Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Difficult Minds 2 (Abby und Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptyMi 18 Mai 2016, 21:21

das Eingangsposting lautete :

Neuer Post:
Plötzlich ertöhnt ein Dröhnen. Ich bleibe schon stehen da ich denke, es würde noch ein Loch kommen, doch es passiert nichts. Als es vorbei ist, gehe ich wieder vorsichtig weiter.
"Maaaan...." meine ich gereizt.
Dann kommen wir endlich zu der etwas helleren Stelle und ich sehe mich um. Es ist alles immernoch dunkel, doch man erkennt schon einen Gang.

----------------------------------------------
die Vorherigen vom Fall an: (von unten nach oben lesen)

Abby:
Ich schnaube. "Ja ... sehr lustig", murmel ich. "Die denken wohl auch, die könnten sich alles erlauben." Noch immer stolpere ich hinter Jana her.

Jana:
"Ich habe keine Ahnung...Spaß?" ich ziehe sie weiter, als ich plötzlich in der Ferne etwas helleres sehe. Es ist nicht viel heller, aber wenigstens etwas. Dort werden wir vielleicht etwas sehen können.

Abby:
Sie zieht mich hinter ihr her und ich folge ihr einfach. Gott, hoffentlich sind hier keine großen Schluchten irgendwo. Das wärs dann ... "Aber wieso sollten uns die Götter in ein schwarzes nichts schicken?" Ich seufze. "Ich werde sie wohl nie verstehen."

Jana:
"Ich weiß nicht...ich meine es muss einfach" erwidere ich immernoch verwirrt.
Ich ziehe sie hinter mir her, obwohl ich selber nicht weiß wohin ich gehe.
"Wir finden schon noch raus wieso wir hier sind"

Abby:
"Götter? Du meinst ..." Ich runzel die Stirn. "Warum zum teufel sollten sie das tun?" Ungewöhnlicherweise scheinen sich meine Augen nicht an die Dunkelheit zu gewöhnen. Es bleibt die ganze Zeit schwarz vor meinen Augen. "Und wo zur Hölle sollen wir hier sein?"

jana:
"GÖTTER HOLT UND VERDAMMT NOCHMAL HIER RAUS!" Schreie ich die Götter an. Verdammt! Das ist nicht lustig.
Doch es passiert nichts. Rein gar nichts.
Sauer versuche ich etwas zu gehen und sowas wie eine Mauer zu finden, wodran man sich orientieren kann.
"Ja ich habe die Waffe noch...."

Abby:
"Wenn ich das wüsste ... Aber selbst wenn ich wüsste wo wir wären, könnte ich es nicht erkennen. Es ist viel zu dunkel." Ich rücke noch ein Stück näher an sie. "Hast du deine Waffe noch?", flüstere ich nun. Man kann ja nie wissen, ob hier noch etwas außer uns ist ....

Jana:
Ich nicke, auch wenn sie es nicht sehen kann.
"Ich sehe ebenfalls nicht" bestätige ich.
"Wo sind wir gelandet?" verzweifelt versuche ich was zu sehen.

Abby:
Ich drehe mich in Janas Richtung als sie meinen Namen ruft. Kurz darauf spüre ich eine kühle Hand und zucke zusammen, doch als ich Janas Stimme direkt neben mir höre, entspanne ich mich. "Ja, ich bin hier. Verdammt, sag mir bitte dass du genauso wenig siehst wie ich und ich nicht blind bin ..."

Jana:
"Abby?" Frage ich als ich ihre Stimme vermag zu hören.
Ich drehe mich um, doch ich kann nichts erkennen, als ich ihren Arm plötzlich spüte und danach greife.
"Bist du das?" Frage ich und fühle mich richtig dumm, wenn es ein Monster wäre...naja.

Abby:
Ich stoppe mitten in meiner Bewegung, als auch ich ein Beben vernehme. Ich will gerade eine verwirrte Frage stellen, als es plötzlich dunkel um mich herum wird. "Verdammt was ... " ich drehe mich einmal im Dunkeln.

Jana:
Als sie mich angreift möchte ich gerade etwas erwidern, als plötzlich ein Beben ertöhnt.
Überrascht sehe ich sie an. "Was..?" ich beende nicht mal meine Frage, als ich plötzlich im Dunkeln stehe.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptySa 11 Jun 2016, 22:44

"Ich weiß es nicht..." ich sehe sie an. Vermutlich sehe ich tota ruhig aus, doch in mir brütet die Panik. Doch irgendwie bin ich ruhig. Merkwürdig.
"Ich habe einfach das Gefühl, als müßten wir stehen bleiben"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptySa 11 Jun 2016, 22:48

"Dann ist vielleicht dein Überlebensinstinkt am Arsch! Verdammt scheiß auf das Gefühl und renn gefälligst um dein Leben!" Die Panik gewinnt die Oberhand über mich.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptySa 11 Jun 2016, 22:51

Ich halte sie immer noch fest, obwohl ich eigentlich ebenfalls weg rennen möchte. Doch ich bleibe stehen. Die Risse kommen immer näher und es wird wärmer. Die Hitze scheint mich zu erschlagen, trotzdem bleibe ich stehen.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptySa 11 Jun 2016, 22:56

"Jana, bitte!", sage ich nun flehend und versuche mich aus ihrem Griff zu befreien. Verdammt ... sie ist verrückt geworden ... Hades will uns umbringen und sie steht einfach seelenruhig da als wäre nichts!
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptySa 11 Jun 2016, 23:00

Auch meine Augen stralen pure Panik aus, doch immernoch halte ich Abby fest. "Ich kann nicht..." sage ich mit brüchiger Stimme. Ich kann aber wirklich nicht und ich weiß nicht wieso. Ich bin wie paralysiert.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptySa 11 Jun 2016, 23:16

"Jana", flüstere ich. "Bitte ... ich will noch nicht sterben. Nicht so. Bitte ... " Ich zerre an meinem Arm. Wir werden sterben ....
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptySa 11 Jun 2016, 23:25

Ich sage einfach nichts mehr. Ich kann nichts machen. Es ist einfach so.
Die Risse im Boden kommen immer näher und näher. Es wird heißer und schmerzlicher. Fast unerträglich.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptySa 11 Jun 2016, 23:34

"Jana!", schreie ich nun panisch und zerre an ihrem Arm.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptySo 12 Jun 2016, 00:45

Abby versucht immer noch los zu kommen, doch komischer weise bin ich stärker und kann sie immer noch zurück halten. Und das wobei ich eigentlich gar nicht mal so stark bin -eigentlich.
"Ruhig" sage ich ein einziges Wort, was mich selber jedoch nur mehr in Panik versetzt. Wieso kann ich nicht einfach ebenfalls weg rennen?
"Wir sollten rennen. Doch das würde jeder tun. Vielleicht müssen wir also das Gegenteil tun, immerhin sind wir in der Unterwelt. Der anderen Welt von Oben. Der gegenüberliegenden Welt." teile ich nun meine Gedanken mit ihr.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptyMo 13 Jun 2016, 17:24

Ich schlucke. Mein Körper zuckt noch immer und versucht sich aus ihrem Griff zu befreien. "Aber es wird so verdammt heiß", keuche ich und starre auf die Risse. "Was ist wenn du falsch liegst? ich will noch nicht sterben." Meine Stimme ist nicht mehr als ein Flüstern.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptyMo 13 Jun 2016, 19:58

Ich sehe runter zu den Rissen, die uns nun erreichen und der brennenden Hitze, die über uns kommt.
Doch wir fangen kein Feuer. Wir stehen immer noch. Ich muss leicht schmunzeln.
"Und wenn ich richtig liege?" frage ich und sehe Abby nun wieder an, obwohl ich mir selber nicht traue.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptyMo 13 Jun 2016, 22:04

Ich keuche. Wenn? Wenn ist nicht sicher! Es nützt nichts mit ihr zu reden. Sie ist durchgeknallt. Ich beiße die Zähne zusammen. Die wärme wird immer stärker, doch wir fangen kein Feuer. Der Schweiß läuft mir schon über die Stirn, doch ich bin machtlos.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptyDi 14 Jun 2016, 08:52

Die Panik in ihren Augen ist nicht zu übersehen und es tut mir schrecklich leid. Trotzdem...ich kann einfach nicht anders. Es geht nicht. Es ist dieses Gefühl, welches nicht verschwinden will.
Plötzlich ertöhnt ein lauter Knall und alles in uns herum wird hochgesprengt.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptyDi 14 Jun 2016, 15:52

Ich sehe Jana an, doch sie gibt nicht nach. Plötzlich ertönt ein lauter knall. Ich schreie auf und ducke mich. Okay .... das wars dann mit meinem Leben ...
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptyDi 14 Jun 2016, 17:55

Alles um uns herum fliegt hoch doch irgendwie...ich fühle mich als würde ich ebenfalls zerfetzt werden, doch als ich nachsehe, scheine ich noch Ganz zu sein.
"ich lebe" murmele ich.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptyDo 16 Jun 2016, 20:43

Plötzlich hört sich alles nur noch dumpf um mich herum an. Als ich aufsehe, stelle ich schweratmend fest, dass ich noch in einem Stück bin. "Bin ich tot?", flüstere ich und sehe mich um
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptyFr 17 Jun 2016, 06:00

Sie sieht es vermutlich nicht weil Feuer um uns herum tanzt -auch um unsere Körper- doch ich schüttele meinenbKopf. "Wir Leben" sage ich lächelnd. "Wir Leben!" sage ich nun lauter und fange an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptySo 19 Jun 2016, 22:28

Ich sehe sie an. Tatsache. Wir leben. "Aber ..... wie ..... wie kann das sein?", flüstere ich. Dann bemerke ich, wie mich Erleichterung durchströmt und ich fange ebenfalls an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptyMo 20 Jun 2016, 08:26

Ich schüttele den Kopf. "Ich weiß es nicht, aber ist doch egal" meine ich auch lachend.
Wir haben es wirklich geschafft.
"Jetzt müssen wir weiter"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptyDo 23 Jun 2016, 21:38

"Und ... wohin?" Um ehrlich zu sein will ich gar nicgt weiter .... das war genug aufregung für mich. Am liebsten würde ich mich einfach nur hinlegen und am besten schlafen ....
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptyDo 23 Jun 2016, 21:46

ich nicke. Da bin ich ganz ihrer Meinung.
"Wir müssen aber" murmele ich. "Wir können hier nicht einfach bleiben. Immerhin ist das der Hades und wir leben" zumindest gehe ich davon aus, dass wir leben.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptyMo 27 Jun 2016, 19:19

"Ja gut .... aber wohin? Bitte irgendwo hin, wo wir hier raus kommen ..... bitte. Das ganze kotzt mich an."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptyMo 27 Jun 2016, 19:21

"Ich weiß nicht wo hin...." meine ich leicht gereiizt. Doch ich möchte hier auch unbedingt verschwinden denn auf sowas wie gerade eben, habe ich wirklich keine Lust. Gut...wer hätte denn auch schon Lust darauf?
Ich sehe mich um. "Vermutlich haben wir keine andere Wahl als einfach weiter zu gehen"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptyMo 27 Jun 2016, 19:26

"Toll. Vielleicht stürzen wir diesmal ab. Oder Wände kommen auf uns zu. Oder eine riesen Kugel will uns zerquetschen. Aber wenn das passiert hat Hades definitiv zu viel Indianer Jones geguckt ....."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 EmptyMo 27 Jun 2016, 19:32

"Du scheinst sehr positiv zu sein" erwidere ich sarkastisch und sehe sie etwas lachen an.
Doch auch ich denke daran. Denn hier unten ist wohl alles möglich und da ein ach so toller Gott es auf uns abgesehen hat...nun ja.
"Dann gehen wir mal weiter" meine ich und fange an einfach irgendwie hin zu marschieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds 2 (Abby und Jana)   Difficult Minds 2 (Abby und Jana) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Difficult Minds 2 (Abby und Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Difficult Minds (Abby und Jana)
» Wieder da (Del und Jana)
» Etwas Verrücktheit schadet nie (Abby und Alex)
» Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)
» Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-