch ganz und gar nicht..." meine ich und schlucke einmal. Das ist ja schon wie in einem Horrorfilm und in einem Horrorfilm tun die Hauptpersonen immer das, was sie nicht tun sollten. Genau wie auch wir gerade einfach dumm wie wir sind, weiter den Gang entlang laufen.
Nur zwei Schwerter haben wir dabei. Zwei armselige Schwerter. Immerhin habe ich nicht mein eigenes mitgenommen. Wie bescheuert bin ich eigentlich? Dass...okay nein, niemand würde solch eine Situation erwarten im Camp.
"Wie konnte das überhaupt passieren? Wir waren im Camp..." meine ich nun gereizt.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptyDo 19 Mai 2016, 22:18

"Ich weiß. Ich war dabei.", murmel ich trocken. "Vielleicht ein Scherz von einem anderem Camp-Mitglied ... hast du Feinde?" Wenn auch ein ganz schlechter. Ich umfasse mein Schwert doller. Wenn es denn so sein sollte ... dann hat bald jemand einen Kopf weniger.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptyFr 20 Mai 2016, 17:42

Ich schüttele den Kopf. "Dazu ist niemand der Camper in der Lage...naja Feinde habe ich aber kein Campmittglied" erwidere ich. "Und ich denke nicht, dass es die Polizei war" murmele ich vor mich hin.
"Es muss ein Gott gewesen sein..aber wieso?"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptyFr 20 Mai 2016, 19:20

"Frag mich was leichteres ... was ist das da vorne überhaupt?" Ich sehe an ihr vorbei, doch wirklich erkennen kann ich nichts. "Vielleicht ist das ja unsere Antwort."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptyFr 20 Mai 2016, 19:28

Ich sehe nach Vorne, doch ich weiß nicht genau was sie meint. "Was drnn...?" als ich es plötzlich erkenne.
Ein grünes Licht leuchtet auf von etwas...es sieht aus wie ein Stein. Saphir? Es sieht wunderschön aus, doch zur gleichen Zeit habe ich ein ungutes Gefühl dabei.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptyFr 20 Mai 2016, 19:37

"Ich würde ja jetzt fragen, ob wir wirklich da hin gehen sollten ... nur leider haben wir wohl keine andere Wahl." Ich schlucke, den Blick noch immer geradeaus gerichtet
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptySa 21 Mai 2016, 10:23

Ich sehe mich kurz um. "Ich erkenne keinen anderen Weg." meine ich gereizt. Ich möchte auch nicht unbedingt weiter gehen. "Ich glaube nicht, dass wir im Labyrinth sind...aber wo zum Hades sind wir?" wiederhole ich die Frage nochmal. Es nervt mich einfach nicht zu wissen wo wir sind. "KANN UNS JEMAND HÖREN?!" brüllen ich so laut wie ich kann.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptySa 21 Mai 2016, 13:32

Ich zucke leicht zusammen, als sie laut ruft. Ich kann sie verstehen ... auch ich habe kein gutes Gefühl hier bei der Sache und um ehrlich zu sein auch kein Bock mich noch weiter hier ärgern zu lassen. "Das ist nicht witzig!" rufe ich nun auch etwas lauter und lasse meinen Blick durch die Dunkelheit schweifen, auf der Suche nach irgend einem Anhaltspunkt wo wir hier sein könnten.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptySa 21 Mai 2016, 14:03

Abby scheint es auch alles andere als Lustig zu finden. Da sind wir uns wohl einer Meinung.
Plötzlich ertöhnt ein hölisches, dunkles Lachen, welches den ganzen Raum erschüttern lässt. Ich zucke leicht zusammen und bleibe auf den Punkt genau stehen und sie etwas ängstlich raus. (Wobei ich nur mal so nebenbei meine Angst nie zeigen lasse...ich meine...ja ich meine nur)
"Was...Wer ist da?" frage ich nun, doch nicht mehr ganz so laut.
"Ach meine kleines, verwirrten Entchen!" Lacht die Szimme weiter.
"Hat er uns gerade Enten genannt?" irritiert sehe ich Abby an.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptySo 22 Mai 2016, 11:17

Ich zucke zusammen, als ein lautes, dunkles Lachen ertönt. Instinktiv gehe ich einen Schritt näher an Jana ran. Die Stimme scheint von überall zu kommen. Jana scheint ihre Stimme schneller wiedergefunden zu haben. Als sie mich ansieht zucke ich mit den Schultern. "Anscheinend. Es sei den er spielt Entenfischen ....", murmel ich und versuche den Ursprung der Stimme auszumachen. "Verdammt, das ist nicht lustig! Wer bist du und was soll der Scheiß?" Auch wenn meine Stimme stärker klingt, zittere ich und bin in Wirklichkeit gar nicht so stark.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptySo 22 Mai 2016, 12:45

Abby scheint es genauso unlustig zu finden wie ich, als sie wissen möchte von wo die Stimme kommt. Ich habe das Gefühl, hier will uns jemand verarschen.
Da ertöhnt das höllische Lachen erneut.
"Wer ich bin? Ach, meine Kleinen. Hahahahaha" ertöhnt die Stimme erneut. "Das werdet ihr schon noch rausfinden. Ich hoffe, ihr lernt eure Lektion" und damit ist dir Stimme weg.
Verwirrt sehe ich Abby an. "Lektion...?"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptySo 22 Mai 2016, 18:54

Verwirrt hebe ich eine Augenbraue. "Keine Ahnung was er meint ... vielleicht verwechselt er uns", murmle ich. Ich gehe alles in meinem Kopf durch was eine 'Lektion' verdienen würde, doch mir fällt nichts ein ...
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptySo 22 Mai 2016, 18:57

Ich seufze gereizt. Muss das unbedingt uns passieren?
"Und du bist auch erst gerade im Camp..." erwidere ich noch verständnisloser. "Was hast du denn bitte schon falsch gemacht?"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptySo 22 Mai 2016, 19:06

"Die wichtigste Frage ist allerdings, was wir jetzt bitte machen? Däumchen drehen?" Das 'warum' bekommen wir auch noch heraus. Irgendwie. Hoffe ich. Wen wir hier überhaupt rauskommen.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptySo 22 Mai 2016, 19:08

Ich nicke. "Da hast du Recht..."
Ich sehe mich um, bevor ich wieder weiter gehe. Wenigstens ist die Stimme weg. Na gut...ob das nun so erfreulig sein sollte, weiß ich nicht. Immerhin war es ein Zeichen, dass wir hier nicht alleine sind. Denke ich. Hoffe ich.
"Hauptsache wir finden hier einen Weg...Proviant undso habe ich leider nicht dabei."
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptySo 22 Mai 2016, 19:12

"Ich auch nicht. Hätte man mir eher gesagt, dass ich ins Unbekannte entfernt werde, hätte ich mir wenigstens einen Schokoriegel eingepackt.", seufze ich. "Aber ... dieses plötzliche verschwinden und hier landen ... ich glaube nicht, dass ein mensch oder auch ein Halbgott dazu in der Lage ist."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptySo 22 Mai 2016, 19:14

Trotz der Lage, muss ich leicht schmunzeln denn ihre Wortwahl ist immernoch bemerkenswert.
Dann nicke ich. "Ich hätte Lust auf einen Muffin..." erwidere ich lächelnd. "Und stimmt. Kein Halbgott. Es muss also..." Als mir die Erkenntnis klar kommt, bleibe ich einfach stehen.
"EIn Gott." erwidere ich mit offenem Mund und weit geöffnete Augen.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptySo 22 Mai 2016, 19:19

Mein Blick trifft ihren und auch ich sehe sie geschockt an. "Du meinst doch nicht etwas wegen ... wegen vorhin?" Das kann nicht sein ... ach kommt schon, das kann doch nicht deren Ernst sein!
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptySo 22 Mai 2016, 19:20

Ich runzele leicht die Stirn. "Weil wir über die Götter geredet haben...ach komm, dass macht doch jeder zweite Halbgott!"
Oder etwa nicht? Doch...oder?
Ich schüttele den Kopf. "Als wenn die Götter das beachten...", doch mittlerweile wenn ich die Situation hier betrachte, scheinen die Götter es wirklich zu beachten.
Da muss ich leicht grinsen. "Wir sind wichtig!"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptySo 22 Mai 2016, 19:36

Die ganze Zeit über war die Sache ziemlich ernst, doch jetzt als Jana das so triumphierend sagt, muss ich lachen. "Yey!" Ich schüttel grinsend den Kopf. "Haben die nichts besseres zu tun? Und seien wir mal ehrlich ... es ist doch wahr." Vielleicht ... sollte ich lieber nicht mehr provozieren. Nur so ein kleiner Vorschlag an mich selbst.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptySo 22 Mai 2016, 19:38

"Vielleicht hat irgendein Gott gerade Langeweile. Wieso auch nicht? Ist ja nicht so, als würde die Welt vor einem neuen Krieg stehen oderso. Neeeeiun, überhaupt nicht" sagt ich sarkastisch.
Plötzlich höre ich ein kleines Geräusch. Es ist ein hoher Tohn, doch was genau es ist weiß ich nicht. "Es scheint aus der Wand zu kommen...dieses Geräusch..." meine ich verdutzt und lege mein ohr an die rechte Wand.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptySo 22 Mai 2016, 19:42

"Wozu gehe ich noch in die Schule? ich werde einfach ein Gott. Scheint viel Freizeit mit sich zu bringen."
Jana lehnt sich gegen die Wand. "Sei vorsichtig ... wer weiß was aus den Wänden kommen könnte. Ich habe das Gefühl, dass hier irgendwie die physikalischen Gesetze außer Kraft gesetzt sind."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) EmptySo 22 Mai 2016, 19:46

Ich zucke mit den Schultern, als ich plötzlich in dien Wand falle, die weg ist. "Götter, wo ist denn die Wand jetzt hin?" und schon sitze ich wieder im Dunkeln. Doch ein guter Geruch steigt aus dem neuen Gang. "Das riecht nach...Schokolade..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) Empty

Nach oben Nach unten
 

Difficult Minds 2 (Abby und Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Difficult Minds (Abby und Jana)
» Wieder da (Del und Jana)
» Etwas Verrücktheit schadet nie (Abby und Alex)
» Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)
» Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-