Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptyDo 03 Aug 2017, 20:49

das Eingangsposting lautete :

Alle Musik ist verstummt! Grund dafür: Apollo - der Gott der Musik. Doch warum lässt er die wundervollen Klänge seiner Leier verstummen. Und warum auch die aller anderen Instrumente. Die Musen wissen sich nicht zu helfen, Orpheus ist mit seinem Latein am Ende. Aber vielleicht können ja ein paar Halbgötter helfen........




"Man...dieses blöde Ding" seufzte ich. Seit über einer Stunde saß ich nun schon auf meinem Bett und versuchte meine Leier zu stimmen. Doch es ging einfach nicht. Ich hatte sogar schon alle Saiten ausgetauscht, weil ich dachte sie wären bereits abgenutzt.....doch Fehlanzeige. "Ich werd noch Irre" Die Leier hatte den nächsten unsäglichen Ton von sich gegeben, so dass sich mir die Nackenhaare sträubten "Ich versteh das einfach nicht" stöhnte ich und warf die Leier beiseite. "Dann spiel ich eben Flöte" Ich nahm mir die Querflöte von meinem Schrank, legte sie an die Lippen und bließ hinein. Ein Ohrenbetäubendes Quietschen entwich dem Instrument und ich setzte sofort ab "Heiliger Apollo....." Ich starrte die Flöte an, schüttelte sie und versuchte es nochmal. Doch wieder kam nur ein Quietschen heraus.
____

@Samuel Vargas
@Nayine
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptySa 05 Aug 2017, 17:32

°Endlich kann ich meinen Arm wieder bewegen!° denke ich und lass den Kristall langsam sinken. "Unsere nächste Anlaufstelle wäre demnach Hütte 9, richtig? Und Nay?", damit wende ich mich mit sanfter Stimme meiner Halbschwester zu, "hilfst du uns, trotzdem es um Dad geht? Du... hast kein so gutes Verhältnis zu ihm, wenn ich das richtig in Erinnerung habe." °Und mein Verstand mir nicht wieder einen Streich spielt°, vollende ich in Gedanken den Satz. Ich reibe mir kurz den Nacken, bevor ich Matt den Kristall wiedergebe. °Nächstes Mal melde ich mich nicht freiwillig als Kristall-Ständer!° dieser Satz hat einen verdammt zweideutigen Beigeschmack. Bitter.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptySa 05 Aug 2017, 17:43

Als ich meinen Namen hörte, sah ich überrascht zu Samuel auf, um dann verlegen den Kopf zu senken. Musik gehörte nicht zu meinen Talenten und Apollo wollte ich nicht unbedingt helfen, aber andererseits hatte ich nichts zu tun und wenn nicht irgendwer etwas unternahm, würden meine Halbgeschwister sich bald nicht mehr von kaputten Instrumenten aufhalten lassen. Oder die Hermeshütte könnte Wind davon bekommen und das Ganze für Streiche verwenden...
Nach kurzem Überlegen nickte ich schwach und stand wieder von meinem Bett auf.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptySa 05 Aug 2017, 21:15

Ich nickte. Wenn jemand Rat wusste, dann Brain Hanson und seine Schmiedgesellen. Ich ging hinter Nayine und Sam aus der Hütte - meine Flöte und Leier in der Hand - und auf direktem Weg zur Schmiede. Zwetschge, dieser verrückte Hund wuselte die ganze Zeit um unsere Beine und wollte immer wieder gestreichelt werden. "Ist der immer so drauf?" fragte ich Nayine und streichelte den Hund hinter den Ohren.
Als wir uns der Schmiede näherten, hörte ich bereits von weitem das Hämmern. Ich streckte den Kopf durch die Tür und sah mich um. Kein Brain zu sehen....doch dann bewegte sich etwas im Schein der Schmiede. "Hallo?" Der Jemand zuckte leicht zusammen und drehte sich um - es war Graham. "Hey Matt" meinte er und lächelte. Dann aber wanderte sein Blick nach Links und er versteinerte. Ich warf einen Seitenblick in die selbe Richtung und grinste leicht - Sam. "Hast du einen Moment für uns Gram?"


Zuletzt von Matthew Jones am Sa 05 Aug 2017, 23:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptySa 05 Aug 2017, 22:14

Kaum, dass wir in der Schmiede ankommen, merke ich, was für eine blöde Idee das doch ist. Graham's und mein Blick treffen sich und ich schaue errötend und verlegen zu Boden. °Verdammt... das hatte ich vergessen...° Seine tiefe und sanfte Stimme erklingt und ich bin froh, dass Matt redet. Außer stottern und Ehms und Ahs hätte ich nichts rausbekommen. Um mich etwas abzulenken, schaue ich mich um. Überall liegt Werkzeug rum, es riecht nach verbrannter Kohle, Holz und Metall und für die, die es nicht gewöhnt sind, muss es hier verdammt heiß drin sein. Mit meiner Hand fächere ich mir ein wenig Luft zu, was aber nicht an der grundsätzlichen Hitze hier drin liegt. Ich werfe einen schnellen Seitenblick zu Graham und mustere ihn von oben bis unten. Seine Haut schimmert im Schein des Feuers wie flüssige Schokolade und darunter befinden sich gut sichtbare Muskeln. Während er sich weiter mit Matt unterhält und sich unsere Blicke erneut treffen, halte ich mir rot werdend die Hand vor den Mund und drehe mich weg. °Gar nicht gut, überhaupt nicht gut...°
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptySa 05 Aug 2017, 22:25

"Zwetschge ist bloß gelangweilt, weil ich in den letzten Tagen kaum Zeit für ihn hatte.", erklärte ich Matt grinsend, dann hatten wir die Schmiede erreicht. Mein Hund blieb draußen, es war nicht unbedingt kalt und mit dem sowieso schon dicken Fell, musste er echt nicht in die Hitze da drin. Wir betraten die Schmiede und Matt fing an mit Graham zu sprechen. Ich stellte mich in eine Ecke, um niemandem im Weg zu stehen und hörte still zu. nebenbei beobachtete ich Sam und grinste in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptySa 05 Aug 2017, 23:19

"Klar...kein Problem" meinte Gram - seine Stimme zitterte leicht. Und wurde er etwa rot? "Es geht um unsere Musikinstrumente" meinte ich und hielt die beiden Stücke hoch. "Irgendwas stimmt damit nicht" "Zeig mal her" sagte Gram, nahm mir Leier und Flöte ab und trug sie zu einem Tisch, auf dem haufenweise Kleinteile und Werkzeug lagen. Mit einer Armbewegung schob er einen Teil davon beiseite. Dann spannte er meine Leier in eine Halterung und kramte in seinem Werkzeuggürtel herum. Er zog eine Schweißerbrille hervor, setzte sie auf und betätigte einen Knopf daran. Die Brille begann zu surren und ihm nächsten Moment klappten sich mehrere Vergrößerungsgläser heraus. Brain hantierte einige Sekunden mit den Gläsern herum, bis er die richtige Vergrößerung gefunden hatte - dann machte er sich über die Leier her. Trotz seiner mülleimerdeckelgroßen Hände, war er flick bei der Arbeit. Seine Finger tanzten über das Instrument und untersuchten jeden Zipfel. Es dauerte keine fünf Minuten "Also ich kann nichts ungewöhnliches entdecken - die Leier ist vollkommen in Ordnung" Er setzte die Brille ab und zuckte mit den Schultern. "Wenn etwas damit nicht stimmt, dann mit der Magie"
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptySa 05 Aug 2017, 23:51

"D-das ist a-auch... Naja, meine Vermutung...", bringe ich stotternd hervor und schließe gleich wieder den Mund. °Man, war das peinlich. Ich weiß doch sonst genau, was ich sagen will und jetzt... fließen sie mir quasi von der Zunge und ich bekomme sie nicht zu fassen° frustriert knurre ich meiner Gedanken wegen und reiße mich dann zusammen. "Wenn es an der Magie liegt, wer kann uns dann noch helfen?", murmele ich mehr an mich gerichtet und summe eine Melodie, während ich weiter nachdenke.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptySo 06 Aug 2017, 00:05

"Die Musen?", meldete ich mich zaghaft zu Wort.
Ich hatte die ganze zeit geduldig zugehört und wünschte mir eigentlich nur noch, dass wir diese Höllenhitze verlassen könnten.
Es war nur so ein Gedanke, aber die Musen kannten Apollo gut und mit Musik kannten sie sich ebenfalls aus. Vielleicht konnten sie uns ja in dieser Angelegenheit helfen.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptySo 06 Aug 2017, 03:21

"Das wäre eine Möglichkeit" meinte ich und sah Nay etwas überrascht an. Was Musik anging, war sie nicht gerade gesegnet worden - aber manchmal waren ihre Ideen gold wert. "Wir versuchens einfach - was haben wir schon zu verlieren?" Ich wandte mich an Gram, der verstohlen zu Sam blickte. "Danke für deine Hilfe Gram" Er zuckte leicht zusammen und richtete dann seinen Blick mir zu. "K-Kein Problem" Ich hob eine Augenbraue und grinste leicht, ehe ich meine Flöthe und die Leier nahm und die Schmiede verließ. "Wir sollten die Musen eventuell aufsuchen...." meinte ich. "Nach einer Vorstellung - und gerade nach einer Verpatzten - kann ich mir gut vorstellen dass sie auf Iris-Botschaften nicht reagieren werden." Ich grinste den beiden zu "Aber erst sprechen wir mit den anderen - nicht dass sich unsere Geschwister noch wundern, was los ist"
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptySo 06 Aug 2017, 04:15

Mit weichen Knien folge ich Matt und Nay nach draußen. Vorher werfe ich noch einen Blick zurück - Graham schaut ertappt, zuckt zusammen und widmet sich dann wieder seiner Arbeit. Dennoch muss ich grinsen, als die Tür der Schmiede hinter mir zufällt.
"Also. Unser nächstes Ziel ist erstmal unsere Hütte, dort sagen wir allen Bescheid, die dann den Schneeballeffekt nutzen und wir düsen dann Richtung Musen - habe ich das richtig verstanden?" aufmerksam schaue ich zu Nay und Matt und warte auf eine Antwort von deren Seite. °Ehrlich gesagt konnte ich den beiden in der Schmiede konzentrationstechnisch nicht wirklich folgen...° Bei dem Gedanken erröte ich schon wieder.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptySo 06 Aug 2017, 10:58

Ich nickte nur, während ich nachdachte. Waren die Musen denn so eine tolle Idee? Wenn sie ein verpatztes Konzert gehabt hatten, dann schienen sie ja selber nicht zu wissen, was los war. Andererseits hatten sie vielleicht einen Draht zu Apollo...
"Vielleicht sollten wir jetzt doch langsam mal Chiron einweihen...?", fragte ich dann zaghaft und sah Matt und Samuel fragend an. Da würde ich gerne mitehen, denn unsere Gescheister dürften momentan über das ganze Camp verteilt sein und erst beim Mittagessen wären fast alle da. Ich wollte beim besten Willen nicht der Überbringer von Nachrichten wie diesen sein. Ok, eigentlich traute ich mich bloß nicht, mit ihnen zu reden.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptySo 06 Aug 2017, 21:04

Ich seufzte. Eigentlich wollte ich nicht mit Chiron reden......aber es musste nun mal sein. "Dann mal los" meinte ich und drehte mich zu den anderen beiden um. "Nach dem Mittagessen werden wir mit den anderen sprechen" Ich wandte mich meinem Bruder zu "Sam...geh bitte zur Hekate-Hütte" Ich drückte ihm meine Instrumente in die Hand. "Such Blake Summers und bitte ihn sich dass mal anzuschauen - vielleicht findet er noch etwas was uns weiter helfen kann" Sam nickte. "Nay - du kommst mit mir. Wir werde mit Chiron sprechen und ihm alles erklären"
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptySo 06 Aug 2017, 22:52

Seufzend nehme ich die Instrumente entgegen und bringe nur ein knappes "Ja" hervor, ehe ich mich zur Hekate Hütte aufmache. Vor dieser angekommen, klopfe ich zaghaft und warte, dass mir jemand aufmacht. Als diese etwas knarzend aufgeht, steht ein junger Mann in verdammt guten Klamotten dort. °Genau mein Stil, aber... ist das nicht aus den Zwanzigern?° schwirrt es mir in den Kopf, doch den Gedanken beachte ich nicht weiter. "Bist du Blake Summers?", spreche ich ihn an und er bedeutet mir lediglich hineinzukommen. Hinter mir schließt er die Tür und ich stehe zum ersten Mal in der Hekate Hütte, die einfach magisch aussieht.
"Und wer bist du? Dem Aussehen nach ein Apollokind, habe ich Recht?", spricht Blake mich mit tiefer, melodischer Stimme an, die leicht vibriert. °Legt er Magie in seine Worte?° Stirnrunzelnd nicke ich und antworte ihm: "Samuel Vargas, ja. Bin ein wenig länger hier. Matthew hat mich drum gebeten, dir das hier zu geben und mal einen Blick drauf zu werfen." Ich strecke ihm die Instrumente entgegen, doch nach einem Blick schaut er mich wieder an, Hände locker in den Hosentaschen. "Und nun?"
Innerlich verdrehe ich die Augen und merke mir, bei ihm genau das zu sagen, was ich meine. "Wir waren gerade bei der Schmiede und Graham konnte nichts falsches daran finden. Unsere... Instrumente funktionieren einfach nicht. Und da kam uns die Idee, dass es vielleicht..." "...an der Magie liegen könnte? Sage es mir nächstes Mal gleich, damit kann ich besser arbeiten.", vollendet er meinen Satz und nimmt die Instrumente entgegen. "Das dürfte nun seine Zeit dauern. Setz dich doch und trink einen Tee." Mit den Worten setze ich mich in einen verdammt gemütlich aussehenden Sessel und plötzlich steht auf dem Tischchen neben mir eine heiße Tasse meines Lieblingstees. Das rieche ich. °Ich bin in der Hekate Hütte, mich sollte das nicht mehr wundern... dennoch wundert es mich.° Sippe am Tee und schaue zu Blake. Er hat einen durchschnittlich breiten Rücken und er scheint zu wissen, was er da tut.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptyMo 07 Aug 2017, 16:42

Ich folgte Matthew schweigend durch das Camp, bis hin zum Haupthaus. Zwischendurch überlegte ich, etwas zu sagen, aber mir fiel beim besten Willen nichts vernünftiges ein, also blieb ich stumm.
Wir fanden Chiron in seinem Büro und nachdem wir ihm sagten, dass wir ihn dringend sprechen müssten, bat er uns herein und wir setzten uns.
"Ok, was gibt es denn wichtiges?", fragte er uns dann und sah uns stirnrunzelnd an.
Abwartend sah ich zu Matt und hoffte, dass er das Wort ergreifen würde. Immerhin war er erstens der Hüttenälteste und zweitens kannte er sich mit Musik wesentlich besser aus, als ich.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptyDi 08 Aug 2017, 04:26

Ich klopfte an den Türrahmen. "Chiron?" Der alte Zentauer blickte auf. "Matthew...Nayine.... schön euch zu sehen" Er saß in seinem Rollstuhl hinter dem Schreibtisch und laß in einem Buch. "Was kann ich für euch tun?" fragte er und wies dabei auf zwei Stühle. Wir ließen uns nieder und sahen ihn an "Es gibt ein kleines Problem.....und ich glaube es betrifft Apollo" Chiron's Blick wurde jetzt Aufmerksam und Interessiert. "Was für eine Problem?"

Nach einer halben Stunde verließen wir das Büro und machte uns zurück auf den Weg zu Hütte 7. "Das ist wirklich sehr beunruhigend" hatte Chiron gesagt. "Die Musik Apollo's und die der Musen sorgt für die nötige Harmonie und Ausgeglichenheit unter den Göttern - wenn sie verstummt ist, dann dauert es nicht lange bis das Chaos auf dem Olymp ausbricht" Das war wirklich eine beunruhigende Nachricht. Das Chaos unter dem Göttern würde sich auch auf das Camp ausweiten und dann hätten wir ebenfalls ein Problem vor Ort. "Wenn das Problem wirklich von Apollo ausgeht, dann müssen wir mit ihm sprechen" Das wird lustig........
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptyDi 08 Aug 2017, 23:25

Der Tee macht mich etwas schläfrig, was vermutlich beabsichtigt ist. Doch als ich das bemerke, bin ich bereits weggedöst in einen traumlosen Schlaf. Geweckt werde ich von Blake's Stimme an meinem Ohr, doch die Buchstaben lassen sich für mich nicht zu einem vernünftigen Satz zusammenfügen. Seine Hand nimmt er von meiner Schulter, die dort wohl länger lag, denn nun hab ich das Gefühl, es würde etwas fehlen. "Bist du jetzt wach? Meine Untersuchung hat leider nichts ergeben", erklärt mir der Hekate Sohn und wartet, bis ich aufgestanden bin, bevor er mir die Instrumente wiedergibt. Sein Gesichtsausdruck ist für mich nicht genau definierbar - er liegt zwischen Interesse und was tieferem. Er lässt mir den Vortritt und geleitet mich hinaus, immer noch mit einer warmen Stimme: "Du bist hier jederzeit willkommen, also verlaufe dich ruhig mal zu mir", bevor er die Tür hinter mir schließt. °Was... war das gerade? Aber mal wieder in die Hekate Hütte gehen... das klingt gut° Auf meine Gedanken hin nicke ich und mache mich auf dem Weg zu unserer goldenen Apollohütte, wo gewiss meine beiden Geschwister auf mich warten.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptyMi 09 Aug 2017, 15:14

Auf dem Weg zurück zur Hütte, sah ich Matt fragend von der Seite an. "Also musst du jetzt einen Auftrag starten, um Apollo zu finden und ihm eventuell zu helfen?", fragte ich zaghaft.
Dann betraten wir die Apollohütte, wo schon fast alle anwesend waren. Die Nachricht hatte sich anscheinend herumgesprochen, dass wir Probleme mit den magischen Instrumenten hatten. - Oder Sam hatte alle zusammengerufen, das konnte auch sein.
Nur 2 fehlten, irgendjemand musste schließlich die Krankenstation besetzen. Sie alle sahen Matt fragend an und bestürmten ihn mit Fragen, während ich mich in ´meine Ecke verkrümelte.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptyDo 10 Aug 2017, 01:33

"Sieht wohl so aus" meinte ich und öffnete die Tür zur Hütte. Ein Großteil unsere Geschwister bereits da. Sie alle tuschelten oder redeten aufgeregt durcheinander. Jill und Zayn waren in der Krankenstation zur Nachmittagsschicht. Ansonsten fehlte nur noch Markus..... "Gut ich denke er wird wohl gleich kommen" meinte und wandte mich dann die anderen "Soo...hört ihr mal zu!" Sofort war es still "Also der Grund warum ihr alle....." Die hüttentür sprangauf und Markus kam hereingestolpert "Sry..." murmelte er, schloss die tür und ließ sich neben Myra nieder. "Also der Grund warum ihr alle herkommen sollt, ist folgender....." "Das war Jim's Idee" rief Liam plötzlich und sprang auf. "Er hat das Juckpulver in die Rüstung gekippt" "Hab ich garnicht!" rief Jim und sprang nun ebenfalls auf. Alle Augen waren auf die Beiden gerichtet - niemand sagte ein Wort. "Es...es geht garnicht um das Juckpulver, richtig?" fragte Jim. Sein Kopf war ortgeworden, Liam's ebenfalls. "Nein..." meinte ich und sah zu den beiden herüber. "Aber wir können gerne nochmal darauf zurückkommen - setzt euch" Jim und liam, setzten sich wieder und ließen die Schulter hängen. "Also....um es kurz zu machen" sagte ich dann und ließ meinen Blick über die Runde schweifen "Es gibt ein Problem mit der Musik von Apollo - sie ist verstummt!"
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptyDo 10 Aug 2017, 18:20

Wie ich die Hütte betrete, hält Matthew gerade eine Ansprache an unsere Geschwister. "Da komme ich ja gerade Recht", füge ich hinzu, kämpfe mich durch einige Grüppchen zu Nay und Matt durch und flüstere ihm zu: "Blake konnte auch nichts finden - also scheint da noch mehr hinter zu stecken!" Und gebe ihm mit diesen Worten die Instrumente wieder, während einige tuscheln. Vermutlich über das, was Matt vorhin sagte. Ich geselle mich zu Nay, wo es angenehm ruhig zu sein scheint und meine Ohren nicht von den ganzen Stimmen klingeln. "Ist bei euch alles gut gegangen? Chiron weiß jetzt davon, nicht wahr?", spreche ich sie leise aber deutlich hörbar für sie an.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptyDo 10 Aug 2017, 20:34

Ich nickte und ohne den Blick von Zwetschge, welchem ich die Ohren kraulte, zu nehmen, antwortete ich leise. "Ja und er geht davon aus, dass Apollo das Problem ist und ihr vermutlich mit ihm sprechen müsst. Dazu müsst ihr aber erstmal an ihn herankommen.
Bewusst hatte ich 'ihr' statt 'wir' gesagt, denn ich bezweifelte, dass ich bei dieser Mission mitgehen würde, jeder meiner Geschwister würde die Möglichkeit, Dad zu treffen, nutzen wollen. Und alle wussten, dass das nicht mein Wunsch war.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptySa 12 Aug 2017, 03:36

Ich nickte Sam's Information zu und fuhr dann fort. "Ihr seht also das wir es mit einen mächtigen Problem zutun haben" schloss ich meine Erklärung. "Und was passiert jetzt?" fragte Markus. Auch die anderen blickten mich fragend an "Ich habe bereits mit Chiron über die Sache gesprochen. Er ist der Meinung dass das Problem bei Dad liegen könnte, deshalb......" Ich atmete kurz tief durch "Deshalb werde ich eine Weile fortgehen um mit Dad zu reden und die Sache zu klären" Einen Moment lang war es Still im Raum.... dann begannen alle zu tuscheln.
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:50

"Und du gehst davon aus, dass wir alleine gehen?", flüstere ich ihr zurück, "du kommst mit uns. Wir sind ein Team!" Was nun nicht mehr so leise ist, doch das ist mir egal. Dann presse ich die Lippen kurz zusammen und auf Matthew's Aussage hin stehe ich abrupt auf. "Nay und ich kommen mit dir, als ob wir dich alleine gehen lassen!" Dann drehe ich mich zu ihr um: "Richtig?" Und hoffe auf eine Bestätigung. Ich weiß genau, dass sie Dad nicht mag doch da muss sie nun durch.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptyDo 17 Aug 2017, 15:55

Ich starte Sam entsetzt an, als sich plötzlich alle Blicke auf uns richteten. Dann fingen die Diskussionen an, mehrere andere wollten auch mit und ich bemerkte auch ein paar blse Blicke. Alle wussten, dass ich Dad nicht ausstehen konnte, wieso sollte ich also auf diesen Auftrag mitgehen? Ok, die Blicke bildete ich mir vermutlich größtenteils ein, aber ich wusste, dass sie so dachten.
Da Sam auf eine Bestätigung von mir zu warten schien, nickte ich unsicher. Keine Ahnung, ob ich das wirklich wollte, aber villeicht wäre es gar nicht so schlecht.

Inzwischen hatte sich die Aufmerksamkeit wieder Matt zugewandt und es wurde ruhiger. Markus hatte sich erhoben. "Wer wird mit dir gehen? ", fragte er fordernd und alle sahen nun erwartungsvoll Matt an.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptyDo 31 Aug 2017, 21:59

Es herrschte ein heilloses durcheinander. Alle redete auf einmal und wollte wissen, wer mich begleiten würde. Diese Entscheidung hatte ich allerdings schon längst getroffen. "Nun....." begann ich und sah in die Runde. "Markus...du wirst hierbleiben." Er blieb stark, doch ich wusste wie gern er Dad sehen wollte "Du bist neben mir der beste Heiler....und außerdem muss ja jemand hier auf die anderen aufpassen" Ich warf Jim und Liam einen Blick zu. Die beiden duckten sich weg. Dann wandte ich mich zu Sam um. "Du willst wirklich mit?" fragte ich, wobei ich einen kurzen Blick zu Nay warf. Ich wusste dass sie nicht mit wollte........aber Chiron wollte das.
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 EmptyMo 04 Sep 2017, 22:32

Ich nicke begeistert und schlucke meine Freude runter. In erster Linie ist dies ein Auftrag - trotzdem freue ich mich, Dad zu sehen. So optimistisch, wie ich nun mal bin, sehe ich bereits alles wieder in bester Ordnung. Von Matt, Nay und mir... und werde jäh aus meinen selbstsüchtigen Gedanken gerissen. Dabei kann ich mir nicht helfen, das liegt irgendwie - zumindest zum Teil - in meinem Blut. Denn ich spüre die Blicke der anderen auf mir. Zum Teil sind es neidische Blicke, andererseits auch gleichgültige, doch ich schiebe sie beiseite so gut es eben geht. Ein schneller Seitenblick zu Nay verrät mir, dass ihr das ebenfalls unangenehm ist und ich hoffe, wir sind hier gleich wenigstens für eine kurze Zeitspanne raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)   Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Musik der Götter (Matthew, Samuel & Nayine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Musik der Götter (Matt&Nayine)
» Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)
» Tag und Nacht (Nayine und Ethan)
» Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)
» Musik an, Monster aus (Ry und Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-