Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aiden MacAlister
Neuling
Neuling
Aiden MacAlister

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 28
Ort : Werkstatt

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptySa 19 Aug 2017, 19:41

Ich hatte echt keine Ahnung warum man ausgerechnet mich runter ins Haupthaus gerufen hatte. Den angestellt oder Mist gebaut hatte ich nicht. Das wüsste ich jedenfalls und das irgendwas im Busch wäre, schien mir auch eher unwahrscheinlich. Warum also sollte man mich ins Haupthaus holen. Wenn es irgendeine technische Frage zu etwas gab, konnte man auch genauso gut einen meiner Geschwister holen und zu rate ziehen. Auch wenn ich jetzt der jenige von uns war der am längste im Camp war. Das war für mich jetzt aber kein Grund ausgerechnet mich auszuwählen. Aber naja, man wusste ja nie was in den Köpfen von anderen so vorgeht. Darum ließ ich mich jetzt einfach mal überraschen, was man den genau von mir wollte.
Am Haupthaus angekommen, ging ich erstmal über die Veranda ins Innere und ließ mich dort auf einen der herumstehenden Stühle nieder. Da ich erstmal niemanden außer ein paar rein und rauslaufender Halbgötter, die mir aber nicht so schienen als wären sie auch aus einem bestimmten Zweck außer einem ihnen bekannten hier. Mal schauen ob Chiron oder sonst wer noch kam um mir zu sagen, warum man mich her bestellt hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=qFzTdmZywK8
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptySa 19 Aug 2017, 23:16

Ich hatte den Tag mit einer ruhigen Runde joggen begonnen und war nach dem Frühstück, welches unglaublich laut und rabbiat war an meinem Tisch, etwas in den Wald zu gehen.
Für gewöhnlich, war ich eher in der Arena,  doch mit ging es heute nicht so gut und nein Kopf schien den Willen zu haben, jeden Moment zi explodieren.
Im Wald war es ruhig, da konnte ich mich davon erholen und wegen sowas wie kopfschmerzen suchte ich sicher nicht die Krankenstation auf! Das wäre albern.
Ich setze mich an einem Baum, wo ich nach kurzem einschlief.



ich träumte von einem großen weizenfeld. Es war schön und friedlich. In der Entfernung konnte man noch sehen, wie der Wind durch die Ähren wehte.
Doch dann... änderte sich alles..
Mit einem mal, verdorrte das Getreide und seltsame Pflanzen Sprossen empor. Im Inneren einer großen Blüte, konnteich eine Gestalt ausmachen,  welche scheinbar hilflos dort hing.  Meine Füße wollten sich dort hinbewegen,  doch der Boden gab nach..



Ich schreckte aus dem Schlaf mir aufgerissenen Augen. Das war ein beunruhigender Traum gewesen...
In dem Bruchteil einer Sekunde sprang ich auf und lief aus dem Wald. Ich sollte Chiron davon berichten.

Ich hatte gerade das Lager erreicht,  als einer meiner Brüder zu mir gelaufen kam. Sein Gesicht sag ziemlich ernst aus.

"Dean! Chiron will das du uns Haupthaus kommst. Sofort! "

Der ernste Tonfall, zeigte mir, wie ernst es war und so spurtete ich zum Hauothaus und die Verandatreppe hoch, hinein und innere.
Und jetzt? Wo war der zentau, welcher mich hatte rufen lassen? Etwas ratlos sag ich mich um, wobei ich eher neben bei den Hephaistos Sohn bemerkte. Eine Stimme ließ mich schließlich herum fahren, so dass ich den gesuchten Zentauren erblicken konnte.

"Aah ja da seid ihr beiden ja. Dean. Aiden. Es gibt viel zu besprechen und wir haben bur wenig Zeit. Ich habe einen Auftrag für euch. "
Nach oben Nach unten
Aiden MacAlister
Neuling
Neuling
Aiden MacAlister

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 28
Ort : Werkstatt

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptySa 19 Aug 2017, 23:38

Nachdem ich einige Zeit gewartet hatte, tat sich endlich etwas. Zu erst ein Sohn des Ares völlig außer Atem ins Hauptgebäude gestürmt. Der sich im ersten Moment etwas hilflos um sah, wie als wenn er jemanden suchen würde. Dann betrat Chiron von der anderen Seite den Raum und sprach uns an. Wir sollen doch bitte mitkommen und das er einen Auftrag für uns hätte. Ich sah Dean, so hieß der Sohn des Ares laut Chiron, etwas hilflos und verwirrt an. Normalerweise wurden immerdrei von uns los geschickt, wenn es einen Auftrag gab und nicht nur zwei. Aber was soll´s. Chiron würde schon seine Gründe dafür haben genau uns beide los zu schicken. Weshalb ich dem Zentauren in sein geräumiges Büro folgte und mich dort auf einem der beiden zerschlissenen Stühle vor dem großen Schreibtisch der vorlauter Papierkram und Unterlagen überquoll Platz nahm. Das überhaupt noch Platz für neue Unterlagen auf dem großen Möbel war, schien mehr an ein Wunder zu Grenzen. Genauso wie die überladenen Regale an den Wänden des Büros.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=qFzTdmZywK8
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptySo 20 Aug 2017, 00:05

Ich folgte chiron in das geräumige Zimmer und ließ mich dort in einem der Stühle nieder. Ein Auftrag? Zu zweit? Was wohl dahinter steckte? Und dann war da nich mein Traum. Ich wollte chiron deswegen aufsuchen.. aber nun war alles anders gekommen, als zubeginn geplant war.

"Ich sehe ich habe eure volle Aufmerksamkeit. Nun gut. Dieser Auftrag wurde von Demeter selbst gegeben. Sie braucht Hilfe bei ihren Feldern auf dem Olymp. Seit geraumer Zeit soll dort wohl was im Busch sein. Die Göttin hat explizit zwei halbblute verlangt. Und sie meinte etwas von... zusätzliche Feuerkraft. Was auch immer damit gemeint ist."

Demeter selbst hatte..? Ich sah den Mentoren überrascht und irritiert an. Dann stellte Chiron die entscheidende Frage. Ob wir den Auftrag annehmen wollen würden.
Ich nickte lediglich.
Natürlich würde ich annehmen. Immerhin war dies ein Auftrag, den eine Göttin persönlich in Auftrag gegeben hätte.
Nach oben Nach unten
Aiden MacAlister
Neuling
Neuling
Aiden MacAlister

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 28
Ort : Werkstatt

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptySo 20 Aug 2017, 00:22

Ein bisschen sprachlos war ich im ersten Moment schon, als Chiron und die genauen Details des Auftrags verkündete. Wir würden direkt auf den Olymp geschickt werden und dort Demeter persönlich helfen. Sowas war schon seit vielen Jahren nicht mehr geschehen und jetzt traf es ausgerechnet mich. Was einerseits eine große Ehre ist, aber auf der anderen Seite auch eine große Verantwortung mit sich bringt. Anscheinend wurde ausgerechnet meine Feuernutzerfähigkeit gebraucht, mal schauen in welcher Hinsicht. Den eigentlich war diese Gabe mehr ein Fluch, den ein Segen. Aber das würden wir dann schon sehen, wenn es soweit war. Den das ich diesen Auftrag annehmen würde, war gar keine Frage. Alleine mein Ehrgefühl und meine Prinzipien verlangten von mir ja zu sagen, genauso wie meine Neugierde. Weshalb ich:"Ja, natürlich werde ich den Auftrag annehmen. Wann genau soll es den los gehen und wie werden wir auf den Olymp beziehungsweise auf Demeters Felder kommen? Brauchen wir eigentlich eine spezielle Ausrüstung oder sind wir heute Abend wieder zurück?" antwortete und die Fragen stellte die mir am meisten auf der Zunge brannten. Den ich wollte nicht ganz unvorbereitet in die Mission starten und wenigstens ein bisschen vorbereitet sein, wenn man das denn überhaupt sein konnte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=qFzTdmZywK8
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptySo 20 Aug 2017, 00:42

Chiron sah Aiden einen Moment wortlos an, ehe er und kurz einige Details erklärte.
So erfuhr ich, dass wir morgen aufbrechen würden. Das Empire Statebuilding war unser Ziel. Dort würden wir abgeholt werden .
Jemand würde uns zu Demeter bringen.

"Wir lange dieser Auftrag dauern wird, vermag ich jedoch nicht zu sagen. Das wird wohl von euch abhängig sein."

Der Zentau sag sogar für seine Verhältnisse ziemlich ernst aus. Etwas das mich darauf schließen ließ, wie ernst die Situation sein musste. Was die Ausrüstung anbelangte erklärte der Zentau, dass wir das mitnehmen sollten, das die brauchten und auf das schlimmste gefasst sein sollten.
Na super. Das klang echt gut.
Nach oben Nach unten
Aiden MacAlister
Neuling
Neuling
Aiden MacAlister

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 28
Ort : Werkstatt

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptySo 20 Aug 2017, 01:04

Morgen also erst, da hatten wir also noch einen halben Tag Zeit um uns vorzubereiten und unsere Sachen zusammen zu packen. Wobei das teilweise eine ziemliche kurze Zeit sein konnte. Vorallem wenn eine mehr oder weniger schwere Aufgabe vor einem lag. Aber wie lange der Auftrag dauern würde konnte mir Chiron nicht sagen. Also würden wir uns einfach überraschen lassen. Genauso wie mit den Details der Ausrüstung, am besten wir nahmen alles mit das man so gebrauchen konnte, dann würde hoffentlich nichts schief gehen und wir hätten eher zu viel als zu wenig dabei. Und in anberacht der Tatsache das sogar Chiron ernst aussah, musst die Lage dort oben wohl sehr kritisch sein. Na toll, das versprach ja eine tolle Mission zu werden. Wenn sogar Chiron sich Sorgen machte. Am besten ich machte mir da nicht zu viele Gedanken, sonst verrante ich mich wo möglich in den absordesten Gedanken was los sein könnte. Ich schaute kurz rüber zu Dean bevor ich meinte:"Am besten wir packen jetzt mal das nötige Zusammen und treffen uns dann, wenn wir fertig sind nochmal. Am besten irgendwo bei den Hütten, sonst müssen wir unnötig weit laufen. Dann können wir besprechen was wir schon haben und was wir eventuell noch einpacken sollten." Den zwei Leute kamen meistens auf andere Ideen als eine Person alleine und so war auch die Chance das wir etwas wichtiges vergaßen geringer.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=qFzTdmZywK8
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptySo 20 Aug 2017, 01:34

Ich lachte unwillkürlich auf und kratzte mir verlegen am Hinterkopf. Was sowas anging, war ich steht's auf alles vorbereitet.

" Also.. meine Tasche ist schon fertig. "

Etwas wofür ich meinen Dad dankbar war. Ich war steht's auf das schlimmste vorbereitet. So konnte mich nichts überraschen und ich war in der Lage, schnell zu handeln. Etwas das ich eindeutig von Ares bekommen hatte.

"Aber das mit dem Treffen klingt dennoch gut. Vielleicht etwas, wo es ruhig ist.. Am Strand vielleicht? Oder hier im Haupthaus?"


Beim letzten sah ich Chiron fragend an, welcher nur mit den Schultern zuckte.
Es schien ihm egal zu sein.
Nach oben Nach unten
Aiden MacAlister
Neuling
Neuling
Aiden MacAlister

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 28
Ort : Werkstatt

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptySo 20 Aug 2017, 02:02

Ich musste unwillkürlich schmunzeln. Das war irgendwie typisch Ares, Dean hatte eine Notfalltasche für alle Fälle gepackt.Ein paar Kleinigkeiten hatte ich auch immer bereit, allerdings eher für den Fall das ich meine Mutter in Schottland besuchen wollte, als für den Fall das etwas passierte. Aber trotzdem würde es wahrscheinlich keine halbe Stunde dauern das nötigste zusammen zu packen. "Irgendwie wundert mich das jetzt nicht,"schmunzelte ich über die Sache mit der gepackten Tasche. "Ich würde wie gesagt vorschlagen irgendwo bei den Hütten oben, da nochmal hier runter laufen oder noch ein Stück weiter an den Strand dann doch etwas weit ist nur um sich über die letzten Details und Sachen zum einpacken zu besprechen. Meinetwegen können wir uns bei mir treffen oder an der Werkstatt, das ist dann nicht ganz so weit," schlug ich vor. Zwar wurden wichtige Treffen eigentlich immer im Haupthaus um die Tischtennisplatte abgehalten. Allerdings war unser Treffen kein offizielles Treffen aller Hüttenältesten, sondern nur etwas zwischen uns zwei. Weshalb ich es dann doch etwas unnötig fand nochmal extra hier runter zulaufen. Wo es doch praktischer wäre alles vor Ort zuklären, wo wir dann gleich die restlichen Sachen einpacken könnten und die letzten Sachen in der Werkstatt reparieren oder verbessern konnten. Nach einem kurzen Moment fügte ich deshalb hinzu:"Ich würde vorschlagen, wir treffen uns an der Werkstatt, das wird am einfachsten sein."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=qFzTdmZywK8
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptySo 20 Aug 2017, 02:47

"Ey was soll denn heißen? "

Etwas gespielt empört sehe ich Aiden an. Kann dabei jedoch nicht ganz ernst bleiben. Es stimmte ja schon etwas. Auch wenn ich das nur ungerne zugeben musste. Ich verschränke die Arme vor der Brust und schmunzel bei den nächsten Worten etwas.

Ich will h nichts sagen, aber das klingt wie ein typisches: zu dir oder zu mir? . Klingt sehr falsch.

Langsam erhebe ich mich und sehe zu Chiron, welchernoch immer ernst drein blickt. Also ehrlich mal.. der Kerl schaute immer so griesgrämig drein.. da würde sogar Milch sauer werden. Aber das jetzt. . Wirkte noch ernster als sonst.

Dann also bei der Werkstatt. Wir sehen uns gleich.
Nach oben Nach unten
Aiden MacAlister
Neuling
Neuling
Aiden MacAlister

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 28
Ort : Werkstatt

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptySo 20 Aug 2017, 13:22

"Na, du musst zu geben, ich hab Recht," schmunzel ich ihn an, als Dean versucht mich empört anzusehen. Bei seinen nächsten Worten muss ich mich etwas zusammenreißen um nicht los zu lachen. Dabei vergesse ich ganz einen dummen Spruch dazu abzugeben. Dann erhebe ich mich ebenfalls. Als Dean meint, wir sehen uns gleich an der Werkstatt, muss ich ein bisschen losprusten und meine nur amüsiert:"Jetzt bist du aber auch nicht viel besser." Chiron blickt uns nur streng an. Weshalb ich lieber zu sehe, das ich aus dem Büro verschwinde und in Richtung der Hütten laufe. Auf dem Weg zu meiner Hütte gehe ich in Gedanken durch was ich alles gebrauchen könnte und was sinnvoll wäre einzupacken. In meiner Hütte angekommen schnappe ich mir gleich meinen Rucksack und werfe die wichtigsten Sachen hinein. Dazu kommen die Waffen und die Rüstung. Danach drehe ich mich kurz um mich selbst und suche mit dem Blick die Hütte ab, ob ich noch etwas wichtiges vergessen habe oder ob ich etwas übersehenen habe einzupacken. Nachdem ich mich vergewissert habe alles eingepackt zu haben, mache ich mich auf den Weg zur Werkstatt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=qFzTdmZywK8
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptySo 20 Aug 2017, 18:30

"Wer weiß? Vielleicht war das ja Absicht?"

Ich musste grinsen und sah dann den Blick von Chiron. Schnell räusperte ich mich, nur um mich zu verabschieden und den Raum zu verlassen.
Obwohl meine Tasche bereits gepackt war, suchte ich Hütte 5 auf und überprüfte sie sicherheitshalber.
Ambrosia, Nektar, Proviant, Goldene Drachmen und andere Dinge. Sogar eine Karte fand sich dort wieder.
Meine Waffen trug ich die meistens auch, an meiner Seite.
Da all meine Sachen da waren, wo sie sein sollten machte ich mich auf den Weg Richtung Werkstatt.
Unterwegs würde ich noch von einem meiner Brüder angehalten, welcher wissen wollte, was Chiron von mir wollte. Mit einem kurzen "Nachher" wimmelte ich ihn ab und setzte meinen Weg fort.
Meinen Traum, hatte ich völlig vergessen, denn mein Hirn war bereits auf Hochtouren am arbeiten.
Nach kurzem konnte ich endlich die Werkstatt erblicken.
Nach oben Nach unten
Aiden MacAlister
Neuling
Neuling
Aiden MacAlister

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 28
Ort : Werkstatt

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptySo 20 Aug 2017, 21:13

An der Werkstatt angekommen muss ich nicht lange warten bis ich Dean den Weg rauf kommen sehe. "Na, was hast du so eingepackt?" frage ich ihn so bald er in hörweite war. "Ich hab bis jetzt alles zum übernachten und für Notfälle mit, also Wechselklamotten, Zahnbürste und so. Sowie Ambrosia, Nektar, ein paar Drachmen, Waffen und ein paar kleine Technische Überraschungen. Fällt dir noch irgendetwas wichtiges ein, oder brauchst du noch eine Reperatur oder eine Änderung, Verbesserung an einer deiner Waffen?" schloss ich meine Aufzählung. Mir selbst vielen noch ein zwei Sachen ein, die ich unbedingt aus der Werkstatt holen wollte um sie mit zunehmen. Weshalb ich die Türe öffnete und ein trat. Drinnen begrüßte mich der typische Geruch nach Metall, Rauch von Holzfeuern und der leichte Geruch nach frischem Holz. Ich hatte mir in einer der etwas leereren Ecken der Werkstatt eine kleine Holzwerkstatt mit Maschinen eingerichtet. Was eigentlich ziemlich untypisch für einen Sohn des Hepaistos war. Da dieser ja eigentlich der Gott der Schmiedekunst und des Feuers ist.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=qFzTdmZywK8
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptySo 20 Aug 2017, 23:30

Ich wurde schon von weitem begrüßt. Dieser Hephaistos Sohn Unterschied sich in einigen Dingen von seinem Vater und wahrscheinlich seinen Geschwistern. Da ich es selbst aber nicht leiden konnte mit meiner Verwandschaft verglichen zu werden, ließ ich den Gedanken schnell wieder gehen und begann meine Aufzählung.

Die meisten Dinge davon, habe ich auch. Nur keine... technischen Überraschungen. Ich könnte noch eine besondere Karte anbieten. Dürfte auch auf dem Olymp funktionieren. Habe sie nämlich von einem der Kinder aus Hütte 11 bekommen. Außerdem etwas Proviant, ein Seil, frag nicht! Und etwas Salz... oder auch etwas mehr.

Das mit dem Salz war eine ganz dumme Angewohnheit. Doch mal würde mich sicher niemals ohne welches antreffen. Selbst jetzt hatte ich einen Behälter dabei, wo welches drinne war. Nun.. eine Macke hatte halt jeder. Egal ob Halbblut oder nicht.
Aiden trat mich während ich aufzählte in die Werkstatt ein, weshalb ich ihm einfach folgte. Der Geruch vonMetall, Rauch von verbrannten und frischen Holz stieg mir entgegen und ich mussze etwas lächeln. Ich mochte diese Art von Gerüchen

Hmm... Wir haben einen Auftrag von Demeter. .. Sie ist sehr... Natur belassen. Aber etwas mit dem sie nicht klar kommt... Vielleicht sollten wir noch Insekten vernichtet mit nehmen? Oder..... nein. . Unkrautvernichter..

Den letzten Teil sagte ich mehr leise und Überlegend, dann gerade war mir etwas eingefallen.
Etwas das mit jedoch ganz und gar nicht gefallen wollte..
Nach oben Nach unten
Aiden MacAlister
Neuling
Neuling
Aiden MacAlister

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 28
Ort : Werkstatt

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptyMo 21 Aug 2017, 00:01

Als Dean meinte das meiste das ich eingepackt hatte, hätte er auch, war ich wenig überrascht. Das war irgendwie logisch, da jeder im Grunde genommen auf Reisen ziemlich das gleiche brauchte. Aber das mit der Karte klang gut, vorallem als er meinte es wäre eine besondere aus Hütte 11. Die Hermesleute hatten teilweise echt coole Sachen bei sich. Man hatte echt Glück, wenn man an eins der Teil ran kam. Vorallem wenn sie es direkt von ihrem Dad hatten. Die Karte konnte uns als sehr nützlich sein. Genauso wie ein Seil, wer weiß wozu. Aber Salz? Was wollte Dean mit Salz. Den ich glaubte nicht, das er erstmal gemütlich was kochen wollte, wenn wir erstmal da waren. Darum sagte ich einfach gerade heraus:"Karte klingt echt gut. Vorallem wenn sie aus Hütte 11 ist und das Seil kann uns auch bestimmt ziemlich nützlich sein. Aber warum Salz? Du willst doch bestimmt nicht dort oben kochen." Als er von Insektengift oder Unkrautvernichter sprach, kam mir eine Idee. Man könnte ein paar kleine Bomben damit füllen. Den ich ging nicht davon aus das einer von uns Bogen schießen konnte. Ich war darin wenig talentiert und ließ es zum Schutz aller anderen lieber bleiben. Und Dean sah mir auch nicht so aus als würde er großartig viel Bogen schießen. Darum erzählte ich ihm von meiner Idee:"Das mit dem Unkrautvernichter oder dem Insektengift klingt sehr sinnvoll. Darum würde ich vorschlagen ein paar Bomben damit zu befüllen. Da ich davon ausgehe, du schießt genauso wenig Bogen wie ich. Weshalb es wenig sinnvoll wäre Pfeile damit zu präparieren. Ich müsste nur schauen ob wir noch etwas geeignetes als Unkrautvernichter oder Insektengift da haben. Zur Not müssen wir mal bei der Demeterhütte vorbei schauen und dort um Rat fragen um etwas dementsprechendes herzustellen. Oder was meinst du?" Dabei sah ich mich in den übervollen Regalen der Werkstatt um ob wir etwas geeignetes für die Bomben da hatten. Außerdem würde ich wahrscheinlich noch ein paar geeignete Bomben für unsere Mission herstellen müssen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=qFzTdmZywK8
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptyMo 21 Aug 2017, 00:56

Ich hatte damit gerechnet, dass er wegen des Salzes irritiert sein würde und musste breit grinsen

" Das ist ein... Super Natural Thing. Sou don't understand!"

Das wollte ich schon immer mal gesagt haben und ich mussze aufpassen, nicht laut zu lachen. Aidens nächster Kommentar hält dabei jedoch enorm. Was sollte das denn heißen? Ich könne kein Bogenschießen?

"Wenn du danit sagen möchtest, dass ich wie ein Haudrauf aussehe, dann muss ich dich enttäuschen. Ich kann im der Tat Bogenschießen. Ist so ein Familien ding. Wir können meistens mit allen Waffen umgehen. Aber Bomben finde ich weitaus besser. Die machen einen größeren Schaden und habe eine höhere Reichweite beim verteilen das giftes. Und was das Gift betrift.. ich weiß nicht ob Demeter ihre Kinder und helfen können. . Weil dann hätte sie ihre Kinder doch gefragt. . Vielleicht sollten wir unser eigenes Gift zusammen brauen.

Ich lief auf und ab und überlegte dabei laut. Aber was würden wir dafür brauchen? Was konnten Pflanzen gar nicht leiden?
Nach oben Nach unten
Aiden MacAlister
Neuling
Neuling
Aiden MacAlister

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 28
Ort : Werkstatt

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptyMo 21 Aug 2017, 01:42

"Super Natrual? Ich kenn die Serie leider nicht. Haben die Protagonisten dort immer Salz dabei, oder wie?" fragte ich leicht irritiert. Ich schaute zwar schon auch ab und zu mal Serien. Aber meistens kam ich eher weniger dazu, da ich eigentlich ganz jährig hier lebte. Und hier gab es leider weder W-LAN noch Fernsehempfang. Ich hatte zwar mal gehört das es eine Serie gab die Super Natrual hieß und das die Protagonisten gegen Dämonen kämpfen, aber da erschöpfte sich mein Wissen darüber schon. Deshalb fand ich es umso irritierender, das man deswegen immer Salz mit sich rum trug. Die Tatsache das ich ihm unterstellte nicht Bogenschießen zu können schien Dean ein bißchen fertig zu machen. Jedenfalls schloss ich das aus seiner Reaktion auf meine Annahme. Weshalb ich zur Beschwichtigung antwortete:"Na, die meisten Kinder des Ares kämpfen eher mit Hieb und Stichwaffen als mit dem Bogen. Natürlich ist mir durchaus bekannt das ihr alle Typen von Waffen beherrscht. Aber ich meine bis jetzt noch kein Kind des Ares Bogenschießen gesehen zu haben. Das ist normalerweise eher ein Apollo Ding. Ich unterstelle dir natürlich nicht, es nicht zu können. Aber du scheinst mir eher nicht so der Typ zu sein der den Bogen zu seiner Hauptwaffe wählt." Sein Argument das Demeter wohl ihre eigenen Kinder um Hilfe gebeten hätte, wenn diese ihr Helfen könnten, ließ mich nachdenklich werden. Wir würden uns also selbst etwas ausdenken dürfen. Nur kannte ich mich mit Pflanzen und Unkrautvernichter so überhaupt nicht aus. Das einzige was ich wusste war, das Feuer gegen Unkraut half und das Öl und Benzin schädlich für Pflanzen war. Außerdem verwendete man manchmal Salz oder Asche als Dünger. Aber da erschöpfte sich mein Wissen schon. Trotzdem sollte ich das wenige am besten mit Dean teilen, der mittlerweile laut überlegend auf und ab ging. "Ich weiß zwar nicht so viel über Pflanzen, aber ich werde jetzt einfach das wenige das ich weiß mit dir teilen,"verkündete ich Dean bevor ich damit begann mein Wissen aufzuzählen, "so weit ich weiß hilft Feuer gegen Unkraut. Außerdem ist Öl und Benzin schädlich für Pflanzen. Ansonsten nimmt man meines Wissens Asche und ich glaube manchmal auch Salz zum düngen der Felder. Das ist alles was ich über Pflanzen weiß." Hoffentlich konnten wir mit den Informationen und dem was Dean so wusste etwas brauchbares herstellen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=qFzTdmZywK8
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptyMo 21 Aug 2017, 02:19

" Alles cool. Ich habe das nicht persönlich genommen. Soweit ich weiß ist es nicht unbedingt Salz sondern eher die Mineralien, welche gut sind für Pflanzen. Salz selber ist nicht unbedingt so gut für Pflanzen. Trocknet sie aus. Besonders... hast du Streusalz hier?

Ich musste an meinen Stiefvater denken, welcher immer nur sparsam streute. Als ich gefragt hatte warum, sagte er damals: Du musst wissen Dean.. das Salz hier ist schlecht für die Pflanzen. Sie werden gelb und sterben langsam.
Vielleicht würde uns das noch helfen? Benzin und Öl sollten wir unter Umständen wohl auch noch mitnehmen.

"Kurze Frage.. wegen deinen Fähigkeiten. . Kannst du etwas in Bezug auf Feuer? Habe zwar ein Feuerzeug dabei, aber dennoch wäre es sinnvoll das zu wissen. Oh... und vielleicht sollten wir noch. . Ah ne.. ungünstig..

Ich schüttelte den Kopf um den Gedanken loszuwerden. Ein Molotovcocktail würde zu großen Schaden anrichten können.
Nach oben Nach unten
Aiden MacAlister
Neuling
Neuling
Aiden MacAlister

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 28
Ort : Werkstatt

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptyMo 21 Aug 2017, 17:17

Es beruhigte mich das er die Sache mit dem Bogenschießen nicht so ernst sah. Ich hatte das definitiv nicht böse gemeint. Aber das man das eine oder andere Fettnäpfchen übersah passierte nun mal. Die nächste Information bestätigte das was ich wusste und meine Vermutung darüber. Was sehr gut zu wissen war. "Streusalz? Da müsste ich jetzt schauen. Weil normalerweise wird hier im Camp so gut wie gar nicht gestreut," beantwortete ich seine Frage bezüglich Streusalz. Ich müsste echt mal in einem der zugerümpelten Schränke nachsehen ob sich dort eventuell ein Eimer mit verklumptem und längst vergessenem Streusalz befand. Teilweise waren unsere Schränke hier in der Werkstatt vergleichbar mit dem Dachboden des Haupthauses. Hier befanden sich einige verlorene und längst vergessene Schätze in den Schränken. Jedenfalls in denen die total zugestellt hinter gefühlt tausend anderen Sachen standen. Die aufzuräumen niemand sonderlich viel Lust hatte. Aber mehr als unser Glück versuchen konnten wir auch nicht. Zur Not mussten wir uns eben Speisesalz aus der Küche holen. "Ich werde jetzt mal mein Glück hinten bei den zugestellten Schränken versuchen in die schon länger keiner mehr reingeschaut hat. Weil bei den gut zugänglichen Schränken weiß ich genau was drin ist, und da ist definitiv kein Streusalz drunter. Zur Not müssen wir uns Salz aus der Küche holen, wenn wir kein Glück bei der Suche haben sollten," verkündete ich Dean meinen Plan. Dann fragte er mich ob ich Fähigkeiten in Richtung Feuer hatte. Ich musste kurz über die Frage schmunzeln bevor ich antwortete:"Ja, ich hab ein paar Fähigkeiten in Richtung Feuer. Ich bin Feuerresistent und ich kann mit Gedankenkraft Feuer erzeugen. Allerdings kostet mich das auch etwas meiner eigenen Kraft." Nachdem ich geantwortet hatte machte ich mich daran das Gerümpel zu den hinteren Schränken zu durchqueren.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=qFzTdmZywK8
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptyDi 22 Aug 2017, 00:58

Das es im Camp kein streusalz würde geben, hatte ich mir vorher schon gedacht. Immerhin würde das Wetter hier manipuliert. Demnach sollte es hier gar nicht erst Schnee oder Eis geben.

"Mach dir keinen Kopf. Zur Not können wir auch unterwegs noch welches holen. Falls wir es überhaupt brauchen! "

Ich fing an, mich in der Werkstatt etwas umzusehen, wobei ich es tunlichst vermied etwas anzufassen. Bei den Jungs und Mädels aus Hütte 9 könnte man nämlich nie wissen, ob nicht eines der Teile hier plötzlich auch verselbstständigte und in die Luft flog.
Die Feuerresistenz welche Aiden ansprach, war ein wichtiges Detail und daher sehr gut zu wissen.

"Gibt es sonst etwas, dass wichtig ist? Etwas das ich wissen muss?
Nach oben Nach unten
Aiden MacAlister
Neuling
Neuling
Aiden MacAlister

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 28
Ort : Werkstatt

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptyMi 23 Aug 2017, 00:47

Während ich durch das Labyrinth an Kram nach hinten zu den Schränken ging, meinte Dean das es nicht schlimm wäre, wenn ich jetzt keines finden sollte und wir zur Not auch unterwegs welches besorgen könnten. Wobei ich davon auch nicht ganz überzeugt war, da es im Moment zwar schon ein bisschen in Richtung Herbst ging, aber es nach wie vor noch Sommer war. Da verkaufte normalerweise kein Laden Streusalz. Und wenn man jetzt versuchen würde welches zu kaufen, würde man wahrscheinlich nur komisch angeschaut werden. Wie als wenn man nicht mehr ganz sauber ticken würde. Darum hoffte ich umso mehr irgendwo dorthin einen alten verstaubten und längst vergessenen Eimer damit zu finden. "Ich glaube nicht, das irgendein Laden im Moment Streusalz verkauft," fasste ich meine Bedenken in Worte. Mittlerweile war ich endlich hinten bei den Schränken angekommen. Den ersten Schrank zu öffnen war wieder eine Kunst für sich. Aber nach ein bisschen was auf die Seite stellen gelang es mir dann doch. Allerdings war der Inhalt des Schranks wenig erfolgreich. So das ich zum nächsten weiter ging. Dean fragte mich in der Zwischenzeit ob es noch etwas wichtiges gäbe das er wissen sollte. Ich vermutete stark er meinte im Bezug auf meine Fähigkeiten. Allerdings fiel mir jetzt gerade nicht mehr ein, da ich ihm eigentlich alles gesagt hatte. Ich hatte zwar auch noch die Gabe alles im Bezug auf Technik, Maschinen und Handwerk sehr gut zu verstehen und schnell zu begreifen. Aber das sah ich jetzt eher weniger als besondere Fähigkeit an. Zudem uns ein bisschen davon sowieso nachgesagt wird. Darum antwortete ich darauf: "Also mir fällt jetzt nicht mehr dazu ein, als das was ich dir schon dazu gesagt habe." Im nächsten Schrank war leider auch kein Streusalz zu finden und in den anderen daneben leider auch nicht. Was mich teilweise wirklich nicht wunderte. Dabei tauchten aber ein paar ziemlich interessante Gegenstände auf, genauso wie ein paar Dinge die der eine oder andere von uns schon länger mal dringend gesucht hatte. In der Zwischenzeit versuchte ich mein Glück am vorletzten Schrank. Und na wer sagte es den, wir hatten doch tatsächlich noch einen verstaubten Eimer mit einem längst vergessenen Rest Streusalz im Schrank gehabt. "Hey, ich hab doch tatsächlich noch ein bisschen was gefunden," machte ich Dean auf meinen Fund aufmerksam. Was ein Glück, da hatte sich die gefühlt stundenlange Suche doch noch gelohnt und ausgezahlt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=qFzTdmZywK8
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptyMi 23 Aug 2017, 20:51

Als Augen meinte, dass momentan wohl noch kein Streusalz verkauft werden würde, kommt ich nicht anders als lachen. Klar.. wir hatten noch nicht einmal Herbst und wenn dann erst frühen, aber Hey.. wir lebten im fucking Amerika, wo sich Leute sogar auf die Apokalyptischen Reiter versuchten vorzubereiten und Bunker bauten. Da würde es sicher auch sowas simples wie streusalz geben.

"Schuldige das ich lache. Aber.. wir sind in Amerika. Hier haben Teenager Waffen und ihre Eltern sind in Sekten oder bereiten sich auf den Weltuntergang vor. Hier ergibt nichts wirklich Sinn. Warum sollte es da nicht auch streusalz geben?"

Als Augen meinte, er müsste alles erzählt haben nickte ich nur. Gut.
Dann wusste ich woran wir waren. Das rödelnum hinteren Teil der Werkstatt ergatterte meine Aufmerksamkeit und so zog ich es vor, dorthin zu gehen, wo ich beobachten konnte, wie der Sohn von Hephaistos gerade die Schränke durch suchte, ehe er stolz verkündete, dass er soeben doch streusalz gefunden habe.
Das war doch mal etwas.
Gerade als ich ansetzen wollte, dass wir dann ja alles hätten, viel mir mein Traum wieder ein und meine Stirn legte sich in Falten.

"Aiden? Ich denke ich sollte dir noch etwas sagen. . Ich hatte einen seltsamen Traum letzte Nacht. . Ich denke es ging um Demeter und ihr Problem. . Und wenn das stimmt.. könnten die Pflanzen ein ziemliches Problem"

Ich erzählte ihm von den Traum mit den Pflanzen und der Frau, welche gegangen zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Aiden MacAlister
Neuling
Neuling
Aiden MacAlister

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 28
Ort : Werkstatt

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptySo 27 Aug 2017, 23:44

Wärend ich am durchsuchen der Schränke war, fing Dean auf meine Feststellung das es im Moment noch kein Streusalz gäbe an zu lachen und gab mir zu bedenken das wir in Amerika wären. Was ich nur allzu oft vergaß. Ich lebte zwar mittlerweile schon zwölf Jahre dort, und das waren schon zwei Jahre mehr als in Schottland. Trotzdem kriegte ich das nicht so einfach aus mir raus. Ich bin und blieb einfach ein Schotte. Auch wenn ich die zweite Staatsbürgerschaft hatte und wahrscheinlich für den Rest meines Lebens hier leben musste. Zu mal man Camp Half-Blood wo ich mich die meiste Zeit auf hielt nicht mit Amerika direkt vergleichen konnte. Was auch ein Grund war warum ich so oft vergaß das in Amerika andere Sitten und Verrückheiten üblich waren. "Naja, ich bin Schotte, auch wenn ich mittlerweile schon länger hier lebe als in Schottland. Ich vergesse trotzdem oft genug wie verrückt die Amerikaner doch sind," entschuldigte ich dann meine Aussage. Nachdem ich dann doch noch Streusalz gefunden hatte machte ich mich wieder daran durch das Labyrinth nach vorne in den Arbeitsbereich zurück zukommen. Was schon ein paar Minuten dauerte anberacht des Chaos was im hinteren Teil der Werkstatt herrschte. Während dessen erzählte mir Dean von seinem seltsamen Traum, den er vor unserem Treffen mit Chiron gehabt hatte. Seine Schilderungen führen nicht dazu, das sich mein ungutes Gefühl auflöste. Eher im Gegenteil schürte es meine Sorgen hinsichtlich des Auftrags. Nach einem kurzen Moment meinte ich dann: "Das klingt wirklich nicht gut was du da erzählst. Ich hoffe nur, wir schaffen es bis morgen eine ansatzweise passende Ausrüstung zusammen zustellen."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=qFzTdmZywK8
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptyMo 28 Aug 2017, 19:27

Etwas überrascht sah ich Aiden an. Ich hatte mir Schotten immer anders vorgestellt. . Er sah mehr aus, als habe er Latinowurzeln. was sicher an den dunklen Haaren lag. Sicher kam das von den Genen von Hephaistos.
"Ja. Wir sind nun einmal ein sehr.... eigenes und seltsames Volk.
Ich schmunzelte etwas, während wir uns zusammen zurück nach vorne kämpften.
Was Aiden zu meinem Traum sagte, hatte ich mir auch gedacht. Das ganze war alles andere als beruhigend. Insgeheim machte ich mir mehr Sorgen, als ich nach aussen von zeigte. Unsicherheit war eine Schwäche. Und Schwäche durfte ich nicht zeigen.
Nach oben Nach unten
Aiden MacAlister
Neuling
Neuling
Aiden MacAlister

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 28
Ort : Werkstatt

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) EmptySa 16 Sep 2017, 11:40

"Das hab ich dann auch gemerkt," schmunzelte ich über Deans Aussage über die Amerikaner. Die Aussage stimmte wirklich. Wie ich allzu oft feststellen durfte. "Wobei du deinem Namen nach auch schottische Wurzeln haben dürftest," meinte ich dann zu ihm mich auf seinen Nachnamen beziehend. Nachdem wir den Weg nach vorne gemeistert hatten machte ich mich daran Teile die mir nützlich schienen oder die ich wirklich benötigte zusammen zusuchen um Bomben und andere Waffen die wir benötigten herzustellen. Immerhin blieb uns nur noch ein halber Tag zur Vorbereitung auf die Mission. Was nicht wirklich viel Zeit war im Anbetracht der Gefahr die auf uns wartete.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=qFzTdmZywK8
Gesponserte Inhalte




Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty
BeitragThema: Re: Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)   Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden) Empty

Nach oben Nach unten
 

Zwei Helden und die Pflanzen (Dean und Aiden)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Some Firehearts (Zoë und Aiden)
» Training mit Hindernissen (Nayine & Dean)
» Die Magie der Pflanzen (Livio & Jana)
» Down! (Dean & Jeremy)
» Von mutierten Pflanzen und grünen Eichhörnchen (Laila & Jamie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-