Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das grosse Theater (Chiara & Meghan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptySo 01 März 2015, 23:54

das Eingangsposting lautete :

Im Camp Half-Blood wird ein grosses Theater vorgeführt. Chiara, die Tochter der Aphrodite, spielt eine der Hauptrollen. Meghan, Tochter des Merkur und Jägerin, muss während dem Theater plötzlich auf die Bühne. Sie hat nichts geübt, nichts davon gewusst.
Was passiert jetzt?
----------------------------
Ich bin sehr aufgeregt. Jetzt muss ich gleich auf die Bühne! Romeo und Julia, ein echter Klassiker, spielen gehen. ICh zapple andauernd umher.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 20:56

Ich sehe nach hinten obwohl der Vorhang schon zu ist. "Warum bei Merkur klatschen die denn jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 20:57

,,Weil wir gut waren! Du warst super", grinse ich. Andy kommt und umarmt mich. Er gratuliert seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 20:57

"Na ja, das ist zwar vermutlich Geschmackssache aber na gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 20:59

,,Dann komm. Es werden Preise verliehen", lächle ich und ziehe Meg die Treppe hinunter zu der Preisverkündigung.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 21:00

"Preise? Was ist denn das hier ein Sommercamp oder ein Talentwettbewerb?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 21:01

,,Jubiläum", entgegne ich.,,Keine Sorge, sie nennen nur den ersten Platz."
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 21:02

"Jubiläum von was?" Oh klasse, schon wieder auf der Bühne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 21:03

,,Vom Amphitheater-Verein." Eigentlich logisch. Aber egal.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 21:04

"Amphietheater-Ver... Nein, vergiss es, ich wills nicht wissen." Gut das ich Römerin bin und keine Griechin....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 21:05

Das lässt mich schmunzeln. Typisch.,,Na, dann komm, setzen wir uns."
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 21:06

"Gerne doch. Darf ich dann zu meinen Schwestern zurück?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 21:06

,,Nach der Preisverleihung? Selbstverständlich!"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 21:07

Ich seufze. "Also gut, hab dir ja versprochen das ich mitmache."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 21:08

,,Genau. Und dafür helfe ich dir dann auch."
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 21:10

"Jap." Ich lasse mich auf meinen Sitzplatz fallen. Hoffentlich geht das jetzt schnell. Ich bin kein geduldiger Halbgott und still halten kann ich auch nicht lange gut also fange ich an mit dem Fuß auf und ab zu wippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 21:12

Ich versuche, mich zu konzentrieren. Shayla tritt auf die Bühne. Die Scheinwerfer treffen auf sie.,,Dieses Jahr wird es zwei Preise für die Mädchen geben und zwei für die Jungen!", ruft sie laaut.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 21:13

Ich höre gar nicht richtig zu. In Gedanken gehe ich schon meine Rache an der Apollo Tochter durch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 21:15

,,Der Preis *beste weibliche Hauptrolle* geht an...Chiara Black, Tochter der Aphrodite!" Überglücklich stehe ich auf und springe mit einem Satz auf die Bühne. Strahlend nehme ich den Preis entgegen.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 21:16

Ich schmunzle. Ach ja, typisches Verhalten der Venuskinder - äh Aphrodiete.... ach auch egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 21:18

,,Der *beste männliche Hauptrolle*-Preis wird Leandro Antonio Reviera verliehen!" Alle klatschen, ich am lautesten.,,Super!", rufe ich.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 21:20

Ich applaudiere auch. Hey, nur weil ich Jägerin bin muss ich ja die Jungs nicht hassen. Außerdem sind wir Geschwister wenn ich das richtig verstanden habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 21:21

Anerkennend blicke ich zu Meg.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 21:44

Ich zucke nur die Schultern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 21:46

,,Der *beste-Gast-Mädchen*-Preis geht an...Meghan Melissa Blake, Tochter des Merkur und Jägerin der Artemis!", verkündet Shayla.
--------
Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Jane-l10
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 EmptyMo 02 März 2015, 21:47

Ich unterdrück ein Seufzen. Ja klar, es waren ja auch so viele 'Gäste' in dieser Show.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das grosse Theater (Chiara & Meghan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)
» die Verfolgung (Meghan und Melody)
» The Pursuit (Meghan und Melody)
» Game over (Meghan&Enzo)
» Gestohlen (Meghan und Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-