Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Down! (Dean & Jeremy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptyMi 09 Aug 2017, 23:30

Der Tag verlief wie so ziemlich jeder andere zuvor. Wenn man gewisse Ausnahmen in der Vergangenheit mal absah.
Wie immer waren die Mahlzeiten an Tisch 5 das reinste Chaos.
Meine Geschwister schienen noch nie etwas von den Begriff Manieren gehört zu haben und ich stellte mir die ernsthafte Frage, ob sie nicht zur hälfte Schweine waren.
Um mich abzureagieren, war ich nach dem Essen eine Runde im das Camp joggen gewesen. Wie immer.
Selbst, dass ich die meiste Zeit im der Arena mit trainieren verbrachte, war wie immer.

Mein normaler Tag, nahm jedoch eine abrupte Wende, als ein mir sehr bekannter Zentau, mit verdammt ernstem Gesicht, in die Arena kam und mich ins Haupthaus beorderte.
Da Chiron noch ernster wirkte als sonst, fragte ich nicht was los sei. Es hätte keinen Sinn gemacht, da der Aufseher erst antworten würde, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen war. Nach seiner Meinung.
Schweigend folgte ich ihm ins Haupthaus, wo er mich in einem Raum bat, wo ich bereits erwartet wurde von jemanden..
Nach oben Nach unten
Jeremy Mikaelson
Dämonenjäger
Dämonenjäger
Jeremy Mikaelson

Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes
Anzahl der Beiträge : 3848
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 28
Ort : irgendwo

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptyDo 10 Aug 2017, 16:02

Ich war wieder im Camp. Für ein Weilchen zumindest. Ich tat es Mary zuliebe. Wenn ich mit
ih zusammen war, konnte ich jeden Ort aushalten. Aber ihre andere Persönlichkeit Cloe hatte gerade
die Kontrolle, also wars das für die nächsten Wochen mit ihr. Seufzend machte ich mir was zu Essen.
Niemals würde ich dort alleine am Ker Tisch sitzen, während mich alle anglotzen. Gelassen spielte ich
mit meinem Messer herum und beschloss dann, spazieren zu gehen. Doch natürlich wurde ich unterbrochen und Chiron zog mich ins Haupthaus. "Chiron", sagte ich verwundert, liess mich aber mitziehen. "Was ist denn los?", fragte ich verwirrt. "Wir haben ein Problem..."
"Wie bitte?", hakte ich entsetzt nach, als er fertig erklärt hatte. "Dieses hässliche, gigantische, dreiköpfige.."
"Genau" Naja, ich hatte es schon mit sehr ekligeren Kreaturen zu tun gehabt. "Und ich soll ihn
wieder darunter bekommen?" Hörte sich machbar an. "Ja, aber nicht alleine. Das sollte niemand alleine tun" Zweifelnd glotzte ich
ihn an und sah zu, wie er ging und schliesslich wieder kam. Aber nicht allein. Wieso denn?
Ich kämpfte gerne allein. Abschätzend musterte ich den Kerl vor mir. "Jeremy, das ist Dean. Dean, Jeremy"
Ich erwiderte nichts.
Nach oben Nach unten
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptyFr 11 Aug 2017, 19:35

Im Zimmer war ein Typ und dein Blick sorgte direkt dafür, dass mein Blut förmlich kochte. Dennoch riss ich mich zusammen. Chiron würde das nicht gut heißen.
Kurz stellte der Zentau und einander vor, ehe er sich mit endlich erklärte warum zum Hades ich hier war.

"Ich habe einen Auftrag für euch. Kerberos, der Wächter der Unterwelt befindet sich auf Abwegen und ist allen Anschein nach in der Welt der sterblichen. Hades, sein Herr, hat keine Zeit ihn zurück zu beordern und entsendet euch beide. "

Bitte was? Wir sollten den Wächter einfangen und zurück bringen? Chiron musste nicht alle Eisen an den Hufen haben! Kerberos befahl man nicht einfach, dass er Beifuss kommen sollte!
Entgeistert musterte ich meinen Tutor. Der meinte es echt ernst...
Ein Seufzen entfleuchte mir. Was blieb mir anderes übrig.

"Klar.. holen wir halt den Riesen Fiffi zurück.. sonst noch etwas? Zum Beispiel wer die Leitung hat oder sonstige wichtige informationen? Wo der große ist zum Beispiel? "
Nach oben Nach unten
Jeremy Mikaelson
Dämonenjäger
Dämonenjäger
Jeremy Mikaelson

Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes
Anzahl der Beiträge : 3848
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 28
Ort : irgendwo

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptySa 12 Aug 2017, 00:01

Was diesen Dean betraf, war ich absolut misstrauisch. Ich hatte
keine Lust auf eine Begleitung, die Mission war dämlich genug.
Meine sonstige Freundlichkeit blieb aus. "Wieso gerade wir beide?",
wollte ich wissen. "Ich weiss nicht, wieso er euch ausgesucht hat,
aber er wird schon seine Grüne haben" Ich schnaubte. Zwar wollte
ich nicht arrogant sein, aber ich war der Beste. Mein Vater hat mich
von klein auf gnadenlos trainiert und Monsterjagen war mein Beruf.
"Wo er gerade ist, wissen wir nicht, aber das wird nicht schwer sein. Er
hinterlässt Zerstörung und Leichen" Hinreissend. Die Führung? Ist doch
scheiss egal. Mein Blick galt Dean."Mal sehen, ob du mit mir mithalten kannst. In einer Stunde bereit
beim Eigang. Lass uns keine Zeit verlieren" Mit diesen Worten ging ich, hörte
aber noch Chirons "eigentlich ist er ganz nett"
Nach oben Nach unten
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptySa 12 Aug 2017, 00:23

Mit war so ziemlich egal ob der stinkstiefel nett sein könnte oder nicht. Ich würde diesen Auftrag nicht machen, um freundlichkeiten auszutauschen.
Und eine Stunde zum fertig machen? Was hatte er vor mit zunehmen? Das halbe Camp?
In einem Moment wie diesen, war ich verdammt froh für meinen Dad. Da war meine Tasche immer gepackt.
Kurzer Hand machte ich mich auf den Weg zu Hütte 5, holte mein Gepäck und ging zum Eingang.
Mal sehen wo lange ich auf den arroganten Fazken würde warten müssen. Wir würden ja noch sehen, wer mit wem mithalten muss!
Nach oben Nach unten
Jeremy Mikaelson
Dämonenjäger
Dämonenjäger
Jeremy Mikaelson

Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes
Anzahl der Beiträge : 3848
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 28
Ort : irgendwo

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptySa 12 Aug 2017, 00:40

Schon während ich in meine Hütte lief, musste ich grinsen. Jap,
der Kerl war definitiv reizbar und fühlte sich schnell herausgefordert.
Idiot. Ich holte mir meine Tasche, die immer mit Waffen und Klamotten
vollgestopft war und lief dann gemächlich los. Wie erwartet stand er dort
und ich blickte ihn spöttisch an. "Du bist berechenbar. Erster Test: versagt",
meinte ich und schaute in eine Richtung. "Mein Auto ist dort. Ich habe eine
Spur, wo er sein könnte" Durch meinen Beruf musste ich dauernd recherchiern
und ich war gut, indem was ich tat.
Nach oben Nach unten
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptySa 12 Aug 2017, 00:53

Wenn er nur versagen meinte, dass ich auf so ziemlich jede Gegebenheit vorbereitet war und deshalb schnell zu handeln wusste. . Ja dann hatte ich wohl verloren. Aber mit der Niederlage würde ich ohne weiteres klar kommen.
Also schnaubte ich nur und verzog das Gesicht zu einem schiefen Grinsen.
Da klein Jerry ein Auto hatte, macht ich mich auf den Weg zu diesem.
Ich ging nicht davon aus, dass er mir seine informationen mitteilen würde und so kam es mir nicht einmal in den Sinn zu fragen.
Wenn wir da waren, würde ich es merken und sehen. Spontan war nicht groß anders als mit einem Plan. Bis auf, dass ein Plan einen an etwas Band, dass meistens eh nicht funktionierte.
Nach oben Nach unten
Jeremy Mikaelson
Dämonenjäger
Dämonenjäger
Jeremy Mikaelson

Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes
Anzahl der Beiträge : 3848
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 28
Ort : irgendwo

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptySa 12 Aug 2017, 00:59

Es war ja ganz amüsant, ihn zu ärgern. Ich schaute
auf ihn herab- er war um einiges kleiner als ich, aber
das war kein Wunder, da ich dir grossse, massige, harte Statur
von meinem Vater geerbt habe. Und mein Training-oder Leben-
hielt mich in Form. Mein Auto war mein grösster Schatz.
"Alles was du meinem Baby antust, bekommst zu 10fach
Zurück", erklärte ich halb ernst und stieg ein. Ich reichte ihm
mein Handy. "Schau. 17 zerfetzte Leichen. Tierangriff. Wird wohl
er sein"
Nach oben Nach unten
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptySa 12 Aug 2017, 01:13

Seine Drohung quitierte ich mit mir einen teilnahmslosem

"Aha"

Ehe ich das Handy nahm und mir den Artikel durch lass. Etwas an diesem störte mich, doch ich vermochte nicht zu sagen, was genau es war. So ein Mist. . Klar Kerberos war kein Schoßhund aber dennoch.. Ohne es zu merken legte sich meine Stirn in Falten.
Ich laß den Artikel bestimmt 3 mal, dennoch blieb das seltsame Gefühl, ein Gefühl und würde zu keiner Eingebung.
Ganz nebenbei fragte ich mich jedoch, wie der Hund es geschafft hatte, unbemerkt seinen Posten zu verlassen.
Klar.. er konnte sonst wo hin.. aber Hades hätte das doch früher merken müssen!
Der Artikel war immerhin auch schon 2 Tage alt. Es war nicht davon auszugehen, dass Kerberos noch da war. Aber zumindest war es ein Anhaltspunkt..
Nach oben Nach unten
Jeremy Mikaelson
Dämonenjäger
Dämonenjäger
Jeremy Mikaelson

Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes
Anzahl der Beiträge : 3848
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 28
Ort : irgendwo

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptySa 12 Aug 2017, 01:19

Dean starrte noch immer auf das Handy und ich fuhr in Richtung
des Angriffs. Wie gerne ich doch alleine wäre oder noch besser mit
meiner Freundin. Aber das ging leider nicht und ich hatte diesen
Trottel am Hals. Kurz schaute ich zu ihm herüber, um mehr
von seinem Charakter zu erfahren. Unterschätzen würde ich ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptySa 12 Aug 2017, 01:45

Ich legte das Handy zur seite und verschränkte die Arme vor der Brust, während ich die Augen schloss.
Irgendwas. ... Irgendwas musste da doch sein..
In einem Moment wie diesen hätte ich gerne eine andere Gottheit als Vater oder Mutter gehabt. . Dad war nun wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete ich meine Augen wieder. Nun deutlich ruhiger sah ich aus dem Fenster und beobachtete die Landschaft.
Moment. .. Warum war Kerberos überhaupt in den Ort gewesen? Besonders groß war er nicht und etwas besonderes gab es meiner Meinung nach auch nicht...
Nach oben Nach unten
Jeremy Mikaelson
Dämonenjäger
Dämonenjäger
Jeremy Mikaelson

Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes
Anzahl der Beiträge : 3848
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 28
Ort : irgendwo

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptySo 13 Aug 2017, 02:04

Ich konnte immer noch nicht glauben, dass tatsächlich ich Zerberus
suchen musste. Dämliches Vieh. Konnte er sterben? Wenn ich ihn mit Kugeln
aus stygischem Eisen abknallte...? Ich werds herausfinden. Wir erreichten den Ort
des Gemetzels, er war abgesperrt. Ich hielt an.
Nach oben Nach unten
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptySo 13 Aug 2017, 04:16

Als der Wagen hielt sag ich auf. Die Straße vor uns war abgesperrt.

"Da stimmt was nicht.. wegen eines Tierangriffes würde mir so ein Aufstand gemacht werden. Egal wie viele dabei sterben. Da wird das verborgen! "

Ich murmelte mehr für mich selbst, ohne zu merken, dass ich nicht gedacht hatte. Der Artikel, dass es ein Tierangriff gewesen sein sollte, schien mir jetzt ziemlich unglaubwürdig.
Nach oben Nach unten
Jeremy Mikaelson
Dämonenjäger
Dämonenjäger
Jeremy Mikaelson

Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes
Anzahl der Beiträge : 3848
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 28
Ort : irgendwo

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptySo 13 Aug 2017, 19:15

Ich runzelte die Stirn und sah mir die Umgebung an. Seltsam.
Sehr seltsam. "Lass uns das mal genauer ansehen", meinte ich und stieg
aus. Mein Körper war voll mit Waffen gestopft, ich war also vorbereitet.
Niemand war hier und ich kletterte achtlos über die Absperre.
Nach oben Nach unten
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptyMo 14 Aug 2017, 00:13

Ich stimmte Jeremy still zu. Auch wenn ich es mit bedingt gut hieß, dass er über die absperrung stieg.
Dennoch folgte ich den Sohn von Ker und sah mich aufmerksam um. Eine Hand dabei ruhig auf dem Griff meines Schwertes gelegt. So würde ich schnell reagieren können, wenn es nötig war.
Nach oben Nach unten
Jeremy Mikaelson
Dämonenjäger
Dämonenjäger
Jeremy Mikaelson

Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes
Anzahl der Beiträge : 3848
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 28
Ort : irgendwo

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptyMo 14 Aug 2017, 23:19

Ich schloss kurz die Augen und liess die Energie auf mich
wirken, die bösen Schwingungen, die hier überall waren. Jahrelange Übung. Dann
schärfte ich meine Sinne, beobachtete den düsteren Ort. Unter einigen
Steinen klebte noch Blut und ich suchte weiter nach Hinweisen, als mir
ein schwarzer Büschl ins Auge fiel, ich hob das Fell kurz hoch.
Nach oben Nach unten
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptyDi 15 Aug 2017, 01:14

Ich sah mich aufmerksam um und untersuchte einige Kratzer. Diese passten nur überhaupt nicht zu dem, was ich bin Kerberos gehört hatte.
Die Spuren waren deutlich zu schmal und zudem.. hatte ein Hund vier oder sogar fünf klauen.. diese Abdrücke bestanden jedoch nur aus drei klauen.
Aus dem augenwinkel könnte ich erkennen, dass Jeremy etwas dunkles gefunden hatte. Bei genauerer Betrachtung, sah es aus wie Fell.
Vielleicht war Kerberos dennoch hier gewesen.. Aber etwas musste passiert sein..
Nach oben Nach unten
Jeremy Mikaelson
Dämonenjäger
Dämonenjäger
Jeremy Mikaelson

Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes
Anzahl der Beiträge : 3848
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 28
Ort : irgendwo

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptyDi 15 Aug 2017, 08:12

Ich ging zu Dean uns untersuchte ebenfalls die Spuren.
"Was denkst du?", erkundigte ich mich und starrte die Spuren an.
Drei Krallen. Vielleicht hatte dieses Ungeheuer nur drei, gigantische
Krallen, doch irgendwie war das seltsam, es passte nicht zusammen.
Aber er war hier. Ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptyDi 15 Aug 2017, 09:50

Ich richtete mich auf. Die Frage kam zwar etwas überraschend, aber das tat hier nichts zur Sache.

'Ich denke .. er könnte hier gewesen sein. Aber bei den krallenspuren.. kerberos hat wohl unliebsamen Besuch bekommen. Ob die beiden in einem Kampf gekommen sind und es darum so viele Tote gab? Wer weiß. .? Und ich bin mir nicht sicher, wie viele Gegenspieler zu dem großen Hund noch gehörten. "

Oder den diese Krallenspuren gehören könnten. Vielleicht diesen Vampir verschnitten mit dem Metalteilen? Wie waren noch ihr Name? Eklimpa? Ekimpa? Irgendetwas in der Art.
Ich war schlecht darum mit monsternamen zu merken..
Nach oben Nach unten
Jeremy Mikaelson
Dämonenjäger
Dämonenjäger
Jeremy Mikaelson

Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes
Anzahl der Beiträge : 3848
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 28
Ort : irgendwo

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptyMi 16 Aug 2017, 09:10

"Ja, das denke ich auch" Es waren mindestens zwei hässliche
Kreaturen, aber wieso haben sie gekämpft? Nett war wohl keiner
der beiden, Monster untereinander gingen unterschiedlich miteinander um,
doch bei einer Bestie wie Zerberus wird er wahrscheinlich alles töten, dass ihm in
den Weg kommt. Viele Monster kamen infrage und ich durchkämmte mein Hirn nach
einem, das am ehesten zutreffen könnte. Vielleicht ein Wabrak. Das waren katzenähnliche,
riesige Viecher mit Riesen Kallen.
Nach oben Nach unten
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptyMi 16 Aug 2017, 10:20

"Vielleicht können wir ja einen Blick auf die Leichen werfen. Unter Umständen hilft und das etwas weiter."

Ich wusste zwar selber noch nicht so genau, wie uns einige Tote Körper helfen würden, aber ein Versuch war es wert. Man könnte sich als Cop ausgeben oder besser als Lehrling und unter diesem Vorwand die Leichen angucken. Für den Zweck der Ausbildung und des abhärtens versteht sich. Unter Umständen würde man uns das abkaufen. Müsste man nur falsche Ausweise herstellen. Aber das sollte das geringste Problem sein.
Ehe meine Gedanken diesbezüglich jedoch mit mir durchgingen würde mir klar, dass ich eindeutig zu viel Zeit in Hütte 11 verbracht hatte. Die Kinder von Hermes wären sicher stolz auf den Plan. Wobei... vielleicht würden Sie sogar helfen können. Im Bezug auf den Ausweis. .?
Ohne umschweife teilte ich Jeremy meinen Gedanken mit.
Nach oben Nach unten
Jeremy Mikaelson
Dämonenjäger
Dämonenjäger
Jeremy Mikaelson

Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes
Anzahl der Beiträge : 3848
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 28
Ort : irgendwo

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptyFr 18 Aug 2017, 15:34

Ja, die Leichen an zu schauen war wichtig. Man fand meistens
etwas raus, das später wichtig sein würde. Bei seinem Plan musste ich
schmunzeln. Das hatte ich die letzten Jahre meines Lebens getan. Recherchieren,
Tatorte absuchen, Leichen Unterersuchen, Monster töten. Und so weiter. "Ihre
Hilfe wird nicht nötig sein", meinte ich. "Komm mal
mit" Ich ging zu meinem Auto und holte einen Karton hervor. Darin
lagen dutzende Ausweisen. Polizei, FBI, Gerichtsmediziner, irgendwelche Ärzte,
Gesundheitsamt. Endlos. "Hab genug. Ich brauch nur ein Foto von dir, dann
mach ich einen" Schnelle Sache.
Nach oben Nach unten
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptyFr 18 Aug 2017, 17:03

Ich muss zugeben.. ich staunte nicht schlecht. Da war so ziemlich jeder Ausweis, dann es wohl auf der Erde gab. Jeremy musste ein Genie darin sein, die Behörden und andere Leute zu verarschen.

" sicher, dass du halb griechisch und nicht halb nordisch bist? Das würde einem Loki alle Ehre machen! "

Etwas das ich durch aus anerkennend meinte. Nichts gegen Hermes und seine Kinder. Ich konnte ihn gut leiden, aber das war selbst für ihn eine Nummer zu groß.

"Lass uns das Foto irgendwo machen und dann eine Leichen Besichtigung durch ziehen."

Ich gestand es mir nur interne ein, aber der Auftrag hatte gerade angefangen, mir so richtig Spaß zu machen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Mikaelson
Dämonenjäger
Dämonenjäger
Jeremy Mikaelson

Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes
Anzahl der Beiträge : 3848
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 28
Ort : irgendwo

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptyMo 21 Aug 2017, 08:13

Ich bemerkte sein beeindrucktes Gesicht und zog leicht
die Brauen hoch. Für mich war es so normal und ich hatte
mich daran gewöhnt, mein ganzes Leben lang zu lügen. Ich
vertraute ihm aber eindeutig zu wenig, um nett zu sein. Für die
nächsten Tage würde er erstmal mein Gezicke und mein Motze ertragen
müssen. "Gehen wir", meinte ich knapp und stieg ein. Je schneller das hier
fertig war, desto schneller konnte ich wieder bei Mary sein. Und dann war sie
hoffentlich auch wirklich Mary.
Nach oben Nach unten
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) EmptyMo 21 Aug 2017, 10:01

So nervig mein Kollege auch sein konnte, umso interessanter schien das ganze hier zu werden.
Also folgte ich ihm.
Seine wortkargheit war zwar nicht gerade das, was noch freudensprünge machen ließ, aber es gab auch bei weiten Schlimmere Dinge. Solange er den Mund aufmachte, wenn etwas anlag oder wichtiges im Gange war, war das völlig ok für mich.
Nun suchten meine Augen steht's nach ungewöhnlichen Dingen.
Aber keine Menschensseele schien auch blicken lassen zu wollen.
Seltsam..

"Wo sind nur die ganzen Leute? Absperrung hin oder her. . Müsste es nicht dennoch einige Schaulustige hier haben?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Down! (Dean & Jeremy) Empty
BeitragThema: Re: Down! (Dean & Jeremy)   Down! (Dean & Jeremy) Empty

Nach oben Nach unten
 

Down! (Dean & Jeremy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Training mit Hindernissen (Nayine & Dean)
» Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)
» Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)
» Punica Granatum Kacekakalekakale-bubuvalumba-euahumbahumba-Tätäre! (Dean & Matt )
» Elementen sucher (jeremy & Jack)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-