Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 13 Apr 2016, 21:15

das Eingangsposting lautete :

Es kommt mir schon Ewigkeiten vor, in denen ich nicht mehr im Camp war.
Gerade steige ich von meinem Motorrad und sehe mich um. Erleichtert betrete ich das Camp und sofort richten sich Blicke auf mich. Blicke die mich fragend ansehen, aber auch anderes liegt in den Blicken der Camper.
Irritiert gehe ich sofort durch zum Haupthaus, welches nicht so weit entfernt ist und gehe rein. Chiron lächelt mich an, wobei auch sein Blick mal wieder ernst ist und...besorgt. Natürlich. Er wusste schließlich nicht wo ich war.
Ohne ihn zu begrüßen gehe ich in mein Zimmer und lege mich erst mal hin. So viel Ruhe muss jetzt sein. Ich setze meine Kopfhörer auf und höre Musik, während ich meine Augen schließe.
Einschlafen tue ich jedoch nicht.
Ich habe schon gehört, dass wohl in ein paar Tagen ein Fest hier stattfinden soll. Was genau für eins weiß ich zwar nicht, aber es soll wohl einfach ein Fest sein damit die Halbgötter sich etwas vertragen, da es anscheinend gerade viele Streitigkeiten gibt.
Damit habe ich ziemlich wenig zu tun. Erstens gehöre ich hier nicht mal wirklich hin und zweitens...ich mische mich nicht gerne ein in Streit.
Ich frage mich wer wohl alles kommen wird...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:21

Gereizt sehe ich auf den Fußboden. Jetzt habe ich wirklich keine Lust mehr weiter zu gehen, doch leider habe ich keine andere Wahl. "Irgendwer wird hierfür büßen" knurre ich.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:23

"Das nächste Monster das uns über den Weg läuft kannst gerne du in den Boden stampfen." schlage ich ihr vor. "Ich überlasse es dir gerne, ich spüre den letzten Streit noch in den Knochen."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:26

"gerne" erwidere ich. Meine Wut sollte ich sowieso mal wieder rauslassen, die staut sich langsam viel zu sehr aus.
Aber erstmal müssen wir weiter gehen. Dabei riecht es immer schlimmer und es wird immer dunkler.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:29

Ich seufze. "Das positive ist: Hier riecht es immer noch besser als in der Kanalisation, glaube mir, ich weiß das. Und auch deine Socken könntest du dann komplett vergessen, samt Schuhe." versuche ich die ganze Situation ein wenig besser aussehen zu lassen. Klarer Fall von Selbsttäuschung denke ich, aber man kann es ja mal versuchen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:30

Ich ziehe eine Augenbraue hoch und schüttele den kopf. "Wenn du meinst..." erwidere ich nur darauf. Ich bin gerade nicht wirklich in guter Stimmung.
Ich seufze leise. "Ich spüre hier unten wenigstens keine Monster"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:31

Ich bin nicht sicher ob das jetzt gut oder schlecht ist, aber sie scheint erleichtert zu sein, also sage ich nichts dazu. "Und was ist mit dem Halbgott?" will ich wissen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:34

"Der ganze Gestank hier übertöhnt alles..." murmele ich. "Ich weiß es also nicht und ich höre und sehe hier so viele Gedanken, als wären hier ganz viele Leute unten..." Doch es ist niemand hier.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:35

Ich überlege. "Vielleicht laufen wir gerade unter einer Einkaufsstraße oder so." sage ich. "Vielleicht sind es viele Menschen, nur einem quasi eine Etage höher."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:37

"hmm.. kann sein" sage ich, während wir weiter gehen.
"nur hilft mir das nicht weiter" Manchmal wünsche ich mir, dass einfach alles einfach wäre.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:38

"Stimmt auch wieder." seufze ich und leuchte weiter mit der Taschenlampe voraus. Mir fällt jetzt auch nichts mehr ein was ich dazu sagen könnte, die ganze Situation ist so bedrückend. Ätzend!
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:40

"kannst du irgendwas...fühlen?" frage ich. Irgendwas könnte ja sein. Was weiß ich. Einfach irgendwas.
"Wenigstens scheinen wir hier richtig zu sein, das spüre ich zumindest"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:43

"Fühlen?" ich sehe sie unsicher an. Was sollte ich fühlen? Ich habe kein Gespür für andere Halbgötter, höchstens für Orte und Wege und Sprachen. Wobei die beiden vorher genannten ziemlich selten funktionieren und die dritte Fähigkeit auch hin und wieder wackelig ist. Ach Götter, ich liebe meine verdammten unzuverlässigen Kräfte.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:44

"hätte ja sein können" meine ich nur. Denn mir fällt auch nicht gerade ein, was wir sonst machen können.
"Wir sollten versuchen nicht nur geradeaus zu gehen, denke ich"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:46

"Ja." stimme ich zu und bleibe für einen Moment lang stehen. Wenn ich wieder ein Gefühl dafür herauf beschwören könnte das uns zumindest in die richtige Richtung führt wäre das sicherlich schon hilfreich...
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:48

"Was ist los?" frage ich etwas verwirrt, als sie einfach so stehen bleibt.
Habe ich etwas falsches gesagt?
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:49

Ich sehe mich nachdenklich in den dunklen Tunneln um. "Nichts, ich versuche nur... na ja, einen Weg oder sowas zu finden."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:51

"okay" sage ich, als ich dann schließlich auch stehen bleibe und warte.
Vielleicht haben wir ja Glück. Glück, was für ein albernes Wort das mittlerweile ist.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:53

Ich schließe für einen Moment die Augen. So sicher ich mir vorhin noch war wohin wir mussten um das Tor zu diesen Tunneln zu finden, aber jetzt gerade spüre ich gar nichts. Welche Überraschung. Nicht.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:56

"Na toll, anscheinend gibt es für uns hier mal wieder nichts zu spüren" murmele ich. "Dann müssen wir wohl einfach nur Hoffen"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:57

"Hoffnung ist Mist." murmle ich, frustriert und wütend dass das mal wieder überhaupt nicht klappen will. "Wer hofft wird enttäuscht."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:59

Für einen Moment schließe ich die Augen, bevor ich sie wieder öffne. Das alles ist einfach gerade so viel.
"Ja, wir haben aber keine andere Wahl"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:00

Ich bin es allmählich leid das zu hören. Ich weiß das wir keine Wahl haben und es ist auch nicht Melodys Schuld, das ist mir klar, es hilft uns aber blöderweise nicht. Ich packe meine Taschenlampe fester und stapfte wortlos weiter.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:01

"Lass uns rüber gehen, durch einen anderen Tunnel" meine ich und schaue zur linken Seite von uns. Vielleicht würde sich dort etwas ergeben, wer weiß.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:05

Ich nicke bloß und folge ihr, immer noch schweigend denn wenn ich jetzt was sagen würde, das ist mir klar, wäre es entweder demotivierend oder fies und das brauchen wir gerade echt nicht auch noch. Außerdem will ich Melody keine sarkastische Merkurtochter zumuten.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:07

ih habe keine Ahnung wo wir hingehen, aber dort weiter zu gehen hätte ich nicht länger ausgehalten.
Wir müssen verdammt nochmal diesen Jungen finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 

The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die Verfolgung (Meghan und Melody)
» Game over (Meghan&Enzo)
» Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan)
» Das grosse Theater (Chiara & Meghan)
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-