Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tödliche Liebe (Chiara & Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptyMo 25 Mai 2015, 15:45

das Eingangsposting lautete :

Helena und Chiara, zwei Freundinnen, müssen ihre Eltern vor der gegenseitigen Vernichtung retten. Denn Aphrodite konnte es nicht lassen, Hades Unterhose zu verspotten, und dass kann der Gott der Unterwelt natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Als dann das Orakel die Prophezeiung verkündet, machen sich die beiden auf den Weg um das schlimmste zu vermeiden.

Prophezeiung:
Liebe und Tod,
glücklich vereint,
zu schlichten gilt,
der Elternstreit.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Helena sammelte gerade ihre Pfeile ein, als sie gerufen wurde. Verwirrt sah sie sich um und sah in die Augen von Alice. "Chiron sucht nach dir und meinte, du sollst sofort zu ihm kommen, er hat eine wichtige Aufgabe für dich." Etwas erwirrt dankte die junge Halbgöttin ihr und stellte sich in den Schatten, um per Schattenreise zu Chirons Büro zu kommen. Schon während der Reise fielen ihr Unruhen auf. Als sie ankam, sah sie Chiara schon. Sie stnd mit dem Rücken zu ihr. Etwas verwirrt war Helena schon. Wieso wurden sie beide hier her gerufen? Sie hatten weder eine Auseinandersetzung, noch hatten sie zusammen einem anderen Streit beigewohnt und waren Zeugen oder dergleichen. Trotzdem konnte sie es nicht lassen, Chiara zu erschrecken. Leise schich sie sich von hinten an und legte ihr dann schnell die Hände auf die Schultern.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptyDo 11 Jun 2015, 22:45

,,Was immer du willst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptyFr 12 Jun 2015, 07:14

Da ich nicht wusste wo genau die Parfüms von Aprodite gelagert waren, entschied sie sich zuerst per Schattenreisen nach LA zu reisen.
Schnell nahm sie Chiaras Hand und ein paar Augenblicke später waren sie da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptyFr 12 Jun 2015, 12:39

,,Richtig", sag eich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptyFr 12 Jun 2015, 21:31

(Richtig?)

"Wichtig wäre es noch zu wissen, wo genau sich der Höllenhund aufhält" murmelte die Hadestochter.
Doch in der Innenstadt würde er sich unwohl fühlen, daher vermutete sie dass er am Rand der Stadt auf sie wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptySa 13 Jun 2015, 00:41

Ich nickte beiläufig. Der Köter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptySa 13 Jun 2015, 10:38

Plötzlich spürte Helena die Aura des Hades.
'Da muss der Hund sein' dachte sie und fing an zu rennen.
Als sie ankam, stand sie vor einem 2Meter großen Höllenhund, der die anknurrte.
"Ganz ruhig.Mabn darf keine Angst haben." sagte sie laut zu allen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptySa 13 Jun 2015, 12:53

,,Okay", nicke ich. Na prima.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptyDi 16 Jun 2015, 19:48

Helena grinste und näherte mich ganz langsam dem Hund.
Als dieser laut knurrte, blieb sie stehen und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptyDi 16 Jun 2015, 21:06

,,Ruhe!", brüllte ich das Vieh an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2015, 07:15

Zuerst war der Hund verwirrt und hielt seine Klappe.
Dann wurde er jedoch langsam wütend und machte einen Schritt auch sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptyMi 17 Jun 2015, 17:32

Ich zog mein Schwert.,,Zurück!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptyDo 18 Jun 2015, 20:56

'Uh, schlechte Idee' dachte Helena besorgt und murmelte: "Schwert weg, das macht ihn aggressiv..."
Angestrengt überlegte sie was sie tun könnte.
Plötzlich viel ihr etwas ein.
"Chi, mein Rucksack. Such bitte ein Fleischstück da raus, die, die wir den Wölfen immer geben"
Die Hadestochter warf ihr den Rucksack zu und probierte weiter den Hund zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptySa 20 Jun 2015, 12:50

Ic steckte das Schwert zurück, fing den Rucksack ab und nahm das Fleisch heraus.
,,Wenn du brav bist", erkläre ich.,,Kriegst dus!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptySa 20 Jun 2015, 13:49

Der Hund sah immernoch misstrauisch aus, doch Helena erkannte dass er sie verstanden hatte.
Er hörte auf zu bellen und stellte seine Ohren auf.
Aufmerksam sah er Chiara und das Stück Fleisch an.
Helena bewegte sich etwas, und drehte sich sofort um, wurde jedoch durch ein "Nein!" von ihr abgehalten sie anzugreifen.
Helena kam immer schon gut mit Hundern aus, und dieser war einfach wie ein Welpe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptySo 21 Jun 2015, 11:21

,,Bist du brav?", fragte ich das...Vieh. Er sah mich treuherzig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptySo 21 Jun 2015, 17:07

Plötzlich sprang der Hund auf Chiara zu.
Kurz dachte Helena, dass Chiara angegriffen würde, doch dann sah sie was der eigentliche Zweck war.
Der Höllenhund fuhr seine große Zunge aus und leckte Chiara ab, die jetzt bestimmt total nass war.
Einerseits musste Helena grinsen, anderer seits machte sie sich sorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptySo 21 Jun 2015, 17:32

Uääh.,,Bist du zahm?", wollte ich vom Hund wissen. Treuherzig sah er mich an, als ob er *Was denkst du denn* sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptySo 21 Jun 2015, 19:51

Das fand Helena fast zu leicht.
Schnell schnappte sich der Hund das Stück Fleisch und setzte sich dann hin, um dieses zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptyDi 23 Jun 2015, 17:33

,,Guten Apetitt", meinte ich höflich und sah Helena an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:40

"Super gemacht" lächelte diese Chiara warm an.
War die Aufgabe damit etwa schon erledigt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:59

,,Danke sehr. Meine Mum hat ihren Schuppen in Paris."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptyDi 23 Jun 2015, 21:16

"Na gut. Dann auf!" sagte Helena grinsend während sie auf den riesigen Hund krabbelte.
"Hey... Ähm.. Du da? Bring uns beide ma bitte nach Paris" sagte sie und zog die verdutzte Chiara auf seinen Rücken.
"Pass auf, sonst verpasst du unser Taxi!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptyMi 24 Jun 2015, 16:33

Prima. Ein Höllentaxi. Seufzend stieg ich auf.,,los", meine ich ohne Begeisterung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptyMi 24 Jun 2015, 22:46

"Hey, Hunde sind total intelligente Tiere!" beschwerte sich Helena.
Vor allem auf Wölfe stand diese total.
"Hey Süße, schaffst du es uns nach Paris zu bringen?" fragte sie den Hund, der sich als Weibchen entpuppt hatte.
"Wuff"
Er sprang in die Schatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 EmptyDo 25 Jun 2015, 17:20

Mist, das war alles andere als angenehm
,,Wenigstens kein PFerd!", rufe ih Helena zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tödliche Liebe (Chiara & Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)
» Liebe und Natur - Kann das gut gehen? (Lou & Chiara)
» Die Macht über die Liebe (Jackson & Chiara)
» Streitschlichter (Lou und Helena)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-