Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Difficult Minds 2 (Abby und Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 EmptyMi 18 Mai 2016, 21:21

das Eingangsposting lautete :

Neuer Post:
Plötzlich ertöhnt ein Dröhnen. Ich bleibe schon stehen da ich denke, es würde noch ein Loch kommen, doch es passiert nichts. Als es vorbei ist, gehe ich wieder vorsichtig weiter.
"Maaaan...." meine ich gereizt.
Dann kommen wir endlich zu der etwas helleren Stelle und ich sehe mich um. Es ist alles immernoch dunkel, doch man erkennt schon einen Gang.

----------------------------------------------
die Vorherigen vom Fall an: (von unten nach oben lesen)

Abby:
Ich schnaube. "Ja ... sehr lustig", murmel ich. "Die denken wohl auch, die könnten sich alles erlauben." Noch immer stolpere ich hinter Jana her.

Jana:
"Ich habe keine Ahnung...Spaß?" ich ziehe sie weiter, als ich plötzlich in der Ferne etwas helleres sehe. Es ist nicht viel heller, aber wenigstens etwas. Dort werden wir vielleicht etwas sehen können.

Abby:
Sie zieht mich hinter ihr her und ich folge ihr einfach. Gott, hoffentlich sind hier keine großen Schluchten irgendwo. Das wärs dann ... "Aber wieso sollten uns die Götter in ein schwarzes nichts schicken?" Ich seufze. "Ich werde sie wohl nie verstehen."

Jana:
"Ich weiß nicht...ich meine es muss einfach" erwidere ich immernoch verwirrt.
Ich ziehe sie hinter mir her, obwohl ich selber nicht weiß wohin ich gehe.
"Wir finden schon noch raus wieso wir hier sind"

Abby:
"Götter? Du meinst ..." Ich runzel die Stirn. "Warum zum teufel sollten sie das tun?" Ungewöhnlicherweise scheinen sich meine Augen nicht an die Dunkelheit zu gewöhnen. Es bleibt die ganze Zeit schwarz vor meinen Augen. "Und wo zur Hölle sollen wir hier sein?"

jana:
"GÖTTER HOLT UND VERDAMMT NOCHMAL HIER RAUS!" Schreie ich die Götter an. Verdammt! Das ist nicht lustig.
Doch es passiert nichts. Rein gar nichts.
Sauer versuche ich etwas zu gehen und sowas wie eine Mauer zu finden, wodran man sich orientieren kann.
"Ja ich habe die Waffe noch...."

Abby:
"Wenn ich das wüsste ... Aber selbst wenn ich wüsste wo wir wären, könnte ich es nicht erkennen. Es ist viel zu dunkel." Ich rücke noch ein Stück näher an sie. "Hast du deine Waffe noch?", flüstere ich nun. Man kann ja nie wissen, ob hier noch etwas außer uns ist ....

Jana:
Ich nicke, auch wenn sie es nicht sehen kann.
"Ich sehe ebenfalls nicht" bestätige ich.
"Wo sind wir gelandet?" verzweifelt versuche ich was zu sehen.

Abby:
Ich drehe mich in Janas Richtung als sie meinen Namen ruft. Kurz darauf spüre ich eine kühle Hand und zucke zusammen, doch als ich Janas Stimme direkt neben mir höre, entspanne ich mich. "Ja, ich bin hier. Verdammt, sag mir bitte dass du genauso wenig siehst wie ich und ich nicht blind bin ..."

Jana:
"Abby?" Frage ich als ich ihre Stimme vermag zu hören.
Ich drehe mich um, doch ich kann nichts erkennen, als ich ihren Arm plötzlich spüte und danach greife.
"Bist du das?" Frage ich und fühle mich richtig dumm, wenn es ein Monster wäre...naja.

Abby:
Ich stoppe mitten in meiner Bewegung, als auch ich ein Beben vernehme. Ich will gerade eine verwirrte Frage stellen, als es plötzlich dunkel um mich herum wird. "Verdammt was ... " ich drehe mich einmal im Dunkeln.

Jana:
Als sie mich angreift möchte ich gerade etwas erwidern, als plötzlich ein Beben ertöhnt.
Überrascht sehe ich sie an. "Was..?" ich beende nicht mal meine Frage, als ich plötzlich im Dunkeln stehe.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 EmptySo 10 Sep 2017, 15:34

"Ich weiß es nicht...aber bestimmt wird es hier unten etwas geben, womit wir das hinbekommen" antworte ich leicht gereizt. Das ist doch typisch meine Mutter. Anstatt uns hier einfach rauszuholen. Sie ist hier immerhin auch reingekommen und wieder raus. Da hätte sie uns gerne mitnehmen können.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 EmptyDo 14 Sep 2017, 20:30

"Mhm ..... also ich war mal eine Zeit lang bei den Pfadfindern, da war mal so eine ähnliche Aufgabe. Eine Schrift auf einem Blatt sichtbar machen. Aber ich glaube die Götter stehen nicht so auf Pfadfinderspielchen ....." Ich zucke mit den Schultern und sehe mich um. "Also .... hier ist nur Stein." Ich gehe auf eine der Wände zu und inspiziere den Stein.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 EmptySa 16 Sep 2017, 10:01

"nun ja, meine Mutter halt immer ein Fabel für Sachen, die etwas anders sind. Also könnte es durchaus wohl so sein" meine ich nachdenklich. Ich gehe Abby hinterher und betrachte ebenfalls die Steine.
"Ich komme mir vor wie in einem Film..." murmele ich und als ich mich gegen die Wand lehne, geht diese plötzlich wie eine Tür auf.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 EmptyMi 20 Sep 2017, 17:01

Ich sehe Jana an. "Gut. Dann bräuchten wir Licht. Du hast nicht zufälligerweise eine Taschenlampe dabei oder eine Fackel?", frage ich und schüttel den Kopf. "Wir sind quasi in einem Film. Ich wette die Götter amüsieren sich prächtig da oben während sie uns beobachten."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 EmptySa 23 Sep 2017, 12:31

Ohne überhaupt nachzusehen ob ich womöglich eine Taschenlampe dabei habe, entfachele ich in meiner Hand ein Feuer. "Das sollte gehen" meine ich lächelnd und so gehen wir in die Wand hinein.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 EmptyDi 26 Sep 2017, 21:21

Ich hebe eine Augenbraue. "Warum können alle irgendetwas cooles nur ich nicht?", murmel ich und folge ihr durch die geöffnete Tür. Ich bin mir sicher, wir kommen gleich in die nächste beschissene Scheiße.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 EmptySa 30 Sep 2017, 13:20

"was hast du denn für Fähigkeiten geerbt?" Frage ich neugierig, während wir den dunklen Gang entlang gehen. Sofort wird es kälter und die Wände werden nässer.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 EmptySa 30 Sep 2017, 23:49

"Keine. Zumindest keine von denen ich wüsste.", sage ich schon fast murrend. Das ich immer zum Sonnenaufgang aufwache oder erst dann einschlafen kann, zähle ich mal nicht als eine besondere Gabe. Die Wände um uns werden nässen und auch der Windzug wird etwas kälter. "Kommen wir langsam nach draußen?"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 EmptySo 01 Okt 2017, 01:32

"vielleicht finden wir ja noch eine Gabe" sage ich lächelnd, auch wenn sie das Lächeln hier nicht sehen kann -vermute ich. Wir gehen weiter. "Ich weiß nicht..." Murmele ich. "Hier weiß ich gar nichts"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 EmptyDi 26 Dez 2017, 23:45

"Ja, vielleicht", murmle ich in mich hinein. Ich habe es schon lange aufgegeben auf Wunder zu hoffen. "Stimmt ... wäre ja auch zu schön hier raus zu kommen. Warum genau sind wir eigentlich nochmal hier?"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 EmptySa 30 Dez 2017, 14:04

Ich seufze. "Weil jemand ein Spiel mit uns spielt" sage ich genervt. Plötzlich bleibe ich stehen und schaue sie an. "Was, wenn wir das Spiel ändern?"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 EmptyFr 09 März 2018, 16:41

Ich sehe sie an, als sie stehen bleibt und ziehe eine Augenbraue nach oben. "Bist du irgendwie komisch gefallen? Wie willst du bitte ein Spiel von Göttern umändern?" ich schüttel den Kopf und will weiter gehen. "Du hast doch den Verstand verloren"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 EmptyFr 09 März 2018, 17:02

Ich zucke mit den Schultern.
"Wo es ein Spiel gibt, gibt es Regeln. Und auch wenn es keine Regeln gibt, ist das eine Regel", erkläre ich knapp. "Das heißt, wir können es ändern."
Ich weiß zwar noch nicht wie wir das anstellen sollen, aber es ist möglich.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 EmptyFr 30 März 2018, 12:48

Ich seufze. "Ja, das ist richtig. Nur wenn es welche gibt, kennst du sie nicht. Oder hat dir jemand bevor wir hier her gekommen sind eine Spieleanleitung in die Hand gedrückt?"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 EmptyFr 30 März 2018, 20:03

Ich schüttele den Kopf. "Aber wenn wir die Regeln nicht kenne, können wir sie nach uns gestalten", meine ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Difficult Minds 2 (Abby und Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

 Ähnliche Themen

-
» Difficult Minds (Abby und Jana)
» Wieder da (Del und Jana)
» Etwas Verrücktheit schadet nie (Abby und Alex)
» Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)
» Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-