Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das grosse Theater (Chiara & Meghan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptySo 01 März 2015, 23:54

das Eingangsposting lautete :

Im Camp Half-Blood wird ein grosses Theater vorgeführt. Chiara, die Tochter der Aphrodite, spielt eine der Hauptrollen. Meghan, Tochter des Merkur und Jägerin, muss während dem Theater plötzlich auf die Bühne. Sie hat nichts geübt, nichts davon gewusst.
Was passiert jetzt?
----------------------------
Ich bin sehr aufgeregt. Jetzt muss ich gleich auf die Bühne! Romeo und Julia, ein echter Klassiker, spielen gehen. ICh zapple andauernd umher.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 19:43

,,Danke, du auch. Und dieses Tanzschritte...nicht schlecht." Ich nicke anerkennend.,,Weiter?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:04

Ich mache große Augen. "Wie weiter???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:05

,,Noch ein Lied? Noch ein Tanz?", will ich wissen. Das Publikum schreit pausenlos:,,Zugabe! Zugabe!"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:06

Ich sehe die anderen Jägerinnen böse an. "Ich hasse euch." zische ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:08

,,Was bitte?" Habe ich mich verhört? redet sie mit mir? Oder mit den Jägerinnen?
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:09

"Euch! Nicht dich!" seufze ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:10

,,Dann ist ja gut", grins ich.,,Und wen genau hasst du? Und warum?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:10

Ich seufze gleich noch ein Mal. "Vergiss es."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:11

,,Wie du willst"; meine ich und beschliesse, sie nicht weiter zu reizen.,,Und jetzt?''
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:12

Ich sehe sie aus großen Augen an. "Das fragst du mich?!?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:13

,,Ähm...ja?" Also, will sie jetzt singen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:15

"Ich würde jetzt gerne von dieser Bühne runter." Ich überleg kurz. "Wer ist eigentlich dieses Mädchen dass das hier zu verantworten hat? Wie hieß sie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:18

,,Sie heisst Shayla Montgomery. Ihr Dad ist Apollo. Aber ich sag dir eins, wenn du jetzt hier runter gehst, kommen sie vielleicht und zerren dich alle wieder rauf. Deien Entscheidung", erzähle ich und drehe mich um zum Publikum.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:20

Ich überlege kurz. "Ein Vorschlag. Ich spiele deine Show mit und dafür hilfst du mir bei...." ich grinse auf meine typische freche Art und Weise. "...einem kleinen Rachestreich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:21

,,Bei was für einem Streich und für wen?" Langsam beginnt sie, mir so richtig zu gefallen. Ihre Einstellung ist bewundernswert...
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:22

"An dieser Shayla, und was genau der Streich sein soll, das lass meine Sorge sein, ich bin ein Kind des Merkur... reicht das als Erklärung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:25

,,Okay." Ich halte ihr die Hand hin, um sie abzuklatschen.,,Was singen wir?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:26

"ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber ich mache mit, ich schwöre."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:34

,,Okay, super." Ich denke nach und frage:,,Wirklich gar keine Idee?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:34

"Neihein"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:36

,,Na gut." Dann denke ich halt nach. Wie immer.

Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:49

"Was heißt hier wie immer? Und bitte sag mir das es das jetzt war."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:51

(Also, das, was ich nicht in den Anführungszeichen schreibe, kannst du nicht wissen ^^)
,,Wenn ich es sage, ja." Ich wende mich dem Publikum zu.,,Und das wars! Romeo und Julia mit einem anschliessenden Konzert!" Ich verbeuge mich.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:53

(Ups, da hab ich mich verlesen. Sorry ^^' )

"Den Göttern sei dank" murmelte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 EmptyMo 02 März 2015, 20:54

(schon okay ^^)
,,Komm", flüstere ich Meg zu und ziehe sie von der Bühne, deren Vorhang sich unter tosendem Beifall schliesst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das grosse Theater (Chiara & Meghan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)
» die Verfolgung (Meghan und Melody)
» The Pursuit (Meghan und Melody)
» Game over (Meghan&Enzo)
» Gestohlen (Meghan und Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-