Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptySo 25 Okt 2015, 18:42

@Iras Shaw @Jana Medison

Was mögen alle? Das verbotene. Und im Camp sind unter anderem spezielle Lebensmittel verboten. Also sind die mehr vertreten als alle normale Lebensmittel.
Um den Nachschub kümmern sich die Hermeskinder. Alle paar Wochen gehen diese auf 'Botendienst' ins benachtbaren Dorf um 'einzukaufen'.
Dieses Mal sind es jedoch nicht nur Hermeskinder die sich abends auf den Weg machen...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich stand an der Hütte der Hermeskinder. Die meisten kannte ich recht gut, da ich selber länger hier wohnte. Ich mochte sie ziemlich gerne. Hier war immer gute Laune.
Ich redete im Moment mit zwei Jungen. Sie machten scherze über meine Schuhe und Kampfkünste. Das war ich schon gewöhnt. Es gab nur wenige die sich nicht über meine Kampfkünste lustig machten. Ich tat es ja selber.
"Und was macht ihr heute noch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptySo 25 Okt 2015, 18:48

Ich schmeiße mir den Rucksack über die Schulter. Heute war ich das erste mal dran mit dem sogenannten 'Botendienst'. In meiner Hosentasche ist ein Zettel auf dem alles draufsteht, was gewünscht ist. Jetzt brauche ich nur noch ein Paar Leute, die mitkommen.
Ich trete nach draußen. Es ist später Nachmittag, bald wird es dunkel. Ich hoffe, wir sind vorher wieder hier.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptySo 25 Okt 2015, 19:02

Ich gehe durchs Camp und sehe ein paar Leute vor der Hermeshütte stehen. Ein Mädchen zwischen ihnen, das definitiv nicht von Hermes abstammt.
Die anderen machen sich über sie lustig, was ich widerum nicht lustig finde, deshalb beschließe ich mich rüber zu gehen und sehe mir diese Jungen genauer an.
"Geht einfach" sage ich und sehe kurz zu dem Mädchen. Ich kenne sie zwar nicht, aber Ungerechtheit kann ich nun mal nicht leiden, auch wenn ich mich nicht gerade an Regeln halte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptySo 25 Okt 2015, 19:13

Ich sah das Mädchen an, welches sich zu uns stellte. Verwundert sah ich sie an. Die beiden Hermesjungen sahen ebenso verwirrt wie ich aus und sahen das Mädchen an. Kannte ich sie? Sie kam mir nicht bekannt vor.
Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte. Einer der beiden Jungen sah das Mädchen an und fragte sie was ihr Problem sei. "Hey sei nett.", meinte ich zu ihm. Sie hatte es ja gut gemeint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptySo 25 Okt 2015, 19:36

Vor der Hütte hat sich eine kleine Gruppe angesammelt. Zwei meiner Brüder und zwei andere Mädchen, die sicher nicht von Hermes abstammten.
"Hi", sage ich und stelle mich einfach dazu. "Ihr seit keine Hermeskinder, oder?", frage ich an die beiden Mädchen gewannt.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptySo 25 Okt 2015, 20:00

Leicht wütend, sehe ich die beiden Jungs an. "Es ist nicht nett sich über andere lustig zu machen" antworte ich und halte meine Hand leicht an der Waffe, obwohl ich nun wirklich nicht vorhabe zu kämpfen. Das muss denen aber nicht unbedingt bewusst sein.
Ein Mädchen kommt zu uns und ich sehe sie kurz an und niche. "Hekate ist meine Mutter" stelle ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptySo 25 Okt 2015, 20:18

Die beiden Jungen musterten das fremde Mädchen. Sie sahen an den Griff ihrer Waffe und beschlossen wohl das es den Ärger ausnahmsweise nicht wert war. Sie verabschiedeten sich flüchtig bei mir und ihrer Schwester bevor sie gingen.
Ich sah das Hermes Mädchen an.
"Äh... ja. Leider nicht.", erklärte ich. Ich mochte die Hermeskinder. Sie waren lustig und lebten so wie sie wollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptySo 25 Okt 2015, 20:26

Ich verabschiede mich ebenfalls von meinen Geschwistern, dann sind sie weg. Ich grinse. Haben die etwa Angst vor der Hekatetochter?
"Von wem bist du denn dann das Kind?" Das Mädchen ist hübsch und hat etwas anmutiges an sich. Aphrodite vielleicht?
"Naja, ich muss auch gleich los."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptySo 25 Okt 2015, 20:28

Aphrodite könnte wirklich stimmen, überlege ich mir. Sie sieht hübsch aus und ihre Klamotten passen ebenfalls.
"Wohin musst du?" frage ich neugierig, denn es sieht nicht so aus, als würde sie hier im Camp bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptySo 25 Okt 2015, 20:35

Ich sah wie die beiden mich neugierig musterten. Irgendwie konnte ich mir denken an welche Gottheit sie dachten.
"Oh, eine der Chariten Gottheiten.", erklärte ich lächelnd. Ich wusste, dass die meisten nichts mit dem Namen meiner Mom anfangen konnten, deshalb kürzte ich es einfach ab. Zudem glaubte ich nicht, dass meine Mom ein Problem damit hätten.
Ich beobachtete die beiden Mädchen. Die eine sah wirklich so aus als hätte sie noch was vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptySo 25 Okt 2015, 20:44

"Oh, Chariten. Von denen habe ich glaube ich schon gehört." Ich schließe den Reißverschluss meiner Jacke und grinse.
"Wenn ihr nichts sagt verrate ich euch, wo ich hingehe. Ihr dürft es aber wirklich keinem sagen." Ich klinge verschwörerisch, bin am flüstern, damit sonst keiner mitbekommt, was ich sage.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptySo 25 Okt 2015, 20:47

Ich sehe das Mädchen an. "Chariten...mir sagt es nicht wirklich was.." murmele ich. Vielleicht würde mir ein Name mehr sagen, aber das ist jetzt auch nicht das Wichtigste.
Ich sehe das Hermesmädchen neugierig an und nicke. "Alles kar"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptySo 25 Okt 2015, 20:58

Geheimnisse, dass klang nach Spaß.
"Ich sag kein Wort.", schwor ich und lächelte leicht.
Das Kommentar zu meiner Mom hatte ich nicht gehört, da es zu leise gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptySo 25 Okt 2015, 21:03

"Ok." Ich grinse immer noch verschwörerisch. "Ich gehe jetzt den 'Botendienst' machen. Wir Hermeskinder haben ja den sogenannten Schwarzmarkt. Und ich gehe jetzt Nachschub besorgen im nächsten Dorf." Ich klopfe auf meine Hosentasche. "Ich habe einen Zettel dabei, da steht alles drauf."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptySo 25 Okt 2015, 21:26

Vielleicht sollte ich verwundert sein, doch ich bin es nicht. Ich bin es überhaupt nicht, kein kleines bisschen. Sowas kann man irgendwie von Hermeskindern erwarten, nehme ich mal an.
Trotzdem ist es nicht gerade ungefährlich und sie sieht noch so jung aus.
"Ich komme gerne mir, wenn du magst" meine ich dann nach kurzem Überlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptySo 25 Okt 2015, 21:47

Ich sah die beiden an. "Klingt nach Spaß.", meinte ich lächelnd.
Als die andere anbot mit zu kommen nickte ich um das gleiche anzubieten.
Ich brauchte wirklich mal etwas Abstand vom Camp. Ein paar normale Menschen zu sehen, half vielleicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptySo 25 Okt 2015, 22:16

"Wen ihr beide mitkommt ist das super. Ich brauchte sowieso noch zwei. Normalerweise machen das ja nur die Hermeskinder, aber ich denke euch kann ich auch mitnehmen." Ich freue mich, dass ich nun nicht alleine zum Dorf laufen muss, und diese beiden Mädchen scheinen tolle Gesellschaft zu sein. Zudem sehen sie nicht so aus, als hätten sie Angst davor, dass ihre Fingernägel abbrechen könnten. Solche Leute waren echte Langweiler. Richtig spaß im Leben hatten diese dann meistens auch nicht gehabt.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptySo 25 Okt 2015, 22:19

Ich lächele die Beiden freudig an. "Na dann, wohin genau gehts?" frage ich und sehe mich kurz um.
Was genau wir hohlen würden? Was hohlen Hermeskinder so generell?
Wieso habe ich noch nie etwas davon gehört?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptySo 25 Okt 2015, 22:33

Ich lächelte. Irgendwie freute ich mich richtig auf den Ausflug.
Das Mädchen neben mir stellte noch eine Frage und mit viel was auf.
"Wie heißt ihr überhaupt? Ich bin Alice.", erklärte ich schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptySo 25 Okt 2015, 22:43

"Zum Dorf müssen wir durch den Wald und dann nehmen wir den Bus. Es dauert meist etwas länger. Aber meine Geschwister decken uns." Hoffentlich brauchen wir nicht allzu lang, sonst ist es dunkel, und die hasse ich.
Das Charitenmädchen stellt sich vor. Oh, das hätte ich vergessen "Ich bin Iras", mache ich es ihr nach.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptySo 25 Okt 2015, 22:45

Ach, natürlich. Es gibt auch noch so etwas wie Namen, das hatte ich komplett vergessen.
"Ich heiße Jana" stelle ich mich dann lächelnd vor. Iras und Alice. Das werde ich mir, hoffentlich, wohl merken können. So schwieriger namen waren es nun wirklich nicht.
"Dann machen wir uns mal auf den Weg" meine ich und sehe rüber zum Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptySo 25 Okt 2015, 23:11

Ich sah die beiden an. "Ich muss nur noch kurz in meine Hütte. Wenn dafür Zeit ist.", sagte ich schnell.
Ich wollte mir noch einen Mantel holen. Es sah nach Regen aus und ich hatte nur einen Pullover an.
Ich hoffte nur, dass es nicht eitel klang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptyMo 26 Okt 2015, 14:26

Auch die Hekatetochter stellt sich vor, Jana.
"Klar kein Problem", sage ich. Wir müssen nur in der nächsten Zeit los, aber wenn Alice sich beeilt geht das ja.
"Wenn du noch einen Rucksack oder so hast, nimmst du ihn dann mit? Die Vorräte werden nicht alle in meine Tasche passen."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptyMo 26 Okt 2015, 16:28

ich nicke Alice zu damit sie versteht, dass auch ich kein Problem damit habe wenn sie kurz zu ihrer Hütte geht. So eilig haben wir es nicht, denke ich.
Lächelnd sehe ich Iras an. "Das wird also dein erstes Mal?" frage ich und sehe kurz zu den anderen Hermeskinder rüber. "Es wird bestimmt gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) EmptyMo 26 Okt 2015, 20:22

Ich sah Iras lächelnd an und nickte. "Mach ich. Bin gleich wieder da." Dann verschwand ich um in meine Hütte zu gehen. Dort angekommen schnappte ich mir meine Brieftasche, eine Umhängetasche und meinen Mantel. Als ich die Hütte verlassen wollte sah ich den kleinen Dolch auf dem Tisch liegen und aus einen Instinkt heraus nahm ich ihm mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)   Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice) Empty

Nach oben Nach unten
 

Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Iras Shaw fertig
» Halbgottpower gegen Monster! (Iras und Tel)
» Ellie Shane// Hermes
» Werwolfkuss (Alice & Isaac) <3
» Werwolfkuss (Alice & Isaac) <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-