Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das grosse Theater (Chiara & Meghan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptySo 01 März 2015, 23:54

das Eingangsposting lautete :

Im Camp Half-Blood wird ein grosses Theater vorgeführt. Chiara, die Tochter der Aphrodite, spielt eine der Hauptrollen. Meghan, Tochter des Merkur und Jägerin, muss während dem Theater plötzlich auf die Bühne. Sie hat nichts geübt, nichts davon gewusst.
Was passiert jetzt?
----------------------------
Ich bin sehr aufgeregt. Jetzt muss ich gleich auf die Bühne! Romeo und Julia, ein echter Klassiker, spielen gehen. ICh zapple andauernd umher.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyMo 02 März 2015, 22:36

Es dauert nicht lange bis ich einschlafe, ich freue mich schon auf morgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyMo 02 März 2015, 22:39

Dann schlafe ich ein, eine warme Tasse Schokolade neben meinem Kopfkissen, die Jill mir gebracht hat.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyMo 02 März 2015, 22:44

Am nächsten Morgen stehe ich schon früh auf, um die anderen Jägerinnen nicht zu wecken schnappe ich mir meine silberne Jacke, öffne ein Fenster und springe nach draußen, die Tür der Artemishütte quietscht nämlich ein wenig und die meisten Jägerinnen haben einen ziemlich leichten Schlaf, das muss man haben wenn man Monster jagt. Außerdem bin ich gut darin durch Fenster in Häuser ein oder aus zu steigen, Tochter des Gottes der Diebe eben. Ja, es ist ein Talent. Jedenfalls springe ich aus dem Fenster und lande geschickt auf den Füßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyMo 02 März 2015, 22:59

Am nächsten Morgen wache ich auf und spare mir die Mühe, mich zu kämmen. Stattdessen ziehe ich zerknitterte Kleidung an und esse ein Brötchen.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyMo 02 März 2015, 23:23

Ich habe gerade meine Runde durch Camp beendet. Um ehrlich zu sein, Camp Jupiter finde ich irgendwie schöner. Aber ich mag die Hermeskinder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyDi 03 März 2015, 09:19

Danach mache ich mich auf den Weg zum Strand, um noch ein wenig zu schwimmen. Das ist einfach herrlich: Sonne, Strand, Meer.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyDi 03 März 2015, 18:25

Hm, ich denke ich drehe mal eine Runde am Starnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyDi 03 März 2015, 20:55

Ich springe sofort ins Meer, als ich am Strand angekommen bin. Mit Kleidung und allem drum und dran.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyDi 03 März 2015, 21:23

Als ich am Strand ankomme sehe ich nur noch wie Chia ins Wasser springt, in voller Kleidung. Ich mustere das ganze verwirrt. Was macht sie denn da?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyDi 03 März 2015, 21:25

Ich tauche schön tief hinunter in den Ozean, wo ich meine Ruhe habe.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyDi 03 März 2015, 21:31

Hm, bin ja mal gespannt wie lange die so die Luft anhalten kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyDi 03 März 2015, 21:32

Ich lege mich auf den Grund des Ozeans und probiere, zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyDi 03 März 2015, 21:36

So langsam wird mir mulmig zu mute.... Muss die überhaupt atmen? Oder hat sie vielleicht eine kräftigere Lunge als andere? Aphrodietekinder kreischen meiner privaten Erfahrung nach ziemlich viel, bei jeder Gelegenheit.... das ist bestimmt förderlich wenn man lernen will lange die Luft anzuhalten....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyDi 03 März 2015, 21:37

Langsam, nach circa 3-4 Minuten, öffne ich meine Augen und schwimme langsam zur Wasseroberfläche hinauf.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyDi 03 März 2015, 21:41

Also echt, das war beeindruckend. Als sie wieder auftaucht atme ich auf. Echt mal, die hat ja ne Lunge wie ne Olympische Schwimmerin... also, nur um das jetzt klar zu stellen, für die die es vielleicht nicht raffen, ich meine die Olympischen Spiele von heute, nicht den Olymp selbst, obwohl es sicher hoch interessant anzusehen währe wie die Götter in Badehose und Bikini durch ein Schwimmbecken kraulen..... Himmel, wie bei Merkur komme ich eigentlich immer auf si hirnrissige Gedanken, echt mal, wer denkt sich sowas aus? Ich bin völlig in Gedanken versunken und merke dadurch gar nicht was Chia als nächstes macht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyDi 03 März 2015, 21:43

Ich schiesse durch das Wasse nach oben und führe einen perfekten Rückwärtssalto aus.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyDi 03 März 2015, 21:44

Ich denke noch immer nach... was hatte ich eigentlich hier am Strand gewollt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyDi 03 März 2015, 21:44

Dann lasse ich mich an Land treiben und stehe auf. Toll.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyDi 03 März 2015, 21:46

Ich komme zu der glorreichen Erkenntnis, das ich vergessen habe was ich hier mache - mal wieder - also stehe ich auf und beschließe mal die anderen Jägerinnen zu suchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyDi 03 März 2015, 21:47

Ich sehe Meg.,,Meghan!", rufe ich laut.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyDi 03 März 2015, 21:48

Ich zucke zusammen als ich aus meinen Gedanken gerissen werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyDi 03 März 2015, 21:49

,,Ja, genau du", meine ich. Schnell renne ich zu ihr. ,,Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyDi 03 März 2015, 21:50

"Hm?" ich brauche einen Moment um in die Wirklichkeit zurück zu finden. "Ach so, ja alles bestens."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyDi 03 März 2015, 21:51

,,Was hast du vor?", will ich wissen.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 EmptyDi 03 März 2015, 21:52

"Äh?" ich überlege kurz. "Ach, ich hab bloß einen Spaziergang gemacht und bin irgendwie hier gelandet.... warum auch immer"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das grosse Theater (Chiara & Meghan)   Das grosse Theater (Chiara & Meghan) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das grosse Theater (Chiara & Meghan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)
» die Verfolgung (Meghan und Melody)
» The Pursuit (Meghan und Melody)
» Game over (Meghan&Enzo)
» Gestohlen (Meghan und Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-