Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptySa 28 Feb 2015, 17:58

das Eingangsposting lautete :

Chiara und Shayla, Unruhestifter und Spassvögel des Camp Half-Blood. Chiron bekommt auf einmal schlimme Probleme, da Shay und Chia was angestellt haben. Die beiden sollen das Camp retten. Wie? Wann? Wo?
--------------------------
Ich renne gerade Runden, als ich einen lauten Pfiff höre. Ich drehe mich um und entdecke ein paar fliegende SChuhe.,,Andy!", flüstere ich glücklich. Andy hatte mir ein Paket geschickt. Die Schuhe flogen auf mich zu und ich sprang hoch, um sie aufzufangen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyMo 06 Apr 2015, 18:03

Ich warte. Jetzt gehts uns wohl an den Kragen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyMo 06 Apr 2015, 18:21

Ich male mir in Gedanken schon das schlimmste aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyMo 06 Apr 2015, 18:23

Chiron holt Luft und will anfangen zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyMo 06 Apr 2015, 18:24

Chiron, wir wollten nur ein bisschen Spaß haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyMo 06 Apr 2015, 18:25

Ich nicke beschämt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyMo 06 Apr 2015, 18:28

Und wir verstehen es, wenn du uns angemessen bestrafst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyMo 06 Apr 2015, 18:29

Ich nicke.,,Tut uns sehr leid",, meine ich kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyMo 06 Apr 2015, 18:30

Ich nicke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyMo 06 Apr 2015, 18:30

Wir schauen Chiron an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyMo 06 Apr 2015, 18:33

Er sieht uns tadelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyMo 06 Apr 2015, 19:00

Ich lächle süss-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyMo 06 Apr 2015, 19:06

Jetzt guckt er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyMo 06 Apr 2015, 19:26

Plötzlich dreht er sich um und trabt weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyMo 06 Apr 2015, 22:11

Was war das?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyDi 07 Apr 2015, 12:42

Jace beginnt zu schreien.,,Pech gehabt", beginne ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyDi 07 Apr 2015, 12:49

Ich grinse.
Was für ein Opfer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyDi 07 Apr 2015, 16:57

Er starrt Shay wütend an und erneut muss ich grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyDi 07 Apr 2015, 19:48

Da brauchst du gar nicht so zu gucken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:03

,,Was habt irh mit Chiron gemacht?", fragte er wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:06

Also ich, nichts!
Ich gucke zu Chiara.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:12

,,Ein kleines bisschen Charme-Sprecch", zucke ich mit den SChultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:20

Aber nur ein bisschen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyDi 07 Apr 2015, 20:30

Ich nicke.,,Ciao."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:01

Ciao, Jace!
Wir gehen zusammen wieder zurück.
Noch ein Streich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:03

,,Wem?", frage ich sofort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)
» Freundschaft- eine Seele in zwei Körpern (Lizzy und Cassie)
» Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)
» Freundschaft, Liebe und andere Dinge ( Adrién & Katharina ~ Leon & Katelyn)
» Just another day (Shay & Amy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-