Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptyMi 08 Apr 2015, 22:51

das Eingangsposting lautete :

Lysander und Munin werden zusammen auf einen Auftrag geschickt. Sie sollen den Leviathan, eine Monstermischung aus Drache, Schlange und Wal bekämpfen und töten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich saß auf dem Boden neben dem Campeingang und wartete auf meinen Begleiter für diesen Auftrag, Lysander Irgendwas. Hoffentlich kommt der bald, denn sonst würde ich morgen immernoch hier sitzen!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptyMo 11 Mai 2015, 21:32

"So. Fertig."
Der Apollonsohn erhob sich.
"Ich hol dir ein bisschen Nektar. Ambrosia wäre zu viel."
Er verschwand im Krankenzimmer.
Ich starrte den Boden an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptyDi 12 Mai 2015, 16:25

"Und? Wie geht es dir jetzt?", wollte ich wissen und starrte auf die Spitzen meiner ruinierten Schuhe.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptyDi 12 Mai 2015, 22:56

"Ja, halbwegs."
Ich fühlte mich zwar irgendwie so, als hätte jemand jetzt eine glühende Splitterbombe in meinem Rücken versenkt, aber naja.
Der Apollon-Sohn kam mit einem Becher Nektar wieder und drückte ihn mir in die Hand.
"Austrinken! Und danach Ruhe. Für ein oder zwei Tage solltest du dich zurückhalten. Haben wir ja oft genug schon zusammen durchgesprochen. Halt dich diesmal wirklich dran. Also auch kein Schwimmen!"
Ich nickte ergeben und trank das Glas in einem Zug leer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptyMi 13 Mai 2015, 12:24

Der Apollonsohn ging wieder fort.
"So wie ich dich einschätze, wirst du dich nicht an die Anweisungen halten, kann das sein?", fragte ich, grinste aber frech.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptyMi 13 Mai 2015, 20:22

"Vielleicht, vielleicht aber auch lieber nicht...", sagte ich unbestimmt. "Das Leben ist einfach zu kurz für Regeln."
Ich stand auf und streckte mich.
"Naja, was auch immer. Ich geh in meine Hütte. Du kommst ja bestimmt klar."
Es war keine Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptyDo 14 Mai 2015, 13:02

"Klar kommen werde ich, aber du wirst dich ausruhen!", bestimmte ich. "Das Leben ist wirklich zu kurz für Regeln, aber noch schneller ins Grab wirst du jetzt nicht kommen. Also wirst du dich ein weni ausruhen. geh schlafen, lies ein gutes Buch, höre Musik, aber ruhe. dich. aus!"
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptyDo 14 Mai 2015, 21:41

"Na wenn es denn sein muss...", murmelte ich genervt.
Ich verließ das Haupthaus ohne ein weiteres Wort und ging Richtung Wald. Meditation war angesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptyDo 14 Mai 2015, 21:47

Ich wartete kurz, dann folgte ich Lysander. Ich glaubte ihm irgendwie nicht, dass er sich ausruhen würde. Aber er ging tatsächlich in Richtung Wald.
Ich zog meine ruinierten Schuhe und warf sie weg, dann folgte ich ihm in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptyFr 15 Mai 2015, 01:17

Ich wusste, dass Munin mir folgte, hatte aber gerade keine Lust, sie zu bitten, mich alleine zu lassen.
Ich huschte durch die Schatten auf Zeus' Faust und setzte mich im Schneidersitz hin. Meine Konzentration galt nur noch meiner Atmung und der Wahrehmung meines Körpers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptyFr 15 Mai 2015, 11:23

Ich blieb hinter einem Baum stehen und beobachtete, wie er sich tatsächlich ausruhte. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, als ich mich umdrehte und den Weg zurück ging, den ich gekommen war.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptySo 17 Mai 2015, 12:31

Ich fühlte mich tatsächlich entspannt.
Irgendwann kippte ich nach hinten um und öffnete die Augen.
Blauer Himmel und grünes Blätterdach über mir.
Die Farben hatten was. Auch wenn ich das niemals zugegeben hätte.
Ich verschränkte die Arme hinterm Kopf und starrte nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptyMo 18 Mai 2015, 14:34

Ich ging zurück zu meiner Hütte, wo ich erstmal frische Klamotten suchte. Eine Dusche hatte ich dringend nötig.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptyMo 18 Mai 2015, 18:16

"Nimm ein Bad! Du müffelst!", sagte eine Stimme direkt neben mir.
Ich sah auf. Eine Nymphe.
"Ehrlich jetzt. Willst du, dass unsere Blätter welk werden?"
Sie packte mich beim Kragen, sprang mit mir den Felsen hinunter und schleppte mich zu einem See. Ich ließ es geschehen. Schwingvoll stieß sie mich ins Wasser und ich tauchte komplett unter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptySa 23 Mai 2015, 15:44

Nach einer langen Dusche und frischen Klamotten, beschloss ich Lysander zu suchen. Mir war langweilig und ich benötigte dringend jemand, mit dem ich mich unterhalten konnte. Na ja, die beste Wahl war er zwar nicht, aber egal.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptySo 24 Mai 2015, 23:29

Ich kletterte aus dem Wasser ans Ufer und Nymphen kamen und gossen irgendwelche Öle über mich.
"Zurück ins Wasser!", befahlen sie. Mir war nicht nach Diskussionen und ich glitt zurück ins Wasser.
"Ist er nicht einfach göttlich?", hörte ich eine fragen.
Die anderen hielten ihr den Mund zu.
"Er ist ein Sohn der Nyx. Der muss so sein!", zischte eine andere und schielte zu mir. Ich tat unbeteiligt und zog meine Hose und mein Shirt unter Wasser aus.
Mein Rucksack lag am Ufer. Ich warf meine triefendnassen Sachen drüber und tauchte unter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptySa 30 Mai 2015, 12:26

Es kam, wi es kommen musste: Ich verlief mich mal wieder im Wald.
Warum konnte mein Orientierungssinn manchmal nicht ein klein wenig besser sein?
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptyDi 02 Jun 2015, 17:04

Ich genoss das Wasser an meiner Haut und ließ mich auf dem Rücken treiben, während ich die Wolken betrachtete.
Nymphen liefen wirklich allem nach, was auch nur annähernd gut aussah. Da konnte man auch ein Stein sein. Von daher machte ich mir gerade nicht viel aus ihrem Gerede.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptyDi 02 Jun 2015, 17:17

"Na toll", murmelte ich. Inzwischen hatte ich mich so richtig verirrt.
Warum zum Hades war ich nochmal in den WAld gegangen?
Ich kam beim Fluss an. Okay, zumindest theoretisch hätte ich jetzt einen Anhaltspunkt, praktisch war ich aber immernoch verloren.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptyDi 02 Jun 2015, 21:42

Eine kleine Nymphe winkte mir vom Ufer her zu.
Ich schwamm zu ihr und sah sie stumm an.
"Da ist so ein Mädchen am Fluss. Ich glaube, die sucht irgendwen. Vielleicht ja dich? Soll ich sie herbringen?", fragte sie mich und ich seufzte und hob gleichgültig die Schultern.
"Bring den kleinen Quälgeist her, bevor sie sich restlos verirrt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptyMi 03 Jun 2015, 17:06

Ich lief einfach am Fluss entlang, darauf hoffend, dass dieser Weg aus dem Wald führte.
"Hey du!", rief mir jemand zu und ich wirbelte herum. Eine kleine Nymphe stand mir gegenüber.
"Hi! Weißt du, wie ich zu...""Zu dem Gutaussehenden geht es da lang", unterbrach sie mich und ging voraus. Ich folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptySa 06 Jun 2015, 22:08

Ich trieb an der Wasseroberfläche.
Die kleine Nymphe kam wieder und hatte Munin im Schlepptau.
"Hi", sagte ich und trieb weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 13:26

"Hi", grüßte ich zurück. "Betrachte mich übrigens mal als beeindruckt. Ich habe nicht wirklich geglaubt, dass du dich ausruhst."
Ich lehnte mich gegen einen Baum und ließ mich an der Rinde heruntergleiten.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptySo 07 Jun 2015, 23:13

"Wie schön, das freut mich aber", murmelte ich halb sarkastisch.
Der Himmel war strahlend blau. Ich überlegte, ob mich das störte,
aber es war irgendwie okay. Auch wenn Vollmond besser gewesen
wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptyMi 10 Jun 2015, 17:45

Ich seufzte nur als Antwort.
"Was denkst du, wohin der Leviathan wohl gehen wird, jetzt da er tot ist?", wollte ich wissen. "Kommt es jetzt in den Tartarus oder nicht, immerhin ist es ja nicht direkt Griechisch."
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 EmptyDo 11 Jun 2015, 12:41

"Es kommt in seine Art der Unterwelt."
Ich zog mich mit einem Arm aus dem Wasser und schüttelte die Haare aus.
Mit den Beinen im Wasser blicke ich über den See.
"Es ist bei ihm, wie es auch mit den Menschen funktioniert. Sie kommen dort hin,
woran sie glauben. Aber irgendwie ist es trotzdem die griechsch-römische Unterwelt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)   Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Auftrag: Tötet den Leviathan! (Lysander und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)
» Unterweltkinder (Caleb und Munin)
» Ein getrennt gemeinsamer Auftrag (Jade & Nate)
» Der Ausflug (Nikolina und Munin)
» R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-