Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptyDo 23 Apr 2015, 22:05

das Eingangsposting lautete :

Lysander und Cassandra sind frisch verliebt, doch Lysander hatte lange Zeit Gefühle für Alice. Was passiert, wenn nun alle drei miteinander ins Gespräch kommen? Wird am Ende alles anders kommen?





Ich sitze in meiner Hütte im Gemeinschaftsraum und stopfe irgendwas aus dem Kühlschrank in mich rein.
Der strahlende Sonnenschein draußen nervt mich irgendwie und mir ist wie so oft nicht nach allzu viel Gesellschaft.
Ich habe die Musikanlage voll aufgedreht und Nightwish dröhnt durchs Zimmer.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptyDo 18 Jun 2015, 09:21

"Nein du drückst dich da jetzt nicht davor und trainierst mit ihr. Du kennst sie besser, du weißt wie weit du sie antreiben kannst. Aber ich übernehme gerne das bogenschießen mit ihr oder wenn du mich für Kämpfe brauchst.", antworte ich bestimmt. Dann folge ich seinem Blick. Regelmäßiges Training wird ihr die Ruhe und Geschwindigkeit noch bringen. Ich schwimme näher an Lysander und gebe ihm einen kurzen und sanften Kuss. "Wir sehen uns später?", frage ich sanft.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptyFr 19 Jun 2015, 22:14

"Sie ist müde... Ich bringe sie zu den Nymphen. Die machen eine
Runde Wellness für sie. Dann komme ich zu dir."
Der schnelle Kuss lässt mich seufzen.
Ich sage nichts zu dem Thema "Sich vor etwas drücken". Leider tue
ich das viel zu oft.
"Alice? Mach noch eine Bahn, dann machen wir Schluss für heute und
du bekommst ein Wohlfühl-Programm von den Nymphen spendiert",
rufe ich dem Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptyFr 19 Jun 2015, 22:19

Ich hatte mich wieder auf Schwimmen konzentriert und nickte Lysander erleichtert zu als er mit mir sprach.
Schnell und etwas Geschummelt schwamm ich die Bahn zu Ende.
Dann ging es wieder Richtung Strand.
Meine Muskeln brannten noch vom Schwerttraining und nun war es nicht besser geworden.
Ich wusste nur Zeit nicht, dass Cassandra und Lysander noch mehr Training für mich geplant hatten.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptyFr 19 Jun 2015, 22:36

Ich nicke. "Wellness klingt gut.", sage ich nur, ich hatte so etwas noch nicht, aber was solls. Meine wieder aufkommende schlechte Laune verdränge ich und schwimme zurück. Ich Schnapp mir mein Handtuch, Wickel es um mich und gehe zurück zu meiner Hütte. Warum war ich nur schon wieder so sauer? Weil er mit ihr alleine war? Weil er für sie ein Wellness Programme organisierte? Wobei ersteres ja meine Idee war. •ach was weiß ich...scheiß drauf• dachte ich mir nur und erreiche meine Hütte. Ich hole mir frische Kleidung aus meinem Zimmer und verschwinde dann im Bad. Ich dusche mich. Als ich fertig bin, was länger dauerte als sonst, trocknere ich mich ab, rubbel mein Haar so trocken wie es geht und zieh mir Unterwäsche, Jogginghose und ein top an. Dann verschwinde ich in mein Zimmer. Ich bin schon am überlegen ob ich eine Runde laufen gehen sollte, doch ehrlich gesagt hab ich gar keine Lust drauf. Ich schnappe mir meinen MP3 Player und Notizheft und Stift. Damit lege ich mich auf mein Bett und höre ziemlich laut Rammstein. Ich hörte immer Musik je nach Laune und gerade brauchte ich genau diese Musik. Dabei schrieb ich einfach darauf los. Doch immer noch war ich zu unruhig und sauer also erhob ich mich und ging ins Musikzimmer, hier standen alle möglichen Instrumente herum. Mein Weg führte mich zum Schlagzeug. Ich schaltete auf Avanged Sevenfold um. Ich spielte zu dem Lied das ich hörte das Schlagzeug. Ach wie befreiend dies doch war.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptySa 20 Jun 2015, 22:31

Ich sehe Cassandra nach. Dieses ganze Gefühlechaos... Das tut mir nicht gut.
Ich lege mir das Handtuch über die Schultern und warte auf Alice.
"Es macht dir doch nichts aus, wenn ich dich bei den Nymphen alleine lasse?"
Mein Blick wandert zum Horizont. Die Sonne senkt sich schon tiefer, doch bis
zur Nacht dauert es noch etwas.
"Wenn du nichts dagegen hast, dann würde ich nämlich mein ganz privates
Programm dann durchführen. Und da... muss ich alleine sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptySo 21 Jun 2015, 08:49

Ich legte mir ein Handtuch um, als ich bei Lysander an kam und schüttelte den Kopf.
"Nein ist schon gut. Ich kann auch alleine zu ihnen gehen", meinte ich und lächelte.
Ich war nun schon länger im Camp und kannte den Weg.
Zudem merkte ich das Lysander etwas Bedrückte und ich wollte ihn nicht noch mehr zu Last fallen.
Ich rechnete es ihm schon sehr hoch an, dass er sich immer noch ab und zu bei mir blicken ließ, obwohl er frisch verliebt war.
Ich wusste ja selber, dass man oft Freunde versetzte wenn man jemand neues hatte und soweit ich es wusste war Cassandra auch Lysanders erste Freundin.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptySo 21 Jun 2015, 09:13

Ich spielte eine weile einfach weiter. Bis ich mich soweit wieder beruhigt hatte. Ich hatte bemerkt das mal der ein oder andere bei mir hereingeschaut hatte. Doch hatte keiner etwas gesagt und war wieder verschwunden. Ich seufzte leise und erhob mich dann. Es zog mich wieder in mein Zimmer, wo ich mich aufs Bett fallen lies und an die Decke starrte. Dann griff ich mir doch das Buch, welches Lysander mir geschenkt hatte, sofort blagten mich Schuldgefühle. Alles in mir schrie danach ihn zu suchen. Doch hatte er gesagt er würde dann vorbei kommen. Also blätterte ich nun in ruhe das Buch durch und bewunderte sein Talent.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptySo 21 Jun 2015, 13:33

"Okay, sie bringen dich dann an die Quelle. Geh einfach an den Waldrand
und sag ihnen, dass ich darum bitte, dass sie dir das beste Programm
geben."
Ich lächele kurz, aber das Lächeln erreicht nicht meine Augen.
Dann ziehe ich mich in meine Hütte zurück und ziehe mich an.
Trocken und angezogen lege ich mich auf mein Bett und starre an die Decke.
Irgendwann richte ich mich auf und nehme eine Meditationshaltung ein.
Bewusst atme ich durch, bis ich nicht mehr weiß, was genau eigentlich vorhin
los war. Ich öffne die Augen und mache eine Schattenreise in Cassys Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptySo 21 Jun 2015, 21:44

Ich sah Lysandern nach und beschloss die Nymphen nicht zu belästigen, zwar klang die Wellins Sache verlockend, doch könnte ich mich wahrscheinlich eh nicht entspannen.
Ich blieb noch kurz am Strand, dann ging ich zur meiner Hütte und duschte mich kurz ab.
Kaputt vom Tag schmiss ich mich aufs Bett.
Wie gerne würde ich jetzt mit Isaac kuscheln.
Müde zog ich meine Decke über mich.

(Ihr könnt mich wieder überspringen Smile )
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptySo 21 Jun 2015, 22:27

Ich habe das Buch einige Male durch geblättert und auch seine Widmung ein ums andere Mal gelesen und auch nun war es auf dieser Seite aufgeschlagen, doch lass ich sie nicht, den ich war eingeschlafen und merkte bewusst gar nicht das Lysander in meinem Zimmer stand. Doch sobald mein Körper bemerkt hatte das er anwesend war reagierte mein Unterbewusstsein und ich träumte von ihm.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptySo 21 Jun 2015, 23:03

(Okay, Alice Wink)

Sie schläft. Ich setze mich vorsichtig neben sie auf das Bett und
sehe sie einfach an. Wie schön sie doch ist. So wunderschön.
Meine Hand schwebt wie von selbst zu ihrem Gesicht und ich berühre
zärtlich ihre Wange, beuge mich dann über sie und küsse sie kurz
und sanft auf die weichen Lippen.
Langsam rutsche ich so neben sie, dass ich Cassy in den Arm nehmen
kann und ziehe sie behutsam zu mir.
Ich werde warten, bis sie wach wird. Darauf kann ich ewig warten.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptySo 21 Jun 2015, 23:11

Ich spüre Lysanders Berührung und Kuss. Wohlig seufze ich. Als er sich dann zu mir legt schmiege ich mich wie von selbst an ihn. Mein Traum endet und ich schrecke auf. Dabei wird mir klar das Lysander wirklich hier ist. Ich seufze noch mal. Ich Dreh mich so das ich ihn ansehen kann. "Hi.", flüster ich und seh ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptySo 21 Jun 2015, 23:19

"Na, meine Königin? Hast du gut geschlafen?"
Ich gebe Cassy einen Kuss und lächele.
Auch wenn sie verschlafen ist, sieht sie einfach
wunderschön aus.
*Verdammt...*, denke ich mir. *Und sie ist wirklich
MEINE Freundin.*
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptySo 21 Jun 2015, 23:22

Seine Worte zaubern mit ein Lächeln aufs Gesicht. "Besser wäre es gewesen meinen König neben mir zu haben.", erwider ich mit einem sanften und verschlafenen Lächeln. Ein Gähnen lässt sich nicht unterdrücken und ich Kuschel mich näher an ihn.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptySo 21 Jun 2015, 23:26

"Ich bin immer bei dir", sage ich. "Immer."
Ich fahre durch ihr Haar und ordne es etwas.
Mein Blick fällt auf das Zeichenbuch, das neben
Sandy im Bett liegt.
"Hast du es dir genauer angesehen?"
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptyMo 22 Jun 2015, 14:04

Ich Lächel ihn sanft an und Kuschel mich an ihn. Seine Frage lässt mich etwas verrenken und das Buch ansehen. "Ja das hab ich.", antwortete ich ihm und sehe ihn wieder an. "Es tut mir leid das ich vorhin so war, aber es macht mich fertig wenn du dich von mir zurückziehst.", gebe ich ihm preis was mein Problem war. Dabei sehe ich ihn in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptyMo 22 Jun 2015, 22:21

"Ist schon gut...", wehre ich ab, "Ich muss das mit dem "Sich-Öffnen"
erst noch perfektionieren. Das geht nicht so schnell..."
Ich greife nach dem Buch und schlage es auf.
"Weißt du, welches davon meiner Meinung nach noch am besten
gelungen ist?", frage ich und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptyMo 22 Jun 2015, 22:27

"Das weiß ich, aber...", ich halte kurz inne und versinke fast in seinen Augen. "...es verletzt mich manchmal.", beende ich den Satz und sehe ihn dann zu wie er im Buch Blätter. "Wo ich schlafe?", tippe ich einfach mal ins Blaue, da ich ja absolut keine Ahnung habe.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptyMo 22 Jun 2015, 22:33

Ich blättere zum einzigen Bild, wo ich auch drauf bin.
Cassandra und ich auf einer Lichtung. Ich habe sie hochgehoben
und wirbele sie im Kreis herum.
Stumm lege ich ihr das Buch in den Schoß und seufze.
"Ich weiß... Und deswegen... hasse ich mich auch... manchmal."
Ich bin froh, dass man unter meinem dichten Haar nicht die
etwas aufgeschürfte Haut sieht. In einem spontanen Wutanfall
hatte ich irgendwas zerschlagen und mir dabei den Kopf unschön
angestoßen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptyMo 22 Jun 2015, 22:47

Ich seh mir das Bild an und Lächel. Ich streiche über das Bild und berühre es dabei jedoch gar nicht. Das er mir das so offen sagt bedeutet mir viel und doch macht es mir Sorgen. "Ich seh zu ihm auf. Ich Strecke meine Hände nach ihm aus, lege sie in seinen Nacken und ziehe ihn zu mir. "Deswegen sollst du dich doch nicht hassen.", Hauche ich und lege sanft meine Lippen auf die seinen. "Ich liebe dich.", flüster ich gegen seine Lippen. Meine Finger finden dabei ihren Weg in Lysanders Haar.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptyMo 22 Jun 2015, 22:52

Ihre Lippen auf meinen, pusten für einen Moment alle Gedanken
aus meinem Kopf hinfort.
Ich seufze leise in den Kuss hinein und spüre, wie alles in mir
kribbelt. Cassandras Hand streift für einen kurzen Moment
die angestoßene Stelle an meinem Kopf und ich verziehe für
den Bruchteil einer Sekunde das Gesicht, bevor ich mich wieder
auf Sandy konzentriere und mit den Händen über ihre Taille
gleite.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptyMo 22 Jun 2015, 23:03

Auch wenn es nur für den Bruchteil einer Sekunde war das er das Gesicht verzogen hat, hätte ich es bemerkt. Ich löse mich von seinen Lippen. "Was ist los?", keuche ich leise da ich seine Finger an meiner Taille spüre. Manche seiner Berührungen trieben mich fast in den Wahnsinn und ich war mir sicher das er dies ganz genau wusste.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptyMo 22 Jun 2015, 23:08

"Nichts Schlimmes. Hab mir den Kopf gestoßen...", murmele ich
undeutlich und weiche ihrem Blick aus. "Mach dir mal keinen
Kopf."
Meine Hände an ihrer Taille streicheln ihre Rundungen und ich
hoffe, dass sie nicht weiter nachfragt. Zu sehr schäme ich mich
dafür.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptyMo 22 Jun 2015, 23:17

"Den Kopf gestoßen?", frage ich etwas ungläubig nach. Er war nicht der Typ Mann der sich einfach mal so den Kopf anstieß. Ich fragte jedoch nicht weiter nach da er meinem Blick ausweicht. Deshalb greife ich nach seinem Kinn und zwing ihn sanft dazu mich anzusehen. "Darf ich es heilen?", fragte ich ihn und Strich ihm dann sanft über die Wange. Seine Finger ließen mir keine Gelegenheit genauer nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 EmptyMo 22 Jun 2015, 23:22

"Ich möchte nicht, dass du dir wegen meiner Tollpatschigkeit
Mühe machst", sage ich und sehe sie kurz an. "Aber wenn du
unbedingt willst, kannst du es heilen. Aber... sieh nicht zu genau
hin. Könnte sein, dass es nicht besonders schön aussieht, auch
wenn es sich nicht so schlimm anfühlt."
Ich merke, dass ich versuche meine Verlegenheit zu überspielen
und halte inne.


(Mein Internet wird dann gleich wieder zu langsam. Also antworte ich vielleicht noch auf dem Handy. Aber auf auf jeden Fall schon einmal Gute Nacht! :*)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)
» Remember me (Alice & Lysander)
» Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)
» Shopping mal anders (Alison & Cassandra)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-