Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyMi 14 Jan 2015, 19:45

Als Helena vor 3 Jahren ins Camp Half-Blood kam, hatte sie erst keine Freunde und kannte sich gar nicht aus. Sie hatte Vorurteile gegenüber der Aphroditekinder. Als jedoch Chiara ihr das Camp zeigte, merkte Helena schnell, dass man nicht immer alle Menschen in eine Schublade stecken kann. Denn Chiara ist anders wie die anderen Aphroditekinder. Und wer weiß, vielleicht hat Helena mit Chiara Ihre erste Freundin im Camp gefunden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyMi 14 Jan 2015, 20:00

Ich verlasse das Haus des Zentauren und sehe mich um. Erst einmal muss ich verdauen was ich erzählt bekommen habe. Normalerweise würde ich denken das nur jemand einen Scherz gemacht hat, aber ich habe ja Chiron gesehen. Und ein paar Satyren. Und... Oh Gott, ich muss nachdenken. Wahllos laufe ich durch das Camp ich habe keine Ahnung wo ich bin, aber ich spüre dass ich in der Sonne schlecht nachdenken kann. Also stelle ich mich unter einen Baum. Eigentlich war es unschlau einfach loszustürmen ohne auf denjenigen zu warten der mir hier alles zeigen wollte. Sei es drum, ich ar in Panik, und rückgänig kann ich es eh nicht machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyMi 14 Jan 2015, 20:11

Gerade komme ich wegen des Trainings am Haupthaus vorbei. Ich sehe Chiron, grüsse ihn und will weiterrennen.,,Chiara, zeigst du Helena bitte das Camp?", fragt er mich.,,Klasr!", rufe ich schnaufend. Plötzlich erblicke ich unter einem Baum Helena.,,Hallo, Helena. Komm mit, ich bin deine Führerin!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyMi 14 Jan 2015, 20:13

"Wurdest du von Chiron geschickt?" frage ich.
Irgendwie sieht sie leicht... außer Atem aus.
"Wenn du irgendwas anderes machen wolltest, ich finde bestimt ein paar Sachen" biete ich an.
Ich will ja niemanden zu Last fallen oder nerven oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyMi 14 Jan 2015, 20:15

,,Jep. Und ich brauche keine Pause. Nur 10 Sekunden." Ich mache die Drachenatmung: ein - aus - ein - ein - aus - ein - aus - aus. UNd so weiter. Bald bin ich wieder fit.,,Wer genau bist du? Erzähl doch mal!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyMi 14 Jan 2015, 20:18

"Ich bin Helena Lavie, dachte bis vor ein paar Sekunden ich wäre ein Mensch und bin 13. Und du?"
Ich musterte sie.
Sie war echt hübsch, auf sie konnte man fast neidisch werden.
Und sie sah, wie die meisten hier, gut trainiert aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyMi 14 Jan 2015, 20:20

Helena also. Die, die den Krieg verursacht hatte, hiess auch so.,,Ich heisse Chiara Black, bin 12 Jahre alt, habe einen sehr guten Jahresdurchschnitt, bin eine annehmbare Kämpferin und meine Mum ist...", ich zögere. Wie wird sie reagieren.,,Aphrodite." Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyMi 14 Jan 2015, 20:25

Ich nickte und hörte mir das Ganze an.
Als der Teil mit Aphrodite kam, guckte ich sie ungläubig an.
"Du stammst von Aphrodite ab? Und du kannst kämpfen? Mitwas? Make-Up verstreuen?"
Oke, dass war fies, aber ich konnte mir das einfach nicht vorstellen.

(Sry, das ist echt fies, aber es ist leider Helena, wie gesagt, Vorurteile und sow :3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyMi 14 Jan 2015, 20:30

,,Nicht ganz...Letztes Jahr habe ich Schwert und Bogenschiesswettkampf gewonnen...Ich bin so ziemlich die Jüngste hier. Und Make-Up hasse ich. Wenn jemand sich damit vergnügen will - bitte, ist ja nicht mein Geld." Unsicher blicke ich in ihr Gesicht und warte auf eine - hoffentlich positive - Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyMi 14 Jan 2015, 20:33

"Du willst mich verarschen, oder? Du bist bestimmt garnicht ein Aphroditekind."
Ich sah sie an und fühlte mich bestätigt. Ha, sie hatte kein Make-Up drauf.
"Du kannst Bogen schießen?" Ich musterte sie. Ich hatte auch einen Bogen das war mein einziges Hobby seit ein paar Jahren.
Dann musterte ich sie erneut und suchte ein verschlagenes Lächeln oder etwas dergleichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyMi 14 Jan 2015, 20:37

,,Ganz ehrlich!" Ich hole tief Luft.,,Ehrlich gesagt, verstehe ich es selbst nicht. Anfangs wollte ich es nicht akzeptieren. Wieso Aphrodite? Jedes Mal, wenn ich sie sehe, gibt es Zoff. Vor ein paar Wochen hat sie ihr Parfüm verloren und geheult, dass das gesamte Camp zu ihr kam. Ein ROSA Parfüm!" Ich lache.,,Natürlich habe ich massenweise GEschwister, aber nur 2 von ihnen mag ich wirklich: Enrice und Jilliana. Sie sind wie ich: Hübsch, aber kämpferisch. Nicht dass ich hübsch wäre..." Ich breche ab. Peinlich.,,Und im Mittelpunkt stehen ist auch nicht mein Ding", fühe ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyMi 14 Jan 2015, 20:45

Das musste ich erst verarbeiten.
Ein Aphroditekind, dass nicht durch das Camp lief und nach ihren Haarspangen oder Puder suchte.
Ich war zwar erst so 20 Minuten da, aber trotzdem hatte ich schon solche "Helden" erlebt.
"Jiliana und Enrico sind so wie du?" fragte ich ungläubig. Bei der Mutter waren Kämpfer schwer vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyMi 14 Jan 2015, 20:52

,,Ja. Die einzigen.. Aber eine solltest du nicht provozieren: Sophie Glizzer. Sie ist gross, blond, blaue Augen und ist 17. Die ist schlimmer als Aphrodite!" Ja, das entsprach der Wahrheit. ,,Also, wohin willst du jetzt als erstes?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyMi 14 Jan 2015, 20:59

"Glizzer? Wie Glitzer?" fragte ich und musste grinsen.
Jep, dass passte zu einer Aphrodite-Göre.
"Was wil die denn tun? Mit Schuhen um sich werfen?"
Das Kopfkino was ich hatte war einfach göttlich.
Ich grinste noch ein bisschen breiter.
"Ach, ich weiß nicht, du kann mich ja ma herumführen und mir die Häuser oder so zeigen" atwortete ich auf ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyMi 14 Jan 2015, 21:03

,,Genau, wie Glitzer. Enrice heisst Stiletto, bitte keinen Kommentar! Warte, bis du ihn siehst", grinse ich.,,Und Sophie wirft nicht mit Schuhen um sich. Nein, sie geht mit den Ares-Jungs aus und dafür schnappen die uns. Dann legen sie dich auf so einen komischen Tisch und geben dir mehr Farbe. Nachher machen sie Fotos, veröffentlichen diese und schubsen dich in eine Badewanne mit Schlamm und rosa Farbe. Wieder Fotos und dann kannst du gehen." Ich zeige auf einen Weg.,,Die Hütten? Deinen Schlafplatz vielleicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyMi 14 Jan 2015, 21:14

"Oh das ist übel" sagte ich und das Grinsen war von meinem Gesicht gewischt.
"Oh ja, ich wissen wo ich schlafe" sagte ich lächelnd und voller Vorfreude.
Ich probiert mir zwar den Weg zu merken, doch wahrscheinich würde ich den Weg doch nie wieder finden.
Ich seufzte.
"Chiara, wie lange bist du schon hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyMi 14 Jan 2015, 21:18

,,Seit ungefähr einem Jahr", antworte ich ihr.,,Dann komm, hier gehts lang." Ich führe sie auf einen Hügel und zeige ins Tal hinunter. Dort stehen Hütten. Grosse Hütten, die alle anders sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyDo 15 Jan 2015, 06:42

Ich laufe ihr hinterher und finde mich auf einem Hügel wieder.
Unter uns sind ganz viele Hütten, die alle ziemlich groß sind.
Ich schaue Chiara an: "Da drinnen wohnen wir?"
Mein Blick schweift über die Hütten.
Eine ist rosa mit Spitze, eine andere leuchtet leicht silbern.
"Bitte zeig mir alle" fordere ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyDo 15 Jan 2015, 17:01

,,Klar." Ich grinse und renne los. Bei einer blauen, hohen, königlichen Hütte halte ich an.,,Darf ich vorstellen, Hütte 1. Zeus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyDo 15 Jan 2015, 17:05

"Wie viele wohnen in so einer Hütte?" fragte ich.
In dieser Hütte war doch soviel Platz, genug für mindestens 7 Leute.
"Darf ich da auch reingehen, oder muss ich zuerst anklopfen?"
Diese Frage war etwas naiv, aber mich interessierte es einfach so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyDo 15 Jan 2015, 17:07

,,Na ja, alle Kinder dieses Gottes, Zeus. Und am Besten gehst du da nicht rein. Zeus mag deinen Dad nicht besonders." Ich lächle leicht und gehe weiter.,,Hütte 2, Hera. Die Grausame", füge ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyDo 15 Jan 2015, 17:12

(Achso, ich wusste nicht dass ich da schon wusste dass ich von Hades bin, aber egaaaaaal ^-^)

Ich nickte und fragte "Wohnt überhaupt jemand da drinne?"
Gab es momentan Kinder des Zeus?
Heras Hütte sah auch ganz hübsch aus, aber mir war Hera nicht so sympathisch.
"Hera hat keine Kinder, oder? Sie ist doch die Göttin der Ehe oder so"
Ich wusste noch nicht viel, aber dass war damals in der Schule hängen geblieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyDo 15 Jan 2015, 17:15

(uuuups, sorry....Schlimm?)

,,Nein, ich glaube nicht. Bei Hera wird nie jemand wohnen - aus zwei Gründen. Erstens kriegt sie keine Kinder und zweitens stinkts da drinnen." Ich verziehe das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyDo 15 Jan 2015, 17:18

(Nene, kein Problem ^-^)

"Echt?" Ich musste grinsen.
"Warst du da mal drinne?"
Ich musterte Chiara aus dem Augenwinkel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) EmptyDo 15 Jan 2015, 17:30

,,Nope. Und ich hoffe, dass bleibt so." Ich zeige auf die nächste Hütte.,,Hütte 3, Poseidon. Da drinnen riecht es super: Sonne, Sand, Meer", lächle ich träumerisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) Empty

Nach oben Nach unten
 

Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tödliche Liebe (Chiara & Helena)
» Zwei mal Dunkelheit bitte
» Dunkelheit und Licht (Rima & Katelyn)
» Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME
» Weisheit und Dunkelheit - Eine Einheit? (Miyuki und Delaila)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-