Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyMi 13 Apr 2016, 21:15

das Eingangsposting lautete :

Es kommt mir schon Ewigkeiten vor, in denen ich nicht mehr im Camp war.
Gerade steige ich von meinem Motorrad und sehe mich um. Erleichtert betrete ich das Camp und sofort richten sich Blicke auf mich. Blicke die mich fragend ansehen, aber auch anderes liegt in den Blicken der Camper.
Irritiert gehe ich sofort durch zum Haupthaus, welches nicht so weit entfernt ist und gehe rein. Chiron lächelt mich an, wobei auch sein Blick mal wieder ernst ist und...besorgt. Natürlich. Er wusste schließlich nicht wo ich war.
Ohne ihn zu begrüßen gehe ich in mein Zimmer und lege mich erst mal hin. So viel Ruhe muss jetzt sein. Ich setze meine Kopfhörer auf und höre Musik, während ich meine Augen schließe.
Einschlafen tue ich jedoch nicht.
Ich habe schon gehört, dass wohl in ein paar Tagen ein Fest hier stattfinden soll. Was genau für eins weiß ich zwar nicht, aber es soll wohl einfach ein Fest sein damit die Halbgötter sich etwas vertragen, da es anscheinend gerade viele Streitigkeiten gibt.
Damit habe ich ziemlich wenig zu tun. Erstens gehöre ich hier nicht mal wirklich hin und zweitens...ich mische mich nicht gerne ein in Streit.
Ich frage mich wer wohl alles kommen wird...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyDi 28 Jun 2016, 22:19

Ich sehe rüber zu der Stelle und nicke.
"ja, werden sie" meine ich und blicke selber etwas sehnsüchtig hin. Ich weiß noch wie es war, als ich meinen ersten Halbgott aufgespürt habe und nicht mal wusste, dass er ein Halbgott war.
Dann fällt mir plötzlich etwas auf.
"Ehm...ich sollte dein Blut gar nicht so riechen können..." murmele ich dann verwirrt.
"Ich rieche eigentlich nur das von männliche Halbgötter"
Das ist alles einfach zu verwirrend. Doch funktionieren sollte es trotzdem.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyDi 28 Jun 2016, 22:28

Mir fällt durchaus ihr Blick auf. Und sicher, wirklich angenehm ist es nicht das sie so fixiert auf mein Blut ist aber ich sehe drüber hinweg. Ich überlege kurz. "Ich kann dir jedenfalls versichern, ich bin ei weiblicher Halbgott." erkläre ich mit einem leichten Grinsen. "Vielleicht liegt's an Artemis Zauber? Oder daran dass mein göttliches Blut von einem männlichen Gott stammt? Immerhin ist Merkur ein Kerl." klingt selbst in meinen Ohren irgendwie komisch, und das will schon was heißen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyDi 28 Jun 2016, 22:30

Unglaublich sehe ich Meghan an. "Erklärst du mir gerade wirklich Biologie?" frage ich. Lachend schüttele ich den Kopf. "Nein es liegt ganz bestimmt nicht an Merkur und auch nicht an Artemis. Es liegt wohl an der Manipulation, immerhin riecht es hier überall auch nach Monster" sage ich dann.
Trotzdem macht mich das nervös. "Und ich hoffe doch stark, dass du weiblich bist."
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyDi 28 Jun 2016, 22:34

Ich versuche es noch zurück zu halten, doch ich muss lachen. "Also DAS hoffe ich aber auch." erkläre ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyDi 28 Jun 2016, 22:36

Auch ich lache vor mich hin.
"Wer weiß, immerhin rieche ich dein Blut"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyDi 28 Jun 2016, 23:07

Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Ich glaube schon das ich das wüsste."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyDi 28 Jun 2016, 23:21

"Und Das, hoffe ich" erwidere ich ihren letzten Satz.
Dann beruhige ich mich wieder und lächele nur noch. Wir dürfen die Mission -ich beschreibe es jetzt einfach mal als Mission- nicht außer Acht lassen und müssen uns immer noch konzentrieren.
Auch wenn Missionen von mir aus durchaus lustig sein dürfen.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyDi 28 Jun 2016, 23:32

Ich lache erneut, dann werde ich wieder ungeduldig. Das passiert bei mir schnell mal. "Wie lange dauert denn das?" will ich wissen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyMi 29 Jun 2016, 16:20

"Ich weiß es nicht..." doch plötzlich höre ich ein Kratzen. Ein merkwürdiges Geräusch.
Ich sehe auf. "Hörst du das?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyMi 29 Jun 2016, 16:58

Ich nicke stumm. Einen Moment später halte ich meinen Bogen in der einen und den blutigen Pfeil in der anderen Hand. "Was ist es?" frage ich leise.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyMi 29 Jun 2016, 17:41

"Ich weiß es nicht" meine ich leise zurück. "und sehen tue ich auch noch nichts"
Aber bestimmt werden wir das gleich, hoffentlich.
Ich ziehe schon meine Waffen und bin bereit.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyMi 29 Jun 2016, 18:21

Ich lege den Pfeil an. "Siehst du nach?" frage ich.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyMi 29 Jun 2016, 18:46

Ich nicke kurz, bevor ich langsam aufstehe und mich rüber beuge. Dann erst gehe ich etwas an die Seite des Containers.
Ich hocke mich wieder hin und versuche etwas zu erkennen, doch ich sehe immernoch nichts.
"na super..." murmele ich leise.
Dann gehe ich vorsichtig aus dem Versteck raus, achte dabei aber trotzdem dass man mich nicht gut sehen kann.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyMi 29 Jun 2016, 19:38

Ich sehe ihr unruhig hinter her. Soll ich ihr folgen? Aber Deckung ist das wichtigste, gerade jetzt, wenn dieses Was-auch-immer mich mit Pfeil und Bogen sieht und abhaut haben wir verloren, also bleibe ich Zähneknirschend sitzen und warte das Melody wieder kommt. Götter des Olymps, ich HASSE es auf irgendetwas warten zu müssen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyMi 29 Jun 2016, 19:53

Plötzlich entdecke ich einen Schatten um die Ecke und halte die Luft an. Mit den Armen hinter meinen Rücken -da ich die Waffen lieber versteckt halte- versuche ich mir einen besseren Überblick zu verschaffen. Doch das ist nicht gerade einfach, zumal es um die Ecke steht und ich hier und ich ebenfalls versuche, nicht aufzufallen.
Und so stehen wir das erst.
Plötzlich bewegt sich der Schatten und gespannt sehe ich rüber, als ich etwas erkenne. Es sieht aus wie eine Hand...aber mit Klauen.
Verdammt...was ist das?
Ein leises Zischen ertönt, doch immer noch ist das Monster hinter der Mauer.
Langsam und achtsam gehe ich zurück zu Meghan und erzähle ihr, was ich gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyMi 29 Jun 2016, 20:53

Ich höre Melody aufmerksam zu was sie erzählt und senke meinen Bogen ein wenig. Ich lege die Stirn in Falten und schüttle den Kopf. "Ich bin mehr als zwei Drittel meines Lebens eine Jägerin der Artemis." erkläre ich. "Aber ich kenne nichts vergleichbares, keine Ahnung was das ist." diese ganze Situation gefällt mir nicht und - ich gebe es ungern zu - wir könnten Hilfe brauchen. Ich sehne mich eher selten nach meinen Schwestern, denn klar, wir nerven und hin und wieder obwohl wir eigentlich alle sehr gut aus kommen. Na ja, die meiste Zeit jedenfalls. Trotzdem, das ist so ein Moment wo ich mir wirklich eine der älteren und erfahreneren Mädchen her wünschen würde. Mist!
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyMi 29 Jun 2016, 21:20

"Was sollen wir machen?" frage ich leise und mit etwas Verzweiflung in der Stimme. Denn ich habe wirklich keinen Plan und da auch Meghan das Monster nicht zu kennen scheint, sieht es nicht gerade gut für uns aus. Vor allem da wir hinter Container sitzen.
Mit einem Male kommt mir die Idee sich hinter den Container zu verstecken mir ziemlich dumm vor. Einen Fluchtweg haben wir immerhin nicht...
"Wir müssen wohl warten, dass es hervor kommt" meine ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyMi 29 Jun 2016, 22:43

Ich packe Pfeil und Bogen fester. "Warten." knurre ich. Schon wieder.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyDo 30 Jun 2016, 13:13

Ich seufze leise und nicke.
"Und bleibt nichts anderes übrig."
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyDo 30 Jun 2016, 13:27

Ich seufze, schließe die Augen und lausche. Wenn meine verbesserten Sinne nur funktionieren würden.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyDo 30 Jun 2016, 17:54

"und?" frage ich neugierig, als ich sie beobachte.
Hoffentlich kann sie etwas rausfinden.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyDo 30 Jun 2016, 23:18

"Ich höre..." ich schließe die Augen noch fester. Es muss doch irgendwie gehen. "...kratzen." murmle ich. "Scharben. Schritte..."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyFr 01 Jul 2016, 01:07

Ich ziehe die Augenbrauen zusammen und konzentriere mich nun ebenfalls.
"Er weiß, dass wir da sind..." murmele ich dann, irgendwie gar nicht mehr überrascht.
"Ich meine, ich sehe ich seinemnKopf wie er uns zerfleischen möchte"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyFr 01 Jul 2016, 01:25

"Hurra." seufze ich. Das fehlt jetzt noch. "Wir sollten es herlocken." entscheide ich. "Wenn es hier her kommt kann ich es erschießen."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 EmptyFr 01 Jul 2016, 14:57

Trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl dabei.
"Was wenn er aber wirklich wen mitgenommen hat..?" Frage ich zögernd. "Immerhin war da eine menschliche Stimme und ich werde das Gefühl nicht los, dass da etwas nicht stimmt..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 

The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die Verfolgung (Meghan und Melody)
» Game over (Meghan&Enzo)
» Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan)
» Das grosse Theater (Chiara & Meghan)
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-