Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptySa 28 Feb 2015, 17:58

Chiara und Shayla, Unruhestifter und Spassvögel des Camp Half-Blood. Chiron bekommt auf einmal schlimme Probleme, da Shay und Chia was angestellt haben. Die beiden sollen das Camp retten. Wie? Wann? Wo?
--------------------------
Ich renne gerade Runden, als ich einen lauten Pfiff höre. Ich drehe mich um und entdecke ein paar fliegende SChuhe.,,Andy!", flüstere ich glücklich. Andy hatte mir ein Paket geschickt. Die Schuhe flogen auf mich zu und ich sprang hoch, um sie aufzufangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptySa 28 Feb 2015, 18:10

Ich gehe gerade im Camp spazieren, als ich Chiara vor Freude rumspringen sehe.
Ich gehe zu ihr und sehe, dass sie ein Paket bekommen hat.
Na, was schönes gekriegt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptySo 01 März 2015, 09:41

,,Ja", sage ich sehnsüchtig.,,Andy."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptySo 01 März 2015, 16:26

Ist da jemand verliebt?!, grinse ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptySo 01 März 2015, 16:37

,,Nein, wie kommst du drauf?", grinse ich.,,Du etwa nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptySo 01 März 2015, 16:51

Vielleicht ein bisschen?
Ich werde ein bisschen rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptySo 01 März 2015, 17:45

,,EIn bisschen", hake ich grinsend nach. Ich weiss es doch: Nick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptyMo 02 März 2015, 15:07

Ja ein bisschen... vielleicht auch mehr?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptyMo 02 März 2015, 18:04

,,KLingt schon eher danach", grinse ich und wende mich dem Paket zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptyDi 03 März 2015, 14:33

Und, was hat er geschickt?
Ich beuge mich über das Paket.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptyDi 03 März 2015, 16:28

,,Eine Kette", flüstere ich andächtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptyMi 04 März 2015, 16:10

Ui, cool!
Zeig mal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptyMi 04 März 2015, 21:25

,,Finger weg", grinse ich, halte sie ihr aber hin. Ein rosa-orangefarbener Stein ist vorne in einem kleinen, runden Kästchen eingeschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptySo 08 März 2015, 13:20

Wow!, sage ich erstaunt.
°Sieht hübsch aus!°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptySo 08 März 2015, 15:17

,,Ich kanns auch nicht glauben", meine ich fassunglos. So viel Geld ausgeben...Für mich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptySo 08 März 2015, 16:46

Das hat sicher viel gekostet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptySo 08 März 2015, 17:41

,,Hör auf, da fühl ich mich richtig schuldig", jammere ich. Da kommt mir eine Idee...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptySo 08 März 2015, 17:43

Ich grinse schadenfroh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptySo 08 März 2015, 18:01

Ich grinse frech zurück und strecke ihr die Zunge heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptySo 08 März 2015, 18:09

Hey!
Ich boxe sie freundschaftlich in die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptySo 08 März 2015, 18:11

Ich boxe sie zurück. Ich fands lustig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptySo 08 März 2015, 18:25

Ich grinse, unterlasse es aber zurück zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptySo 08 März 2015, 18:38

Lächelnd denke ich nach.,,Streich spielen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptyDi 10 März 2015, 14:55

Ich nicke.
Wem?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) EmptyDi 10 März 2015, 16:46

,,Wem du willst", grinse ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)
» Freundschaft, Liebe und andere Dinge ( Adrién & Katharina ~ Leon & Katelyn)
» Just another day (Shay & Amy)
» Griechische Sonne und römischer Wein (Emilia & Katelyn)
» Sonne & Schlauheit (Kate & Jenny)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-