Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Training mit Hindernissen (Nayine & Dean)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Training mit Hindernissen (Nayine & Dean) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Training mit Hindernissen (Nayine & Dean)   Training mit Hindernissen (Nayine & Dean) - Seite 3 EmptySa 05 Aug 2017, 22:18

das Eingangsposting lautete :

Als Apollokind in der Krankenstation zu sein, war ja erstmal nichts ungewöhnliches. Als Apollokind Patient in auf der Krankenstation zu sein, dass war schon mehr eine Ausnahme.
Obwohl ich mir immer die größte Mühe gab, mich bei Aktionen wie 'Eroberung der Flagge' möglichst am Rande des Geschehens zu halten, wurde ich heute ziemlich böse verletzt. Mein halber rechter Oberarm war aufgeschlitzt worden und mein älterer Halbbruder Matthew hatte sich am Ende für Heilmagie zur Behandlung entschieden. Jetzt stand er neben mir, während ich mit gesenktem Blick auf der Liege saß und sprach mit wütender, aber unterdrückter Stimme auf mich ein. "Nay, du musst dein Training wieder mehr verfolgen. Es hätte noch viel mehr passieren können. Du kannst dich nicht immer darauf verlassen, dass der Gegner immer weit genug für einen Pfeilschuss entfernt ist!", ungefähr so ging das jetzt schon seit 20 Minuten. Ich nickte nur bedrückt. Kampf war einfach nichts für mich, ich hatte mich schon öfters an Waffen verletzt und es irgendwann aufgegeben, aber ich sagte nichts. Irgendwann verstummte Matt, weil es an der Tür klopfte. Ein paar Sekunden später trat ein - mir unbekannter - Junge herein. "Nay, dass ist dein neuer Kampflehrer, Dean, Sohn des Ares. Er hilft dir in nächster Zeit beim trainieren.", kündigte Matthew noch an, bevor er den Raum verlässt. Na klasse.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Training mit Hindernissen (Nayine & Dean) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training mit Hindernissen (Nayine & Dean)   Training mit Hindernissen (Nayine & Dean) - Seite 3 EmptySo 03 Sep 2017, 16:17

Als ich gegen Mittag wieder aufwachte, hatte ich schlechte Laune. Diese schlechte Laune würde sich niemals auf mein äußeres Erscheinungsbild, oder auf die Art & Weise, wie ich mit meinen Mitmenschen umgehe, auswirken, aber der Rest des Tages dürfte nicht besonders toll für mich ablaufen. Ich hatte nicht genug geschlafen, aber ich rollte mich trotzdem wiederstrebend aus dem Bett und rutschte direkt aus. ok, ich sollte mich jetzt beruhigen, nochmal duschen gehen und dann bis zum Abendessen etwas entspannen, immerhin wartete dann das Training mit Dean auf mich. Nachdem ich ein paar Minuten 'meditiert' hatte, stand ich schließlich auf, ging duschen und dann zum Mittagessen. Zwetschge begleitete mich und versuchte, mich aufzumuntern. Dieser Hund wusste echt, wann ich ihn bauchte.
Nach oben Nach unten
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Training mit Hindernissen (Nayine & Dean) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training mit Hindernissen (Nayine & Dean)   Training mit Hindernissen (Nayine & Dean) - Seite 3 EmptyMi 06 Sep 2017, 14:09

Am Nachmittag setzte ich mich zunächst an den Strand und machte einen kleinen Trainingsplan. Nichts großes, da Nayine erst einmal langsam anfangen sollte.
Ich seufzte. Am liebsten würde ich direkt normal einsteigen, da ich es selbst so gewohnt war, aber das wäre für ihren Körper nicht sicher.
Ich seufzte erneut und ging den Plan erneut durch. Der unebene Boden wäre gut für die Beine und etwas klettern währe auch ratsam.
Zufrieden nickte ich. Dann erhob ich mich und beschloss noch etwas zu schwimmen, der Abend kann schnell und das Abendessen verging zügig. Da es noch hell genug war, ging ich bereits in den Wald.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Training mit Hindernissen (Nayine & Dean) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training mit Hindernissen (Nayine & Dean)   Training mit Hindernissen (Nayine & Dean) - Seite 3 EmptySa 16 Sep 2017, 13:44

Den Nachmittag verbrachte ich im Wald. Meine Trainingssachen hatte ich mitgenommen und neben Zeus' Faust abgestellt, auf welcher ich nun, mit dem Rücken in Richtung Camp, im Schneidersitz saß und in einem Buch las. Zwetschge tobte mit einem Kauspielzeug in Form des Mynotauren um die Felsformation herum, aber - um ehrlich zu sein - beachtete ich weder ihn noch die Abhandlung über die Funktionsweise des menschlichen Knies wirklich. Mit meinen Gedanken war ich beim gestrigen Training und der Frage, was wir wohl heute machen würden. Und ab morgen würde ich meinen Arm wieder belasten können, ich hoffte, dass es dann nicht viel schwieriger werden würde. Da ich sehr spät Mittag gegessen hatte, hatte ich keine Lust auf Abendessen und aß lediglich einen Apfel und eine Banane, welche ich mir aus der Küche stibitzt hatte.
Laut meiner Uhr hatte das Abendessen vor 20 Minuten begonnen, demnach dürfte Dean bald kommen. Ich überlegte noch kurz, ob ich nicht vielleicht schon mal von Zeus' Faust klettern sollte, aber dann entschied ich, dass Dean mich hier oben sowieso besser finden würde und blieb sitzen.
Nach oben Nach unten
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Training mit Hindernissen (Nayine & Dean) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training mit Hindernissen (Nayine & Dean)   Training mit Hindernissen (Nayine & Dean) - Seite 3 EmptySa 07 Okt 2017, 23:43

Ich konnte Nayine schon von weitem sehen. Sie saß auf ' Zeus Faust' und ihr Hund tobte herum.
Ich blieb auf Abstand stehen und überleg kurz.
Ich hatte nicht so wirklich einen Plan, was wir heute tun könnten und musste mir zunächst einen Plan machen.
Klettern würde ausfallen außerdem war der Hund noch da.. vielleicht würde ich diesen ja einbinden können..?
Aber zunächst wäre eh erst einmal aufwärmen angesagt. Sonst würde sie Muskelkater bekommen oder noch schlimmer sich etwas reissen. Das Risiko wollte ich bin wirklich nicht eingehen.
"Ich hoffe du hast nicht lange gewartet? Mir ist aufgefallen, dass du nicht beim Abendessen gewesen bist. Das ist nicht gut für den Körper. "
Ich ging zu ihr und lächelte leicht. Ich wollte dir nicht Rügen oder belehren. Ihr war das selber auch bewusst.
"Gerade beim Training brauchst du die zusätzliche Energie und Vitamine. Aber genug davon. Ich würde sagen, wir starten erst einmal langsam und wärmen uns auf. "
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Training mit Hindernissen (Nayine & Dean) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training mit Hindernissen (Nayine & Dean)   Training mit Hindernissen (Nayine & Dean) - Seite 3 EmptySa 07 Okt 2017, 23:55

Als ich Deans Stimme hörte, zuckte ich kaum merklich zusammen. Während er über mein Fehlen beim Abendessen sprach, sah ich schuldbewusst auf meine Hände.
Dass das ne doofe Idee gewesen war und nicht gut für mich wusste ich, aber selbst Matts Erziehung hatte mich nie dazu bringen können, zu essen wenn mir nicht danach war. "Ich hatte etwas Obst.", murmelte ich, aber er sprach schon weiter.
Ich nickte und begann die Felsformation wieder hinunter zu klettern.
Ich war gespannt auf das heutige Training und stellte mich ihm gegenüber. "Machen wir die gleichen Aufwärmübungen wie gestern?", fragte ich neugierig aber leise.
Nach oben Nach unten
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Training mit Hindernissen (Nayine & Dean) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training mit Hindernissen (Nayine & Dean)   Training mit Hindernissen (Nayine & Dean) - Seite 3 EmptyMi 17 Jan 2018, 22:45

Ich seufzte laut und fuhr mir durchs Haar.
Wenigstens etwas Obst. Andernfalls hätte ich ernsthaft mit ihr schimpfen müssen.
"Versteh es nicht falsch. Ich mache mir Gedanken um deine Ernährung, weil sie ein wichtiger Bestand sind für den Körper. Mit Obst ist auch ungesund. Du brauchst Eiweiß. Isa wenigstens auch einige Hülsenfrüchte wie Erbsen! "
Meine Geschwister schmunzelte zwar immer, wenn ich das Thema Ernährung anbrachte und meinten dann lachend, ich müsse eher ein Demeter oder Apollon und sein, doch die Schienen nicht zu verstehen, dass es wichtig war auf seinen Körper zu achten. Nur Training machte einen noch lange nicht fit.
"Aber um deine Frage zu beantworten.. ja. Wir fangen mit dem selben aufwärmprogramm an wie gestern. Aber Pass auf. Der Boden ist uneben und ich habe beim Abendessen mitbekomme das den Hephaistos Kindern eines ihrer Spielzeuge entlaufen ist und im Wald herum läuft. Keine Ahnung, was das genau sein soll..
Ich seufzte etwas. Das die nicht besser auf passen könnten auf ihre Erfindungen und das Zeug!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Training mit Hindernissen (Nayine & Dean) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training mit Hindernissen (Nayine & Dean)   Training mit Hindernissen (Nayine & Dean) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Training mit Hindernissen (Nayine & Dean)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Allein unter Freunden (Blake/Nayine)
» Down! (Dean & Jeremy)
» Tag und Nacht (Nayine und Ethan)
» Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)
» Musik der Götter (Matt&Nayine)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-