Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tödliche Liebe (Chiara & Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 15:45

das Eingangsposting lautete :

Helena und Chiara, zwei Freundinnen, müssen ihre Eltern vor der gegenseitigen Vernichtung retten. Denn Aphrodite konnte es nicht lassen, Hades Unterhose zu verspotten, und dass kann der Gott der Unterwelt natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Als dann das Orakel die Prophezeiung verkündet, machen sich die beiden auf den Weg um das schlimmste zu vermeiden.

Prophezeiung:
Liebe und Tod,
glücklich vereint,
zu schlichten gilt,
der Elternstreit.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Helena sammelte gerade ihre Pfeile ein, als sie gerufen wurde. Verwirrt sah sie sich um und sah in die Augen von Alice. "Chiron sucht nach dir und meinte, du sollst sofort zu ihm kommen, er hat eine wichtige Aufgabe für dich." Etwas erwirrt dankte die junge Halbgöttin ihr und stellte sich in den Schatten, um per Schattenreise zu Chirons Büro zu kommen. Schon während der Reise fielen ihr Unruhen auf. Als sie ankam, sah sie Chiara schon. Sie stnd mit dem Rücken zu ihr. Etwas verwirrt war Helena schon. Wieso wurden sie beide hier her gerufen? Sie hatten weder eine Auseinandersetzung, noch hatten sie zusammen einem anderen Streit beigewohnt und waren Zeugen oder dergleichen. Trotzdem konnte sie es nicht lassen, Chiara zu erschrecken. Leise schich sie sich von hinten an und legte ihr dann schnell die Hände auf die Schultern.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2015, 22:25

,,Was glotzt du so?", rutscht es mir heraus. Dann fange ich an zu kichern, als er die Vermutung äussert, dass wir denken, er hätte etwas mit...meiner Mum.
,,Egal. Tatsache ist, ich bin hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2015, 22:33

Als Chiara fragte, was die Götter so glotzen würden, biss sich Helena auf die Lippe.
Hoffentlich wurde das von niemandem übel genommen.
Doch zum Glück überhörte Hades diese Bemerkung und eine seiner Mundwinkel hob sich minimal hoch.
"Wir bekamen einen wichtigen Auftrag. Und ich bitte euch, hört uns zu" Helena sprach und wurde von Aphrodite leicht böse angefunkelt.
"Wir sind hier weil wir euren Streit klären sollen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2015, 22:42

Aphrodite kreischte:,,Wie bitte? Hades, deine Tochter ist ja noch unverschämter als du!"
Da das schwer vorstellbar war, musste ich noch mehr kichern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2015, 06:39

Helena fühlte sich unwohl, trotzdem überhörte sie Aphrodite und begann mit einem Seitenblick auf Chi zu erklären.
Hades sah sie mit steinernem Blick an, der jedoch Belustigung zeigte.
"Eigentlich sollten wir uns in sowas ja nicht einmischen. Es ist ja eure Sache wer mit wem streitet und warum" begann sie.
"Stimmt genau. Also frage ich mich wieso ihr euch trotzdem einmischt."
Hades hatte heute wohl seinen sozialen Tag.
"Das Orakel hatte eine Vision. Wenn ihr nicht aufhört zu streiten werdet ihr uns früher oder später vernichten."
"Und wenn schon, Visionen können sich ändern. Und dir Halbgötter die ich angenehm finde können ohnehin Schattenreisen."
Nun wurde er leicht sauer.
Es schien als wollte er vermeiden über was sie gestritten hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2015, 12:45

Das Hades so nett war, hatte ich nie gedacht. Ich fragte fast schon:,,Grandpa?" Was natürlich nicht zutreffen würde, aber trotzdem. Er benahm sich wie ein Grossvater.
,,Mum", schmeichle ich.,,Warum habt ihr gestritten?"
Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2015, 13:35

"Nein das geht euch gar nichts an!" schrie Hades fast und wuchs um einige Meter.
Er war schon leicht sauer geworden, nur wollte er sich keine Blöße geben vor Aphrodite, da er so tun wollte als mache ihm das nichts aus, doch jetzt zeigte es sich langsam.
"Geht jetzt besser. Geht"
Er probierte sich wieder zu beruhigen, was ihm eher weniger gelang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2015, 22:32

Aphrodite begann zu kichern. Ich sah sie erstaunt an.,,Am letzten Olymptreffen ist es passiert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2015, 22:49

Nun wurde Helena hellhörig.
"Was denn?"
Hatte Hades ein Glas umgeworfen und auf das Kleid der Göttin gekippt?
Aber dann würde sie ja nicht lachen, ausser sie hatte sich gerächt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2015, 15:29

,,Ich..." Aphrodite konnte nicht mehr und brach in schallendes Gelächter aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2015, 15:35

Wäre Hades kein bleicher Gott, wäre ihm vermutlich schon die Röt in sein Gesicht gestiegen.
"Ich warne dich, Aphrodite" sprach er machtvoll, doch Helena bezweifelte dass das die Göttin abhalten würde.
"Geht, oder ich lasse die Höllenhunde auf euch los" versuchte er nun uns loszuwerden, doch ich konnte ungefähr so stur sein wie ich.
"Mir egal, ich kenne sie und weiß wie man sie ablenkt" erwiederte ich mit einem kalten Lächeln.
"Wieso dürfen wir es denn nicht wissen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2015, 19:02

,,Genau. Wieso?", fragte ich. Aphrodite kicherte.,,Es ist dem alten Knacker peinlich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2015, 19:09

"Wäre es dir aber auch" murmelte Hades, er inzwischen leicht rosane Wangen bekommen hatte.
Helena sah sich zu Chiara um und sagte dann zu ihrem Vater: "Wir möchten nur helfen euren Streit zu begraben. Wir werden auch niemandem hiervon erzählen, stimmt doch, oder Chi?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2015, 21:51

,,Niemals", bekräftige ich. Ausser...,,Mum, das hat doch nichts mit Unterwäche zu tun??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2015, 22:32

'Ohh... Oh nein. Bitte nicht' dachte Helena die ganze Zeit.
Doch sie erkannte schnell, selbst bei bleichen Leuten, wann er rot wurde.
Und Hades wurde für seine Verhältnisse sehr rot.
"Ich lasse mir das nicht mehr bieten. Fang, Biss, los, geleitet sie hinaus" fauchte er als er sich wieder daran erinnert hatte dass er ein Gott war.
Langsam wich ich mit erhobenen Händen zurück.
Dann öffnete ich meine Tasche und nahm einen Ball heraus.
Den warf ich zur Tür, und die beiden, allem Anschein jungen Hunde rannten ihm hinterher.
Als Hades sie erneut rief, kamen sie mit hängenden Schwanz wieder zurück und wollten gerade ihren Befehl ausführen als Persephone die beiden rief.
"Hier wollen Seelen in daen Palast eindringen. Los" hörte man sie von der Tür.
Die Hunde gehorchten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2015, 22:42

Haha.,,Hades?", frage ich höflich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2015, 23:00

Hades sah keines Wegs gedemütigt aus.
"Ja, Tochter der Aphrodite? Willst du mich auch demütigen und mich vor allem bloßstellen? Ich lasse das ändert hier in meinem Reich nicht zu. Es War ein Fehler dir Unterwelt zu verlassen"
"Nein, Chiara hat nicht vor dich bloßzustellen, niemand hier will dass. Nichts was hier gesagt wird wird an die Ohren anderer geraten, Chiaraund ich werden nichts sagen, ich bürge für sie"
Hades überlegte und sah Chiara an.
"Du wolltest etwas sagen. Nun sprich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2015, 23:01

,,ich will euch weder blossstellen noch auslachen. Ich möchte nur verhindern, dass meine Mutter das tut." Stimmt ja auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2015, 23:06

Hades zog seine Augenbraue hoch.
"Das ist ehrenvoll, aber dann kommst du zu spät"
Anscheinend vertraute Chiara nun doch etwas, und langsam eurde er wieder normal.

-----

Mission geht weiter ^-^ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2015, 23:14

,,Bitte, Herr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2015, 23:24

"Deine Mutter hat mich schon bloßgestellt und das wird sie bereuen" grummelte Hades, der auf Rache aus war.
"Was hat sie denn gemacht?"fragte seine Tochte ihn erneut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2015, 23:30

Neugierig hörte ich zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2015, 23:39

Immer noch wollte Hades kein Wort dazu verlieren, also wandte sich Helena an Aphrodite.
"Was ist vorgefallen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2015, 23:40

Diese kicherte immer noch.,,Mum!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2015, 23:42

Ich sah Aphrodite an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2015, 23:44

,,Also gut", seufzte sie.,,Es war jahretreffen auf dem Olymp und wir haben uns über Mode unterhalten. Da kam es zum Thema Unterwäsche und ich habe - nach der Meinung von Hades - seine verspottet."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tödliche Liebe (Chiara & Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)
» Liebe und Natur - Kann das gut gehen? (Lou & Chiara)
» Die Macht über die Liebe (Jackson & Chiara)
» Streitschlichter (Lou und Helena)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-