Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tödliche Liebe (Chiara & Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyMo 25 Mai 2015, 15:45

das Eingangsposting lautete :

Helena und Chiara, zwei Freundinnen, müssen ihre Eltern vor der gegenseitigen Vernichtung retten. Denn Aphrodite konnte es nicht lassen, Hades Unterhose zu verspotten, und dass kann der Gott der Unterwelt natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Als dann das Orakel die Prophezeiung verkündet, machen sich die beiden auf den Weg um das schlimmste zu vermeiden.

Prophezeiung:
Liebe und Tod,
glücklich vereint,
zu schlichten gilt,
der Elternstreit.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Helena sammelte gerade ihre Pfeile ein, als sie gerufen wurde. Verwirrt sah sie sich um und sah in die Augen von Alice. "Chiron sucht nach dir und meinte, du sollst sofort zu ihm kommen, er hat eine wichtige Aufgabe für dich." Etwas erwirrt dankte die junge Halbgöttin ihr und stellte sich in den Schatten, um per Schattenreise zu Chirons Büro zu kommen. Schon während der Reise fielen ihr Unruhen auf. Als sie ankam, sah sie Chiara schon. Sie stnd mit dem Rücken zu ihr. Etwas verwirrt war Helena schon. Wieso wurden sie beide hier her gerufen? Sie hatten weder eine Auseinandersetzung, noch hatten sie zusammen einem anderen Streit beigewohnt und waren Zeugen oder dergleichen. Trotzdem konnte sie es nicht lassen, Chiara zu erschrecken. Leise schich sie sich von hinten an und legte ihr dann schnell die Hände auf die Schultern.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptySo 31 Mai 2015, 09:40

'Oh nein'
Helena konnte es sich bildlich vorstellen
"Man spricht nun mal nicht vor anderen über die Unterwäsche von wem auch immer. Das ist respektlos und bloßstellend." donnerte die tiefe Stimmt von Hades.
In seinen Augen glitzerte ein gefährlicher Funken.
"Dad, das stimmt zwar, aber trotzdem müsst ihr euch vertragen"
Helena war am verzweifeln.
"Erst wenn sie ihre gerechte Strafe erhalten hat" brummte er.
'Oh nein, er hat doch nicht etwa vor...'
"Alle Aphroditenkinder die sterben, werden in den Tartarus kommen"
Helenas Mund stand offen.
"Nein" flüsterte sie.
"Nein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyDo 04 Jun 2015, 17:40

,,Ich sterb nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyDo 04 Jun 2015, 22:02

"Du kannst doch nicht alle Kinder von Aphrodite bestrafen, Dad!"
Ob er ein Gott war war Helena momentan sehr egal.
Denn nun wurde sie wütend.
"Wenn du Chia auch nur anrührst..."
Nun antwortete Hades schnippisch "Dann machst du was? Ich bin ein Gott, Helena und dein Vater. Du kannst mir nichts verbieten."
"Ich aber" hörte Helena eine Stimme.
Persephone.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyDo 04 Jun 2015, 22:07

,,Lass, Lena", versuche ich sie zu stoppen. ,,Mum, entschuldigen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyDo 04 Jun 2015, 22:19

Die Anwesenheit der Persephone hatte Helena nicht erwartet, obgleich sie doch hier wohnte.
Sie sagte nichts weiter und stand im Schatten an der Treppe.
Wenn es Probleme geben würde, würde sie vielleicht eingreifen können, zumindest hoffte Helena das.
"Tut mir leid..." sagte sie, fügte jedoch hinzu "Und trotzdem war alles ernst gemeint."
Dann sagte sie noch leiser "Ich kenne hier ein paar Geheimgänge ins Elysium..."
"Nein, ist schon gut, du bist meine beste Freundin und ich kämpfe um dich" sagte die Dunkelhaarige lächelnd an Chiara gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyDo 04 Jun 2015, 22:19

Meine Mum starrte Hades an.,,Für was denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyDo 04 Jun 2015, 22:24

"Für was du bestraft werden solltest?"
Hades holte tief Luft.
"Für all den Scham, den ich durch dich ereiden musste."
Doch Helena merkte, dass er sich schon wieder etwas beruhigt hatte, und es Leid war zu diskutieren.
Dann überlegte er.
"Doch vielleicht könnte ich dir doch verzeihen... Aber nur unter bestimmten Vorraussetzungen"

-------------------

(Ich hatte mir überlegt dass Hades so sagt "Ja, ich vertrage mich mit ihr, wenn ihr uns beweist dass so eine Freundschaft möglich ist... Macht so ein paar Aufgaben oder so" Also nicht genau die formulierung, nurr so ungefähr. Wäre das in Ordnung?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 17:20

(Klingt gut Very Happy)
--------------------
,,Ja?", sage ich und meine Mum kreischt:,,Was?" Ich verbanne sie ins Nirvana.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 21:52

"Beweist uns dass sich Hades und Aphrodite vertragen können. Meistert ein paar Aufgaben, und wir gucken von hier aus zu. Denkst du dann können wir uns vertragen, Aphrodite?" Hades sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 23:35

Sie kicherte.,,Welche Aufgaben, Onkelchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptySa 06 Jun 2015, 16:13

"Hm..." Hades dachte etwas nach.
'An was denkt er denn?' fragte sich Helena.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptySa 06 Jun 2015, 16:41

,,Hades, euer Gnaden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptySa 06 Jun 2015, 17:54

Hades schein es zu gefallen wie er von Chiara angeredet wurde.
"Einer meiner Höllenhunde macht mir Probleme. Zähmt ihn. Ihm darf nichts passieren, er ist mir sehr wichtig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptySa 06 Jun 2015, 21:26

Ich nicke.,,Alles okay."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptySa 06 Jun 2015, 22:06

"Wo finden wir ihn denn?" fragte Helena ihren Vater.
"In Miami. Ach, und noch was. Chiara muss die sein, die ihn zum Schluss zähmt:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptySa 06 Jun 2015, 22:32

Toll. Ich bekam einen neuen...Freund. Ich hasste Hunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptySa 06 Jun 2015, 22:39

"Na dann... Aphrodite, habt ihr auch einen Wunsch?" fragte Helena der Höflichkeit halber.

(Ich hatte gedacht, eine Aufgabe von Hades für Chi, also was typisches Hadesmäßiges, und eine Aphroditenaufgabe für Lena xD Oke?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptySo 07 Jun 2015, 10:27

(Okay Very Happy Mach dich auf was gefasst!)
,,Ja, meine Liebe." Aphroodite überlegt kurz.,,Eine meiner Freundinnen hat letztens meine Parfümfläschchen durcheinander gebracht. Du sollst sie jetzt nach Intensivität ordnen."
Ich sehe sie entsetzt an und wispere Helena zu:,,Sie hat ungefähr 10 Millionen davon!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptySo 07 Jun 2015, 11:31

(Mega Lachflash XD)

Helena sah von Chiara zu Aphrodite und überlegte kurz.
"Und danach vertragt ihr euch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptySo 07 Jun 2015, 15:18

Aphrodite nickte.,,Vielleicht."

(Ich musst ja kreativ sein Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptySo 07 Jun 2015, 16:03

"Na gut. Dann werde ich die Parfüms sortieren."
Helena seufzte und verbeugte sich, danach verließ sie den Raum bevor Aphrodite noch mehr Unsinn einfiel.
"Wie soll ich dass denn schaffen?" sagte sie verzeifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyDi 09 Jun 2015, 18:09

,,Wie soll ich den Köter zähmen? Ich hasse Hunde!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyDi 09 Jun 2015, 19:42

"Du musst es nur schlussendlich zähmen, oder? Aber am Anfang darf ich dir ja helfen. Dagegen hat Dad ja nichts gesagt."
Sie seufzte.
"Ich kann noch nicht mal zwei Düfte auseinander halten, ganz zu schweigen davon die Intensität zu erkennen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyDi 09 Jun 2015, 21:36

,,Ich helf dir", entschliesse ich mich.,,Ein Tipp schon mal vorneweg: Die pinken sind die intensiven."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyDo 11 Jun 2015, 14:23

"Oke, danke" lächelte Helena Chiara an.
"Wir schaffen das schon gemeinsam. Was maxhen wir zuerst?"
Ihr war es egal, beides musste gemacht werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Liebe (Chiara & Helena)   Tödliche Liebe (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tödliche Liebe (Chiara & Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)
» Liebe und Natur - Kann das gut gehen? (Lou & Chiara)
» Die Macht über die Liebe (Jackson & Chiara)
» Streitschlichter (Lou und Helena)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-