Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das grosse Theater (Chiara & Meghan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptySo 01 März 2015, 23:54

das Eingangsposting lautete :

Im Camp Half-Blood wird ein grosses Theater vorgeführt. Chiara, die Tochter der Aphrodite, spielt eine der Hauptrollen. Meghan, Tochter des Merkur und Jägerin, muss während dem Theater plötzlich auf die Bühne. Sie hat nichts geübt, nichts davon gewusst.
Was passiert jetzt?
----------------------------
Ich bin sehr aufgeregt. Jetzt muss ich gleich auf die Bühne! Romeo und Julia, ein echter Klassiker, spielen gehen. ICh zapple andauernd umher.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 21:48

Ich klatsche laut. ,,Meghan auf die Bühne!", brüllt Shay.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 21:51

Eigentlich müsste ich jetzt schon aus purem Trotz sitzen bleiben. Aber was solls, ich halte mich an Abmachungen. Also erhebe ich mich von meinem Platz und marschiere auf die Bühne. Ich lasse mir Zeit. Ein bisschen ärgern muss eben einfach drinn sein.

____________________________

Nettes Bild ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 21:57

Shayla übergibt Meg steif den Preis und ruft dann den letzten Gewinner auf.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 21:59

Na die hat ja nen netten Blick drauf. Ich muss schon sagen. Sie wird mir immer unsympatischer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 22:00

Ich winke meg zu mir. SIe steht einfach nur da. Ich will nicht, dass man sie auslacht.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 22:04

Ich marschiere rüber zu Chia, immer noch in Gedanken bei meinem Streich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 22:05

Endlich ist sie bei mir.,,Komm, wir gehen", sage ich und renne los. Andy werfe ich eine Kusshand zu.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 22:09

"ist das etwa dein Freund?" frage ich im rennen. "Das würde erklären warum sie sich wenn ich die Wörter Merkurkind und Streich erwähne nicht gleich ein schlechtes Gefühl kriegt, sie scheint es gewohnt zu sein. >Den Eindruck habe ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 22:11

,,Ja", sage ich sehnsüchtig. Ich halte an und setze mich unter einen Baum.,,Und, dein Streich?", frage ich nach.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 22:12

Jetzt muss ich grinsen. Ich reibe mir vorfreudig die Hände und ein zugegebenermaßen ziemlich durchtriebenes Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht. "Ohhhh, ich habe ja soooo viele Ideen. Wo soll ich bloß anfangen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 22:13

,,Von vorne?", schlage ich grinsend vor.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 22:15

Ich schüttele den Kopf. "Nein, das dauert viel zu lange, womit könnte man sie ärgern? Du kennst sie besser als ich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 22:16

,,Sie nerven Leute, die ihr nicht gehorchen", erzähle ich.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 22:18

Ich grinse wieder. "Oh ja, darin bin ich gut. Hm, aber ob das funktionieren würde? Kannst du die anderen in der Umgebung nicht mit Charmesprech dazu bringen sie zu ignorieren? So wie dich mich gezwungen hast auf die Bühne zu kommen? Danke übrigens mal wieder." den letzten Satz spreche ich extrem sarkastisch aus, mit einem dazu gehörigen Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 22:21

,,Okay", sage ich und meine dann, den sarkastischen UNterton ignorierend:,,Bitte, gern geschehen."
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 22:21

Ich strecke ihr die Zunge raus. "Okay, du kannst das also machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 22:22

,,Wann denn? Morgen?", schlage ich vor.,,Und ja, ich kann."
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 22:24

Ich zucke die Schultern. "Soll mir recht sein, ich muss sowieso zu meinen Schwestern zurück, sonst fragen die sich wo ich bleibe, und wenn sie suchen und euren männlichen Campern über den Weg laufen dann könnte das etwas ... äh, unschön werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 22:25

,,Da hast du recht", nicke ich.,,Die verstehen da keinen Spass. Dann bis morgen."
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 22:26

"Bis morgen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 22:28

Ich drehe mich um und jage über die Wiese davon.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 22:29

Ich sehe ihr nach und schüttele lächelnd den Kopf. Irgendwie leicht verrückt. Aber was solls das bin ich schließlich auch. Ich drehe mich um und laufe zur Artemishütte zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 22:31

Bei der Aphroditehütte renne ich in mein Zimmer, stelle mir meinen Pyjama vor und hüpfe ins Bett, um zu schlafen. Ich bin echt müde.
---------
1100 Beitrag! Kreisch! ^^
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 22:33

Ich lasse mich in der Artemishütte direkt auf mein Bett fallen und beiße in einen der Schokoriegel die ich aus dem Campshop geklaut habe. So habe ich wenigstens etwas im Magen ehe ich schlafen gehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 EmptyMo 02 März 2015, 22:35

Bevor ich einschlafe, esse ich noch einen kleinen Blaubeermuffin, den meine SChwester mir gebacken hat. Ach Jill! Ach Ennie! Meine Geschwister.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das grosse Theater (Chiara & Meghan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)
» die Verfolgung (Meghan und Melody)
» The Pursuit (Meghan und Melody)
» Game over (Meghan&Enzo)
» Gestohlen (Meghan und Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-