Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Difficult Minds 2 (Abby und Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptyMi 18 Mai 2016, 21:21

das Eingangsposting lautete :

Neuer Post:
Plötzlich ertöhnt ein Dröhnen. Ich bleibe schon stehen da ich denke, es würde noch ein Loch kommen, doch es passiert nichts. Als es vorbei ist, gehe ich wieder vorsichtig weiter.
"Maaaan...." meine ich gereizt.
Dann kommen wir endlich zu der etwas helleren Stelle und ich sehe mich um. Es ist alles immernoch dunkel, doch man erkennt schon einen Gang.

----------------------------------------------
die Vorherigen vom Fall an: (von unten nach oben lesen)

Abby:
Ich schnaube. "Ja ... sehr lustig", murmel ich. "Die denken wohl auch, die könnten sich alles erlauben." Noch immer stolpere ich hinter Jana her.

Jana:
"Ich habe keine Ahnung...Spaß?" ich ziehe sie weiter, als ich plötzlich in der Ferne etwas helleres sehe. Es ist nicht viel heller, aber wenigstens etwas. Dort werden wir vielleicht etwas sehen können.

Abby:
Sie zieht mich hinter ihr her und ich folge ihr einfach. Gott, hoffentlich sind hier keine großen Schluchten irgendwo. Das wärs dann ... "Aber wieso sollten uns die Götter in ein schwarzes nichts schicken?" Ich seufze. "Ich werde sie wohl nie verstehen."

Jana:
"Ich weiß nicht...ich meine es muss einfach" erwidere ich immernoch verwirrt.
Ich ziehe sie hinter mir her, obwohl ich selber nicht weiß wohin ich gehe.
"Wir finden schon noch raus wieso wir hier sind"

Abby:
"Götter? Du meinst ..." Ich runzel die Stirn. "Warum zum teufel sollten sie das tun?" Ungewöhnlicherweise scheinen sich meine Augen nicht an die Dunkelheit zu gewöhnen. Es bleibt die ganze Zeit schwarz vor meinen Augen. "Und wo zur Hölle sollen wir hier sein?"

jana:
"GÖTTER HOLT UND VERDAMMT NOCHMAL HIER RAUS!" Schreie ich die Götter an. Verdammt! Das ist nicht lustig.
Doch es passiert nichts. Rein gar nichts.
Sauer versuche ich etwas zu gehen und sowas wie eine Mauer zu finden, wodran man sich orientieren kann.
"Ja ich habe die Waffe noch...."

Abby:
"Wenn ich das wüsste ... Aber selbst wenn ich wüsste wo wir wären, könnte ich es nicht erkennen. Es ist viel zu dunkel." Ich rücke noch ein Stück näher an sie. "Hast du deine Waffe noch?", flüstere ich nun. Man kann ja nie wissen, ob hier noch etwas außer uns ist ....

Jana:
Ich nicke, auch wenn sie es nicht sehen kann.
"Ich sehe ebenfalls nicht" bestätige ich.
"Wo sind wir gelandet?" verzweifelt versuche ich was zu sehen.

Abby:
Ich drehe mich in Janas Richtung als sie meinen Namen ruft. Kurz darauf spüre ich eine kühle Hand und zucke zusammen, doch als ich Janas Stimme direkt neben mir höre, entspanne ich mich. "Ja, ich bin hier. Verdammt, sag mir bitte dass du genauso wenig siehst wie ich und ich nicht blind bin ..."

Jana:
"Abby?" Frage ich als ich ihre Stimme vermag zu hören.
Ich drehe mich um, doch ich kann nichts erkennen, als ich ihren Arm plötzlich spüte und danach greife.
"Bist du das?" Frage ich und fühle mich richtig dumm, wenn es ein Monster wäre...naja.

Abby:
Ich stoppe mitten in meiner Bewegung, als auch ich ein Beben vernehme. Ich will gerade eine verwirrte Frage stellen, als es plötzlich dunkel um mich herum wird. "Verdammt was ... " ich drehe mich einmal im Dunkeln.

Jana:
Als sie mich angreift möchte ich gerade etwas erwidern, als plötzlich ein Beben ertöhnt.
Überrascht sehe ich sie an. "Was..?" ich beende nicht mal meine Frage, als ich plötzlich im Dunkeln stehe.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptySa 02 Jul 2016, 11:47

"Wer negativ denkt, wird wenigstens nicht enttäuscht", sage ich meinen lieblingsspruch. Mein Vater hatte sich immer drüber wufgeregt wenn ich das gesagt habe .... "alles klar." Ich folge ihr
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptySa 02 Jul 2016, 14:51

Ich nicke. "Da stimme ich die vollkommen zu"
So gehen wir weiter, wohl nicht gerade sehr positiv, aber immerhin etwas.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptyDo 21 Jul 2016, 19:12

"Da bist du die Erste", sage ich grinsend. Wir gehen ein Stück schweigend weiter. Dann breche ich die Stille wieder. "Meinst du wir kommen hier überhaupt wieder raus?", frage ich murmelnd
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptyDo 21 Jul 2016, 19:33

Ic zucke mit den Schultern. Da hat sie Recht.
"Ich weiß es nicht...ich denke schon immerhin hat Hades uns hier rein gesteckt...aber ich weiß es nicht" erwidere ich nachdenklich. "Ich hoffe es.."
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptySa 23 Jul 2016, 22:15

"Meinst du, dass die da oben uns auch irgendwann vermissen?" Ich sehe an die Decke als könnte ich so hindurch ins Camp schauen.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptySa 23 Jul 2016, 23:00

"hmm..." mache ich und zucke mit den Schultern. "Mich denke ich nicht"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptySo 24 Jul 2016, 02:14

"Haben die nicht so etwas wie eine .... Aufsichtspflicht? Die müssen doch auf ihre Campbewohner achten, oder etwa nicht?"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptySo 24 Jul 2016, 14:16

"Ja das stimmt, Chiron wird auch wohl schon bemerkt haben, dass wir fehlen" antworte ich.
"Vor allem da ich ein Ausgangsverbot habe...aber ansonsten kommt es auch öffter vor, dass camper einfach abhauen." murmele ich. "nur findet man die meistens relativ schnell, zumindest Chiron. Und da er uns vermutlich nicht einfach finden wird, wird jemand nach uns suchen. Aber gesucht werden ist etwas anderes als vermisst werden"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptySo 24 Jul 2016, 15:17

Ich nicke langsam. "Da hast du Recht .... Moment. Ausgangsvebot?" Ich bleibe stehen und grinse. "Was hast du angestellt?"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptySo 24 Jul 2016, 17:57

Plötzlich bleibt sie einfach stehen und grinst mich an. Unschuldig erwidere ich ihren Blick.
"So ganz vielleicht werde ich von der Polizei in mehreren Staaten gesucht" erwidere ich einfach schulterzuckend, obwohl ich mich nicht gerne daran erinner, was passiert ist.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptyMo 25 Jul 2016, 21:57

"Uh, ein böses Mädchen. Resspekt", sage ich lächelnd und gehe wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptyMo 25 Jul 2016, 22:45

Ich lache leicht auf. "Kann sein" meine ich nur. "Ich werde nicht so gerne für eine Serienmörderin gehalten" seufze ich. Dabei bin ich keine -es war um zu überleben...vielleicht aber auch ein bisschen aus Rache.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptyFr 29 Jul 2016, 22:27

Ich sehe sie von der Seite an. "Magst du mir davon erzählen?", frage ich ruhig. Wenn sie das nicht wöllte, wäre das auch okay. Scheint ja kein alltägliches Thema zu sein.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptySa 30 Jul 2016, 13:00

Ich seufze leise. "Sagen wir einfach mal...ich habe die Mörder meines Vaters getötet..es waren nicht gerade wenige und sie galten bis her nicht als Schuldig für irgendwas...naja, ich habe es mit einem lauten Knall getan -das war auch der Zeitpunkt wo ich das erste Mal meine Magie eingesetzt habe" murmele ich. Immerhin möchte ich nicht, dass auch Abby mich für eine Serienmörderin haltet. "Ich habe sie nach und nach umgebracht... Und deswegen habe ich einen Ausgehverbot, weil Chiron mich nicht immer beschützen kann vor Monster UND vor der Polizei, er meint es nur gut, es nervt nur."
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptySa 30 Jul 2016, 23:50

Ich höre zu und nicke danach langsam. "Ich hätte das gleiche getan", sage ich leise. Nicht auszudenken, wenn jemand meinen Vater .... Götter, daran will ich gar nicht erst denken! "Wieso haben sie ihn umgebracht? Weißt du das?"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptySo 31 Jul 2016, 12:51

Ich nicke kurz. Vermutlich hätten das einige getan.
"naja...sie waren hinter mir her, weil ich eine Halbgöttin bin" murmele ich. "Es waren zwar normale Menschen, doch sie wussten von dieser Welt und wollten irgendwie einen Zugang bekommen oderso"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptySo 31 Jul 2016, 15:03

Ich schnaube und schüttel den Kopf. "Was für Idioten." Dann sehe ich sie an. "Tut mi leid. Das mit deinem Dad, meine ich."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptySo 31 Jul 2016, 15:11

"Schon gut" seufze ich. Immerhin kann sie nichts dafür.
Dann kommen wir auch schon bei der nächsten Kreuzung an. "Na toll...wohin jetzt?"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptySo 07 Aug 2016, 11:10

Als wir an der nächsten Kreuzung auftauchen verdrehe ich die Augen. "Ich habe keine Ahnung. Wollen wir eine Münze werfen?"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptySo 07 Aug 2016, 12:40

"Hast du denn eine Münze dabei?" frage ich, denn ich habe defintiv keine dabei.
ich hätte auch nicht unbedingt an Geld gedacht, wenn ich in die Unterwelt komme.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptySa 13 Aug 2016, 21:50

Ich greife in meine Tasche und ziehe eine hervor. "Mein Vater meinte immer, es sei immer gut einen Notgroschen dabei zu haben." Ich reiche ihr die Münze.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptySo 14 Aug 2016, 14:44

Lächelnd sehe ich sie an. "Na dann"
Ich nehme die Münze und nicke kurz. "Was wählen wir für rechts?"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptyMi 24 Aug 2016, 13:47

"Zahl", sage ich wahllos und warte, bis sie sie die Münze wirft. Wie sich das Ergebnis auch entscheidet, ich denke wir werden dort keinen Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptyMi 24 Aug 2016, 15:14

Ich schmeiße sie hoch und dann...
Ich kann nicht Hinsehen. Doch ich muss. Ich blinzele. Dann sehe ich mir die Münze an.
"Links" sage ich dann. Vermutlich wird es dort auch nicht viel besser sein als rechts.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 EmptySa 01 Okt 2016, 22:58

Ich beobachte die Münze. Als sie wieder landet lehne ich mich vor. Ich nicke. "Alles klar. Auf ins nächste Abenteuer." Ich gehe vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Difficult Minds 2 (Abby und Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Difficult Minds (Abby und Jana)
» Wieder da (Del und Jana)
» Etwas Verrücktheit schadet nie (Abby und Alex)
» Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)
» Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-