Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyDi 03 März 2015, 23:35

Chiara Black, die Tochter der Aphrodite, hat vor kurzem die Jägerin Meghan Melissa Blake kennengelernt. Die beiden wollen zusammen jagen gehen und unter anderem auch ein Eis essen. Was da wohl so passiert...Weiss niemand genau.
------------------
Fröhlich schwimme ich im Meer. Einfach toll hier! Ich drehe mich und halte mich fest, packe Korallen und sammle Muscheln.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyDi 03 März 2015, 23:37

Ich sammle meine silbernen Pfeile ein und stecke sie in meinen Köcher. Heute Nacht werde ich jagen gehen. endlich mal wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyDi 03 März 2015, 23:38

Die Muscheln lege ich in meine Tasche, die ich mitgenommen habe. Schnell jage ich auf die Wasseroberfläche zu. Hier lege ich meine Tasche auf den Sand.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyDi 03 März 2015, 23:39

Ich lege mich noch etwas schlafen. Wenn ich Monster jage, dann Nachts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyDi 03 März 2015, 23:41

Da erblicke ich einen Vogel. Er fliegt über mir herum un ich erkenne eine Taube.,,Was willst du Mum?" Die Tauber verwandelt sich in meine Mutter, Aphrodite.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyDi 03 März 2015, 23:42

Es dauert nicht lange ehe ich einschlafe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyDi 03 März 2015, 23:46

,,Deine Freundin schleicht sich heute nachts in den Wald. Finde sie", sagt sie. Ich kippe zusammen.
----------
Muss gehen...Sorry Sad
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyMi 04 März 2015, 00:01

Ich werde erst spät am Abend wieder wach, als alle anderen Jägerinnen längst schlafen. Schnell schnappe ich mir meinen Köcher mit den Pfeilen und meinen Bogen und schon klettere ich still und leise aus dem Fenster der Hütte nach draußen.

_________________
No Problem, ich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyMi 04 März 2015, 10:02

Als ich aufwache, liege ich in meinem Bett. Schnell springe ich auf, schnappe mir mein Schert und meinen Bogen und renne los Richtung Wald.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyMi 04 März 2015, 18:34

Ich marschiere direkt in den Wald und verschwinde in den Büschen. Niemand kann sich so gut verstecken wie ein Kind des Diebesgottes, außer einer Jägerin vielleicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyMi 04 März 2015, 21:26

Langsam bewege ich mich vorwärts. Plötzlich raschelt etwas und ich fahre herum. Meghan, schiesst es mir durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyMi 04 März 2015, 22:08

Ich springe mit angelegtem Pfeil auf als ich etwas sehe. Chia hat Glück das ich erst nachsehe und dann schieße. "Was machst du denn hier?" fragte ich immer noch mit gespanntem Bogen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyDo 05 März 2015, 11:25

,,Ich wollte jagen gehen", meine ich.,,Und dann hat was geraschelt. Den Rest kennst du ja."
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyDo 05 März 2015, 11:40

"Ja." ich lasse meinen Bogen sinken. "Dein Glück das ich dich nicht in Halbgott am Spieß verwandelt habe. Wie kommst du eigentlich auf die Idee mitten in der Nacht zu jagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyDo 05 März 2015, 14:59

,,Dassselbe könnte ich dich fragen", gebe ich zurück.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyDo 05 März 2015, 17:04

"Ich bin eine Jägerin, was glaubst du also?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyDo 05 März 2015, 21:11

,,Hmmm...Du jagst?" Sehr logisch, das weiss ich. Aber sie wollte ja, dass ich es ihr sage.,,Und ich eine Halbgöttin. Bedauerlicherweise mit Aphrodite als Mutter, aber das ist egal."
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyDo 05 März 2015, 21:58

Ich sehe sie verdutzt an. "Punkt eins: Das war eine rein retorische Frage. Punkt zwei: Wieso bedauerlicherweise?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyFr 06 März 2015, 16:16

,,Weil alle mich als Modepuppe sehen! Niemand denkt daran, dass ich kämpfen kann." Wütend schaue ich weg.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyFr 06 März 2015, 16:31

"Ha!" mache ich. "Was denkst du wie das als Jägerin ist? Die meisten anderen nehmen in meiner Gegenwart das Wort 'Junge' nicht mal mehr in den Mund"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyFr 06 März 2015, 16:35

,,Wieso in deiner Gegenwart? Sonst schon?", frage ich leicht erstaunt.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyFr 06 März 2015, 16:39

Ich zucke mit den Schultern. "Wenn zwei Mädchen zum Beispiel sich über Jungs unterhalten und ich dazu komme wird ganz schnell das Thema gewechselt. Das meine ich. Als würde ich gleich an die Decke gehen wenn man nur über ein männliches Wesen sprich" ich rolle mit den Augen. "Lächerlich oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyFr 06 März 2015, 16:41

,,Ja", meine ich ernst. Nur weil Meghan kommt, wechselt man das Thema? Manchmal verstehe ich die Jägerinnen beim Besten Willen überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyFr 06 März 2015, 16:45

"Na ja, seis drum. Jetzt sind wir beide hier also was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) EmptyFr 06 März 2015, 16:46

,,Jagen?", schlage ich vor.,,Dafür sind wir schliesslich hergekommen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)   Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara) Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan)
» Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan)
» Jagd und Wasser - Gemeinsamkeit? (Meghan & Spencer)
» Das grosse Theater (Chiara & Meghan)
» [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-