Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyDo 23 Apr 2015, 22:05

das Eingangsposting lautete :

Lysander und Cassandra sind frisch verliebt, doch Lysander hatte lange Zeit Gefühle für Alice. Was passiert, wenn nun alle drei miteinander ins Gespräch kommen? Wird am Ende alles anders kommen?





Ich sitze in meiner Hütte im Gemeinschaftsraum und stopfe irgendwas aus dem Kühlschrank in mich rein.
Der strahlende Sonnenschein draußen nervt mich irgendwie und mir ist wie so oft nicht nach allzu viel Gesellschaft.
Ich habe die Musikanlage voll aufgedreht und Nightwish dröhnt durchs Zimmer.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyMi 29 Apr 2015, 15:23

"Ja es war wirklich dumm das du mir nichts erzählt hast, vor allem da Alice auch hier in Camp ist, dir war doch klar das wir uns mal begegnen würden, wenn sie dir doch soviel bedeutet.", meine Stimme trotz vor Vorwürfen und Eifersucht. Ich kann einfach nicht mehr ruhig bleiben. Zumindest kann ich meine Gefühle nicht mehr verbergen. Das er sich an mich klammert zeigt mir das er mich wirklich nicht verlieren möchte und doch weiß ich nicht wie ich reagieren soll. Doch kann ich nicht anders und lege meine Hände auf die seinen. "Keiner kann mir garantieren das deine Gefühle für Alice nicht wieder stärker werden bzw sich verändern.", kommt es über meine Lippen. "Alice du scheinst Bett zu sein ich hab nur leider schon oft gehört 'er ist nicht mein Typ' 'er ist wie ein Bruder' und trotzdem sind sie in der Kiste gelandet. Es tut mir leid aber diese Dinge übermannen mich gerade, ich weiß einfach nicht was ich denken, was ich fühlen soll.", wende ich mich an Alice wobei der letzte Teil auch für Lysander gemeint ist. Ich kann gerade keinen der beiden ansehen. Leichtes zittern erfasst nun meinen Körper und wie Lysander es wieder gut machen kann weiß ich auch nicht. Ich fühle gerade nur Schmerz und die brennende Eifersucht, die mich dazu treiben will meine Konkurrentin auszuschalten.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyMi 29 Apr 2015, 15:35

"Sandy..."
Mir fehlen die Worte und ich sehe mich nach Alice um.
Es tut mir alles so leid. Hilflos stehe ich da und schweige.
Meine Brust tut weh und am liebsten würde ich weinen, zwinge mich aber dazu gefasst zu bleiben.
"Sandy... Hast du die Weissagung vergessen? Der Schattenläufer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:50

Ich sah zu Cassandra als sie sprach. Irgendwie verletzte mich ihre Sichtweise. Ich würde nie jemand den Freund ausspannen. "Cassandra ich kann verstehen, dass du in dieser Sache so fühlst, doch ich verspreche dir das ich sowas niemals tun würde", ich sah sie an. Bestimmt würde sie mir nicht glauben, doch trotzdem musste ich es sagen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyMi 29 Apr 2015, 18:36

Lysanders Worte ließen mich ruhiger werden und das Zittern hört auf. "Natürlich hab ich die nicht vergessen.", Flüster ich und lehne mich etwas entspannter an ihn. Dann hörte ich Alice Worte. Ich weiß nicht was ich darauf erwidern soll. Vermutlich habe ich es übertrieben aber kann ich auch nichts für meine Gefühle.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyMi 29 Apr 2015, 18:48

Ich ziehe Sandy sanft zum Tisch und auf meinen Schoss.
"Es wäre gut, wenn ihr euch besser kennenlernt. Dann wird es vielleicht unkomplizierter."
Ich lächelte Alice vorsichtig an und lehnte meinen Kopf gegen Sandy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyMi 29 Apr 2015, 19:25

Ich sah nur kurz zu Lysander. Ich war mir nicht sicher ob das eine gute Idee war. Trotzdem lächelte ich leicht. Was blieb mir sonst übrig?
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyMi 29 Apr 2015, 21:40

Ich ließ mich mitziehen obwohl es etwas wieder willig war. Eigentlich würde ich jetzt am liebsten erstmal alleine sein, da könnte ich meinen Gefühlen wenigstens freien Lauf lassen. Doch nun sitze ich hier mit meiner großen Liebe und dem Mädchen das er vor mir geliebt hat und nun wie eine Schwester für ihn ist. Ich wusste beim besten Willen nicht ob ich je damit klar kommen würde, immerhin war sie ein Teil seines Lebens. Wir würden öfter aufeinander treffen. •da wäre es sicher gut sich besser kennenzulernen• sagte mir meine Vernunft aber hatte ich keine Lust dieser zuzuhören. Am liebsten würde ich meinen Vater fragen ob er jemals in so einer Situation war den bei meiner Mum wusste ich ja wie es gelaufen war mit Männern. So saß ich nun hier auf Lysanders Schoß und sollte Alice besser kennenlernen. Ich wusste jedoch nicht was ich sagen sollte. Mein Blick wanderte zu ihr und nun betrachtet ich sie ganz anders und stellte fest wie hübsch sie eigentlich war. Im Gegensatz zu mir. In mir verkrampfte sich alles.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyMi 29 Apr 2015, 21:54

Ich sehe Cassandra an und beschließe, nicht mehr so distanziert zu sein, nur weil Alice da ist. Sie kommt damit schon klar.
"Sandy..." Ich lächele aus tiefster Seele nur für sie. "Du darfst mich nachher schlagen, anschreien oder sonst was machen, wenn du dann nur wieder dein wunderschönes Lächeln zeigst. Ist das ein Angebot?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyMi 29 Apr 2015, 21:59

Ich merkte Cassandras Blick und versuchte nett zu ihr zu lächeln. Leider vielen mir im Moment wirklich keine Fragen ein die ich ihr Stellen könnte, zum Glück redete dann aber wieder Lysander und versuchte Cassandra aufzumuntern.
Ich griff unbewusst zur meiner Halskette, wie ich es immer machte. Dann ließ ich sie jedoch langsam wieder los und betastete stattdessen den Ring, welchen mir meine Mom geschenkt hatte.
Nachdenklich saß ich da und versuchte mal wieder nicht zu sehr aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyMi 29 Apr 2015, 22:09

Lysanders Lächeln lässt mein Herz höher schlagen und ein kleines Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen. "Denkst du den wirklich es würde mir Spaß machen dich zu verletzen?", frage ich sanft aber auch etwas ernst. Ich beuge mich zu ihm und küsse ihn auf die Wange. Mehr kann ich gerade nicht auch wenn mein Körper nach seiner Nähe schreit. Für ihn würde ich versuchen mit Alice klar zu kommen und mit meinen Gefühlen. Mein Blick wandert zu Alice welche ihre Hand Feder von ihren Ketten gleiten lässt und dann auf ihrem Ring ruhen bleibt. "Dein Schmuck scheint dir viel zu bedeuten.", spreche ich sie ruhig und freundlich an. Mir viel sonst nichts ein was ich gerade hätte sagen können um ein Gespräch zu beginnen. Und Lächeln könnte ich gerade einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyMi 29 Apr 2015, 22:22

"Vermutlich nicht...", erwidere ich. Mein Körper sehnt sich nach mehr, als Cassy mir nur einen Kuss auf die Wange gibt. Aber ich gebe mich fürs Erste damit zufrieden.
Cassandra spricht die Ketten um Alice' Hals an und ich melde mich zu Wort.
"Der Stern ist von mir. Damals, als ich 12 war und sie 8 habe ich ihr die Kette gegeben, damit sie mich nicht vergisst. Sonst hatte ich niemanden, der an mich dachte. Und falls wir uns wiedertreffen sollten, wollte ich sie erkennen", erkläre ich vorsichtig, hoffe aber, dass Sandy deswegen nicht sauer auf mich ist. Schließlich ist das Ganze schon fast 10 Jahre her.
"Ich hatte Angst, dass sie mich vergisst, sowie es meine Eltern getan haben. Damals wusste ich ja noch nicht, dass meine Mutter immer ein Auge auf mich hatte. Ich weiß, ich schwärme nicht gerade von ihr, aber trotzdem war sie irgendwie da. Jedenfalls so viel sie konnte und durfte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyDo 30 Apr 2015, 19:07

Ich wollte gerade Antworten als schon Lysander sprach. Ich lächelte ihn dankbar an. Er konnte es besser erklären.
Am Ende nickte ich.
"Ja. " Dann zeigte ich den Ring, welcher auch um meinen Hals hing.
"Denn hat meine Mom mir zur Geburt geschenkt. Das einzige von ihr was ich als ich Kind war hatte."
Dieser Ring hatte mir geholfen. Er hatte mir gezeigt das ich meine Mom anscheinend nicht egal war.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyDo 30 Apr 2015, 19:19

Im ersten Moment krampft sich mein Herz zusammen und ich versteif mich etwas. Doch dann wird mir klar warum er das getan hat und kann es schon verstehen, Lysander war immer so alleine. Ich hatte wenigstens meine Mum. In solchen Momenten wünschte ich mir ich wäre Lysander schon früher begegnet. Dann höre ich Alice Worte. "Du kannst wirklich froh sein etwas von deiner Mutter bekommen zu haben.", sage ich ehrlich und zeige meine Traurigkeit nicht, dass ich von Apollon nichts bekommen hatte. Nicht mal ein Gespräch. Es Verletzte mich immer noch das er einfach wieder verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyDo 30 Apr 2015, 19:25

"Alice, wenn der Ring ja von deiner Mutter ist", beginne ich, "dann hat er vielleicht irgendeine besondere Funktion. Oder nicht? Ich denke, unsere göttlichen Elternteile geben uns nichts mit, was nicht irgendwie eine Rolle für uns spielt."
Ich streiche mit einer Hand über Cassys Knie. Mir ist schließlich bewusst, dass es sie verletzt, dass Apollon ihr nichts geschenkt hat. Nicht einmal ein Treffen. Selbst wenn es vielleicht unerfreulich gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyDo 30 Apr 2015, 19:55

Ich hörte erst Cassandra zu, sagte aber nichts weiter dazu. Sie wirkte traurig und ich wollte es nicht noch schlimmer machen.
Dann sah ich zu Lysander und dachte nach.
"Gut möglich, doch bisher wüsste ich nicht was der Ring kann.", sagte ich nachdenklich. Vorsichtig nahm ich den Ring von der Kette und drehte ihn in meiner Hand.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyDo 30 Apr 2015, 20:27

Das Gespräch der beiden bekomme ich nur am Rande mit. Denn ich bin gerade mit meinen Gedanken bei meinem Vater. Lysanders Hand auf meinem Knie lässt mich kurz zu ihm Aufsehen und ich lege meine Hand auf seine.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyDo 30 Apr 2015, 21:30

Sandys Hand auf meiner entlockt mir ein Lächeln.
Ich strecke die andere Hand nach Alice aus und bitte sie, mir den Ring mal zu geben. Nicht dass ich glaube, dass dann irgendwas passiert, aber vielleicht ja doch. Man weiß es ja nie.
"Kann ich ihn mal sehen, Lissy?"
Cassandra wirkt mit den Gedanken weit weg. Ich beschließe, sie in Ruhe zu lassen und sie einfach bei mir zu behalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyDo 30 Apr 2015, 21:36

Ich nickte und reichte Lysander den Ring. Dabei merkte ich wie ungerne ich ihn weggab. Es widerstrebte mir sehr. Er war mein kleiner Schatz-
Okay..., sagte ich im Stillen zu mir selber. Hör auf die eine gewisse Kreatur in einen gewissen Film mit einem Ring zu sprechen
Interessiert sah ich nun zu Lysander.
Würde etwas passieren?
Hätte ich sowas nicht schon längst mal bemerkt?
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyDo 30 Apr 2015, 22:46

Langsam kehre ich wieder in die oft grausame Realität zurück und sehe von einem zum anderen. Am Rande hatte ich mitbekommen worum es ging. "Denkst du wirklich das es immer etwas nützliches ist? Vielleicht hatte der Ring ja nur einen emotionalen Wert.", gebe ich zu bedenken. Ich vertrete diese Sichtweise da ich ich ein gebranntes Kind bin und wäre dies ja auch möglich.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyDo 30 Apr 2015, 22:55

Ich betrachte den Ring und antworte Cassandra: "Du könntest schon recht haben. Aber man kann ja zumindest hoffen."
Zwischen Daumen und Zeigefinger halte ich den Ring nach oben und er glitzert im Licht der kleinen Sternenlampen.
"Hattest du ihn jemals an deinem Finger, Alice?", frage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyDo 30 Apr 2015, 22:59

Ich sah Lysander zu und nickte.
"Ja, aber nicht oft. Er ist zu groß", erklärte ich.
Zudem störte er mich an der Hand eher. Um den Hals jedoch sah er gleich viel besser aus und er konnte mir nicht so schnell verloren gehen.
Weiterhin musterte ich Lysander und den Ring genau.
Wer weiß, vielleicht hatte ich ja wirklich was übersehen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyDo 30 Apr 2015, 23:05

Auf Lysanders Worte nicke ich. Klar Hoffnung war gut, wobei ich mich manchmal fragte woher ich diese noch nehme, bis jetzt wurde ich meistens nur enttäuscht. Es wunderte mich ja schon das ich mir Lysander so glücklich sein durfte. Doch rechnete ich immer damit das mein Vater kam und etwas dagegen einzuwenden hatte. Nicht das mich das abhalten würde aber war er nun mal auch ein Gott und hatte andere Mittel und Wege. Mit ihm legte man sich besser nicht an. Es juckte mich in den Fingern den ein oder ändern Pfeil abzuschießen. Doch riss ich mich zusammen.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyDo 30 Apr 2015, 23:09

Nachdenklich drehe und wende ich den Ring in der Hand. Dann sehe ich auf und weiß, dass ich ein wenig rot werde, als ich frage: "Darf ich ihn einmal kurz anstecken? Meine Hände sind größer als deine."
Ich weiß, dass diese Idee bescheuert ist, aber vielleicht hat es ja damit zu tun. Falls Alice nein sagen würde, wäre das aber auch okay. Ich gebe meine Sachen auch eher ungern aus der Hand.


(Soll Lysander iwie den Auslöser finden?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyDo 30 Apr 2015, 23:13

Bei Lysanders Frage runzelte ich die Stirn, nickte aber.
"Klar, versuch es" Ich konnte mir zwar nicht vorstellen, dass er irgendetwas auslöste, aber er konnte es ja versuchen.
Nachdenklich dachte ich an die vielen Situationen wo ich den Ring umgehabt hatte. Er war mit fast allen meinen Erinnerungen verknüpft.
Dann sah ich kurz zu Cassandra. Sie wirkte unruhig weshalb ich sie beruhigend anlächelte.
"Wie lange bist du schon im Camp?", fragte ich und hoffte das es keine unsensible Frage war.
(Jup, wäre gut)
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 EmptyDo 30 Apr 2015, 23:22

Ich stecke mir den Ring auf den linken Ringfinger, wofür ich meine Hand kurz von Cassy lösen muss. Stattdessen lehne ich meinen Kopf wieder an sie.
Der Ring sitzt perfekt.
In meinem Kopf ruft eine Stimme mir zu: "Endlich bist du wieder zu ihr gestoßen! Dreh den Ring und gib meiner Tochter ihre Waffe."
Ich erkenne die Stimme. Es ist die weißgekleidete Frau, die mir damals begegnete, als ich mit Alice im Krankenhaus gewesen war.
Wie aus einem Traum erwachend blinzele ich ins Licht der Sterne und tue das, was mir die Chariten-Göttin zugerufen hat.
Ich drehe den Ring und halte plötzlich einen Dolch in der Hand.
"Nur du konntest sie das erste Mal auslösen. Damals im Krankenhaus gab ich dir meinen Segen und eine Aufgabe. Deine Aufgabe ist nun erfüllt. Vielen Dank, Lysander Tamino Grim, Schattenläufer und Sohn der Nyx."
Die Erinnerungen schießen kreuz und quer durch meinen Kopf und ich sehe irritiert zwischen Ring, Sandy und Alice hin und her.
"Äh, hier."
Immer noch verwirrt reiche ich Alice den Dolch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)
» Remember me (Alice & Lysander)
» Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)
» Shopping mal anders (Alison & Cassandra)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-