Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptyMi 13 Apr 2016, 21:15

das Eingangsposting lautete :

Es kommt mir schon Ewigkeiten vor, in denen ich nicht mehr im Camp war.
Gerade steige ich von meinem Motorrad und sehe mich um. Erleichtert betrete ich das Camp und sofort richten sich Blicke auf mich. Blicke die mich fragend ansehen, aber auch anderes liegt in den Blicken der Camper.
Irritiert gehe ich sofort durch zum Haupthaus, welches nicht so weit entfernt ist und gehe rein. Chiron lächelt mich an, wobei auch sein Blick mal wieder ernst ist und...besorgt. Natürlich. Er wusste schließlich nicht wo ich war.
Ohne ihn zu begrüßen gehe ich in mein Zimmer und lege mich erst mal hin. So viel Ruhe muss jetzt sein. Ich setze meine Kopfhörer auf und höre Musik, während ich meine Augen schließe.
Einschlafen tue ich jedoch nicht.
Ich habe schon gehört, dass wohl in ein paar Tagen ein Fest hier stattfinden soll. Was genau für eins weiß ich zwar nicht, aber es soll wohl einfach ein Fest sein damit die Halbgötter sich etwas vertragen, da es anscheinend gerade viele Streitigkeiten gibt.
Damit habe ich ziemlich wenig zu tun. Erstens gehöre ich hier nicht mal wirklich hin und zweitens...ich mische mich nicht gerne ein in Streit.
Ich frage mich wer wohl alles kommen wird...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptyFr 12 Aug 2016, 18:46

Anstatt zu antworten, ziehe ich sie einfach wieder hinter mir her. Langsam verzweifele ich. Was man vielleicht merkt, denn ich gehe einfach mehr als planlos weiter und irgendwie ist mir das gerade auch egal.

-------
Sorry ich bin im Moment kaum da weil ich krank bin :/
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptyFr 12 Aug 2016, 20:00

Ich seufze denn sie scheint eben so planlos zu sein wie ich es bin. Na toll.

_________________________________________
Alles gut, gute Besserung ^^
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptySo 14 Aug 2016, 14:47

Es wird wieder dunkler, doch die frische Luft bleibt erhalten. Das sollte ein gutes Zeichen sein...denke ich. Zumindest besser als am Anfang.
Irgendwie muss hier also noch was sein.

-----
Danke Smile
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptySo 14 Aug 2016, 15:17

An einer Abzweigung zu einem weiteren dunklen Tunnel bleibe ich plötzlich stehen. Fast hätte ich diesen kleinen Tunnel übersehen. "Spürst du das?" will ich wissen denn vielleicht habe ich es mir bloß eingebildet.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptySo 14 Aug 2016, 20:15

Plötzlich bleibt sie stehen. Verwirrt sehe ich sie an.
"Den Luftzug?" Frage ich. Oder meint sie etwa etwas anderes?
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptySo 14 Aug 2016, 20:41

"Ja, aber es war irgendwie kältere Luft." murmle ich und mustere den kleinen abzweigenden Tunnel genauer. Stockdunkel da drinnen. Hm... gefällt mir irgendwie nicht... außerdem scheint er mir irgendwie nach unten zu führen, also wie ist es möglich das da Luft raus kommt?
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptyFr 19 Aug 2016, 16:02

Besorgt sehe ich hin. Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, was ich genau gerade eben gefühlt habe. Ich bin mir sogar unsicher bei was ich jetzt in diesen Moment fühle.
Das ist alles so verdammt kompliziert und...es macht mich einfach wütend. Auf mich. Jetzt bin ich auch noch zu dumm mich selber irgendwie zu deuten. Götter...
"Und du möchtest da hin?" frage ich dann und versuche meine Wut nicht zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptyFr 19 Aug 2016, 16:46

Ich weiche ein ganz klein wenig zurück. "Äh... nicht wirklich." antworte ich. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, es geht zumindest keine gute Energie von da unten aus wenn man es so sagen kann. Klingt ziemlich dämlich, darum spreche ich auch nicht aus. Es ist aber irgendwie abschreckend. "Aber irgendwie ist das seltsam." ich seufze entschuldigend. "Tut mir leid, ich verwirre mich gerade selbst. Ist wirklich nicht meine Absicht das auch mit dir zu machen..."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptySo 21 Aug 2016, 09:33

Nachdenklich sehe ich erst Maghan an und dann wieder rüber. Es sieht einfach...nicht gut aus. Ich fühle mich auch nicht gut wenn ich daran denke, dass wir dort rein gehen würden.
"Ich möchte da auch nicht unbedingt rein...aber ja, es ist merkwürdig" Stimme ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptySo 21 Aug 2016, 14:00

"Wenn wir beide so eine starke Abneigung dagegen spüren da runter zu gehen muss das ja was heißen oder?" nachdenklich sehe ich sie an. Ich habe nämlich leider nicht den Schimmer einer Ahnung was dieses besagte Etwas sein könnte.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptyMo 22 Aug 2016, 16:38

"Ich hoffe, dass wir das richtig interpretieren" murmele ich. Erst wenn wir nirgendwo anders hingehen können, würde ich in die Richtung gehen. "Außer genau so sollen wir uns fühlen, damit wir nicht dahin gehen, obwohl wir dahin gehen sollten..."
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptyMo 22 Aug 2016, 19:45

Ich ziehe eine Augenbaraue hoch. "So langsam schwirrt mir der Schädel." gestehe ich.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptyMo 22 Aug 2016, 21:34

"Tut mir leid" meine ich ehrlich. Doch auch ich bin total verwirrt und weiß gar nicht genau, was ich da gerade gesagt habe. Denn es ergibt sowohl Sinn als auch nicht -recht kompliziert also.
"Gehen wir nun da lang oder nicht?" möchte ich dann wissen und drehe mich wieder zu Meghan.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptyMo 22 Aug 2016, 21:45

Ich mache große Augen. "Das fragst du mich?!" frage ich fassungslos. "Ich habe das Orientierungsvermögen eines Stücks Toastbrot, zumindest dann wenn meine Fähigkeiten nicht funktionieren, und praktischer Weise ist das immer dann der Fall wenn ich sie gerade gebrauchen kann." ich seufze. "Das ist ein wenig frustrierend." erkläre ich. "Und ich will auch nicht Schuld sein wenn wir in den Tod rennen." füge ich noch hinzu und werfe einen Blick in den Tunnel. "Du natürlich auch nicht, das ist mir schon klar." na super, Zwickmühle.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptyDi 23 Aug 2016, 18:14

"Schon klar..." murmele ich. "Wir gehen erstmal weiter"
Ich habe gerade auch keine Lust unbedingt in die falsche Richtung zu rennen..außer wenn es die Richtige ist.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptyDi 23 Aug 2016, 18:46

"Frustrierend." seufze ich und plötzlich überkommt mich unheimliche Wut. "Man, Dad! Du verdammter Versager, etwas Hilfe, ist das echt zu viel verlangt?!" brülle ich und pfeife dabei darauf was uns vielleicht hört, hier unten kann man sich ausreichend verstecken, das besorgt mich nicht. Und selbst wenn, ich bin sauer!
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptyMi 24 Aug 2016, 15:06

Auf ihren kleinen Ausbruch reagiere ich nicht, da ich ihn nur allzu gut nachvollziehen kann. Zudem bin ich gerade einfach überfordert.
Deswegen ziehe ich Meghan wieder hinter mir her, damit wir hier nicht stehen bleiben.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptyMi 24 Aug 2016, 17:11

Ich fluche weiter vor mich hin, lasse mich aber von ihr mitziehen. "Tschuldigung." murmle ich nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptyMi 24 Aug 2016, 18:44

"Du musst dich nicht entschuldigen" sage ich ehrlich. Ich lasse sie wieder los. Mitgehen kann sie immerhin selber. Trotzdem habe ich keine Ahnung wo wir gerade hingehen. Es muss einfach richtig sein. Wir finden den Jungen schon.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptyMi 24 Aug 2016, 19:38

"Muss ich schon." seufze ich frustriert. "Wenn ich noch irgendwas gut hatte bei meinem Vater habe ich es mir spätestens jetzt vermutlich verdorben... oder besser gesagt uns. Auf Unterstützung seinerseits können wir wohl nicht mehr hoffen."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptyDo 25 Aug 2016, 05:37

"Ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht, ob wir überhaupt auf Unterstützung hoffen können" erwidere ich. "Egal von welchem Gott oder was auch immer und das ist nicht deine oder meine Schuld."
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptyDo 25 Aug 2016, 13:47

Ich zucke mit den Schultern. "Auch gut möglich." stimme ich zu. "wäre jedenfalls nichts neues."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptyFr 26 Aug 2016, 14:33

Ich nicke. "So sind Götter nunmal...einfach nur an sich selber denkend, nicht anders. Also die Meisten" immerhin schien Artemis ja anders zu sein.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptyFr 26 Aug 2016, 16:16

"Die meisten." bestätige ich. "Artemis ist anders... ich mochte auch Lupa. Klingt vielleicht blöd, aber für mich war Lupa immer sowas wie eine Mom." klingt tatsächlich dämlich wenn man es laut ausspricht.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 EmptyFr 26 Aug 2016, 23:25

Ich zucje mit den Schultern. "Ich finde das nicht komisch, jeder braucht in irgend einer Weise eine Mutter Figur" meine ich ehrlich. Und das kann jeder sein -auch Lupa. Ich bin zwar von der griechischen Seite, aber das ist in dem Zusammenhang auch unwichtig. Hatte ich eigentlich eine Mutterfigur? Bei mir war es eher mein Vater...auch wenn ich ihn nicht als Vorbild haben sollte. Erst war es meine Mutter, bis sie uns verlassen hat.
"Solange du jetzt klar kommst.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 

The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die Verfolgung (Meghan und Melody)
» Game over (Meghan&Enzo)
» Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan)
» Das grosse Theater (Chiara & Meghan)
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-