Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 21:01

Kayle und Munin werden zusammen auf einen Auftrag geschickt: Sie sollen Iris Laden vor Monstern schützen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich lehnte mich gegen einen Baum und wartete auf Kayle. Zusammen sollten wir den Laden von Iris, der Regenbogengöttin schützen. Das konnte ja heiter werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 21:35

Ich ging in richtng Treffpunkt.
Wieso ich?
Ich habe da far keine Lust zu.
Kann die sich nicht selber beschützen ?
Ich seuftze entnervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 21:48

Ich sah Kayle auf mich zu kommen. Scheinbar war er genauso schlecht gelaunt, wie ich. Ich schulterte meinen Rucksack und rief ihm entgegen: "Auch schon da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 21:52

Ich sage nicht sonder stelle mich einfach neben sie.
Ich will das hier einfah hinter mich bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 21:55

Jep, er ist definitiv schlecht gelaunt!
"Dann wollen wir mal los!", sagte ich und versuchte mich an einem Lächeln. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es ziemlich misslang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 22:07

,,Lass es einfach hinter uns bringen!",sage ich trocken.
Mich nervt die situation schon das ich das
Mädchen nicht kenne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 22:11

Seufzend schob ich die Hände in meine Jackentaschen und begann Richtung New York zu laufen. Sobald wir an einer größeren Straße waren, konnten wir ein Taxi Richtung Bahnhof nehmen, doch bis dahin blieb uns nur ein Fußmarsch.
"Erzähl, wer bist du und wer ist dein göttliches Elternteil", forderte ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 22:13

Ich schaute zu ihr.
,,Seh ich so aus als würde ich dir das jetzt
einfach so erzählen ?"
Was denkt die sich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 22:15

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Du bist ganz schön arrogant, weißt du das eigentlich?"
Ich legte den Kopf in den Nacken und starrte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 22:17

,,Das hat nicht mit Arroganz zu tun.
Ich kenn dich einfach nicht und erzähle dann nicht gerne
über mich.",erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 22:35

"Aha", sagte ich. "Dir ist bewusst, dass deine Logik ein paar Fehler aufweist? Du kennst mich nicht, und das wird sich auch nicht ändern, wenn du mir nichts über dich erzählst."
Abwartend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 22:37

,,Und wieso müssen Jungs immer anfangen über sich zu erzählen ?",
ich schaue sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 22:38

"Keine Ahnung", erwiderte ich und grinste. "Ist irgendein ungeschriebenes Gesetz. Und, jetzt erzähl!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 22:43

Ich stöhne genervt auf.
,,Mein dad ist der Gott der Finsternis!",erzäle ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 22:45

"Aha", mache ich erneut. "Und du erwartest jetzt, dass ich zu ihm hingehe und ihn frage: Entschuldigung, Erebos, welcher deiner Söhne geht nach Camp Half-Blood und erzählt nicht gerne von sich? Wie lautet dein Name?" Muss man ihm denn alles aus der Nase ziehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 22:51

,,Immoment weiß man noch nicht von weiteren!"
Ich schaue sie kurz an.
,,Mein name ist Kayle und naja ich bin nicht oft im Camp.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 22:54

"Wundervoll, du hast es endlich geschafft, mir deinen Namen zu sagen!", seufzte ich sarkastisch. "Keine Geschwister? Das kenne ich gut. Aber es gibt schlimmeres.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 22:57

Ich schaue nach vorne und sage nichts mehr.
Man kann ich das nicht mit jemanden machen
dn ich kenne ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 23:01

Kayle schwieg wieder und ich quasselte weiter. "Ich bin Munin, Tochter der Persephone."
Wir hatten eine kleine Landstraße erreicht, die wir entlag liefen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 23:03

,,Schön ", sage ich weggetreten.
Kann ich nicht viellicht zurück eigentlich
nur ich nur wegen Jana hier und jetzt muss
ich hier mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 23:08

Schweigend liefen wir weiter. "Du bist echt kein angenehmer Gesprächspartner", bemerkete ich. So langsam war mir echt langweilig. Wenn das die ganze Zeit hier so ablaufen würde, würde ich praktisch ständig Selbstgespräche führen. Juhu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 23:10

,,Okey ich will erlich sein.
Ich habe hier keine Lust drauf und war nur
wegen meiner Freundin im Camp. Was mir hier grade
durch verwehrt wird...",erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 23:14

"Aha", machte ich zum dritten Mal an diesen Morgen. "Ich verstehe ja, dass du deswegen schlecht gelaunt bist, aber glaubst du, dass ich freiwillig Iris Laden mit den komischen Namen besuche? Nein! Also etwas mehr Elan, wenn ich bitte darf. Je schneller wir das hier erledigen, desto eher bist du wieder bei deiner Freundin und ich habe meine Ruhe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 23:19

Ich Atme schwer aus.
,,Können wir einfach sagen das wir das schnell zu ende bringen und das wars !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) EmptyDo 02 Apr 2015, 23:21

"Liebend gern!", seufzte ich. Meine, ohnehin schon relativ geringe, Motivation für diesen Auftrag hatte sich soeben komplett verabschiedet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) Empty

Nach oben Nach unten
 

R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Unterweltkinder (Caleb und Munin)
» Das gibt ein Chaos! (Ace und Munin)
» Dinner for one (Kayle & Delaila)
» Das Gift der Arachne ! (Helena & Kayle)
» Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-