Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 10 EmptySa 28 Feb 2015, 17:58

das Eingangsposting lautete :

Chiara und Shayla, Unruhestifter und Spassvögel des Camp Half-Blood. Chiron bekommt auf einmal schlimme Probleme, da Shay und Chia was angestellt haben. Die beiden sollen das Camp retten. Wie? Wann? Wo?
--------------------------
Ich renne gerade Runden, als ich einen lauten Pfiff höre. Ich drehe mich um und entdecke ein paar fliegende SChuhe.,,Andy!", flüstere ich glücklich. Andy hatte mir ein Paket geschickt. Die Schuhe flogen auf mich zu und ich sprang hoch, um sie aufzufangen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 10 EmptySo 02 Aug 2015, 12:37

Das kommt glaub ich auch weg...
@Evelyn O'Neiro
Nach oben Nach unten
 

Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

 Ähnliche Themen

-
» Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)
» Freundschaft- eine Seele in zwei Körpern (Lizzy und Cassie)
» Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)
» Freundschaft, Liebe und andere Dinge ( Adrién & Katharina ~ Leon & Katelyn)
» Just another day (Shay & Amy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-