Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 3 EmptyDo 03 Aug 2017, 20:49

das Eingangsposting lautete :

Alle Musik ist verstummt! Grund dafür: Apollo - der Gott der Musik. Doch warum lässt er die wundervollen Klänge seiner Leier verstummen. Und warum auch die aller anderen Instrumente. Die Musen wissen sich nicht zu helfen, Orpheus ist mit seinem Latein am Ende. Aber vielleicht können ja ein paar Halbgötter helfen........




"Man...dieses blöde Ding" seufzte ich. Seit über einer Stunde saß ich nun schon auf meinem Bett und versuchte meine Leier zu stimmen. Doch es ging einfach nicht. Ich hatte sogar schon alle Saiten ausgetauscht, weil ich dachte sie wären bereits abgenutzt.....doch Fehlanzeige. "Ich werd noch Irre" Die Leier hatte den nächsten unsäglichen Ton von sich gegeben, so dass sich mir die Nackenhaare sträubten "Ich versteh das einfach nicht" stöhnte ich und warf die Leier beiseite. "Dann spiel ich eben Flöte" Ich nahm mir die Querflöte von meinem Schrank, legte sie an die Lippen und bließ hinein. Ein Ohrenbetäubendes Quietschen entwich dem Instrument und ich setzte sofort ab "Heiliger Apollo....." Ich starrte die Flöte an, schüttelte sie und versuchte es nochmal. Doch wieder kam nur ein Quietschen heraus.
____

@Samuel Vargas
@Nayine
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 3 EmptyFr 15 Sep 2017, 19:10

Ich hatte mich inzwischen wieder auf mein Bett geflüchtet. Diesen Platz in der einen Ecke der Hütte liebte ich, von hier aus konnte ich fast alles überblicken und ich hatte das Glück, dass das obere Bett nicht besetzt war. Für mich war gerade nicht so klar, was eigentlich los war.
Sollte ich jetzt mit? Oder doch nicht? Matt hatte mir vorhin so einen Blick zugeworfen, als er Sam sein Mitkommen bestätigt hatte, und diesen Blick hatte ich nicht ganz so zu deuten gewusst.
Für den Rest der Apollos schien die Sache jedenfalls schon erledigt zu sein und sie machten sich wieder an ihre Aufgabe. Meint, sie gingen endlich.
Ich sah Matt fragend aber auch verunsichert an.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 3 EmptyMi 20 Sep 2017, 21:40

Als alle - außer Sam, Nay und mir - die Hütte wieder verließen, ließ ich mich seufzend auf meine Bett fallen. Dieser Haufen....
Ich sah auf und bemerkte Nay's Blick. "Chiron meinte es wäre gut wenn du mitkommen würdest" meinte ich und lächelte leicht. "Er sagt es würde dir guttuen" Ich wusste zwar nicht so ganz was er damit meinte, aber es würde sich bestimmt zeigen wenn wir unterwegs waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Musik der Götter (Matt&Nayine)
» Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)
» Tag und Nacht (Nayine und Ethan)
» Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)
» Musik an, Monster aus (Ry und Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-