Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tödliche Liebe (Chiara & Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptyMo 25 Mai 2015, 15:45

das Eingangsposting lautete :

Helena und Chiara, zwei Freundinnen, müssen ihre Eltern vor der gegenseitigen Vernichtung retten. Denn Aphrodite konnte es nicht lassen, Hades Unterhose zu verspotten, und dass kann der Gott der Unterwelt natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Als dann das Orakel die Prophezeiung verkündet, machen sich die beiden auf den Weg um das schlimmste zu vermeiden.

Prophezeiung:
Liebe und Tod,
glücklich vereint,
zu schlichten gilt,
der Elternstreit.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Helena sammelte gerade ihre Pfeile ein, als sie gerufen wurde. Verwirrt sah sie sich um und sah in die Augen von Alice. "Chiron sucht nach dir und meinte, du sollst sofort zu ihm kommen, er hat eine wichtige Aufgabe für dich." Etwas erwirrt dankte die junge Halbgöttin ihr und stellte sich in den Schatten, um per Schattenreise zu Chirons Büro zu kommen. Schon während der Reise fielen ihr Unruhen auf. Als sie ankam, sah sie Chiara schon. Sie stnd mit dem Rücken zu ihr. Etwas verwirrt war Helena schon. Wieso wurden sie beide hier her gerufen? Sie hatten weder eine Auseinandersetzung, noch hatten sie zusammen einem anderen Streit beigewohnt und waren Zeugen oder dergleichen. Trotzdem konnte sie es nicht lassen, Chiara zu erschrecken. Leise schich sie sich von hinten an und legte ihr dann schnell die Hände auf die Schultern.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptyDo 25 Jun 2015, 21:32

"Magst du Pferde nicht" fragte sie Chiara verwundert.
Ein Pferd war typisch mädchenhaft.
Andererseits war Chiara nicht typisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptyDo 25 Jun 2015, 21:54

,,Nein", meinte ich schlicht.,,Ich hasse die Viecher, warum weiss ich nicht. Aber es macht mich nicht beliebter, das ist ganz sicher."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptyFr 26 Jun 2015, 07:20

Helena grinste.
"Ich kann Pferde auch nicht leiden. Könnte daran liegen, dass ich eine Hadestochter bin und sie von Poseidon."
Sie zuckte mit den Schultern.
Als sie aus den Schatten gekommen waren, sah sie sich in Paris, der Stadt der Liebe um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptyFr 26 Jun 2015, 11:20

,,Mannomann", stöhnte ich.,,In welchem verdamm*en Teil der Stadt ist der bescheuerte Laden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2015, 11:30

Helena zuckte mit den Schultern.
Sie hasste große Städte und wollte so bald wie möglich hier weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2015, 11:33

,,Komm", sage ich dann und gehe los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2015, 11:55

Sie folgte Chiara.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2015, 12:01

Ich ging am Eiffelturm vorbei und stiôppte.,,Da hinein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2015, 17:05

Helena runzelte ihre Stirm.
"Im Eiffelturm ist ein Parfümraum versteckt?"
Die Götter hatten schon merkwürdige Einfälle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2015, 19:39

,,Nein. Aber da ist ein Portal", erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2015, 22:57

"Achso" lächelte die Hadestochter.
Schüchtern folgte sie ihrer Freundin in den Turm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2015, 22:59

,,Hierdurch", nickte ich ihr zu und öffnete eine kleine Tür.,,Spring am besten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2015, 23:05

"Wieso?"
Helena war verirrt, sprang jedoch.
Nun hatte sie das Gefühl zu fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2015, 23:06

Ih sprang ihr hinterher. Und landete auf dem Boden eines pinken Zimmers. Alles pink - Boden, Wände, Dekce, Fenster, Tür.
,,Ich glaube wir sind richtig hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2015, 23:09

Als Helena die Augen aufmachte, bekam sie dass Gefühl kotzen zu müssen.
Alles, wirklich alles um sie herum war rosa.
Sie probierte sich daran zu gewöhnen und auf ihre Aufgabe zu konzentrieren, sie wollte hier so schnell wie möglich weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2015, 23:10

,,Die Fläschchen sind da", erkläre ich und zeige auf den Boden.,,Sie sind getarnt. Pass auf, dass du keines zerbrichst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2015, 23:11

"Wieso sind die getarnt?" fragte sich das Hadesmädchen verwundert.
"Und was soll ich jetzt genau tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2015, 23:17

,,Nah Intesivität ordnen", schlage ich vor. Auf dier erste Frage zucke ich nur die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2015, 23:25

"Wie denn wenn ich sie nicht sehe? Ich weiß noch nicht mal wie ich das nach Intensität ordnen soll"
Sie ist sehr verzweifelt.
Eigentlich benutzt sie kein Parfüm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptySo 28 Jun 2015, 00:03

,,Telefon", schlage ich vor.,,Ruf eine ihrer Freundinnen an. Hera."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptySo 28 Jun 2015, 09:23

"Ich soll... Hera anrufen? Wieso sollte sie mir helfen?"
Auf Grund der Tatsache, sass sie nicht mal wusste ob die Götter ein Telefon hatten und es stark bezweifelte, überlegte sie.
"Gibt es noch eine Freundin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptySo 28 Jun 2015, 22:05

,,Nein", meine ich.,,Ausser, du willst Ares anrufen - Was ich dir allerdings abrate."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptyMo 29 Jun 2015, 22:18

Ares war Helena sogar fast noch lieber.
Mit Hera kam sie nicht wirklich klar.
Ares war zumindest mit ihrem Vater befreundet.
"Ich mach Irisbotschaft.
Dafür muss iich aber glaube noch mal raus"
Ich hoffte Hera hatte einen guten Tag und erinnerte sich daran, dass er noch Halbgötter gab, die sie weniger mochte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptyMo 29 Jun 2015, 22:30

,,Ich warte solange - hier", nicke ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 EmptyMo 29 Jun 2015, 22:34

(Wo finde ich noch mal die Missionen? ^^)

Ich wusste nicht genau, wie ich das anstellen sollte.
"Außer Hera kann mir niemand helfen? Also kennt hier niemand die Ordnung oder wie?
Aphrodite hat doch bestimmt noch mehr Freundinnen.
Kennt dass hier sonst noch jemand und benutzt es?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tödliche Liebe (Chiara & Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)
» Liebe und Natur - Kann das gut gehen? (Lou & Chiara)
» Die Macht über die Liebe (Jackson & Chiara)
» Streitschlichter (Lou und Helena)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-