Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) Empty
BeitragThema: Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)   Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) EmptyMo 29 Jun 2015, 11:01


Aphrodite, die Göttin der Liebe, hat ihren "magischen" (pinken!) Haarkamm verloren. Jetzt soll ihre Tochter Chiara ihr diesen zurückbringen. Aber sie muss mit Nikolina, der Tochter des Zeus, zusammenarbeiten. Wie endet das?

-----------------------------------------------------------------
Ich ging gemütlich durch die Waffenkammer und besah vorsichtig die verschiedenen Artefakte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) Empty
BeitragThema: Re: Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)   Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) EmptyMo 29 Jun 2015, 16:31

Ich lief zur Waffenkammer und sah, das bereits ein Mädchen dort drinnen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) Empty
BeitragThema: Re: Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)   Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) EmptyMo 29 Jun 2015, 22:27

Ich hörte Schritte. Leichte. Ein Mädchen. Freundlich lächelnd drehte ich mich um und sah das Gesicht von Nikolina.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) Empty
BeitragThema: Re: Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)   Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) EmptyDi 30 Jun 2015, 15:34

Ich erkannte das es Chiara war und ich lächelte ebenfalls. "Von Chiron hab ich gehört, das wir zusammen auf Mission gehen?" Das war eine Fragte. Genaueres hatte er mir nämlich nicht mitgeteilt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) Empty
BeitragThema: Re: Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)   Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) EmptyDi 30 Jun 2015, 22:28

,,Offensichtlich ja."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) Empty
BeitragThema: Re: Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)   Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) EmptyMi 01 Jul 2015, 14:12

Ich wartete. "und was ist unsere Aufgaben?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) Empty
BeitragThema: Re: Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)   Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) EmptyMi 01 Jul 2015, 16:35

,,Meine Mutter hat ihren (pinken!) Haarkamm verloren und wir sollen den jetzt für sie finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) Empty
BeitragThema: Re: Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)   Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) EmptyDo 02 Jul 2015, 14:04

Ich seufzte innerlich. Aphrodites Haarkamm.
"Ok .. und hat meine eine vermutung wo er sein könnte?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) Empty
BeitragThema: Re: Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)   Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) EmptyFr 03 Jul 2015, 11:52

,,Sie sagt, er wäre bei Athene, aber das glaub ich nicht. Ich tipp auf London."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) Empty
BeitragThema: Re: Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)   Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) EmptySo 05 Jul 2015, 09:44

London. Ich nickte. "Gut, dann gehen wir nach London."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) Empty
BeitragThema: Re: Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)   Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) EmptyFr 10 Jul 2015, 16:11

,,Sehe ich genauso."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) Empty
BeitragThema: Re: Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)   Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) EmptyFr 10 Jul 2015, 17:38

Ich nickte. "Gut. Wie lange brauchst du zum packen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) Empty
BeitragThema: Re: Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)   Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) EmptySo 12 Jul 2015, 12:36

,,Ich muss nur einen Notfallrucksack holen", erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) Empty
BeitragThema: Re: Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)   Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) EmptySo 12 Jul 2015, 15:26

"ok, sowas in der Art habe ich auch. Dann treffen wir uns in 10 Minuten am Eingang?", fragte ich sie .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) Empty
BeitragThema: Re: Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)   Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) EmptySo 19 Jul 2015, 16:28

,,Klingt super."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) Empty
BeitragThema: Re: Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)   Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) EmptyDi 21 Jul 2015, 13:26

"ok. Dann bis in 10 minuten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) Empty
BeitragThema: Re: Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)   Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) EmptyMi 23 Sep 2015, 13:22

,,Okay."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) Empty
BeitragThema: Re: Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)   Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) EmptySo 18 Okt 2015, 18:07

Darauf hin ging ich weg.
Ich hohlte meinen Rucksack und ging dann zum Eingang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) Empty
BeitragThema: Re: Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)   Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) EmptyMi 16 Dez 2015, 17:52

Ich ging schnell zurück in meine Hütte und nahm einen meiner Notfallrucksäcke. Damit war ich mit allem Notwendigen ausgerüstet - von Essen bis zu Klamotten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) Empty
BeitragThema: Re: Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)   Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia) Empty

Nach oben Nach unten
 

Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nur weil man anders ist (Chia & Amy)
» Liebe liegt im Blut (Alison & Tommy)
» Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)
» Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)
» [Mission , God Play] - Zorn der Federn - (Niko, Jenni, Alex, Amy, Scar, Dante)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-