Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tödliche Liebe (Chiara & Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptyMo 25 Mai 2015, 15:45

das Eingangsposting lautete :

Helena und Chiara, zwei Freundinnen, müssen ihre Eltern vor der gegenseitigen Vernichtung retten. Denn Aphrodite konnte es nicht lassen, Hades Unterhose zu verspotten, und dass kann der Gott der Unterwelt natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Als dann das Orakel die Prophezeiung verkündet, machen sich die beiden auf den Weg um das schlimmste zu vermeiden.

Prophezeiung:
Liebe und Tod,
glücklich vereint,
zu schlichten gilt,
der Elternstreit.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Helena sammelte gerade ihre Pfeile ein, als sie gerufen wurde. Verwirrt sah sie sich um und sah in die Augen von Alice. "Chiron sucht nach dir und meinte, du sollst sofort zu ihm kommen, er hat eine wichtige Aufgabe für dich." Etwas erwirrt dankte die junge Halbgöttin ihr und stellte sich in den Schatten, um per Schattenreise zu Chirons Büro zu kommen. Schon während der Reise fielen ihr Unruhen auf. Als sie ankam, sah sie Chiara schon. Sie stnd mit dem Rücken zu ihr. Etwas verwirrt war Helena schon. Wieso wurden sie beide hier her gerufen? Sie hatten weder eine Auseinandersetzung, noch hatten sie zusammen einem anderen Streit beigewohnt und waren Zeugen oder dergleichen. Trotzdem konnte sie es nicht lassen, Chiara zu erschrecken. Leise schich sie sich von hinten an und legte ihr dann schnell die Hände auf die Schultern.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptyMo 29 Jun 2015, 22:37

,,Ruf doch meine schwester Jill an", schlage ich vor.
(seite 3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptyMo 29 Jun 2015, 22:39

(Ne, ich meinte die, die hier organisiert wurden und so, also die "unabhängigen" Gruppenplays)

"Kennt die sich hier aus und kann mir helfen? "
Helena durchströmte etwas Hoffnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptyMo 29 Jun 2015, 22:42

(Das hier: http://www.helden-des-olymp.com/f78-missionen  ?)

,,Zu 75% ja", schätze ich ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptyMo 29 Jun 2015, 22:55

"Denkst du sie würde mir, uns helfen?"
Ein Hoffnungsschimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptyMo 29 Jun 2015, 22:56

,,Das weiis ich sogar."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptyMo 29 Jun 2015, 23:00

Etwas nervös schlich Helena nach draußen und warf eine Drachme, als sie eine Quelle gefunden hatte.
"Oh Göttin, nimm mein Opfer und verbinde mich bitte mit Jil." stammelte sie und begann mit einem
"Hey, Jil. Du kennst mivh kaum, aber Chia und ich brauchen... deine Hilfe"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptyMo 29 Jun 2015, 23:03

Jill wird sichtbar.
J: Hallo Lena, hallo Chiara. Bei was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptyDo 02 Jul 2015, 22:22

"Du kennst dich nicht zufällig mit Parfüms aus? Die durchsichtig sind? Und total durcheinander? Ich muss Aphrodites Parfümsammelung sortieren, hab aber noch nicht mal Ahnung wie man sie sichtbar machen kann..."
Sie seufzt.
"Kannst du mir, uns, helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptyFr 03 Jul 2015, 11:56

,,Ach, benutzt einfach einen blöden Spruch von meiner Mum. Der bringt das im nu wieder in Ordnung", sagt Jill
Ich nicke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptyFr 03 Jul 2015, 18:05

"Wir müssen was machen?" fragte Helena.
Sie verstand noch weniger als Bahnhof.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptyFr 03 Jul 2015, 19:03

,,Einen Spruch benutzen", erklärt Jill und dann löst sie sich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptyFr 03 Jul 2015, 21:13

"Einen Apruch benutzen? Was für einen?"
Jil löst sich auf.
'Mist'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptyFr 03 Jul 2015, 23:10

,,Keine Ahnung", gestehe ich.,,Probier -No love, no life-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptyMo 06 Jul 2015, 16:28

Sie überlegte und ging schon einmal wieder hinein.
Ganz vorsichtig machte sie jeden Schritt und sprach schließlich etwas aufgeregt:
"No love, no life"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptyFr 10 Jul 2015, 15:57

Sofort wurden alle Fläschen schwarz.,,Aha."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptyFr 10 Jul 2015, 16:47

Alle Flaschen wurden schwarz.
Helena kniete sich hin und sah sich die an.
"Kannst du mir helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptySo 12 Jul 2015, 12:35

,,Versuch zuerst zu riechen", meine ich und verziehe das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptySo 12 Jul 2015, 15:50

Helena nimmt sich einen Flakon.
Er riecht nach Rosen.
Der nächste... auch?
"Die riechen ja gleich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptySo 19 Jul 2015, 16:32

,,Welches schmeckt mehr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptyMo 20 Jul 2015, 16:40

"Schmeckt? Muss ich das etwa trinken?" fragte Helena entsetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptyFr 14 Aug 2015, 13:17

,,Nur dran riechen - ausser du willst in Zukunft aus dem Mund stinken wie eine Duftkerze persönlich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptyFr 04 Sep 2015, 22:33

"Darauf verzichte ich gerne" grinste ich Chiara an und roch schließlich an beiden mehrere Male, bis ich schließlich zu einem Ergebnis kam.
"Das rechte riecht stärker" sagte ich und hielt die Hand mit dem Flakon hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptySa 05 Sep 2015, 11:50

,,Prima", sage ich.,,Dann stells am besten dahin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptySa 05 Sep 2015, 13:45

Ich tat wie gehießen und nahm mir den nächsten Flakon.
"Dieses Mal ist der hier intensiver" sagte ich nach zwei Geruchsproben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 EmptyMi 23 Sep 2015, 13:21

Ich zucke meine Schultern.
,,Keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tödliche Liebe (Chiara & Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)
» Liebe und Natur - Kann das gut gehen? (Lou & Chiara)
» Die Macht über die Liebe (Jackson & Chiara)
» Streitschlichter (Lou und Helena)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-