Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das grosse Theater (Chiara & Meghan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptySo 01 März 2015, 23:54

Im Camp Half-Blood wird ein grosses Theater vorgeführt. Chiara, die Tochter der Aphrodite, spielt eine der Hauptrollen. Meghan, Tochter des Merkur und Jägerin, muss während dem Theater plötzlich auf die Bühne. Sie hat nichts geübt, nichts davon gewusst.
Was passiert jetzt?
----------------------------
Ich bin sehr aufgeregt. Jetzt muss ich gleich auf die Bühne! Romeo und Julia, ein echter Klassiker, spielen gehen. ICh zapple andauernd umher.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptySo 01 März 2015, 23:59

Ich verschränke die Arme, ich bin ja eigentlich nichts gegen Theaterstücke, besonders nicht gegensolche die ich etwas sabotieren kann, aber warum muss es ausgerechnet eine Liebesgeschichte sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:02

Ich mochte Romeo und Julia zwar nicht, aber da ich die Hauptrolle spielte und Andy den Romeo, war da schon okay.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:03

Laaangweilig! Und viel zu kitschig! Romeo und Julia? Also bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:04

Der Vorhang ging auf und Shay trat auf die Bühne. Sie sagte laut:,,Das Theater beginnt! Als besonderen Gast begrüssen wir...Meghan Melissa Blake!"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:05

Ich verschlucke mich an dem Apfel den ich gerade essen wollte. Was?! Habe ich mich verhört?!? Bei Merkur, ich hoffe es so sehr ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:06

Shyala sagt nochmals:,,Meghan?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:07

Ich denke ja gar nicht daran! Stattdessen bleibe ich sitzen und verschränke demonstrativ die Arme. Nein! Such euch doch irgendwen ander!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:09

,,Meghan, auf die Bühne, sofort!", brüllt Shayla. Geduld ist nicht gerade ihre Stärke.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:11

Soll sie doch brüllen wie sie will ich werde nicht.... Ich merke nur noch wie die anderen Jägerinnen mich von der Sitzbank schupsen. Danke auch, so viel zu 'Schwestern' stimmts?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:14

Ich schaue ins Publikum und laufe dann schnell auf die Bühne.,,Meghan bitte auf die Bühne", versuche ich es mit Charme-Sprech.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:16

Nein! Nein! Nein! Wenn ich etwas hasse dann das! Ich werfe der Aphrodiete Tochter einen tödlichen Blick zu. Das wird sie mir büßen ich schwöre! Ich habe diese Fähigkeit schon bei den Kindern der Venus über alles gehasst, das hier macht es nicht besser. Na toll, jetzt stehe ich tatsächlich auf der Bühne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:22

Schnell bewege ich mich wieder hinter die Bühne. Shay flüstert Meg etwas zu.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:24

Was will sie denn? Ich albere ja gerne etwas herum aber jetzt starren mich alle an. Das ist nicht so toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:25

,,Improvisieren", höre ich Shay sagen. Ich grinse. Typisch. Da beginnt die Musik und ich muss auf die Bühne.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:27

Ich sehe sie fragen an. improvisieren ist ja schön und gut. Nur kenne ich Romeo und Julia gar nicht. Ich habe mich noch nie für Liebesgeschichten interessiert, einer er Gründe dafür das ich eine Jägerin bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:29

Ich beginne zu spielen. Meg steht nur da und bewegt sich nicht. Aber da kommt eine Szene eines Mädchens, das sich auch in Romeo verliebt hat. Nur Andy steht auf der Bühne. UNd Meg.
----------
Ach ja; ich hab kp von Romeo & Julia ^^
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:32

Toll, und jetzt? Wenn ich hier die Verliebte spielen soll kommt das nicht in Frage. Der Typ macht einen Schritt auf mich zu aber ich weiche aus, und nochmal, das kann ich wenn nötig so lange machen bis er über seine eigenen Füße stolpert, mir solls recht sein.

__________________

nein, ich auch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:32

Ich schüttle den Kopf. mist, das geht ja sowas von schief!
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:34

Ich sehe wie das Mädchen hinter dem Vorhanf den Kopf schüttelt und grinse mein typisches Merkur-Grinsen. Hah! So langsam könnte die ganze Sache lustig werden. Und wieder weiche ich mit einem Schritt zur Seite aus. Hey! Daraus könnte ich doch eine Art Spielchen machen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:36

Sie vergisst wohl, dass Andy ebenfalls ein SOhn des Merkur ist. Aber egal. Hauptsache, sie macht etwas. Oh Andy, wie sehr ich es hoffe.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:40

Ich habe mich entschieden eine Art Tanz aus dem Spektakel hier zu machen. Unter dem Lachen der anderen Jägerinnen und der Camp Bewohner weiche ich also aus, drehe hier eine Pirouette und mache da einen kleinen Sprung, was mich etwas überrascht ist das der Typ nach einigen vergeblichen Versuchen in der Rolle zu bleiben sogar zum Teil auf meinen Unsinn mit eingeht. Ich grinse ihn an. Na gut, jetzt zu meiner Rache an dem Aphrodiete Mädchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:41

Oh Andy! Pass auf! Ich versuche, ihn wütend anzuschauen. Aber diese Jägerin springt mir immer in den Weg!
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:42

Hah! Ich scheine sie zu ärgern. Tja, ich habe den Spieß wohl umgedreht. Bei meiner nächsten Drehung komme ich näher an den Vorhang, packe ihren Arm und ziehe sie mit einem Ruck auf die Bühne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) EmptyMo 02 März 2015, 00:43

Ich stolpere auf die Bühne und falle auf den Boden. Doch schnell führe ich eine elegante Rolle aus und drehe eine Pirouette.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) Empty

Nach oben Nach unten
 

Das grosse Theater (Chiara & Meghan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)
» die Verfolgung (Meghan und Melody)
» The Pursuit (Meghan und Melody)
» Game over (Meghan&Enzo)
» Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-