Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptySa 28 Feb 2015, 17:58

das Eingangsposting lautete :

Chiara und Shayla, Unruhestifter und Spassvögel des Camp Half-Blood. Chiron bekommt auf einmal schlimme Probleme, da Shay und Chia was angestellt haben. Die beiden sollen das Camp retten. Wie? Wann? Wo?
--------------------------
Ich renne gerade Runden, als ich einen lauten Pfiff höre. Ich drehe mich um und entdecke ein paar fliegende SChuhe.,,Andy!", flüstere ich glücklich. Andy hatte mir ein Paket geschickt. Die Schuhe flogen auf mich zu und ich sprang hoch, um sie aufzufangen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptyFr 10 Apr 2015, 16:52

Ja klar! Und bei dir so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptyFr 10 Apr 2015, 16:57

Ich nicke.,,Alles bestens."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptyFr 10 Apr 2015, 17:35

Ich nicke. Wollen wir zusammen ein Stückchen gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptyFr 10 Apr 2015, 17:36

,,Okay", sage ich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptyFr 10 Apr 2015, 17:44

Wir gingen ein Stück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptyFr 10 Apr 2015, 18:30

Ich ging gemütlich weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptyFr 10 Apr 2015, 19:15

Ich betrachte die Natur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptyFr 10 Apr 2015, 19:40

Dann sah ich in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptySa 11 Apr 2015, 13:44

Ich blicke in den Himmel, der sich langsam blau färbt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptySa 11 Apr 2015, 14:33

,,Lila Wolken", meine ich und grinse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptySa 11 Apr 2015, 15:24

Das sieht wunderschön aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptySa 11 Apr 2015, 17:10

Verträumt nicke ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptySa 11 Apr 2015, 17:51

Ich schaue sie an.
Über was denkst du gerade nach?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptySa 11 Apr 2015, 19:46

,,Andy", seufze ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptySo 12 Apr 2015, 14:56

Wie ist er eigentlich so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptySo 12 Apr 2015, 20:10

,,Einfach cool", meine ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptyMo 13 Apr 2015, 20:37

Einfach nur cool?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptyMo 13 Apr 2015, 20:43

,,Er ist nett, cool, sieht gut aus, ist süss, lieb, mag mich...", sage ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptyMi 15 Apr 2015, 16:46

Hört sich super an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptyMi 15 Apr 2015, 17:03

,,Ist es auch...Und Nick?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptyMi 15 Apr 2015, 18:27

Er ist einfühlsam, humorvoll, nett, lieb und einfach süß!, ich grinse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptyMi 15 Apr 2015, 21:44

,Kligt auch nicht übel", gebe ich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptyMi 13 Mai 2015, 18:50

Ich nicke abwesend.
Mit meinen Gedanken bin ich schon wieder bei Nick.
Was er wohl gerade macht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptyDo 14 Mai 2015, 11:26

Verträumt gucke ich die Natur an und muss dabei an Lou denken. Von Lou gehts sofort weiter zu Andy...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 EmptyMo 18 Mai 2015, 16:38

Ich seufze.
Was wollen wir machen? Wieder jemandem einen Streich spielen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)   Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine Freundschaft zwischen Liebe und Sonne? (Chia & Shay)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Da liegt Liebe in der Luft! (Niko & Chia)
» Freundschaft- eine Seele in zwei Körpern (Lizzy und Cassie)
» Ein Auftrag der nicht nur eine Freundschaft bindet (Katharina & Katelyn)
» Freundschaft, Liebe und andere Dinge ( Adrién & Katharina ~ Leon & Katelyn)
» Just another day (Shay & Amy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-