Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Difficult Minds 2 (Abby und Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptyMi 18 Mai 2016, 21:21

das Eingangsposting lautete :

Neuer Post:
Plötzlich ertöhnt ein Dröhnen. Ich bleibe schon stehen da ich denke, es würde noch ein Loch kommen, doch es passiert nichts. Als es vorbei ist, gehe ich wieder vorsichtig weiter.
"Maaaan...." meine ich gereizt.
Dann kommen wir endlich zu der etwas helleren Stelle und ich sehe mich um. Es ist alles immernoch dunkel, doch man erkennt schon einen Gang.

----------------------------------------------
die Vorherigen vom Fall an: (von unten nach oben lesen)

Abby:
Ich schnaube. "Ja ... sehr lustig", murmel ich. "Die denken wohl auch, die könnten sich alles erlauben." Noch immer stolpere ich hinter Jana her.

Jana:
"Ich habe keine Ahnung...Spaß?" ich ziehe sie weiter, als ich plötzlich in der Ferne etwas helleres sehe. Es ist nicht viel heller, aber wenigstens etwas. Dort werden wir vielleicht etwas sehen können.

Abby:
Sie zieht mich hinter ihr her und ich folge ihr einfach. Gott, hoffentlich sind hier keine großen Schluchten irgendwo. Das wärs dann ... "Aber wieso sollten uns die Götter in ein schwarzes nichts schicken?" Ich seufze. "Ich werde sie wohl nie verstehen."

Jana:
"Ich weiß nicht...ich meine es muss einfach" erwidere ich immernoch verwirrt.
Ich ziehe sie hinter mir her, obwohl ich selber nicht weiß wohin ich gehe.
"Wir finden schon noch raus wieso wir hier sind"

Abby:
"Götter? Du meinst ..." Ich runzel die Stirn. "Warum zum teufel sollten sie das tun?" Ungewöhnlicherweise scheinen sich meine Augen nicht an die Dunkelheit zu gewöhnen. Es bleibt die ganze Zeit schwarz vor meinen Augen. "Und wo zur Hölle sollen wir hier sein?"

jana:
"GÖTTER HOLT UND VERDAMMT NOCHMAL HIER RAUS!" Schreie ich die Götter an. Verdammt! Das ist nicht lustig.
Doch es passiert nichts. Rein gar nichts.
Sauer versuche ich etwas zu gehen und sowas wie eine Mauer zu finden, wodran man sich orientieren kann.
"Ja ich habe die Waffe noch...."

Abby:
"Wenn ich das wüsste ... Aber selbst wenn ich wüsste wo wir wären, könnte ich es nicht erkennen. Es ist viel zu dunkel." Ich rücke noch ein Stück näher an sie. "Hast du deine Waffe noch?", flüstere ich nun. Man kann ja nie wissen, ob hier noch etwas außer uns ist ....

Jana:
Ich nicke, auch wenn sie es nicht sehen kann.
"Ich sehe ebenfalls nicht" bestätige ich.
"Wo sind wir gelandet?" verzweifelt versuche ich was zu sehen.

Abby:
Ich drehe mich in Janas Richtung als sie meinen Namen ruft. Kurz darauf spüre ich eine kühle Hand und zucke zusammen, doch als ich Janas Stimme direkt neben mir höre, entspanne ich mich. "Ja, ich bin hier. Verdammt, sag mir bitte dass du genauso wenig siehst wie ich und ich nicht blind bin ..."

Jana:
"Abby?" Frage ich als ich ihre Stimme vermag zu hören.
Ich drehe mich um, doch ich kann nichts erkennen, als ich ihren Arm plötzlich spüte und danach greife.
"Bist du das?" Frage ich und fühle mich richtig dumm, wenn es ein Monster wäre...naja.

Abby:
Ich stoppe mitten in meiner Bewegung, als auch ich ein Beben vernehme. Ich will gerade eine verwirrte Frage stellen, als es plötzlich dunkel um mich herum wird. "Verdammt was ... " ich drehe mich einmal im Dunkeln.

Jana:
Als sie mich angreift möchte ich gerade etwas erwidern, als plötzlich ein Beben ertöhnt.
Überrascht sehe ich sie an. "Was..?" ich beende nicht mal meine Frage, als ich plötzlich im Dunkeln stehe.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2016, 19:50

Ich seufze leise, als tatsächlich die Wand verschwindet. War ja klar. Als ob die beweisen wollen, dass sie alles können ...
"Schokolade?" Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, als auch ich es rieche. Fast augenblicklich knurrt mir der Magen. "Lass uns hin gehen ..."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2016, 19:53

Verwirrt stehe ich auf, denn der Boden ist nicht gerade angenehm und außerdem ist er ziemlich kalt.
"Ja...Schokolade, wieso auch immer" murmele ich und als sie meint wir sollen gehen, sehe ich sie zustimmend an und wir betreten den Gang.
Ich bekomme Hunger und zur gleichen Zeit riecht es hier einfach so gut, dass ich an nichts anderes mehr denken kann. Was könnte Schokolade schon vermisen? Schokolade ist toll und wir können es essen! Da ich Schokolade vertrage -und ich gehe mal davon aus Abby ebenfalls- sollte das auch alles gehen.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2016, 19:56

Wir gehen den Gang entlang. Ich liebe Schokolade ... das ist total meine Schwäche ... "Ich weiß zwar nicht, wieso es hier Schokolade gibt, aber es ist mir auch gerade so egal", murmle ich und lecke mir über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2016, 19:58

Ich nicke aufgeregt. "Wer könnte Schokolade schon widerstehen?" frage ich lächelnd. Also leute die Laktoseintollerant sind...ja okay...aber sonst? "Hauptsache keine weise Schokolade" erwidere ich hoffnungsvoll, doch davon gehe ich auch nicht aus.
WIr gehen weiter doch noch immer ist keine Schokolade in Sicht, wobei mein Magen schon anfängt ein Lied darüber zu singen.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2016, 19:59

"Wenn doch, esse ich sie." Ich sehe mich um. "Aber wo ist sie nur? Verdammt, ich habe einen Hunger ..."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2016, 20:02

Ich mache einen Schmollmund. "Ich weiß nicht wo, aber wir müssen sie finden!" langsam werde ich etwas sauer. Wer macht denn bitte sowas, wenn dann keine Schokolade in Sicht ist?
Einfach erbärmlich! Man sollte dann wenigstens die Schokolade her geben. "Vielleicht kommt sie noch", meine ich hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2016, 20:08

Ich bleibe stehen. "Oder die wollen uns verarschen." Ich hoffe doch nicht. Bei Schokolade verstehe ich keinen Spaß. Ich liebe meine Schokolade.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2016, 20:10

Ich sehe sie an. "Wer verarscht denn bitte mit Schokolade?" meine ich traurig. Das will ich einfach nicht glauben. Das darf nicht sein!
"Das ist doch..." mir fält kein gutes Wort dazu ein, weshalb ich nichts mehr sage.
Irgendwas müssen wir machen. "Dann sollten wir wohl zurück gehen"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2016, 20:21

Ich schnaube wütend und sehe an die Decke ... die nicht vorhanden ist. Auf jeden fall sehe ich nach oben. "Euer ernst?! verdammt, redet mit uns, gebt uns eine Standpauke, lasst Blitze auf uns regnen oder was auch immer aber das ist einfach lächerlich! Sind wir hier im Kindergarten? Und mit Schokolade verarscht man andere nicht, das unfair!", schreie ich in das unbekannte.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2016, 20:23

Obwohl Abby rumschreit, scheint es dieses Mal keiner der Götter zu interessieren.
"Na toll. Es interessiert denen wenn wir sagen wie scheiße sie sind -und mal unter uns, wir haben Recht. Aber wenn es um sowas geht sind wir denen egal? Sollen wir verhungern?"
Die Wut steigt mir in den Kopf. Ich habe keine Lust auf sowas, ziehe Abby an den Arm und gehe wieder in die Richtung, aus der wir gekommen sind.
Doch natürlich -Götter wer hätte das gedacht- ist die Wand wieder vorhanden.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2016, 20:30

Wütend packt Jana meinen arm und zieht mich wieder zurück, doch eine Mauer macht diesen Plan zunichte. "Nicht.Im.Ernst", knurre ich zwischen zusammengebissenen Zähnen. "Ich werde gerade echt sauer. So ein Kindergartenmist hier!" Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als den Weg nun doch zu gehen ...
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2016, 20:32

Langsam reicht es mir wirklich. "Was soll dieser Scheiß!" brülle ich nach oben, doch es kommt nichts. Rein gar nichts. Das darf doch wohl nicht wahr sein...Wie kann man uns das nur antun?
Da sind mir sogar ein paar extra Trainingsstunden noch lieber.
Also gehen wir wieder den Gang zurück. Immernoch riecht es nach Schokolade, was mich noch wütender macht.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2016, 20:46

"Ich hoffe die haben ihren spaß." Und ersticken an ihrem Popcorn. "Vorallem, wie unkreativ. Von Göttern erwarte ich eigentlich mehr." Ich schnaube. Noch immer gehen wir dem Schokoladengeruch entgegen.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2016, 21:28

Und wieder nicke ich. Manchmal glaube ich, ich sollte mir dieses Nicken mal abgewöhnen. Ich meine, mal im Ernst; ich mache das wirklich viel zu oft und dann auch noch unterbewusst.
Ich seufze leise.
"Das ist hier ist Speil, doch wir sind die Spieler." erwidere ich nun voller Mut und Motiviation.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2016, 23:29

"Oder die Spielfiguren", murmle ich. "Aber Spieler gefällt mir mehr ... nur leider haben wir wohl nicht so viel Spielmacht. Zumindest nehmen uns die bösen Götter immer den Würfel weg, wenn wir dran sind." Ja, ich bin Pessimist. Schon immer gewesen ... hat mir bisher aber nur gutes gebracht, glaube ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptyMo 23 Mai 2016, 07:18

Und wieder seufze ich. "Wir schaffen das. Irgendwie" meine ich, obwohl ich selber gar nicht mal so sehr daran glaube. "Wir spielen gegen einen oder...mehreren Götter. Also lass uns diese in den Arsch treten" knurre ich.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptyMo 23 Mai 2016, 15:20

"Gerne", sage ich schnaubend. "Aber welcher Gott oder welche Göttern tuen sowas? verdammt wenn wir wenigstens wüssten, mit wem wir es zu tun haben ..." Dann könnte man besser überlegen, was man machen könnte ... selbst Götter müssen Schwächen haben.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptyMo 23 Mai 2016, 15:59

"Dazu müssten wir erst wissen, wo wir denn sind...", murmele ich.
Dabei sehe ich mich natürlich wieder um. "Das hier ist nicht das Labyrinth.." erwidere ich dann. Zumindest das ist eine gute Sache, denn ob wir dort rauskommen würden, weiß ich nicht.
Doch wo sind wir dann?
"Ich denke wir sind irgendwie...unter der Erde?"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptyMo 23 Mai 2016, 16:45

Unter der ... Erde? "Du meinst ..." Ich sehe mich hektisch um. "Im Hades?!" Wow ... meinen ersten Ausflug in die Götterwelt hatte ich mir definitiv nicht in der Unterwelt vorgestellt ... ich dachte bis ich da hin komme hätte ich noch etwas Zeit.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptyMo 23 Mai 2016, 19:22

"ich bin mir nicht sicher...aber ich wüsste keine andere Erklärung...obwohl ich nicht weiß, ob Götter und einfach hier rein lassen würden" erwidere ich nachdenklich. Aber eine andere Erklärung hätte ich gerade nicht.
Da ertöhnt ein lautses Klatschen. "Ihr habt es erraten, meine Lieben. Hoffe es gefält euch"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptyDi 24 Mai 2016, 14:09

Ich will gerade etwas sagen, als ich ein klatschen vernehme. "Ach verdammt", knurre ich. Also können wir wohl davon ausgehen, dass unser Gegenspieler Hades ist. Ein toller Gegner .... "Und was soll das ganze jetzt?"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptyDi 24 Mai 2016, 20:39

"na, na meine Liebe. Nicht so mürrisch" lacht die Stimme nun noch lauter, wodurch ich mir die Ohren zuhalten muss. Ist das zu fassen? Hades? Wirklich? Hades...? Ich wiederhole mich.
Ich seufze gereizt. Wieso wir?
"Viel Spaß euch Beiden hier unten bei mir. Kann höllisch werden" macht er sein kleines Wortspiel -welches er so nebenbei lustig findet und ich nicht- und dann verschwindet seine Stimme auch schon wieder. Also stehen wir erneut alleine dar.
"Wenigstens ist noch kein Geist aufgetaucht...", murmele ich.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2016, 21:05

Sein Lachen geht mir durch Mark und Bein und ich verziehe das Gesicht. Doch wirklich weiter bringt er uns nicht, mehr als eine kleine Beglückwünschung hier unten ins seinem Reich war nicht drin, dann war er auch schon wieder verschwunden.
"Sag das lieber nicht zu laut", murmle ich. "Immerhin haben wir Hades als Gegner. Übrigens kein leichter Gegner, wenn ich das mal kurz erwähnen darf."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2016, 16:21

Ich ziehe leicht eine Augenbraue hoch, bevor ich mein unmotiviertes Gesicht aufsetze, denn ich habe gar keine Lust auf ein Spiel gegen Hades. Hades...normalerweise würde ich ihn eher als Faul bezeichnen, aber dass er das extra für uns macht...
"Er mag uns eben"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 EmptySa 28 Mai 2016, 17:02

"Ich verstehe das nicht als mögen ..." Ich sehe mich kurz um. "Der steckt doch bestimmt nicht alleine dahinter. Als ob der von sich aus so eine Mühe machen würde" Ich schnaube und schüttel den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Difficult Minds 2 (Abby und Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Difficult Minds (Abby und Jana)
» Wieder da (Del und Jana)
» Etwas Verrücktheit schadet nie (Abby und Alex)
» Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)
» Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-