Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptySa 28 Feb 2015, 17:58

das Eingangsposting lautete :

Chiara und Shayla, Unruhestifter und Spassvögel des Camp Half-Blood. Chiron bekommt auf einmal schlimme Probleme, da Shay und Chia was angestellt haben. Die beiden sollen das Camp retten. Wie? Wann? Wo?
--------------------------
Ich renne gerade Runden, als ich einen lauten Pfiff höre. Ich drehe mich um und entdecke ein paar fliegende SChuhe.,,Andy!", flüstere ich glücklich. Andy hatte mir ein Paket geschickt. Die Schuhe flogen auf mich zu und ich sprang hoch, um sie aufzufangen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 17:40

Ich folge ihr zur Hütte von Jace.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 17:47

Am besten redest du", meine ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 18:34

Na gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 18:35

Ich lächle.,,Alles klar."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 18:53

Ich klopfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 18:54

Ich rufe:,Jace, wir haben ein Problem!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 19:00

Ich muss mich zusammen reißen, um nicht laut los zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 19:02

Jace kommt heraus.,,Ich muss meine Uhr suchen!", meint er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 19:07

Genau darum geht es!
Ich halte ihm die Uhr hin.
Die haben wir vorhin draußen gefunden!
Er nimmt sie in die Hand und guckt sie sich genau an.
Dann deutet er auf das Uhrenglas.
Wir haben sie schon so gefunden gehabt und versucht sie zu kleben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 19:36

Ich füge hinzu:,,Tut uns wahnsinnig leid." Er schlägt den Kopf in die Hände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 19:40

Ich nicke ein wenig übertrieben viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 19:44

Jace sagt:,,Behaltet sie nur."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptyMo 06 Apr 2015, 15:51

Ich kann mich nicht länger zusammenreißen und muss loslachen.
Er sieht mich komisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptyMo 06 Apr 2015, 15:55

Ich pruste ebenfalls los. Er sagt:,,Das ist nicht lustig!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptyMo 06 Apr 2015, 16:02

Er guckt sich die Uhr noch mal an, bevor er die Plastikfolie runterreißt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptyMo 06 Apr 2015, 16:12

Ich grinse.,,Reingefallen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptyMo 06 Apr 2015, 16:22

Aber sowas von!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptyMo 06 Apr 2015, 16:47

Fassungslos starrt er uns an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptyMo 06 Apr 2015, 16:55

Das sag ich Chiron und Mr D., sagt er, bevor er aus der Hütte in Richtung Haupthaus läuft.
Jetzt hab ich aber Angst!, sage ich ironisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptyMo 06 Apr 2015, 16:57

,,Ich auch, Hilfe", meine ich spöttisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptyMo 06 Apr 2015, 17:02

Aber sein Blick war es auf jeden Fall wert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptyMo 06 Apr 2015, 17:07

Ich nicke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptyMo 06 Apr 2015, 17:28

Ich höre wie Jace mit Chiron laut diskutierend zurück kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptyMo 06 Apr 2015, 17:40

,,Ohoh"; meine ich nur und dann stehen sie vor uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 EmptyMo 06 Apr 2015, 17:47

Ich bin gespannt, was er dazu sagen wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)
» Freundschaft- eine Seele in zwei Körpern (Lizzy und Cassie)
» Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)
» Freundschaft, Liebe und andere Dinge ( Adrién & Katharina ~ Leon & Katelyn)
» Just another day (Shay & Amy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-