Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyMi 08 Apr 2015, 22:51

das Eingangsposting lautete :

Lysander und Munin werden zusammen auf einen Auftrag geschickt. Sie sollen den Leviathan, eine Monstermischung aus Drache, Schlange und Wal bekämpfen und töten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich saß auf dem Boden neben dem Campeingang und wartete auf meinen Begleiter für diesen Auftrag, Lysander Irgendwas. Hoffentlich kommt der bald, denn sonst würde ich morgen immernoch hier sitzen!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyDo 16 Apr 2015, 15:29

"Eins... Zwei... Drei!, rief ich und stieß zu. Blut durchnässte zusätzlich zum Monstersabber meine Schuhe. "Igitt!", schimpfte ich und sah zu Lysander
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyDo 16 Apr 2015, 17:48

Es ist wirklich kein angenehmes Gefühl, wenn einem Monsterblut über den Ärmel und eine Körperhälfte läuft.
Mein Schwert hatte perfekt getroffen und mein Speer steckte tief im Monster drin. Ich riss ihn schnell heraus und das Blut sprudelte fast schon aus der Wunde.
"Wir sollten hier schnellstmöglich raus!", drängte ich und schob mein Schwert wieder in die Scheide.
Das Ungetüm war aufgewacht und brüllte laut. Der Raum um uns herum bebte und ich fiel der Länge nach hin und rutschte tiefer ins Monster hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyDo 16 Apr 2015, 17:51

"Lys!", brüllte ich, als er wegrutschte. Ich rosa meinen Speer und das Messer wieder raus und schlitterte hinterher.
Ich rammte den Speer in eine der Seitenwände, hielt mich daran fest und packte Lysander gerade noch rechtzeitig am Jackenärmel.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyDo 16 Apr 2015, 19:11

"Nenn mich nicht so!", fauchte ich, klammerte mich aber dennoch an Munin fest.
Aber es sah nicht so aus, als könnte sie uns beide lange halten.
Monsterblut strömte uns entgegen und immer wieder rutschte ich aus, als ich versuchte mich an meinem in den Boden gerammten Speer hochzuziehen.
"Lass mich los, Munin!", meinte ich und sah sie fest an. "Ich komm da schon wieder irgendwie raus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyDo 16 Apr 2015, 19:57

"Vergiss es Lys!", meinte ich nur und umschloss sein Handgelenk fester. "Und selbst wenn: Wie soll ichwieder hier raus kommen?!"
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyDo 16 Apr 2015, 20:23

"Wieso sind Mädchen eigentlich immer so verdammt stur!?", knurrte ich und stieß meinen Speer tiefer in das bebende Ungeheuer.
"Stell den Fuß hier drauf!", wies ich Munin an und führte ihr Bein zu meinem feststeckenden Speer.
"Dann hast du wenigstens schon mal mehr Halt."
Ich sah mich schnell um. Aber es kam mir keine Idee, wie ich mich aus der miserablen Lage befreien könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyDo 16 Apr 2015, 20:48

"Okay...", murmelte ich und versuchte seinen Speer mit den Füßen zu erreichen. Dann fiel mir etwas ein.
"Schattenreise!", rief ich.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyDo 16 Apr 2015, 20:51

Hätte ich eine Hand freigehabt, hätte ich mir gegen die Stirn geschlagen.
"Ausnahmsweise sage ich: Du bist ein Genie!", murmelte ich, "Dann ab dahin, wo wir vorhin gelandet sind!"
Ich konzentrierte mich kurz und wir verschwanden in den Schatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyDo 16 Apr 2015, 20:54

Als wir wieder auftauchten lagen wir auf dem Boden. "Aua", stöhnte ich, da mein Arm Bekanntschaft mit einem spitzen Stein gemacht hatte.
"Lys?, fragte ich. "Lebst du noch?"
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyDo 16 Apr 2015, 21:09

Meine Jacke und mein Shirt waren zerfetzt von den scharfkantigen Steinen und vollgesaut mit Monsterkörperflüssigkeiten. Ansonsten war alles soweit okay.
"Ja, mehr oder weniger", antwortete ich und rappelte mich auf.
Mein Blick fiel auf das Monster und ich kratzte mich ratlos am Kopf.
"Findest du, das sieht tot aus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyDo 16 Apr 2015, 21:20

Ich setzte mich auf und begutachtete unseren Monsterfreund. "Hm", machte ich. "Ich denke mal ja..."
Der Leviathan brüllte wütend und richtete sich wieder auf.
"Oder auch nicht", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyDo 16 Apr 2015, 21:26

Grimmig zog ich meine Schwerter und starrte den Leviathan wütend an.
"Du bist von uns genervt!? Ich zeig dir mal, wie nervig ich wirklich bin!"
Ich stürmte auf das Monster zu.

(Wo soll ich bloß hinzielen? :O)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyDo 16 Apr 2015, 21:29

Seufzend erhob ich mich wieder und rannte Lysander hinterher. "Was hältst du davon, wenn wir jetzt meinen Vorschlag befolgen und ihm die Augen ausstechen?", rief ich.

(Auge xD)
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyDo 16 Apr 2015, 21:32

"Du rechts, ich links!", erwiderte ich kurzangebunden und holte im Laufen aus.
"Du wirst uns wenigstens nicht mehr sehen müssen!"
Damit rammte ich ihm beide Schwerter ins hässliche Auge und drehte sie einmal herum. Dann zog ich sie mit einem widerlichen, schmatzenden Geräusch wieder aus dem Auge des Leviathan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyDo 16 Apr 2015, 21:33

Ich schob den Monster den Speer ins hässliche Auge, dann sprang ich rasch ein Stück weg.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyDo 16 Apr 2015, 21:44

Das Ungetüm brüllte und schnappte nach uns, schlug um sich und ich wich mühelos seinen Attacken aus.
"Was jetzt?", fragte ich Munin, während ich ein paar Schritte zurückwich und dem Monster beim Toben zusah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyFr 17 Apr 2015, 14:07

"Gute Frage", erwiderte ich und umklammerte den Speer. Dann tat es etwas unerwartetes. Der Leviathan spuckte Feuer. "Erstmal vor den Flammen abhauen!", rief ich Lysander zu und machte einen Hechtsprung hinter einen Stein, als das Feuer dort auftraf, wo wir eben noch standen.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyFr 17 Apr 2015, 14:35

Ich sprang zur Seite. Mein Shirt wurde trotzdem etwas angesengt.
"Jetzt reicht es mir aber, du verfluchtes Bibelviech!", brüllte ich und tauchte in die Schatten ab.
Ich huschte über den schattigen Boden durch die Dunkelheit und steig hinter dem Leviathan wieder aus dem Boden.
"Elendes Biest!", schrie ich und rammte meine beiden Schwerter unter eine Panzerschuppe.

(Ich hoffe, der hat Schuppen... xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyFr 17 Apr 2015, 14:59

(Sollte es. Laut Wiki ist es eine Mischung aus Drache, Schlange, Wal und Krokodil)

Ich sah, wie Lysander auf das Monster einstach und ich tat daraufhin etwas unglaublich dummes. Ich rannte auf das Monster zu und stach mit dem Speer in sein Zahnfleisch. Während ich noch den Speer festhielt, der im blutenden Zahnfleisch steckte, öffnete der Leviathan brüllend sein Maul und ich wurde in die Luft gerissen.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyFr 17 Apr 2015, 15:09

Blind vor Wut stach und hackte ich unter die Schuppen des Ungetüms und brüllte mir allen Frust und allen Hass von der Seele.
Irgendetwas war plötzlich nicht richtig.
Meine Wut verflog und ich suchte mit den Augen nach Munin, die gerade hochgeschleudert wurde.
Ich bekam einen Tunnelblick. Ich musste sie irgendwie auffangen.
Wie ein verrückter Drachentöter rannte ich das Monster von der Schwanzspitze an hoch und sprang von seinem Kopf ab.
In der Luft bekam ich Munin irgendwie zu fassen und begriff erst jetzt, dass wir auf das dunkle Wasser im unterirdischen See zusegelten.
°Das wird wehtun°, dachte ich noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyFr 17 Apr 2015, 15:39

Lysander hatte mich zu fassen bekommen und nun fielen wir zusammen. Hart schlugen wir auf dem Wasser auf. Wasser drang in meine Lungen, aber ich strampelte zur Wasseroberfläche und zog Lysander mit mir. "Das", brachte ich heraus und hustete kurz. "war bisher die blödste Aktion, die wir heute gemacht hatten. Aber auch die lustigste!" Ich musste lachen.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyFr 17 Apr 2015, 15:47

Das Wasser presste mir alle Luft aus den Lungen. Aber das war egal. Wenigstens löschte es eventuelle Glut an meinen Kleidern.
Munin lachte, als wir wieder an der Wasseroberfläche auftauchten.
Ein Grinsen schaffte es auf mein Gesicht.
"Das findest du also lustig?", fragte ich, grinste aber nur noch breiter.
Der Leviathan spuckte wild Feuer und erleuchtete die kleine Höhle mit seinen Flammen. Sein Brüllen ließ das Wasser erzittern und die Wände bebten.
"Ich würde sagen, wir habens bald geschafft", meinte ich und betrachtete das Ungeheuer sachlich. "Ist irgendwas an dir kaputt?"
Ich hatte nicht das Gefühl, dass alles komplett heil an mir war, aber das passierte, wenn man versuchte, den Sturz eines anderen irgendwie abzufangen.
Die Betonung lag dabei auf dem Versuch.
Ich sah Munin abwartend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyFr 17 Apr 2015, 15:51

"Die ganze Aktion ist einfach absurd!", lachte ich. Dann wurde ich wieder ernst. Zumindest versuchte ich dies. "Mir geht es gut. Was ist mit dir? Du hast mehr abbekommen!" Ich musterte ihn leicht besorgt.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyFr 17 Apr 2015, 15:58

"Mit mir ist alles okay... denke ich", erwiderte ich und kletterte aus dem See. "Komm, erschlagen wir dieses hässliche Ungeheuer endlich und verlassen diese Höhle. Langsam wirds hier drin etwas müffelig.
Der Leviathan tobte immer noch, zündete aber eher sich selbst an, als dass er uns erwischte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 EmptyFr 17 Apr 2015, 16:03

"Okay", sagte ich und zog mein Messer wieder aus der Jackentasche. Ich hasse das Kämpfen mit Nahkampfwaffen. "Hoffentlich werden wir nicht angezündet."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)
» Unterweltkinder (Caleb und Munin)
» Ein getrennt gemeinsamer Auftrag (Jade & Nate)
» Der Ausflug (Nikolina und Munin)
» R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-