Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptySa 28 Feb 2015, 17:58

das Eingangsposting lautete :

Chiara und Shayla, Unruhestifter und Spassvögel des Camp Half-Blood. Chiron bekommt auf einmal schlimme Probleme, da Shay und Chia was angestellt haben. Die beiden sollen das Camp retten. Wie? Wann? Wo?
--------------------------
Ich renne gerade Runden, als ich einen lauten Pfiff höre. Ich drehe mich um und entdecke ein paar fliegende SChuhe.,,Andy!", flüstere ich glücklich. Andy hatte mir ein Paket geschickt. Die Schuhe flogen auf mich zu und ich sprang hoch, um sie aufzufangen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyMi 08 Apr 2015, 17:29

,,Oh, schon so spät", meine ich enttäuscht.,,Versprich mir, dass du nachsiehst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyMi 08 Apr 2015, 18:37

Ich höre Schritte und gehe zur Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyMi 08 Apr 2015, 18:38

Ich nicke.,,Alles okay", als ich sie sehe. Krz darauf schimpft Keith bereits.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyMi 08 Apr 2015, 18:43

Ich beginne zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyMi 08 Apr 2015, 18:47

Ich pruste los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyMi 08 Apr 2015, 18:51

Keith hat uns wohl gehört, denn er kommt aus der Hütte raus und sieht uns fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyMi 08 Apr 2015, 18:51

,,Shay hat mir grade einen Witz erzählt", erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyMi 08 Apr 2015, 18:54

Und der war sehr lustig nicht wahr?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyMi 08 Apr 2015, 18:58

,,Oh ja!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyMi 08 Apr 2015, 19:01

Er nickt und geht wieder rein.
Ein paar Sekunden später hören wir ihn erneut schimpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyMi 08 Apr 2015, 21:02

Ich gähne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyMi 08 Apr 2015, 22:32

Ich glaube, für heute reicht es erstmal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyMi 08 Apr 2015, 22:38

Ich nicke.,,Gute Nacht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyMi 08 Apr 2015, 22:44

Gute Nacht! Bis morgen!
Wir verabschieden uns und gehen zu unseren Hütten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyMi 08 Apr 2015, 22:49

Ich falle ins Bett und schlafe sofort tief und fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 13:24

Ich bin so müde, dass ich aufs Bett falle und sofort einschlafe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:00

Ich träume, dass mich etwas verfolgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:09

Diese Nacht träume ich nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:12

Dann falle ich auf meiner Flucht in einen Brunnen und wache auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:25

Am nächsten Morgen weckten mich die Sonnenstrahlen, die auf meinem Gesicht tanzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 17:29

Super. Ich war wach. Ich zog mich an, ass Jills Muffins auf und ging zum See.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 18:16

Ich stehe auf und mache mich fertig.
Dann gehe ich nach draußen an den See spazieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyDo 09 Apr 2015, 21:53

,;Shay!", rufe ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyFr 10 Apr 2015, 14:31

Ich gucke mich um.
Irgendjemand hatte mich doch gerade gerufen.
Ich sehe Chiara, die auch zum See unterwegs war.
Hallo Chiara!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 EmptyFr 10 Apr 2015, 16:48

Ich grinse.,,Alles klar?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)
» Freundschaft- eine Seele in zwei Körpern (Lizzy und Cassie)
» Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)
» Freundschaft, Liebe und andere Dinge ( Adrién & Katharina ~ Leon & Katelyn)
» Just another day (Shay & Amy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-